User Tag List

Seite 61 von 66 ErsteErste ... 1151525354555657585960616263646566 LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.525 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #1501
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Ich bin scheinbar die Einzige hier, die ein klitzekleines bisschen unzufrieden ist mit dem letzten Band. Insgesamt fand ich ihn nämlich ein bisschen zu überkonstruiert.


    Natürlich ist es süß und total aufrichtig, wenn Shirota Miyako erst sagen möchte, was er fühlt, bevor er sie küsst. Aber welche Teenies, bei denen mehr als offensichtlich ist, dass sie das Gleiche fühlen, warten damit bis zum nächsten Date? Mir ist klar, dass Kumagai eine Bühne für's Finale gebraucht hat und die Kirche hat ihre symbolische Bedeutung auch nicht verfehlt, aber das war mir ein bisschen too much.



    Ansonsten bin ich auch ein bisschen traurig, dass die Reihe vorbei ist. Miyako hat sich insgesamt sehr gut entwickelt und gehört zu den solideren Shojo Manga auf dem deutschen Markt. Würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Nur solide? Klingt aber nicht sehr überzeugt XD

    Was das Ende anbelangt, ja war sicher etwas dick aufgetragen. Diese Bühne hätte es meiner Meinung nach auch nicht gebraucht. Gestört hat es mich aber jetzt auch nicht. Zu Shirota sage ich lieber nichts. XD
    Geändert von Dekaranger (21.11.2017 um 08:48 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #1502
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nur solide? Klingt aber nicht sehr überzeugt XD
    Du hast recht, das Wort passt irgendwie nicht so ganz. Aber ich fand Miyako definitiv gut! Bin deshalb umso mehr auf CV gespannt.

  3. #1503
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Du hast recht, das Wort passt irgendwie nicht so ganz. Aber ich fand Miyako definitiv gut! Bin deshalb umso mehr auf CV gespannt.
    Ja das hat mich irgendwie an ein Berufszeugniss erinnert. Da ist solide Arbeit auch wenig schmeichelhaft. XD

    Ja bin ich auch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #1504
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Chocolate Vampire Band 1 hat sich Kyoko nochmal zu Miyako geäußert. Sie bekomme wohl noch viel Fan Post mit Fragen nach etwas neuem zu der Serie. Das wird aber wohl nix mehr werden, da sich wohl in Japan die Serie als sie noch lief im Magazin gar nicht so gut verkauft habe. Sehr schade.

    Über das Zusammenspiel von Magazin zu Taschenbuchverkäufen scheint ja viel dran zu sein. Ohne ordentliche Taschenbuchverkäufe ist eine Serie wohl abgeschrieben für weiteres. Kann ja trotzdem beliebt sein im Magazin. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #1505
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Im Chocolate Vampire Band 1 hat sich Kyoko nochmal zu Miyako geäußert. Sie bekomme wohl noch viel Fan Post mit Fragen nach etwas neuem zu der Serie.
    Ich finde es echt furchtbar wenn Fans einfach das Ende von Titeln nicht akzeptieren können...gerade wenn die Enden passen.

    Viel oft wird wohl u.a. wegen solchen und anderen Dingen dann noch was gebracht, wo man ja von manchen Serien doch noch was bekam. Gut wenn das hier dann eh ausgeschlossen ist...

  6. #1506
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre bei einem Zeitreisemanga nichts schweres und außergewöhnliches noch etwas weiteres zu bringen. Das würde sicher nicht am Ende der eigentlichen Serie rütteln. Das könnte auch unberührt bleiben. Daher kann ich die Anfragen an Kyoko schon verstehen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #1507
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wäre bei einem Zeitreisemanga nichts schweres und außergewöhnliches noch etwas weiteres zu bringen. Das würde sicher nicht am Ende der eigentlichen Serie rütteln. Das könnte auch unberührt bleiben. Daher kann ich die Anfragen an Kyoko schon verstehen. ^^
    Es ist aber nicht nötig, und würde anders eher kaputt machen, da man ja wieder neue Dramen bauen müsste usw. was nur zu mehr wdh führen würde und den Titel immer nur schlechter machen würde. (Es heißt nicht umsonst man soll aufhören wenns am schönsten ist...wenn mans genau nimmt waren die späteren Bände auch schon schlechter zu früheren in manchen Punkten.)
    Zumal so wie es gemacht wurde Zeitreisen wohl nicht mehr möglich sein dürften. Außerdem war hier Zeitreisen ansich trotzdem nie der Hauptaspekt, sondern eben trotzdem nun mal die Romance...wäre es anders dann könnte man eine Serie auch je nachdem wie mans aufbaut auch länger machen.

    Und die Fans eher nach weiteren Fragen, weil sie einfach noch mehr von haben wollen von einer Sache und genanntes eben einfach weniger anerkennen wollen (wenn z.b was nicht gefällt), wie ich schon meinte. Sprich einige haben auch einfach ein Problem sich von Dingen mit zu trennen usw.

    Das einzige wo ich verstehen könnte und was ja mehr fehlte das die Freundin später mehr unterging, wenn man da ein Spin-off als Einzelband bringen würde wie sie ihr Glück fand z.b., ansonsten würden für mich Anfragen nach mehr nur Sinn machen, wenn ein Titel abgebrochen wurde oder so, bei normal beendeten jedenfalls generell nie.
    Geändert von Mia (14.12.2017 um 21:02 Uhr)

  8. #1508
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer diese Schwarzmalerei. Gibt auf dieser Welt so viele Fortsetzungen, die auch nichts kaputtmachen. Ein wenig übertrieben das ganze finde ich. Zumal du ja selber ein Storyelement nennst, wo du dir eine Fortsetzung vorstellen könntest. Aber es kommt ja eh nix, also was solls.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #1509
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Immer diese Schwarzmalerei. Gibt auf dieser Welt so viele Fortsetzungen, die auch nichts kaputtmachen. Ein wenig übertrieben das ganze finde ich. Zumal du ja selber ein Storyelement nennst, wo du dir eine Fortsetzung vorstellen könntest. Aber es kommt ja eh nix, also was solls.
    Da würde ich eher sagen Ansichtssache, die meisten Fortsetzungen die nur wegen Fans, Profit usw kamen, fand ich schon in den meisten Fällen schlechter. Und da stehe ich nicht alleine da.

    Das Storyelement (eigendlich ist es garnicht direkt eines, sondern nur eine Person daraus) hab ich genannt weil du ja das andere nanntest und ich das noch eher mit als passendes gefunden hätte.
    (Außerdem könnte man das auch ohne die Zeitreisesache machen und Spin-off hat ja nicht direkt damit zu tun, denn das ist nicht zwangsläufig eine richtige Fortsetzung sondern hängt nur lose damit zusammen, was es mit einer schon bekannten Person ja wäre...denn dann hätte ich als Bezeichnung richtigerweise Sequel geschrieben. )
    Aber ich denke eben weniger das es nur darum ging, sonst wäre wohl das direkt erwähnt worden bzw hättest du dann ja sicher auch so direkt gesagt das es den Fans nur mehr darum ginge.

    Man muss es auch so sehen: das gibts doch auch nur heutzutage mehr, weil man die ganzen Kontaktmöglichkeiten hat und viele Künstler noch leben...aber bei älteren Storys gabs das so auch nicht und das nahm man genauso hin.

    Gerade wenn man als Kind Geschichten las oder vorgelesen bekam gerade die Märchen-Klassiker, wir wissen ja alle die berühmten Sätze am Ende...da hat man gelernt wenn alles gut ist, ist die Story zu Ende und aus die Maus, und so lernte man auch das akzeptieren wann was zu Ende ist und das alles mal endet etc. Da wäre man nie auf die Idee gekommen nach anderen weiteren zu jammern....noch hätte mans auf die Weise gekonnt, wie es heute getan wird.

    Wenn man da weiteres wollte dann hätte man es sich selber zusammengereimt oder geschrieben, mit seiner eigenen Phantasie. So macht es eher den Eindruck als wollen die Leute alles vorgekaut haben und selber weniger machen, weil sie es schon garnicht mehr selber können...

  10. #1510
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Box hab ich heute geholt, das reinste Trauerspiel.
    http://www.comicforum.de/showthread....70#post5370770

    Wer sich sowieso nichts aus den Extra's macht sollte wirklich die Finger davon lassen. Denn 5,50 € für 3 Extras, wovon 2/3 kaputt sind und der Band ebenfalls gelitten hat, ist es wirklich nicht wert.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #1511
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Meine Box hab ich heute geholt, das reinste Trauerspiel.
    http://www.comicforum.de/showthread....70#post5370770

    Wer sich sowieso nichts aus den Extra's macht sollte wirklich die Finger davon lassen. Denn 5,50 € für 3 Extras, wovon 2/3 kaputt sind und der Band ebenfalls gelitten hat, ist es wirklich nicht wert.
    Bei mir das gleiche. Drei Boxen geholt (2 davon im Shop) und alle haben das gleiche Problem: das Storyboard knarzt (normalerweise bin ich bei sowas nicht pingelig, aber es klingt wirklich, als würde es, wenn man es umblättert, auseinanderfallen), die Blöcke kamen mir in Teilen entgegen.
    Beaonders ärgerlich, da zwei Boxen zu Weihnachten verschenkt werden sollten, aber nachdem ich das gehört hab, hab ich sie lieber bei mir daheim geöffnet und auf Mängel überprüft - zum Glück, denn was mangelhaftes möchte ich nun wirkloch nicht verschenken...

  12. #1512
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe deinen Unmut und wir gehen dem natürlich nach. Allerdings ist dein Manga nicht wirklich kaputt. Da wäre eh die Frage, ob das ein Laden umtauscht. Liegt aber im Ermessen des Händlers. Das Storyboardheft ist doch korrekt und gut, oder las ich das falsch? Ein Knacken seh ich jetzt nicht als Mangel. Die Postkarte ist auch heil, der Schuber ebenfalls?

    Einzig das Notizblöckchen hat wohl gelitten. Gedacht war allerdings eh, dass man die Blätter abtrennt. Da ist vermutlich etwas sehr sparsam mit dem Kleber umgegangen worden.
    Entschuldige!

  13. #1513
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Im Chocolate Vampire Band 1 hat sich Kyoko nochmal zu Miyako geäußert. Sie bekomme wohl noch viel Fan Post mit Fragen nach etwas neuem zu der Serie. Das wird aber wohl nix mehr werden, da sich wohl in Japan die Serie als sie noch lief im Magazin gar nicht so gut verkauft habe. Sehr schade.

    Über das Zusammenspiel von Magazin zu Taschenbuchverkäufen scheint ja viel dran zu sein. Ohne ordentliche Taschenbuchverkäufe ist eine Serie wohl abgeschrieben für weiteres. Kann ja trotzdem beliebt sein im Magazin. >.<
    Eigentlich schade. Ich fand die Charaktere zum Ende hin eigentlich ganz gut, weil jeder eine gewisse Entwicklung mitgemacht hatte. Da könnte man problemlos aufsetzen. Mir würden da spontan zahlreiche Szenarien einfallen, gerade im Bezug auf die ursprünglichen Schlüssel, eventuelle Schleifen oder Löcher in den Zeiten, in die sie gesprungen sind, usw. Ich würd's lesen.

    Zur Box kann ich noch nichts sagen, weil meine bisher leider nicht ankam.

  14. #1514
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deinen Unmut und wir gehen dem natürlich nach. Allerdings ist dein Manga nicht wirklich kaputt. Da wäre eh die Frage, ob das ein Laden umtauscht. Liegt aber im Ermessen des Händlers. Das Storyboardheft ist doch korrekt und gut, oder las ich das falsch? Ein Knacken seh ich jetzt nicht als Mangel. Die Postkarte ist auch heil, der Schuber ebenfalls?

    Einzig das Notizblöckchen hat wohl gelitten. Gedacht war allerdings eh, dass man die Blätter abtrennt. Da ist vermutlich etwas sehr sparsam mit dem Kleber umgegangen worden.
    Entschuldige!
    Wie im Kritik Thread geschrieben ist es nicht möglich umzutauschen. Da sie nur 4 bekommen haben und alle für vorbesteller reserviert sind/waren, einer eben für mich.

    Die reine Antwort hier empfinde ich ehrlich gesagt als Hohn. Ich kaufe doch keine neue Manga Box, bezahle extra für Extras und dann soll ich mich mit dem Zustand so zufrieden geben? Wenn ich einen neuen Manga kaufe, soll er auch neu und fehlerfrei sein und nicht zerschrammt sein, sonst kann ich mir ihn ja gebraucht kaufen. Gleiches gilt für den Block, es sollte allein meine Entscheidung sein ob ich ihn benutzen möchte. Und nicht einfach gesagt werden ich sollte das so hinnehmen wenn er jetzt kaputt ist da er sowieso ein Memo Block ist.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #1515
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte einmal korrekt lesen. Wir forschen nach, was definitiv bedeutet, dass das so nicht sein sollte und natürlich sollt ihr selbst entscheiden, was ihr mit dem Block tut. Deswegen auch die Entschuldigung, weil es natürlich nicht passieren sollte, was du beschreibst. Ich wollte nur sichergehen, dass alle Mängel korrekt wiedergegeben wurden und wir fundiert nachforschen können.

  16. #1516
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Bitte einmal korrekt lesen. Wir forschen nach, was definitiv bedeutet, dass das so nicht sein sollte und natürlich sollt ihr selbst entscheiden, was ihr mit dem Block tut. Deswegen auch die Entschuldigung, weil es natürlich nicht passieren sollte, was du beschreibst. Ich wollte nur sichergehen, dass alle Mängel korrekt wiedergegeben wurden und wir fundiert nachforschen können.
    Ich habe korrekt gelesen. Aber in der ersten Nachricht war doch nun mal impliziert, dass die, die solch eine Box bekommen haben einfach Pech gehabt haben. Und da bringt mir eine Entschuldigung auch nichts.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #1517
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß ehrlich nicht, was du meinst. Implikationen solltest du lieber außer acht lassen, weil sehr subjektiv. Ich zumindest wollte nichts implizieren, sondern feststellen, damit jeder weitere Schritt sinnvoll abläuft.

  18. #1518
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Weiß ehrlich nicht, was du meinst. Implikationen solltest du lieber außer acht lassen, weil sehr subjektiv. Ich zumindest wollte nichts implizieren, sondern feststellen, damit jeder weitere Schritt sinnvoll abläuft.
    Dann eben direkt.
    Ersetzt ihr diese fehlerhaften Extras und co?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  19. #1519
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir müssen doch erstmal feststellen, was los ist. Bitte etwas Geduld.

  20. #1520
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deinen Unmut und wir gehen dem natürlich nach. Allerdings ist dein Manga nicht wirklich kaputt.
    Kaputt in dem Sinne vielleicht nicht, aber die Kanten des Buchrückens sind wie man auf den Fotos von Nemsengelchen sehen kann, oben und unten beschädigt.

    Wenn mir amazon einen Manga mit einem beschädigten Buchrücken zuschickt, tausche ich ihn um. Ich sehe es da wirklich ganz genauso wie Nemsengelchen. Neuware muss neu ausschauen, sprich absolut einwandfrei sein. Dafür bezahlt man als Käufer ja den Neupreis. Bei einem Nachkauf kann man vielleicht diskutieren, weil Manga durch längere Lagerung nicht besser werden. Aber bei einem Manga, der gerade erschienen ist, akzeptiere ich keinerlei Beschädigung. Dafür ist dieses Hobby auch schlicht zu teuer.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #1521
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Kaputt in dem Sinne vielleicht nicht, aber die Kanten des Buchrückens sind wie man auf den Fotos von Nemsengelchen sehen kann, oben und unten beschädigt.

    Wenn mir amazon einen Manga mit einem beschädigten Buchrücken zuschickt, tausche ich ihn um. Ich sehe es da wirklich ganz genauso wie Nemsengelchen. Neuware muss neu ausschauen, sprich absolut einwandfrei sein. Dafür bezahlt man als Käufer ja den Neupreis. Bei einem Nachkauf kann man vielleicht diskutieren, weil Manga durch längere Lagerung nicht besser werden. Aber bei einem Manga, der gerade erschienen ist, akzeptiere ich keinerlei Beschädigung. Dafür ist dieses Hobby auch schlicht zu teuer.
    Unterschreibe ich vollkommen. Gerade wenn man was sammelt und behält legt man da nochmal mehr Wert drauf.

    Habe auch sehr häufig immer mal Mängel an den Kanten und Ecken, häufiger ist was eingerissen (wie man bei dem Bild von Nems mit erkennen kann), das sieht man dann auch oft noch mehr auf der Vorderseite oder Beschichtungsmängel (Hinzu kommen weiterhin die verzogenen Buchrücken die auch nochmal extra unschön nerven)...und sowas mittlerweile echt einfach nur unschön nervig und raubt einen dann auch erst mal mit den Spaß an dem Artikel.
    Oft ist es garnicht möglich was ohne zu erwischen und x mal umtauschen kann man auch nicht immer und überall...

  22. #1522
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe das selbe mit Notizblock und Storyboard Buch.
    Beim Notizblock fällt mir die linke Seite (blau) fast komplett engegen
    und das Storyboard Buch mag ich gar nicht ganz aufklappen weil es so knarzt
    und ich unten wo die Seiten eingeklebt wurden sehen kann wie dabei der Kleber
    auseinander geht.

    Manga und Karte sind bei mir in Ordnung.

  23. #1523
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Dann eben direkt.
    Ersetzt ihr diese fehlerhaften Extras und co?
    habe deinen Post im LuK Thread gelesen. Lass dir, wenn dein Laden, wo du dein Exemplar gekauft hast, kein weiteres Exemplar hat, doch den Preis erstatten und bestell woanders. Ist doch überall noch lieferbar. Bei vielen Online-Händlern bezahlt man auch kein Porto.

  24. #1524
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    habe deinen Post im LuK Thread gelesen. Lass dir, wenn dein Laden, wo du dein Exemplar gekauft hast, kein weiteres Exemplar hat, doch den Preis erstatten und bestell woanders. Ist doch überall noch lieferbar. Bei vielen Online-Händlern bezahlt man auch kein Porto.
    Ich bezweifele, dass die noch was liefern, wenn selbst der TP Shop ausverkauft ist und mein Laden mickrige 4 Stück bekommen hat. Zudem scheinen ja alle Exemplare betroffen zu sein, noch keiner hatte hier ein einwandfreies Exemplar.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #1525
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei mir ist bis auf den notizblock wo eine seite etwas ab geht alles in einbandfreien zustand.

Seite 61 von 66 ErsteErste ... 1151525354555657585960616263646566 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher