User Tag List

Seite 36 von 66 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #876
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Okay das halte ich dann auch für übertrieben. Der Schlüssel von TP war ja auch schon sehr ordentlich. Müsste ja dann bei den aus Japan aus sehr hochwertigen Material gefertigt sein. Und wahrscheinlich ein wenig größer.
    Ist es auch. Größer und hübscher. Und wohl eben wie hier limitiert.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #877
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es den jemand der zur Con geht und mir ein Autogramm mitbringen könnte? Gegen eine Aufwandsentschädigung oder ähnliches? Hatte überlegt zu gehen aber ich schaffe das mit meinen gesundheitlichen Problemen einfach nicht. :/
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #878
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde wie bei Hiyokoi mein Glück auf ebay probieren.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #879
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich werde wie bei Hiyokoi mein Glück auf ebay probieren.
    Mir wäre der Name wichtig. Außerdem lieber jemand entschädigen der so lieb ist, statt jemand der es nur holt um es zu verkaufen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #880
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Mir wäre der Name wichtig. Außerdem lieber jemand entschädigen der so lieb ist, statt jemand der es nur holt um es zu verkaufen.
    Verstehe was du meinst. PachiPa hatte mir von Nana Yaa zu Goldfisch so ein Unikat mit meinem Namen mitgeholt. Ist schon was besonderes.

    Bin aber auch dankbar wenn jemand seins verkauft. Muss ich halt Abstriche bei der Widmung machen. Bei Miyako wäre mir es das auch Wert. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #881
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Hiyokoi gab es sogar mehrfach eins ohne Widmung.
    Aber der wollte 75€ dafür.

  7. #882
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig gab aber auch mit Widmung und billiger.

    Wird bei Miyako denke ich wieder ähnlich laufen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #883
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 16. März erscheint bei uns Band 7



    so süß *__*
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #884
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 16. März erscheint bei uns Band 7



    so süß *__*
    Hieß es im Manga nicht der Schlüssel sei weiß? XD

    Freu mich schon aufs weiter lesen. ☺
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #885
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das Cover drückt eins aus: überflauschig. xD Und erinnert an Manga wie Card Captor Sakura...

    Sosnt nicht mein Ding, aber das ist niedlich. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #886
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben dem Cover von Band 05, ist das hier mein Liebling der Reihe


  12. #887
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr niedliches Cover :3 Mir gefällt aber das etwas dunklere Cover von Band 6 besser^^

  13. #888
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das schoenste Cover bisher wie ich finde~

  14. #889
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolut flauschig, richtig niedlich <3

  15. #890
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll wohl symbolisch sein das sie da aus dem Käfig ausbricht, also der Ausbruch aus der Zeitschleife. Würde ja dann passen mit dem was Kyoko ab Band 7 angekündigt hatte in den Kolumnen. Also keine Zeitreisen mehr ab hier.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #891
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den sechsten Band von Miyako habe ich wie immer recht fix durchgelesen. Die Geschichte geht wieder echt spannend weiter, sodass ich auch den siebten Band kaum erwarten kann! ♥ Es werden so einige Geheimnisse aufgedeckt und noch einmal wagt Miyako einen Zeitsprung... Ob dies wirklich der letzte sein wird?

    Die Story wird immer düsterer und komplexer und... dieses Ende! Waaaah, ich kann mich euren Spekulationen bezüglich Hana-chan nur anschließen. Ich hoffe trotzdem, sie bewahrheiten sich nicht.

    Das Cover von Band 07 unterscheidet sich ja wieder ziemlich von dem davor, aber es ist zuckersüß und fluffig - so mag ich das. :3
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  17. #892
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lena /Awkward Dangos Beitrag anzeigen
    Es werden so einige Geheimnisse aufgedeckt und noch einmal wagt Miyako einen Zeitsprung... Ob dies wirklich der letzte sein wird?
    Ich denke nicht das es noch einen Sprung gibt. Da habe ich mich festgelegt. Mal sehen ob ich damit richtig liege.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #893
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch, dass es der letzte ist und Miyako ihr Leben nun ohne die Zeitsprünge in den Griff bekommen kann
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  19. #894
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den 6.Band nun auch gelesen, ich fand ihn bis auf 2 Dinge super.

    Hiroto ging mir mit seinem Ego-Tripp ,um Miyakos Schwester zurückbekommen mega auf den Geist.
    Während ich bei Miyakos Schwester (Name netfallen xD), zwiegespalten bin, nach der Trennung wegn Miyakos Gefühlen gegenüber Hiroto.



    Ich wünsche mir, das Miyako ihr Glück nun findet,ohne Hiroto.
    Zu Cover Band 7 : Ich mags gerne fluffig u es erinnert so schön an Magical Girls u ich befürchte fast, das noch den ein o anderen Zeitsprung geben wird, sowie es sich bisher entwickelt hat.

  20. #895
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen

    Ich wünsche mir, das Miyako ihr Glück nun findet,ohne Hiroto.
    Ihr Glück kann sie aber nur mit Hiroto finden. Der soll ja mit ihrer Schwester glücklich werden. Glaube wenn das nicht klappt, dann läuft wieder was schief. Nur wenn alle glücklich sind, wird es keine Gründe mehr für Zeitsprünge geben. Vermute ich jetzt mal. Glaube an ein komplettes Happy End.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #896
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ihr Glück kann sie aber nur mit Hiroto finden. Der soll ja mit ihrer Schwester glücklich werden. (...) Nur wenn alle glücklich sind, wird es keine Gründe mehr für Zeitsprünge geben.

    Das hat ja weniger mit ihrem eigenen Glück, sondern mehr mit ihrem Wunsch, dass alle glücklich werden sollen zu tun xD
    Aber ja, ich denke ansonsten auch so wie du.


  22. #897
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Das hat ja weniger mit ihrem eigenen Glück, sondern mehr mit ihrem Wunsch, dass alle glücklich werden sollen zu tun xD
    Aber ja, ich denke ansonsten auch so wie du.
    Na so meinte ich das ja auch. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #898
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefallt das sehr gut cover 7

  24. #899
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ihr Glück kann sie aber nur mit Hiroto finden. Der soll ja mit ihrer Schwester glücklich werden. Glaube wenn das nicht klappt, dann läuft wieder was schief. Nur wenn alle glücklich sind, wird es keine Gründe mehr für Zeitsprünge geben. Vermute ich jetzt mal. Glaube an ein komplettes Happy End.
    Ja, ich hab auch den Eindruck, als wären die Schicksale aller irgendwie miteinander verbunden. Entweder alle, oder keiner von ihnen wird wirklich glücklich. Hat irgendwie was ...

  25. #900
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LBM ist noch nicht und dennoch werden jetzt schon Shikishis gegen Höchstgebot versteigert. Das ist doch einfach krank -_-
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 36 von 66 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher