User Tag List

Seite 53 von 66 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #1301
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Da steht auch im Herbst soll Miyako enden und im Winter die neue Serie starten.
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Dann könnte der Miyako Zusatzband noch locker zwischen den 10. Band und CV passen.

    Das würde Sinn machen und könnte mit ein Grund sein warums dann doch erst nächstes Jahr los geht.

  2. #1302
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hätten sie den Band doch schon jetzt mit Ankündigen können. Sehe da keine große Hoffnung. Es steht ja da, dass wir nicht traurig sein müssen, da ihre neue Serie im Winter startet. Sonst hätten sie doch geschrieben, wir müssen nicht traurig sein, weil es mit dem Zusatzband weitergeht und dann meinetwegen mit der neuen Serie...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #1303
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angekündigt haben sie den Zusatzband von Sun Ken Rock auch nicht, von daher. Es wäre halt unsinnig den Band nicht zu bringen, wenn doch die Serie so erfolgreich ist.

  4. #1304
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal sind es ja Lizenz Gründe warum mal was nicht kommt. Ich hatte mir zumindest ein Hinweis im ILS Heft erhofft. Da stand aber nun mal gar nix dazu. Daher habe ich die Hoffnung drauf begraben, da ja nur über CV geschrieben wurde...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #1305
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja, aber es gab doch schon mal in dem einen Miyako Band ne Andeutung die drauf hindeutete, das man den hier wohl rausbringen wollte. Glaub jedenfalls nicht das die so zufällig drin stand.

    So gesehen zählt ein Zusatzband trotzdem zur Serie und muss man dann nicht direkt unbedingt ankündigen. Mal von abgesehen will man sicher nicht alles vorab ankündigen, sondern so auch noch bei der eigendlichen Ankündigung überraschen wollen.

    Außerdem hätten sie beim enden doch auch dann sonst es genauer schreiben können zwecks Bandzahl und so, statt einfach nur Herbst (wo der letzte Band ja eh nur gerade mal soo noch reinrutscht) ? (Scheint mir ja jetzt nicht so zu sein sonst wärs ja hier erwähnt worden...)

  6. #1306
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wollte man das ja auch nur ist was dazwischen gekommen. In den letzten Bänden stand ja da auch nix mehr zu drin...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #1307
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe fest auf den Zusatzband zu Miyako, ansonsten wird er importiert


  8. #1308
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das mache ich definitiv dann auch. Ich warte noch die nächste Ankündigung ab und dann reichts.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #1309
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich zwar freuen, wenn der Zusatzband kommt, aber da sie das schon bei Beelzebub Band 28 und Die Stadt in der es mich nicht gibt Band 9 nicht gemacht haben, obwohl es sogar meines erachtens durch die Nummerierung richtig dazu gehört, mache ich mir da keine Hoffnungen.

    Bei sowas ist man Carlsen zumindest gut aufgehoben, die Bringen Orange 6 und 7, ohne dass man bangen muss.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #1310
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja theoretisch wäre der Zusatzband auch möglich das er auch ne Zeit später erst kommt....nur weil eine Serie zu Ende ist, ist sie ja eh nicht aus dem Augen bzw möchte man das ja nicht.

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich würde mich zwar freuen, wenn der Zusatzband kommt, aber da sie das schon bei Beelzebub Band 28 und Die Stadt in der es mich nicht gibt Band 9 nicht gemacht haben, obwohl es sogar meines erachtens durch die Nummerierung richtig dazu gehört, mache ich mir da keine Hoffnungen.
    Wobei es bei ersteren ja auch eher wohl daran liegt das die Serie nicht gut genug lief...

    Und beim anderen kann es ja noch werden. Ist ja nicht so als kam es noch nie vor....wie ja Yamina schon mit Sun Ken Rock meinte.

    Ich finde fortlaufende Nr. eigendlich eher doof, wenn es ja eh nicht mehr richtig zur Hauptstory gehört. Ein ut tuts da doch auch...

  11. #1311
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja theoretisch wäre der Zusatzband auch möglich das er auch ne Zeit später erst kommt....nur weil eine Serie zu Ende ist, ist sie ja eh nicht aus dem Augen bzw möchte man das ja nicht.



    Wobei es bei ersteren ja auch eher wohl daran liegt das die Serie nicht gut genug lief...

    Und beim anderen kann es ja noch werden. Ist ja nicht so als kam es noch nie vor....wie ja Yamina schon mit Sun Ken Rock meinte.

    Ich finde fortlaufende Nr. eigendlich eher doof, wenn es ja eh nicht mehr richtig zur Hauptstory gehört. Ein ut tuts da doch auch...
    Nun die Nebencharaktere sind auch Bestandteil der Geschichte, daher finde ich es schon passend es fortlaufend zu nummerieren.

    Der eine Band hätte TP ja auch nicht in den Ruin getrieben, daher finde ich die Entscheidung, gerade den Leuten die es ja gekauft und unterstützt haben gegenüber unfair. Naja wir werden ja sehen. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #1312
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Theoretisch ist alles möglich und hoffen tue ich das auch, aber die Fakten sprechen im Moment gar nicht dafür. Und Sun Ken Rock ist auch noch nicht abgeschlossen gewesen und ein Nachfolger auch nicht angekündigt. Daher hinkt der Vergleich etwas finde ich...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #1313
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Nun die Nebencharaktere sind auch Bestandteil der Geschichte, daher finde ich es schon passend es fortlaufend zu nummerieren.
    Um welche Art der Charaktere es da geht meinte ich ja auch nicht. Nur ist es trotzdem ein Unterschied ob eine Hauptstory abgeschlossen ist, oder nicht. Von dem her kann man das finde ich auch von außen her schon etwas trennen.

    Wird halt je nachdem wie sie Lust haben unterschiedlich gehandhabt....denn bei Miyako und anderen Serien der Mangaka sind die Zusatzbände nie laufend nummeriert.

  14. #1314
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Um welche Art der Charaktere es da geht meinte ich ja auch nicht. Nur ist es trotzdem ein Unterschied ob eine Hauptstory abgeschlossen ist oder nicht. Von dem her kann man das finde ich auch von außen her schon trennen.

    Wird halt je nachdem wie sie Lust haben unterschiedlich gehandhabt....denn bei Miyako und anderen Serien der Mangaka sind die Zusatzbände nie laufend nummeriert.
    Ja, aber bei unheimlich vielen Mangaka gibt es ja im letzten Band Geschichten nach dem Ende. Nur waren es bei so einer langen Serie eben so viele, dass ein ganzer Band damit gefüllt wurde. Wäre es so wie bei anderen gewesen, das zb nur das letzte Kapitel in dem Band ist und die Geschichten danach wäre es ja auch gekommen. Die streichen sie ja auch nicht einfach raus und bringen Sie nicht. Daher finde ich das von TP einfach nicht richtig. Es gehört nun mal dazu.
    Geändert von Nemsengelchen (22.07.2017 um 12:50 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #1315
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich würde mich zwar freuen, wenn der Zusatzband kommt, aber da sie das schon bei Beelzebub Band 28 und Die Stadt in der es mich nicht gibt Band 9 nicht gemacht haben, obwohl es sogar meines erachtens durch die Nummerierung richtig dazu gehört, mache ich mir da keine Hoffnungen.
    Aber im Gegensatz zu den beiden Reihen ist Miyako doch viel beliebter.
    Daher sollte der Zusatzband eig. gute Chancen auf eine deutsche Lizenzierung haben.


  16. #1316
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.581
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zusatzband kann immer noch kommen oder auch die anderen.
    Schaut doch mal was für ein Abstand zwischen Liebe, Küsse, Körper Band 3 und 4 ist.
    Der ist ja auch ein Zusatzband. Wahrscheinlich haben sie nicht mehr ins Programm gepasst.
    Oder es gibt Probleme mit irgendwelchen Genehmigungen. Dann wird auch nichts
    gesagt wenn ich alles unter Dach und Fach ist.

  17. #1317
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe, Küsse, Körper ist aber ein ganz anderer Fall, da lag in Japan genau so viel Zeit zwischen den beiden Bänden.

  18. #1318
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Welche Zusatzbände??? Irgendwie komme ich grad nicht ganz mit...

  19. #1319
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Miyako gibt es einen Zusatzband in Japan, in dem es Bonus-Storys mit den Charakteren gibt


  20. #1320
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Von Miyako gibt es einen Zusatzband in Japan, in dem es Bonus-Storys mit den Charakteren gibt
    Ach, das ist ja schön! <3

  21. #1321
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.581
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Liebe, Küsse, Körper ist aber ein ganz anderer Fall, da lag in Japan genau so viel Zeit zwischen den beiden Bänden.
    Ich meinte die Dauer zwischen dem letzten deutschen Band und dem jetzt erscheinenden Zusatzband.

  22. #1322
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Ich meinte die Dauer zwischen dem letzten deutschen Band und dem jetzt erscheinenden Zusatzband.
    Ja weiß ich, ist aber eben kein passender Vergleich, weil es da ja vom Original abhing, wann der Band kommen kann.

  23. #1323
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also in Japan erschien der Zusatzband zwischen Band 9 und Band 10 ...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #1324
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Band 9 ist ein sehr schöner Band bis auf eine Tatsache....


    Hiroto bekommt den absoluten Trostpreis und ist maximal die zweite Geige na toll bei Hotaru weil die den Lehrer nicht klar machen kann. Arrghhhh also Kyoko wenn du das unter ich mach alle glücklich verstehst. Hiroto benimmt sich in dem Band auch wie ein Vollhorst. Wirklich schade das er so enden soll. War wohl dem Fan bashing geschuldet. Da ist Kyoko eingeknickt.

    Hiroto war mir in Band 09 endlich mal sympathisch
    Und er hat doch keinen Trostpreis bekommen, er hat es geschafft sich mit Hotaru anzufreunden und ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen.
    Das sich daraus was entwickeln wird ist doch klar und das sie nach dem abrupten Ende ihrer ersten Liebe, sich nicht sofort in eine andere schmeißen will, auch.



  25. #1325
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Hiroto war mir in Band 09 endlich mal sympathisch
    Und er hat doch keinen Trostpreis bekommen, er hat es geschafft sich mit Hotaru anzufreunden und ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen.
    Das sich daraus was entwickeln wird ist doch klar und das sie nach dem abrupten Ende ihrer ersten Liebe, sich nicht sofort in eine andere schmeißen will, auch.



    Das du jetzt den vertrottelten Hiroto toll findest habe ich mir schon fast gedacht.

    Sie hat ihn vor dem definitiven Ende noch zu ihrem angehimmelten Lehrer geschleppt. Erst nach dem abgeholten Korb war ja Schluss. Ich habe ja schon die Frage aufgeworfen, was passiert wäre, wenn sie rein zufällig doch keinen Korb bekommen hätte hmm XD
    Wenn man als Trostpflaster herhalten muss, dann fühlt sich weder Frau noch Mann besonders wohl. Aber bitte, wer das Risiko eingehen will. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 53 von 66 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher