User Tag List

Seite 8 von 24 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 583

Thema: Programmübersicht April bis Juli 2016

  1. #176
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Längere (Zielgruppe männlich) laufen doch eigendlich genug, nicht nur bei TP, sondern auch bei den anderen Verlagen...

    Bei kürzeren Titeln können halt schneller neue kommen als bei längeren (genau das hat man ja bei den anderen Zielgruppen immer)...sonst wird immer gemeckert das zu wenig dabei ist. xd
    Wieso wird immer gleich gemeckert, wenn jemand den Wunsch äußert, dass längere Shonen/Seinen Titel dabei sein sollen? Denn damit...

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Zu den anderen Verlagen: Es kommen nicht automatisch fest bei allen jeden Monat welche raus und nicht jeder mag die besagten überhaupt oder genauso gern.
    Und geht man nach den Wünschen, gäbs noch so eine Menge tolle Mangaka bzw tolle Reihen und Bände.
    (Auch wenn eh klar ist das sich nie alles erfüllen kann...)

    Nö, dem ist nicht wirklich so. Es ist eher so, dass andere Genre + Titel mehr beworben werden, oder halt so schon bekannter sind...und man für andere weniger macht (oder garnichts). Titelauswahl spielt natürlich auch immer eine Rolle.
    Es verkauft sich halt nicht alles von selber wie Butter und Brot.
    ...setzt du deine Aussage ja selbst außer Kraft. Nicht jedem gefällt, was im Moment an längeren Shonen/Seinen Reihen läuft.
    Hier werden doch auch am laufenden Band die BL Plätze gezählt, wie viele eigentlich noch kommen müssen.

    BL ist übrigens ein sehr viel spezielleres Genre als irgendwelche typischen Shonengenres. Meiner Meinung nach wird BL besonders bei Tokyopop (oder auch mit dieser neuen Shades of Pink Reihe bei Kazé) genug beworben, darauf kann man es wohl nicht schieben.

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia xD
    Der war gut^^

  3. #178
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Mia:

    Ich meinte auch genau die Mai Novis

    April bezog sich aufs tatsächliche VÖ Datum, da TP dies ja genauso auch auf ihrer Homepage so angibt:

    http://www.tokyopop.de/kategorie/aktuell/

    Zitat Zitat von Mia
    Zu den anderen Verlagen: Es kommen nicht automatisch fest bei allen jeden Monat welche raus und nicht jeder mag die besagten überhaupt oder genauso gern.
    Ja und?

    Das ist doch generell mit allen Mangas gleich welchens Genres so, dass man nicht jeden mag. Es können deshalb ja kaum so viele erscheinen, dass wirklich jeder was für sich findet

    Dieses merkwürdige Argument war mir schon bei anderen Titeln aufgefallen. Bei jedem Manga kann man kommen und sagen, ja mag zwar Fantasy oder sonstwas sein, aber den mag nicht jeder. Wie gesagt, aus meiner Sicht ist das absolut kein Argument. Wenn ein Verlag zB einen Fantasy Shojo lizenziert, dann hat er einen lizenziert, Punkt. Ob den jeder deshalb mag spielt dabei keine Rolle. Genauso ist es mit BL. Wenn ein Verlag eine bestimmte Anzahl von BL bringt, dann bedient er diesen Bereich mit der entsprechenden Menge. Ob das jemandem, der nichts davon mag, was bringt, ändert nichts daran. Das fällt dann einfach unter persönliches Pech.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #179
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nein, ist noch keiner dabei. xd
    Ich hatte eigendlich auf zwei 'etwas andere' Josei gehofft, so von Karten her verteilt, wärs halt am fairsten...und hoffe zudem persönlich lieber auf abgeschlossene Wunschtitel. Und Bread & Butter läuft ja noch...(gut TP würde das nicht abhalten...)
    Doch, es ist ein Josei dabei, Tales of Zestiria läuft inder Comic Zero-Sum. Ist nur leider kein Josei der mich interessiert
    Aber TP verkauft den wahrscheinlich auch nicht als Josei.

  5. #180
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nyanko Beitrag anzeigen
    Wieso wird immer gleich gemeckert, wenn jemand den Wunsch äußert, dass längere Shonen/Seinen Titel dabei sein sollen? Denn damit...

    ...setzt du deine Aussage ja selbst außer Kraft. Nicht jedem gefällt, was im Moment an längeren Shonen/Seinen Reihen läuft.
    Das die Aussage eigendlich auch auf andere Genre passt, ist mir klar....aber der Unterschied ist, man hat trotzdem genug bzw weitaus mehr Auswahl, weil insgesammt mehr kommt. Wenn man trotzdem nichts findet, dann ist das nun mal einfach Pech...oder man sollte halt einfach mal was anders probieren.

    Für mich ist das schon ein großer Unterschied zu einem Genre bzw Zielgruppen, wo einfach gleich weniger rauskommt.

    Zudem war das mit der Länge und der Erläuterung auch darauf bezogen, das längere Shonen nun mal auch weitaus länger auch die Plätze besetzen als jetzt ein Shojo etc.
    Und genau das ist ja mit ein Grund, warum auch oft scheinweise weniger kommen...obwohl dem genau umgekehrt der Fall ist.


    Zitat Zitat von Nyanko Beitrag anzeigen
    Hier werden doch auch am laufenden Band die BL Plätze gezählt, wie viele eigentlich noch kommen müssen.
    Das wurde doch auch bei anderen Genren schon gemacht...die BLs hab ich halt besser im Kopf und mehr den Überblick, weils weniger ist. Außerdem machen einige das deswegen auch schon 'gerne' um abzuschätzen was wie kommen könnte.

    Zitat Zitat von Nyanko Beitrag anzeigen
    BL ist übrigens ein sehr viel spezielleres Genre als irgendwelche typischen Shonengenres.
    Hat auch niemand behauptet das es genau gleich ist bzw mans direkt vergleichen kann, weil es ist ja auch eine andere Hauptzielgruppe.

    Zitat Zitat von Nyanko Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach wird BL besonders bei Tokyopop (oder auch mit dieser neuen Shades of Pink bei Kazé) genug beworben, darauf kann man es wohl nicht schieben.
    Diese Aktion von Kaze ist das erste Mal das sie sowas machen...da kann man nicht von viel reden. Sie haben ja aus dem Bereich eh noch nicht soviel gebracht aka sind erst am Anfang.

    TP wirbt auch nur mehr für bestimmte Titel, und viele davon die eh schon so eher besser laufen werden aka bekannter sind oder schöner aussehen. (btw nicht nur bei BL sondern auch bei Shojo nicht viel anders)
    Es wird also nicht automatisch jeder beworben bzw gleich viel. Sonst wären manche vielleicht uch weitaus besser mal in den Toplisten gestanden. Zudem ist online bischen was machen auch nicht automatisch mit anderen Dingen zu vergleichen, denn wenn die Buchläden etc es nicht im Laden stehen haben bringt das nämlich auch nichts.

    Und was macht Carlsen und PM? - garnix, haben aber die mittlerweile da die teuresten Preise...(und was wird statt dessen da auch wieder wie beworben? ...einfach mal drüber nachdenken...)

    Von genug beworben, kann daher finde ich längst nicht die Rede sein.


    @ Sujen

    wie ich das meine und sehe hab ich ja schon bei Nyankos Antwort erläutert.


    Zum anderen: ändert aber trotzdem nichts an der Monatssache wo ich meinte.

    Denn schau hier den März:
    http://www.tokyopop.de/kategorie/vorschau/

    Und dann eben noch die Ankündigung vom letzten Mal.


    @Noel55

    naja, du darfst es ruhig lustig finden oder anders meinen/verstehen wie andere anscheinend auch wollen...für mich macht das schon klar einen Unterschied und darum ist an der Aussage auch nichts in der Art gemeint gewesen.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Doch, es ist ein Josei dabei, Tales of Zestiria läuft inder Comic Zero-Sum. Ist nur leider kein Josei der mich interessiert
    Aber TP verkauft den wahrscheinlich auch nicht als Josei.
    Ist das wirklich der gleiche Titel? - weil der Name schien mir im Thread etwas anders zu sein und da waren auch 2 Bände raus. Darum dachte ich es wäre ein anderer Ableger.

    Falls es doch der wäre, glaube ich auch nicht das man den als Josei nehmen würde...war ja auch bei anderen nicht so. Gametitel sortiert man eh irgendwie für sich selber weniger nach einer Zielgruppe, sondern eher, ob das was für einen ist oder nicht.
    Geändert von Mia (25.11.2015 um 17:57 Uhr)

  6. #181
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff, kann man diese BL-Diskussion mal lassen oder eindemmen? Man kann ja gerne sich darüber austauschen, aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass dies bei jeder Programmankündidgung das einzige Thema ist...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  7. #182
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Uff, kann man diese BL-Diskussion mal lassen oder eindemmen? Man kann ja gerne sich darüber austauschen, aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass dies bei jeder Programmankündidgung das einzige Thema ist...
    Ich lese zwar auch u.a. BL, aber die Diskussion darüber finde ich auch etwas "unnötig".
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  8. #183
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia
    ja, ist der Titel. Kannst es gerne bei baka überprüfen, den link darf man hier ja nicht posten.

  9. #184
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mia
    @ Sujen

    wie ich das meine und sehe hab ich ja schon bei Nyankos Antwort erläutert.


    Zum anderen: ändert aber trotzdem nichts an der Monatssache wo ich meinte.

    Denn schau hier den März:
    http://www.tokyopop.de/kategorie/vorschau/

    Und dann eben noch die Ankündigung vom letzten Mal.
    Ich kann nur wiederholen, dass für mich 2 BL pro Monat völlig in Ordnung sind, zumal ja offenbar in manchen Monaten sogar mehr rauskommen

    Ich liebe BL heiß und innig, aber es ist trotzdem ein Nischenbereich, der von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen nur weibliche Lererinnen hat, und auch da gibt es sehr viele Leserinnen, die es nicht mögen/lesen.

    Damit ist es zwangsläufig so, dass entsprechend weniger kommt. Da kann ein Verlag also nicht mal eben aufstocken, es sei denn er stockt die anderen Bereiche ebenfalls entsprechend auf.

    Im übrigen macht TP doch im BL Bereich bereits mehr. Die ganzen PE zählen für mich da mit rein.

    Im von dir verlinkten März (April Novis) erscheinen doch auch 2 BL Titel, aus meiner Sicht also vollkommen im grünen Bereich.

    Ansonsten stimme ich Ryuko-chan und Soul x Silence zu.

    Diese "zu wenig BL" Jammerei ist langsam genauso nervig wie die "zuviel BL". Gerade TP hat ein tolles BL Programm, da hat man meiner Ansicht nach echt keinen Grund zum Klagen.
    Geändert von Sujen (25.11.2015 um 18:11 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Uff, kann man diese BL-Diskussion mal lassen oder eindemmen? Man kann ja gerne sich darüber austauschen, aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass dies bei jeder Programmankündidgung das einzige Thema ist...
    Da hier Mehr Frauen Aktiver sind am Schreiben
    Ist das doch irgendwie Verständlich..


    ..Normale Männer interessieren sich dafür eh nicht.

  11. #186
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Uff, kann man diese BL-Diskussion mal lassen oder eindemmen? Man kann ja gerne sich darüber austauschen, aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass dies bei jeder Programmankündidgung das einzige Thema ist...
    Es ist wirklich so. Nichts wird so ausgiebig diskutiert wie die angeblich korrekte Menge an BL-Novis. Egal, wie sehr BL beworben würde, das brächte im Endeffekt meiner Meinung nach kaum einen Effekt. Wer BL liest, ist "Teil einer kleinen Nische" und weiß daher, was er im Mangabereich sucht und will. Mich würde BL-Werbung nicht erreichen, da ich mit dem Genre nichts am Hut habe. Das geht vermutlich den meisten, ich sag mal Standardlesern, so.

    Edit : und Sujen hat recht. Bei keinem Verlag erscheint so viel wie bei Tokyopop. Aber hier ist das Geschrei immer am lautesten.

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich so. Nichts wird so ausgiebig diskutiert wie die angeblich korrekte Menge an BL-Novis. Egal, wie sehr BL beworben würde, das brächte im Endeffekt meiner Meinung nach kaum einen Effekt. Wer BL liest, ist "Teil einer kleinen Nische" und weiß daher, was er im Mangabereich sucht und will. Mich würde BL-Werbung nicht erreichen, da ich mit dem Genre nichts am Hut habe. Das geht vermutlich den meisten, ich sag mal Standardlesern, so.

    Edit : und Sujen hat recht. Bei keinem Verlag erscheint so viel wie bei Tokyopop. Aber hier ist das Geschrei immer am lautesten.
    Da hast du recht^^

  13. #188
    Mitglied Avatar von KuroTsubasa
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir werden es bisher wahrscheinlich die hier:

    1. Noah
    2. AnoHana -> Toll, dass es im Großformat erscheint!
    3. Ein Fremder im Frühlingswind -> vllt
    4. Mein göttlicher Verehrer -> vllt
    Bisher bin ich mit dem Programm eigentlich schon relativ zufrieden
    Besonders freue ich mich über AnoHana! Als Manga/Novel Doppelpacket hätte ich es aber nochmal besser gefunden. Aber ich freue mich auch über den Manga riesig

    Ich hätte allerdings noch eine Frage zu der Monatsübersicht 17. April:
    Eigentlich müsste doch der Abschlussband von QQ Sweeper auch dabei sein oder?
    Hoffentlich dann nächsten Monat
    Meine Mangawünsche:


    * Tanaka-kun wa itsumo kedaruge * Hidoku Shinaide * Honto Yajuu * Chihayafuru * Aku No Kyouten * P to JK * Fukushuu Kyoushitsu * Moekare wa Orenji-iro * Oresama Teacher * Bread & Butter * Soredemo Sekai wa Utsukushii * Ballroom e Youkoso * Totsuzen desu ga, Ashita Kekkon shimasu * Kijitora Neko no Koume-san * Ranma 1/2 * Gekkan Shoujo Nozaki-kun * Saezuru Tori wa Habatakanai * Joou no Hana *

    Ganz besonders Gewünschte

  14. #189
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Yamina

    ok, danke für die Info.


    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Uff, kann man diese BL-Diskussion mal lassen oder eindemmen? Man kann ja gerne sich darüber austauschen, aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass dies bei jeder Programmankündidgung das einzige Thema ist...
    Kommt immer drauf an wer was anfängt...von meiner Seite dazu war eigendlich alles dazu gesagt gewesen.
    (Man kam ja sogar mit einen Post an, der in ganz anderen Zusammenhang gemeint war...)

    Ewig lange haben wir nun wirklich (noch) nicht über das Thema geredet, auch wenns länger ist als ichs vorhatte...und gewisse Themen werden immer nicht vermeidbar sein, das sieht halt jeder anders.

    Und auch hier kann ich mir nur wdh, wie schon mal an anderer Stelle...dann les solche Posts halt nicht, wenns dich zu sehr stört. Gilt natürlich auch für jeden anderen.
    Das dich das weniger juckt, wo du es eh weniger magst ist mir schon klar.

    Pass auf, wenn wieder ein Schuber zu irgendwas kommen sollte, gehts da auch wieder los...


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich kann nur wiederholen, dass für mich 2 BL pro Monat völlig in Ordnung sind, zumal ja offenbar in manchen Monaten sogar mehr rauskommen

    Ich liebe BL heiß und innig, aber es ist trotzdem ein Nischenbereich, der von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen nur weibliche Lererinnen hat, und auch da gibt es sehr viele Leserinnen, die es nicht mögen/lesen.
    Du darfst es ja gern anders sehen, aber macht da auch keinen Sinn das wir uns da ewig hin und her wdh, denn jedem da seine Meinung.
    Ich würde nicht wirklich von Nische bei BL reden..dafür gibts auch in Japan zu viele + nicht so wenige Fans...und die männlichen Leser melden sich eh weniger, also wieviele es nun wirklich evtl sind, weiß man nicht. Im Forum sind einen männliche BL Fans genauso schon über den Weg gelaufen.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Damit ist es zwangsläufig so, dass entsprechend weniger kommt. Da kann ein Verlag also nicht mal eben aufstocken, es sei denn er stockt die anderen Bereiche ebenfalls entsprechend auf.

    Im übrigen macht TP doch im BL Bereich bereits mehr. Die ganzen PE zählen für mich da mit rein.
    Es ging ja eher darum das sie selber mal meinten, dass sie mehr bringen wollen bzw wohl sogar öfter...und es ja dann auch ne Zeit so aussah und jetzt halt wieder rückläufig leider der Fall war. Wäre das nicht so gewesen hätte man sich auch weniger dran gestört. Aber soviel mehr wars halt davor auch nicht, es sah mehr so aus...weil es zählten die Neuauflagen ja auch dazu, genauso wie die Pseudo-BL.

    PEs würde ich nicht unbedingt nur als Werbung sehen (gerade wenns nur Neuauflage ist), das ist eben nichts was jeder will/braucht...egal jetzt welche Zielgruppe und welche Genre.
    Sowas kauft man sich doch meist eher von Titeln, die man mehr mag.
    Gerade weil sie teurer sind, das kannst mit anderen Aktionen - wie ILS - nicht vergleichen.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Im von dir verlinkten März (April Novis) erscheinen doch auch 2 BL Titel, aus meiner Sicht also vollkommen im grünen Bereich.
    Die verlinkten Novis sind gelistet als März und kommen im Februar, die von letzer Woche (April) kommen im März. Mir gings ja wie gesagt darum, dass nicht mehr fest 3 erscheinen, wie die Monate davor, das hat mich bei den beiden Monaten gestört. Kurzfristig sah es so aus als wenn es auch den Mai betrifft, dem war ja zum Glück nicht so.
    Und auch wenn mich da nochmal wdh. Du darfst es ja ok finden, ich halt nicht, ganz einfach.
    Eigendlich nix wo man ewig drüber reden muss.
    (So gesehen hätte man nicht mal auf manchen Kommentar überhaupt eingehen müssen...)

    Jetzt haben wir dazu aber wirklich für diese Ankündigungsmonat alles gesagt.


    @Savy

    bei anderen Verlagen kommt es genauso vor oder man hat da halt schon mehr aufgegeben es überhaupt noch groß zu versuchen.
    Bei TP weiß man halt das sie mehr bringen und 'mehr mal vorhatten', da sieht das ganze nun halt wieder anders aus.

    Nebenbei ist es schon lustig, das die wo sich daran genervt fühlen, es selber sind, die wieder damit anfangen (durch ihre Posts)...worauf logischerweise die Gegenseite (in dem Fall gerade halt ich) wieder reagiert. Das scheint wohl nicht jeden ganz bewusst zu sein?
    Demnach schreibt nix mehr dazu und Ruhe ist.

    (Ich lach mir dazu nämlich langsam schon den Ast ab...)


    Zitat Zitat von KuroTsubasa Beitrag anzeigen
    Ich hätte allerdings noch eine Frage zu der Monatsübersicht 17. April:
    Eigentlich müsste doch der Abschlussband von QQ Sweeper auch dabei sein oder?
    Hoffentlich dann nächsten Monat
    Vielleicht wurde der auch beim eintragen vergessen, wie der eine BL....oder hatte der eher 4 Monate Abstand statt 3?
    - kommt wohl drauf an wie mans zählt..
    Geändert von Mia (25.11.2015 um 18:34 Uhr)

  15. #190
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Heute war für mich eher wenig berrauschend. Ich habe nur zwei Titel für mich gefunden T_T Aber dafür war ja letzte Woche gut für mich.

    Mein Monat wird dann so ausehen:
    Blue Dragon RalΩGrad, Sammelband --> vielleicht
    Cagaster, Band 2 --> vielleicht
    Die Braut des Magiers, Band 3
    Die Unschuld des Lehrers, Band 2
    Ein Fremder im Frühlingswind, Band 1
    Ein Prinz auf Abwegen, Band 2 (Abschlussband)
    Hiyokoi, Band 7
    Lalala Hallelujah!, Band 2 (Abschlussband)
    Mein göttlicher Verehrer, Band 1
    My Magic Fridays, Band 10
    Sommer der Glühwürmchen, Band 5

  16. #191
    Mitglied Avatar von KuroTsubasa
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde der auch beim eintragen vergessen, wie der eine BL....oder hatte der eher 4 Monate Abstand statt 3? - kommt wohl drauf an wie mans zählt..
    Also eigentlich erscheint er 3monatlich (1.-Mitte Okt, 2. Mitte Jan)
    Ich fände es seltsam wenn man es herauszögern würde
    Der 3. ist ja der Abschlussband o_O
    Meine Mangawünsche:


    * Tanaka-kun wa itsumo kedaruge * Hidoku Shinaide * Honto Yajuu * Chihayafuru * Aku No Kyouten * P to JK * Fukushuu Kyoushitsu * Moekare wa Orenji-iro * Oresama Teacher * Bread & Butter * Soredemo Sekai wa Utsukushii * Ballroom e Youkoso * Totsuzen desu ga, Ashita Kekkon shimasu * Kijitora Neko no Koume-san * Ranma 1/2 * Gekkan Shoujo Nozaki-kun * Saezuru Tori wa Habatakanai * Joou no Hana *

    Ganz besonders Gewünschte

  17. #192
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    Da hier Mehr Frauen Aktiver sind am Schreiben
    Ist das doch irgendwie Verständlich..


    ..Normale Männer interessieren sich dafür eh nicht.
    Wenn das jetzt auf Boys Love bezogen ist, kommt das schon etwas beleidigend, wenn nicht sogar homophob rüber.
    Als wären Männer die sich für Boys Love interessieren nicht normal...


  18. #193
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wenn das jetzt auf Boys Love bezogen ist, kommt das schon etwas beleidigend, wenn nicht sogar homophob rüber.
    Als wären Männer die sich für Boys Love interessieren nicht normal...
    er meinte das vermutlich nicht im beleidigenden Sinne, sondern eher "normal" im Sinne von "außerhalb der Norm", sprich dass männliche Personen die sich für BL interessieren eher die Außnahme darstellen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #194
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    er meinte das vermutlich nicht im beleidigenden Sinne, sondern eher "normal" im Sinne von "außerhalb der Norm", sprich dass männliche Personen die sich für BL interessieren eher die Außnahme darstellen.
    Wenn das stimmt, dann hätte er das etwas anders formulieren sollen.


  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    er meinte das vermutlich nicht im beleidigenden Sinne, sondern eher "normal" im Sinne von "außerhalb der Norm", sprich dass männliche Personen die sich für BL interessieren eher die Außnahme darstellen.
    Bingo!
    Vorher mal Nachdenken wie etwas gemeint ist wäre auch ratsam..!

  21. #196
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Vorhang auf für unsere neuen Titel im April 2016!

    Miyako - Auf den Schwingen der Zeit
    Noah!


    Unsere neuen Titel im Mai 2016!

    Tales of Zesteria - The Time of Guidance
    Mein göttlicher Verehrer
    So sieht es bei mir aus. Sie Shounen-Titel sind für mich eher ein Vollflopp, wobei ich hier im kommenden Jahr ganz gut bedient bin, aber halt eben woanders. Seinen-Titel fehlen eigentlich noch komplett, hoffentlich ist da wenigstens was dabei, was mich interessiert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #197
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sieht es im Mai bei mir aus.

    Neue Titel:
    AnoHana
    Tales of Zestiria
    Mein göttlicher Verehrer

    Monatsübersicht:
    Anohana, Band 1
    Die Braut des Magiers, Band 3
    Ein Prinz auf Abwegen, Band 2 (Abschlussband)
    Hiyokoi, Band 7
    Lalala Hallelujah!, Band 2 (Abschlussband)
    Mein göttlicher Verehrer, Band 1
    Merry Nightmare, Band 3
    My Magic Fridays, Band 10
    Nach der Schule: Liebe, Band 2
    Sommer der Glühwürmchen, Band 5
    Tales of Zestiria, Band 1

    grün=neu
    / rot=abschluss
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  23. #198
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neuen Titel im April 2016
    -/-

    neuen Titel im Mai 2016
    Ein Fremder im Frühlingswind (1+ Band)
    Ano Hi Mita no Namae o Buku-tachi wa Mada Shiranai (3 Bände)
    Mein göttlicher Vereher (5 Bände) - vielleicht

    neue Titel im Mai 2016

    Anohana, Band 1
    Ein Fremder im Frühlingswind, Band 1
    Mein göttlicher Verehrer, Band 1


    Im April war nichts für mich dabei, der Mai hingegen sieht schon besser aus.
    Geändert von Einhorn (10.12.2015 um 12:43 Uhr)
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  24. #199
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich total über Tales of Zestiria und Anohana. Vielen Dank, liebes Tokyopop Team.X3
    Werden eigentlich noch mehr Titel angekündigt?
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Karuto Beitrag anzeigen
    Ich freue mich total über Tales of Zestiria und Anohana. Vielen Dank, liebes Tokyopop Team.X3
    Werden eigentlich noch mehr Titel angekündigt?
    Ja xD

    Sind doch noch 2 Wochen übrig

Seite 8 von 24 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher