User Tag List

Seite 2 von 24 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 583

Thema: Programmübersicht April bis Juli 2016

  1. #26
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schön! Allgemein mag ich Chise Ogawa, doch dieser Titel von ihr reizt mich nicht. Aber der andere BL-Manga interessiert mich, wenn auch nur wegen dem niedlichen Schwein, der da vorkommt. Bin gespannt, was da noch kommt
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Vorhang auf für unsere neuen Titel im April 2016!

    Miyako - Auf den Schwingen der Zeit
    Noah!
    Caste Heaven
    Der BL ist nur vielleicht, aber eher Tendenz zum Kauf. Ansonsten also 3 Titel für April.


    Zitat Zitat von Desty
    Hoff auf Zetman oder Shimauma ^^
    Vergiss Black Joke nicht. Am besten wären eh alle drei zusammen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #28
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @aya : A True Word my Sister xD

    Wenn sie alle 3 Bringen dann renn ich Nackt bei dem DFB Endspiel überm Spielplatz xD

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass es nun schon losging. Die Laufzeit von 4 Wochen finde ich zwar wenig prickelnd und Mittwoch ist auch nicht der beste Tag für die jeweilige Ankündigung (da hab ich nämlich Mittagsschule), aber dennoch eine schöne Überraschung, dass es nun schon losging^^

    Der einzige bisher sichere Kauf ist allerdings Hiiniru, aber ein anderer hat immerhin auch noch eine gute Tendenz zum Kauf.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  5. #30
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow geht diesmal aber flott los.
    Dass die Verkündungsart beibehalten wird ist toll und nur an einem Tag die Lizenzen zu bringen finde ich ebenfalls nicht schlecht. Das mit den 4 Wochen geht in Ordnung, so lange ihr es nicht über einen Zeitraum spannt wie Kaze diesmal sag ich nix (Und auch kein elendiges Ratespiel )

    Am ersten Mittwoch ist noch nicht so richtig was für mich dabei. Ich hoffe diesmal ist endlich mal wieder eine neue Novel Serie dabei
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  6. #31
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    (...)

    @Frau Eckstein : kann man schon wissen wie viele Lizenzen kommen werden und OB auch Seinen Fans zum Zuge kommen ? ( wenn schon die BL Fans mit was ab 18 mäsigem erfreut werden dann will auch die Seinen Fraktion was vom Kuchen ab haben )

    Hoff auf Zetman oder Shimauma ^^
    Im Gegensatz zu den Shonen-/Seinenlesern kam zuletzt mit In These Words ein +18 Manga bei TP im BL-Bereich raus (und das war 2014, Band 1 erschien sogar 2013)... Ansonten waren/sind es idR Bände ab 16 Jahren.

    Da mit Sun-Ken Rock und Wallman zwei laufende oder startende Titel ab 18 Jahren in deinem gewünschten Bereich kommen (die auch wirklich so einzuordnen sind), muss man doch nicht gleich wieder meinen, so etwas wie Gleichberechtigung zu fordern . Nicht, solange es nicht gewissermaßen ausgeglichen ist... (und das ist es eben im BL-Bereich noch nicht)
    Daneben laufen seit geraumer Zeit Brynhildr in the Darkness mit Empfehlung 18+.

    Ergo: der BL-Titel Caste Heaven ist seit langem im Yaoi-Bereich ein ab 18 Titel. Finder und Crimson Spell, die zwar noch laufen,. zählen sozusagen nicht, da neue Bände auf sich warten lassen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    ( wenn schon die BL Fans mit was ab 18 mäsigem erfreut werden dann will auch die Seinen Fraktion was vom Kuchen ab haben )

    Hoff auf Zetman oder Shimauma ^^
    So 'krass' ist der BL Titel im Vergleich zu deinen genannten (oder manchen noch laufenden) jetzt auch wieder nicht...
    Und wie schon gesagt wurde kommt ja bei anderen Genren eh immer im Verhältnis mehr.


    *
    Da man sich ja schon häufiger von EMA Mangakas geschnappt hat, hoffe ich das auch dieses Mal mit Go Ikeyamada dabei ist.

    Und bei BL von Panini sich Youka Nitta (etc) holte.
    Geändert von Mia (18.11.2015 um 17:06 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Gerade gesehen, dass TP nicht nur die Neustarts für April 2016 listet, sondern auch alle in dem Monat erscheinenden Folgebände.

    Finde ich klasse, auch dass der tatsächliche Erscheinungstag genannt wird.

    Und zwei Starterpacks gibt es auch. Wobei die für mich nicht von Interesse sind. My Magic Fridays habe ich bereits, und Brynhildr in the Darkness ist nicht meins, da hilft auch kein Starterpack.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #34
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso wundern mich die Antworten nicht xD

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen, dass TP nicht nur die Neustarts für April 2016 listet, sondern auch alle in dem Monat erscheinenden Folgebände.

    Finde ich klasse, auch dass der tatsächliche Erscheinungstag genannt wird.
    Das eine hatte ich noch garnicht mitbekommen...gleich mal gucken gehen, danke für die Info.

    Nachtrag:
    Also wenn das richtig sehe, haben wir in dem Monat nur 2 Bls...ich dachte ja das ist noch was laufendes, weswegen nur zwei neu kamen. Sieht jetzt so aus als schrumpft es weiter, nachdem ja beim letzten mal schon ein Monat mit nur zwei gab.

    Und dabei hieß es öfter man wolle es erweitern...traurig.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Und zwei Starterpacks gibt es auch. Wobei die für mich nicht von Interesse sind. My Magic Fridays habe ich bereits, und Brynhildr in the Darkness ist nicht meins, da hilft auch kein Starterpack.
    Ach das war das zweite...hat man also sich für zwei gutlaufende entschieden...



    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wieso wundern mich die Antworten nicht xD
    Weil du eigendlich die Antworten schon kennst und öfter gehört hast, es aber trotzdem gerne wieder wdh?
    Geändert von Mia (18.11.2015 um 17:22 Uhr)

  11. #36
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich poste die Monatsübersicht auch mal in diesen Thread rein.

    Diese Titel erscheinen am 17. März 2016:



    • Accel World, Band 5
    • Accel World (Novel), Band 5
    • Bleach, Band 69
    • Blood Lad, Band 14
    • Brynhildr in the Darkness Hexenjagd Pack
    • Caste Heaven, Band 1
    • Dragon’s Crown, Band 2 (Abschlussband)
    • Ein wenig wie Romeo und Julia
    • Full Moon Love Affair, Band 2
    • Gin Tama, Band 32
    • Gute Nacht, Punpun, Band 13 (Abschlussband)
    • Hetalia World Stars, Band 2
    • Hiniiru – Wie Motten ins Licht, Band 1
    • Kamisama Kiss, Band 19
    • Magical Girl of the End, Band 9
    • Miyako – Auf den Schwingen der Zeit, Band 1
    • My Magic Fridays Magic Pack
    • Nah bei dir – Kimi ni todoke, Band 2
    • Noah!, Band 1
    • Romantica Clock, Band 8
    • Sugar Soldier, Band 10 (Abschlussband)
    • Terra Formars, Band 10
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #37
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wieso wundern mich die Antworten nicht xD
    Da gibt es in der Tat nichts zu wundern.
    Ich finde es nur einfach unfair und lasse es ungern so stehen, da es indirekt impliziert, der Seinen-/Shonenleser bekäme keine ab 18 Titel, wenn das gar nicht der Fall ist - erst Recht nicht, wenn man mal schaut, was aktuell läuft oder im letzten Programm angelaufen ist.

    Dass gleich bei (bislang) einem einzigen Yaoi-Titel davon gesprochen wird (der nur mal als kleine Anmerkung bislang einen Band hat und wo nicht genau bekannt ist, wieviele Bände er am Ende haben wird geschweige denn, dass man weiß, wie schnell neue Bände kommen), dass man die Seinenleser nicht vernachlässigen soll - wie du sagst, etwas vom Kuchen abhaben lassen soll - zeigt, dass es wohl nicht mal ein Programm lang den BL-Lesern gegönnt wird, dass ein entsprechend hoch angesetzter Titel herauskommt... Und das ist etwas, was mich a) stört und b) traurig macht.

    Ich mein, jeder Fan wünscht sich, dass seine Lieblingstitel und/oder Titel entsprechender Machart, wie man sie sonst gerne liest, erscheinen. Aber ganz ehrlich: man muss doch nicht immer sofort betonen, dass andere Zielgruppen/Lesergruppen auch was gleichwertiges gekommen sollen, wenn man eigentlich in der Hinsicht noch bedient ist... (wie jetzt mit mind. 3 Titeln aus dem Bereich)
    Das klingt dann eben leicht missgünstig bzw. denkt man sich unwillkürlich als Boys Love Leser, dass man immer hinter anderen Genre zurücksteckt...

    Allerdings ist das nur meine Lesart des Kommentars. Möglich, dass es so nicht gemeint war, ich las daraus eben das o.g.

    Von daher regen mich so Formulierungen dann eher auf... "Wenn schon..., dann..." Und das, ohne mMn mal im Blick zu haben, wie die Gewichtung im gesamten Programm aussieht...

    Zudem - und das scheint gleich wieder vergessen worden sein: das ist noch lange nicht das gesamte Programm.
    Aber gleich wird schon wieder über einen Yaoi-Titel indirekt "gemeckert" bzw. gewissermaßen relativiert...
    Geändert von Mikku-chan (18.11.2015 um 17:28 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #38
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird wirklich wenig bei Tokyopop. :/

    Blood Lad, Band 14
    Ein wenig wie Romeo und Julia
    Full Moon Love Affair, Band 2
    Kamisama Kiss, Band 19
    Miyako – Auf den Schwingen der Zeit, Band 1
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Allerdings ist das nur meine Lesart des Kommentars. Möglich, dass es so nicht gemeint war, ich las daraus eben das o.g.
    Ich habs auch so verstanden.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Zudem - und das scheint gleich wieder vergessen worden sein: das ist noch lange nicht das gesamte Programm.
    Aber gleich wird schon wieder über einen Yaoi-Titel indirekt "gemeckert" bzw. gewissermaßen relativiert...
    Es wäre echt traurig, wenn die Meckerer über das Genre dann immer wieder mal mit die Ursache am Ende sind, warum dann weniger BL kommen...(Denn die Brüllen ja immer lauter als die anderen...)

  15. #40
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für eine schöne und gelungene Überraschung nach einem Spätseminar! Die Art der Ankündigung finde ich dieses Mal wieder klasse. Die nächsten zwei Mittwoche kann ich sogar 'live' dabei sein.

    Ich hätte nicht gedacht, dass ihr gegen die OnS- Lizenz von Kazé ankommen könntet. Mit Caste Heaven habt ihr mir gegenteiliges gezeigt, darum gehe ich für auf die Knie (siehe Emoticon) und ein dickes . Ein absoluter Wunschtitel und ein weiteres Highlight nächstes Jahr für mich.

    Bislang sind es nur zwei neue Titel, die sichere Käufe werden:

    - Caste Heaven (April 2016| 6,95€)
    - Ein wenig wie Romeo und Julia (April 2016|6,95€)

    Über den Lalako Kojima Titel freue ich mich ebenfalls. Es wurde Zeit, diese Mangaka hierher zu holen. Natürlich gilt das auch für Ogawa Chise
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    - Terra Formas 10
    - Hiniiru – Wie Motten ins Licht 01 (Vllt!)

    Also für meinen Geschmack reicht das auch in dem Monat mit TP Titeln
    (Da das meiste, was ich bei ihnen Sammel Doppelbände oder Großformat sind, wird es sonst oft recht teuer)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #42
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Monatsübersicht gibts auch schon, sehr schön Dann Danke fürs Posten, so wird mein März aussehen:

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    • Accel World, Band 5
    • Accel World (Novel), Band 5
    • Bleach, Band 69
    • Blood Lad, Band 14
    • Hiniiru – Wie Motten ins Licht, Band 1 ---> vielleicht
    • Magical Girl of the End, Band 9
    • Terra Formars, Band 10
    Auch ohne neuen Titel ein voller Monat, geht also klar.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #43
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ja nächstes Jahr der Anime ausgestrahlt wird, hoffe ich, dass endlich Kozue Amanos "Amanchu" dabei ist. Alles andere wären nur Randnotizen.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich leider nichts Neues dabei, es bleibt bei laufenden Reihen:

    Bleach 69
    Kamisama Kiss 19
    Nah bei dir 24 - muss ja die 24 sein, gell?

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich poste die Monats
    übersicht auch mal in diesen Thread rein.

    Diese Titel erscheinen am 17. März 2016:



    • Accel World, Band 5

    • Miyako – Auf den Schwingen der Zeit, Band 1 (Vielleicht)

    Ne Kurze Liste
    Und danke für die Liste.

  21. #46
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    • Accel World (Novel), Band 5
    • Blood Lad, Band 14
    • Gute Nacht, Punpun, Band 13 (Abschlussband)
    • Hetalia World Stars, Band 2
    • Terra Formars, Band 10
    auch ohne neue Titel eine schöne Ausbeute.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #47
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    • Accel World (Novel), Band 5
    • Blood Lad, Band 14
    • Brynhildr in the Darkness Hexenjagd Pack
    • Hiniiru – Wie Motten ins Licht, Band 1
    Bei mir wird es vorraussichtlich im März so aussehen, wobei ich Vielleicht-Kandidaten jetzt mal rausgelasen habe. Über das Starterpack zu Brynhildr bin ich ja ganz happy, weil ich die Reihe eh noch nachkaufen wollte ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  23. #48
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty
    Du weißt doch deine Kommentare sind manchmal ein gefundenes Fressen hier, oft beschwörst du's schon richtig herauf. Und Fragen/Anregungen um Gleichberechtigung der Zielgruppen/Genres sind eh bööööse^^

    Mal kurz OT
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @aya : A True Word my Sister xD
    Wenn sie alle 3 Bringen dann renn ich Nackt bei dem DFB Endspiel überm Spielplatz xD
    Was für ein Endspiel? Bis zur EM ist noch ein bisl hin Junge xD
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  24. #49
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Über das Starterpack zu Brynhildr bin ich ja ganz happy, weil ich die Reihe eh noch nachkaufen wollte ^^
    Brynhildr in the Darkness ist eine richtig tolle Reihe und ich glaube sehr, dass sie dir ebenso wie mir sehr gut gefallen wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #50
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich poste die Monatsübersicht auch mal in diesen Thread rein.

    Diese Titel erscheinen am 17. März 2016:


    • Full Moon Love Affair, Band 2
    • Kamisama Kiss, Band 19
    • Miyako – Auf den Schwingen der Zeit, Band 1
    • Nah bei dir – Kimi ni todoke, Band 24
    • Romantica Clock, Band 8
    Danke für die Übersicht!
    Die roten kommen irgendwann, da ich noch nicht auf dem aktuellen Stand angekommen bin. Bisher spricht mich auch nur Miyako an, wobei Noah! eventuell trotzdem wegen der Shoco Card bei mir landen könnte ... Ich mag die Art der Programmankündigung lieber als die mit den Ratespielen. Da weiß man einfach direkt wo man dran ist.

Seite 2 von 24 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher