User Tag List

Seite 8 von 66 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so ist das. Schade das immer die

    Jungs verlieren die ich mag.


    Den Manga werde ich mir trotzdem holen, da sie anscheinend doch eine Weile mit

    Hiroto zusammen ist und ich Geschichten, in denen es um Zeitreisen/Parallelwelten geht, sehr gerne lese.

    Weißt du zufällig ob einer der Bände so ein Ende mit Miyako und Hiroto hat, dass man ab dem Punkt abbrechen kann?

    Meine Manga-Wünsche: Hachimitsu ni Hatsukoi (Ai Minase), Orange (Takano Ichigo), Haru (Ayase Umi) und Nanohana no Kare.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Ann-san

    wie kannst du dir da denn so vorab sicher sein, du hast ja noch nicht viel von der Serie gesehen.
    Die Charaktere lernt man ja erst mit der Zeit kennen. Finde nicht das man sich schon vorab auf jemanden einschießen muss, zwecks lieber mögen.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ann-san Beitrag anzeigen
    Ach so ist das. Schade das immer die

    Jungs verlieren die ich mag.


    Den Manga werde ich mir trotzdem holen, da sie anscheinend doch eine Weile mit

    Hiroto zusammen ist und ich Geschichten, in denen es um Zeitreisen/Parallelwelten geht, sehr gerne lese.

    Weißt du zufällig ob einer der Bände so ein Ende mit Miyako und Hiroto hat, dass man ab dem Punkt abbrechen kann?

    Das weiß ich jetzt nicht genau, aber ich glaube so ein Ende gibt es nicht.
    Bzw. wenn du den Manga da dann abbrichst, brichst du die Story mittendrin ab und dir fehlt wichtiges.




    EDIT
    Das muss ich Mia zustimmen, im Verlauf der Story lernst du die Chara von verschiedenen Seiten kennen und die Sympathien für manche Charaktere können da stark wechseln, war zumindest bei mir so


  4. #179
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sakuya

    Vielen Dank! Ich wollte den Manga zuerst nicht kaufen, aber nachdem ich die Spoilers gelesen habe, habe ich mich anders entschieden. Der Manga klingt sehr interessant!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  5. #180
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Gut, ich packe es mal in einen Spoiler-Kasten (Vorsicht! Spoilert hart x3)


    Miyako ist ja in Hiroto verliebt, durch einen Zeitsprung landet sie in der Vergangenheit und schafft es dort mit ihm zusammen zu kommen. Aber es entwickelt sich nicht alles so wie sie es sich vorgestellt hatte...
    Sie springt mehrmals durch die Zeit(landet also auch in verschiedenen Parallelwelten), in einer sind sie und Shirota älter und zusammen. Doch in dieser Welt bleibt sie nicht lange.

    In einer anderen Parallelwelt erfährt sie, dass Shirota auch einen Zeitreiseschlüssel hat und schon seit jeher in sie verliebt war. Jedoch wollte er, dass sie mit Hiroto glücklich wird und wollte ihre Liebe daher unterstütze, dabei hat er fürchterlich darunter gelitten. Später und mit all dem Wissen, verliebt sich Miyako auch langsam in ihn.

    Und von Kapitel zu Kapitel kommen sich die beiden immer näher x3

    Aber ihre Schwester und Hiroto & ihre Freundin Hana spielen auch noch wichtige Rollen
    Danke
    Da bin ich gespannt wie das alles endet, aber ich finde die Entwicklung des mangas, hört sich bis jetzt gut an. Ich freue mich immer mehr auf den Manga
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  6. #181
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt hätte ich auf genau diese Situation gehofft. Andersrum hätte ich mit dem Aspekt der Zeitreise glaub ich so meine Probleme gehabt. Damit ist ein Kauf meinerseits nun noch sicherer.

  7. #182
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte den Manga eigentlich auslassen, weil er mir zu viele Bände hat und ich bei anderen Serien sowieso schon hinterher hinke, aber das hab ich auch schon bei anderen Manga gesagt (Hiyokoi z.B.).
    Das kleine Extra, also den kleinen Anhänger, hat mich doch irgendwie überzeugt und der Zeichenstil ist auch irgendwie süß. Mindestens in einen Band werde ich einen Blick werfen und dann entscheiden, ob er mir gefällt oder nicht.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    @ Sakuya

    Vielen Dank! Ich wollte den Manga zuerst nicht kaufen, aber nachdem ich die Spoilers gelesen habe, habe ich mich anders entschieden. Der Manga klingt sehr interessant!
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt hätte ich auf genau diese Situation gehofft. Andersrum hätte ich mit dem Aspekt der Zeitreise glaub ich so meine Probleme gehabt. Damit ist ein Kauf meinerseits nun noch sicherer.
    Freut mich, dasd ich euch von dem Manga (noch mehr) überzeugen konnte

    Zitat Zitat von Prinzessin_Sakura Beitrag anzeigen
    Danke
    Da bin ich gespannt wie das alles endet, aber ich finde die Entwicklung des mangas, hört sich bis jetzt gut an. Ich freue mich immer mehr auf den Manga
    Der Manga ist einfach wundervoll *_*
    Man fiebert mit der Story mit und verliebt sich wirklich in die Hauptcharaktere


  9. #184
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch die Leseprobe freue ich mich noch mehr auf diesen Manga und ich bin sicher, dass es mir gefallen wird.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich zwischenzeitlich dazu tendiert hatte, die Serie doch nicht zu kaufen, hat mir die Leseprobe überraschend gut gefallen, sodass Band 1 auf jeden Fall gekauft wird.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #186
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie kannst du dir da denn so vorab sicher sein, du hast ja noch nicht viel von der Serie gesehen.
    Die Charaktere lernt man ja erst mit der Zeit kennen. Finde nicht das man sich schon vorab auf jemanden einschießen muss, zwecks lieber mögen.
    Hm da hast du schon Recht, aber ich habe da einfach das Gefühl das mir Hiroto sympatisch ist und im Verlaufe der Story auch so bleibt. Es gibt keinen besonderen Grund ich hab da nur dieses Gefühl. Nagut villeicht der dass ich Tsundere; Kuudere, Dandere (?) Charaktere ( der andere Typ dessen Name mir grad nicht einfällt) einfach nicht so mag. Solche Charaktere hat man eigentlich schon oft genug gesehen um mit einem Blick zu wissen wen man mag und wen nicht.
    Meine Manga-Wünsche: Hachimitsu ni Hatsukoi (Ai Minase), Orange (Takano Ichigo), Haru (Ayase Umi) und Nanohana no Kare.

  12. #187
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ann-san
    Also, ich denke im Verlauf der Story wirst du auch Shirota mögen lernen. Er ist einfach zu süß x3
    (Und ich mag Tsundere-Chara normalerweise auch nicht so)


  13. #188
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    (Und ich mag Tsundere-Chara normalerweise auch nicht so)
    Also so richtig Tsundre kam er mir jetzt eigendlich nie vor. - Da müsste er finde ich schon noch etwas extremer sich verhalten.
    Halt eher nur jemand der seine Gefühle versteckt und anders zeigt.

    Aber solche Begriffe nutzt sicher auch nicht jeder gleich.

  14. #189
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wofür steht dieses Tsundere eigentlich? Hab ich noch nie gehört.
    Auf mich macht er nach der Leseprobe vor allem den Eindruck als hätte er sich eine sehr gute Fassade aufgebaut um seine wahren Gefühle dahinter zu verstecken und solche Charaktere mochte ich schon immer sehr gerne. xD

  15. #190
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #191
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also so richtig Tsundre kam er mir jetzt eigendlich nie vor. - Da müsste er finde ich schon noch etwas extremer sich verhalten.
    Im Laufe der Story merkt man es noch.


  17. #192
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Sho-Comi ist draußen mit Miyako auf dem Cover
    (Achtung! Könnte Spoiler enthalten)




    Und hier noch ein süßes neues Wallpaper(scheint auch die farbige Titelseite von Kapitel 49 zu sein x3)


    Geändert von Sakuya (06.03.2016 um 15:01 Uhr)


  18. #193
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Jetzt geht es bald los. Ich freu mich so. Hoffentlich wirds ein Kassenschlager (Ich helf auch nach und kaufs mehrfach ). Würde gerne noch andere Werke von Kyoko Kumagai lesen.



  19. #194
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch gespannt.

    Vorbestellt ist er ^^ Ich freu mich schon auf den niedlichen Schlüssel.

  20. #195
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So viel Wirbel um den Titel... SchoCo card und Extra... ich glaube ich werde doch einen Blick in den ersten Band riskieren.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #196
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch schon riesig und hoffe, dass er gut ankommt.

  22. #197
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP hat auf FB Bilder der neuen Novis gepostet und hier sieht man auch die ShoCo Card von Miyako + den Zeitreise-Schlüssel



  23. #198
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, schön, wie das gelöst wurde, dass das Extra nicht auf den Band drückt und eins davon kaputt gehen kann.
    Gefällt mir gut, wie das gelöst wurde.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #199
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan
    Wenn's blöd läuft, könnte aber der Schlüssel kaputt gehen.
    Je nachdem, wie mit den Manga's umgegangen wird(während der Auslieferung)...


  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan
    Wenn's blöd läuft, könnte aber der Schlüssel kaputt gehen.
    Je nachdem, wie mit den Manga's umgegangen wird(während der Auslieferung)...
    Der Schlüssel ist sehr robust und aus Metall, da sollte eigentlich nichts schief gehen.

Seite 8 von 66 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher