User Tag List

Seite 3 von 66 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Finn Fish
    Doppelt hält besser xD

    -----
    Mir gefallen alle Cover, aber am besten finde ich 4 - 6 *3*
    Auf jeden Fall kann man die Cover nicht übersehen XD

    Mir gefallen 2,3,4 und 6 am besten.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen alle Covers sehr gut (am meisten gefällt mir aber 4-6). Ich freue mich schon sehr auf die Reihe
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  3. #53
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind einfach nur wunderschön *_* ich freu mich dieses auf den Manga :3

  4. #54
    Junior Mitglied Avatar von YumekoKei
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Manga wird gekauft. Allein wegen den Extra's

  5. #55
    Mitglied Avatar von shinestra
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich gut an,wird gekauft

  6. #56
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dieser Manga spricht mich schon mal an sowohl von der Story als auch von den Zeichnungen her!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gerade den Blog der Mangaka am durchstöbern und habe da dieses Bild gefunden.
    Scheint eine Art Schmuckkästchen im Stil von Miyako - Auf den Schwingen der Zeit zu sein



  8. #58
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Zeit zurückzureisen und die Vergangenheit umzuschreiben, ist mal eine originelle Art, der Schwester den Freund auszuspannen. Zeitreisen mag ich auch an sich, aber ansonsten reizt mich der Manga auf den ersten Blick nicht übermäßig.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    In der Zeit zurückzureisen und die Vergangenheit umzuschreiben, ist mal eine originelle Art, der Schwester den Freund auszuspannen. Zeitreisen mag ich auch an sich, aber ansonsten reizt mich der Manga auf den ersten Blick nicht übermäßig.
    Es ist ja eig. die große Schwester, die Miyako den Schwarm ausgespannt hat(ohne davon eine Ahnung zu haben)
    Geändert von Sakuya (22.11.2015 um 20:08 Uhr)


  10. #60
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    In der Zeit zurückzureisen und die Vergangenheit umzuschreiben, ist mal eine originelle Art, der Schwester den Freund auszuspannen. Zeitreisen mag ich auch an sich, aber ansonsten reizt mich der Manga auf den ersten Blick nicht übermäßig.
    Das ist ja nicht so als wäre das von ihr direkt geplant gewesen, das mit der Zeitreise ist ja auch nur mehr Zufall...


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Es ist ja eig. die große Schwester, die Miyako den Schwarm ausgespannt hat(ohne davon eine Ahnung zu haben)
    Naja, das mit der Ahnung ist etwas was ich von der Darstellung schon etwas seltsam finde. Weil sie werden ja schon als sehr vertraulich miteinander dargestellt...und da sollte man schon annehmen das die Schwester sowas mitbekommen hätte.
    Aber man brauchte halt irgend einen Grund um Drama reinzuhauen etc. xd

  11. #61
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, das mit der Ahnung ist etwas was ich von der Darstellung schon etwas seltsam finde. Weil sie werden ja schon als sehr vertraulich miteinander dargestellt...und da sollte man schon annehmen das die Schwester sowas mitbekommen hätte.
    Aber man brauchte halt irgend einen Grund um Drama reinzuhauen etc. xd
    Oder es liegt einfach daran, dass die beiden an verschiedenen Schulen sind, die Schwester den Typen zufällig wo getroffen hat, sie dann zusammengekommen sind und sie gar nicht weiß das er auch ihre kleine Schwester kennt.
    Komisch ist das schon, wird sich aber eh aufklären, wenn wir den Manga dann lesen können


  12. #62
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Oder es liegt einfach daran, dass die beiden an verschiedenen Schulen sind, die Schwester den Typen zufällig wo getroffen hat, sie dann zusammengekommen sind und sie gar nicht weiß das er auch ihre kleine Schwester kennt.
    Komisch ist das schon, wird sich aber eh aufklären, wenn wir den Manga dann lesen können
    Naja, ich meinte das in dem Sinne, das sie eigendlich mitkriegen müsste, wenn die Schwester verliebt ist etc.

    Zudem sie hat ihn nicht zufällig irgendwo getroffen, sondern sie hat ihn durch die Schwester auf deren Schulfest getroffen, mit ihr zusammen. Und das ist ja wohl mehr als deutlich, dass die ihn dann kennt etc. Und an seine Daten muss sie ja auch irgendwie gekommen sein...

    Ist zwar auch besser von der Darstellung als wenn sie ihn 'zufällig' wo anders getroffen hätte, trotzdem ist das für mich halt nicht in allen Punkten so ganz rund.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich will ja nichts sagen, aber sind manche Aspekte nicht ggf. bereits Spoiler? Das bitte nicht vergessen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #64
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich will ja nichts sagen, aber sind manche Aspekte nicht ggf. bereits Spoiler? Das bitte nicht vergessen.
    Naja, wie mans nimmt, denn wirklich was groß wichtiges verraten tut es da ja inhaltlich nichts.
    - Dazu kam man ja eh eher auch erst, weil die Beschreibung anscheinend für andere auch leicht missverstanden werden kann. Und sie so halt das Mädel und die Sache falsch einschätzen.
    Wie man die Sache mit der Schwester findet egal was man darüber denkt/weiß ist ja eh dann auch bischen mit Ansichtssache und man mutmaßt halt da manche Dinge auch etwas zusammen.

    Ich hab den Titel auch nur geblättert und minimal reingelesen, also so genauer irgendwas schreiben könnte ich garnicht.
    Richtiges lesen behalte ich mir dann vor, bis ichs in den Händen habe.

    Die Cover spoilen finde ich auch in manchen Punkten auch schon nicht so wenig...also wenn man mal sie genauer anschaut und bischen über so manches nachdenkt.
    Geändert von Mia (22.11.2015 um 21:40 Uhr)

  15. #65
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier bin ich noch unsicher. Story klingt ok, der Stil gefällt mir zwar, es sieht aber schon sehr nach Zucker aus andererseits reizen mich die Extras schon ein bissl. Ich denke ich werde eine deutsche Leseprobe abwarten und dann entscheiden.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, ich meinte das in dem Sinne, das sie eigendlich mitkriegen müsste, wenn die Schwester verliebt ist etc.
    Kommt halt auf deren Beziehung zueinander an, oder eben wie Aufmerksam die große Schwester ist o.o

    Zudem sie hat ihn nicht zufällig irgendwo getroffen, sondern sie hat ihn durch die Schwester auf deren Schulfest getroffen, mit ihr zusammen. Und das ist ja wohl mehr als deutlich, dass die ihn dann kennt etc. Und an seine Daten muss sie ja auch irgendwie gekommen sein...
    Okay, das wusste ich noch nicht

    Ist zwar auch besser von der Darstellung als wenn sie ihn 'zufällig' wo anders getroffen hätte, trotzdem ist das für mich halt nicht in allen Punkten so ganz rund.
    Ändert sich vielleicht noch, wenn man mehr von der Story kennt


  17. #67
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Kommt halt auf deren Beziehung zueinander an, oder eben wie Aufmerksam die große Schwester ist o.o
    Mhm, jo mal gespannt...wie das mit der Zeit dargestellt wird.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Okay, das wusste ich noch nicht
    Dachet du hast es schon gelesen...
    War dann wohl Glück das es mir beim spitzen auffiehl.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ändert sich vielleicht noch, wenn man mehr von der Story kennt
    Das kann sein, wenn sich die Vergangenheit ändern sollte, wird ja eh alles so gesehen wieder möglich sein...
    und niemand sagt das es den erwarteten Weg geht.

    ~

    Ich frag mich ja warum man manchmal so gerne auf Covern spoilt....
    Ok, es ist schon besser wenn die Cover sich mit an der Story orientieren, besser als jetzt irgendwas ohne Zusammenhang wie bei MMF z.b. aber hat halt alles Vor- und Nachteile.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Dachet du hast es schon gelesen...
    War dann wohl Glück das es mir beim spitzen auffiehl.
    *hust* Hab erstmal mit dem ersten Kapitel angefangen(bin da jetzt bei der Hälfte) *hust* xD

    Das kann sein, wenn sich die Vergangenheit ändern sollte, wird ja eh alles so gesehen wieder möglich sein...
    und niemand sagt das es den erwarteten Weg geht.
    Wird sicher noch spannend mit den Zeitreisen


  19. #69
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich gut, dass sich Tokyopop diesen Titel geschnappt hat. Mit ShoCo Card und Zeitschlüssel? Yay!
    Der purpurne Fächer interessiert mich auch noch sehr.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 07 erscheint am 25.12 in Japan




  21. #71
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ugh, okay, das haut mich etwas um... ist dann doch ein bisschen zu "fluffig". Serie wird dennoch gekauft, mich stören Cover nicht stark genug, um Serien nicht zu kaufen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich mich gegen die Serie entschieden habe, das Cover überzeugt mich glatt vom Gegenteil

    Mal schauen, wann sie endet. Bei unter 10 Bänden gebe ich ihr ne Chance.

  23. #73
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story reizt mich jetzt weniger (auch wenn dasZeitreisethema durchaus seinen Reiz hat),die Extra hingegen reizen mich schon sehr.
    Steht eig fest wieviel Bände es ungefähr werden o ist das noch nicht absehbar?
    Tendiere wie Yuki_no_Ookami zum Kauf,wenn es eine Serie unter 15 Bänden wird.
    Auch ne Leseprobe wäre hilfreich

  24. #74
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den Der purpurne Fächer empfehlen

    http://www.manganet.de/buch/der-purpurne-faecher-01/

  25. #75
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm, das neue Cover wirkt sehr nach viel mehr Fantasy, als es wohl eigendlich ist. Wirkt glatt so als wenn aufeinmal Magical draus wird. (Irgendwie an CCS angelehnt oder?)
    Ob das nur fürs Cover so ist? - Der Schlüssel scheint auch in anderer Form drauf zu sein...bisher war da ja auch fast auf jeden Cover was....nur auf einen hab ich nichts gesehen.
    Federn scheinen dagegen auch immer drauf zu sein, wohl weil auch der Schlüssel da Flügel hat.


    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen

    Mal schauen, wann sie endet. Bei unter 10 Bänden gebe ich ihr ne Chance.

    Naja, das Magazin ist ja meist doch etwas voraus und bisher gibt es da keine Meldung. Nur von sowas abhängig machen sollte man es wohl auch nicht.

    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Steht eig fest wieviel Bände es ungefähr werden o ist das noch nicht absehbar?
    Tendiere wie Yuki_no_Ookami zum Kauf,wenn es eine Serie unter 15 Bänden wird.
    Auch ne Leseprobe wäre hilfreich
    Woher sollte man wissen wann sie endet? - sowas braucht man sich vorher allgemein garnicht fragen, sofern die Mangaka da nicht selber mal eine Info gibt was sie evtl geplant hat etc, wird man es nie vorher wissen, bis es soweit ist.
    Meist wird sowas vorher garnicht gesagt...so genau geplant ist es wohl auch eher selten, weil es je nach Erfolg auch länger laufen kann...

    Jap Leseprobe ist doch hier im Thread....die dt kommen immer erst ein paar Wochen bevor der Band kommt.

Seite 3 von 66 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher