User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 65 von 65

Thema: Noah! (Yuka Shibano)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay wird ein Kauf und hab mir aufgrund der Leseprobe gerade mal Runway Lovers noch geordert. Find die Ohren jetzt nicht störend ich plende sie einfach aus ^^

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie hat mich die Leseprobe nicht wirklich überzeugt. Muss ich mir doch im Laden erstmal anschauen, ob ich es kaufe.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme den meisten hier zu, die Ohren sind die reinste Katastrophe. Außerdem wurde mir die Heldin in diesen ersten paar Seiten schon derart unsympathisch durch ihre Art und ihren Charakter, dass ich den Manga entschieden ablehne. Kein Kauf.

  4. #54
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm,das Cover gefällt mir so gar nicht (das ist,wenn man ein Bild,das eig nicht hochkant gestellt wird,hochkant stellt xD),innen überzeugt es mich nicht wirklich (der Zeichenstil wäre ok,wenn da nicht die riesigen ziemlich runden Ohren wären) u die Story an sich wäre ok für ne kurze Serie.
    Ein Nicht-Kauf.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe soeben den Band gelsen.
    An sich mag ich ihn, aber gewisse Sachen stören mich doch sehr...
    Über die Ohren kann ich hinwegsehen (auch wenn sie schrecklich sind:x). Viel mehr stört mich, dass Noa solche Wutausbrüche hat und manchmal auf gewisse Situationen einfach extrem unreif reagiert. Aber das kann man wohl bei Shojos nie ganz verhindern. Ausserdem hoffe ich, dass Noa mit Nao (wieso benutzt die Mangaka so ähnliche Namen?) zusammen kommt. Mag ihn um einiges mehr als diesen Aso... Aber wahrscheinlich wird sie mit dem reichen, von Mädchen umschwärmten Aso zusammenkommen, der auf dem Titelbild der grösste abgebildete Typ ist. Und das sagt bei Shojos meistens schon alles...
    Aber will jetzt nicht alles schlecht reden. Es ist angenehm zu lesen und manchmal musste ich mich vor lachen wegschmeissen xD
    Meine PKTs/:/~ sugars ~ kigurumi boueitai ~ haru x kiyo ~ Shinobi yoru koi wa kusemono ~ hibi chouchou ~ yagami-kun wa kyou mo ijiwaru. ~ nakanmon! ~ kimi ni koishitei desu ka. ~ SP x Baby ~ hatsu haru ~ stand up! ~ seirou opera ~ dame na watashi ni koishite kudasai ~ honey ~ alles von Rei Touma

  6. #56
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte auch erst hin und her überlegt ob ich ihn mir kaufe. Dann konnte ich doch nicht widerstehen und ihn gestern eingesackt. Ein Band 1 zum anlesen geht immer. XD XD
    Und das obwohl hier keine Shoco Card dabei ist grmbl warum nur weis nur der TP Shoco Card Verteilergott ...
    Und die Ohren schauen jetzt nicht sooo schlimm aus. Als Mann schaut man glaub ich selten so intensiv auf die Ohren. XD XD
    Dann eher die Augen und die sind hübsch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Da ich Runaway Lover von der Mangaka toll fand (wo die Ohren aber noch nicht so betont waren), habe ich mir spontan einen Ruck gegeben und Noah! trotz der Segelohren der Charas gekauft.

    Bereut habe ich es nicht. Yuka Shibano versteht einfach was von Storytelling. Die Geschichte ist süß ohne zu zuckerig zu sein. Es gibt Humor und die ganze Sache kommt ziemlich frisch rüber. Die Charas sind interessant und sympathisch. Die Geschichte hätte so ohne weiteres auch von Kouze Chiba sein können. Von daher sollte man ihr auf jeden Fall eine Chnace geben. Mich hat sie jedenfalls voll überzeugt, und die Ohren fielen mir nach einer Weile tatsächlich nicht mehr auf.
    Geändert von Sujen (16.04.2016 um 15:29 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #58
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der erste Band auch sehr gut gefallen. Werde mir auf jeden Fall den zweiten und dritten Band auch noch holen. Ist ja eine überschaubare Serie.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #59
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15. September erscheint bei uns Band 3 und somit der Abschlussband der Reihe

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #60
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Motiv hätte ich gerne als Postkarte.

    Gab es zu der Serie überhaupt Postkarten? Habe bisher keine entdecken können.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #61
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat man Worte, in der neuen Koneko hat man dann doch noch eine positive Rezension für Noah 1 gebracht. Ein wenig spät aber bei den wenigen Rezensionen dort doch eine Auszeichnung das der Titel es wert war bedacht zu werden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #62
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein hübsche abschlusscover

  13. #63
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe diese woche noah gelesen

    mir manga sehr gut gefallen

    ich mag an manga das nicht nur um die liebe geht

    sondern auch um die träume und ihr berufliche zukunft,
    ich finde der manga habt bischen was sport manga
    wie sommer der glühwürmchen

  14. #64
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    mir manga sehr gut gefallen
    Same here.

    Ich fand diese Kurzserie einfach klasse und würde gern mehr von der Mangaka bei TP sehen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #65
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Runaway Lover werde mir noch hollen


    hoffe es kommen mangas von ihr

    hoffe sie bekommten dann i love shojo card

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher