User Tag List

Seite 26 von 66 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #626
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Myrsky
    herzlich Willkommen im Forum
    schön, dass du dich dazu entschlossen hast, deine Meinungen und Eindrücke mit uns zu teilen

    zu den Zeitschlüsseln:

    das vermutlich 2 (oder alle 3?) fusioniert werden für diesen Superschlüssel habe ich mir auch schon gedacht ^^
    aber insgesammt sehr interessante Gedankengänge die du da hast...
    hmm vielleicht muss Miyakos Tod ja verhindert werden weil sonst irgendwann in der Zukunft eine Katasprophe eintreten würde? wer weiß

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #627
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Myrsky Beitrag anzeigen
    Hallo! Dankeschön! ^^


    Nun, ich meinte damit weniger den Bösewicht-Antagonist, sondern den Mein-Ziel-behindert-das-Ziel-des-Protagonisten-Antagonist. Für Miyako und Co scheint ihr Ziel (Miyako lebt dauerhaft weiter und die Zeitsprünge haben irgendwann ein Ende) ja greifbar, aber Hiroto ist im Begriff, das alles über den Haufen zu werfen um sein Ziel (Ende der Qual) zu erreichen. Obwohl...die Sache mit "euch beiden dasselbe Leid zuzufügen wie mir" doooch eeetwas in die Bösewicht-Schiene fällt^^'

    OH! Das tut mir Leid! Ich wollte dich nicht spoilern! In Zukunft pack ich noch 'nen Spoiler-Kasten um die Meinung zu den Covern.


    Na ja am Ende von Band 3 und zur Vorschau auf Band 4 hat man ja gleich gemerkt in welche Richtung Kyoko Hiroto nutzen will. Klar soll er ein wenig Spannung in den Laden bringen. Deshalb kommt er jetzt ein wenig wie der Schurke rüber. Na sind wir mal ehrlich, sonst wäre es aber auch nur halb so spannend. ^^
    Na mach dir keinen Kopf. Das mit den Covern kann man schwer verhindern. Bekommt man immer unfreiwillig was von mit.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #628
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @Myrsky
    herzlich Willkommen im Forum
    schön, dass du dich dazu entschlossen hast, deine Meinungen und Eindrücke mit uns zu teilen

    zu den Zeitschlüsseln:

    das vermutlich 2 (oder alle 3?) fusioniert werden für diesen Superschlüssel habe ich mir auch schon gedacht ^^
    aber insgesammt sehr interessante Gedankengänge die du da hast...
    hmm vielleicht muss Miyakos Tod ja verhindert werden weil sonst irgendwann in der Zukunft eine Katasprophe eintreten würde? wer weiß
    Auch Dir vielen Dank!


    Zuerst dachte ich nur an zwei Schlüssel (ev. Tsukasas (heißt tsukasa nicht "Feder"? Ein Schlüssel mit Federflügeln....hmmmmm...ò.ó)), aber eigentlich würde es mehr Sinn ergeben (?), wenn alle Schlüssel, die plötzlich auftauchten, wieder vereint würden. Warum ausgerechnet Miyako der Schlüssel zu diesem Rätsel sein könnte...? Ach, wird das spannend, das zu erfahren



    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Na sind wir mal ehrlich, sonst wäre es aber auch nur halb so spannend. ^^
    Seh ich genau so.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Na mach dir keinen Kopf. Das mit den Covern kann man schwer verhindern. Bekommt man immer unfreiwillig was von mit.
    Tut mir trotzdem Leid

  4. #629
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Myrsky Beitrag anzeigen
    Auch Dir vielen Dank!


    Zuerst dachte ich nur an zwei Schlüssel (ev. Tsukasas (heißt tsukasa nicht "Feder"? Ein Schlüssel mit Federflügeln....hmmmmm...ò.ó)), aber eigentlich würde es mehr Sinn ergeben (?), wenn alle Schlüssel, die plötzlich auftauchten, wieder vereint würden. Warum ausgerechnet Miyako der Schlüssel zu diesem Rätsel sein könnte...? Ach, wird das spannend, das zu erfahren




    Seh ich genau so.


    Tut mir trotzdem Leid


    Das mit den Schlüsseln würde dann auch meine These stützen das die alle einfach mal zusammen agieren sollten und nicht jeder für sich alleine versucht die Zeit zu ändern. Denke dann wird das mal was. Bis zu dem Punkt müssten die zerstrittenden Akteure aber sich erstmal wieder einkriegen. Denke das dauert noch ne Weile. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #630
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Das mit den Schlüsseln würde dann auch meine These stützen das die alle einfach mal zusammen agieren sollten und nicht jeder für sich alleine versucht die Zeit zu ändern. Denke dann wird das mal was. Bis zu dem Punkt müssten die zerstrittenden Akteure aber sich erstmal wieder einkriegen. Denke das dauert noch ne Weile. ^^

    Ja, diese These würde gut in die Geschichte passen. Bis jetzt haben die Schlüsselträger weitgehend einzeln agiert (Tsukasa im Alleingang, Hana-chan drehte ihr Ding mit Hiroto und Hotaru, Hotaru benutzte ihren Schlüssel gar nicht), erst mit der Zeit trafen sie aufeinander, und dadurch, dass nun Miyako den Schlüssel selbst benutzt (vorausgesetzt, das ist die erste Zeitlinie, in der sie das tut) ändert sich wirklich etwas am tragischen Ausgang.

    Vielleicht - das ist weit hergeholt - müssen alle Schlüssel zurück an Miyako, die dann ein für alle Mal die letzte Zeitlinie schafft (die Schwierigkeit wäre dabei u.a., dass alle ihren Schlüssel abgeben und ihr zukünftiges Leben in Miyakos Hände legen)

    Reine Spekulation, das alles


  6. #631
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Myrsky Beitrag anzeigen

    Ja, diese These würde gut in die Geschichte passen. Bis jetzt haben die Schlüsselträger weitgehend einzeln agiert (Tsukasa im Alleingang, Hana-chan drehte ihr Ding mit Hiroto und Hotaru, Hotaru benutzte ihren Schlüssel gar nicht), erst mit der Zeit trafen sie aufeinander, und dadurch, dass nun Miyako den Schlüssel selbst benutzt (vorausgesetzt, das ist die erste Zeitlinie, in der sie das tut) ändert sich wirklich etwas am tragischen Ausgang.

    Vielleicht - das ist weit hergeholt - müssen alle Schlüssel zurück an Miyako, die dann ein für alle Mal die letzte Zeitlinie schafft (die Schwierigkeit wäre dabei u.a., dass alle ihren Schlüssel abgeben und ihr zukünftiges Leben in Miyakos Hände legen)

    Reine Spekulation, das alles


    Womöglich wird bei allen irgendwann die Erkenntnis sich einstellen das alleine alles nix ändert oder schlimmer macht. Hoffe nicht das so eine Art Kampf um die Schlüssel gibt, sondern die Einsicht alle einigt. Ist ja immer noch ein Shojo. Da kann man ja auf eine friedlichere Lösung hoffen.
    Deine Spekulationen sind mir da sehr nah. So sehe ich das in etwas auch.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #632
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun hat mich doch das ganze Drumherum zu Hotaru beschäftigt...

    Hat Hotaru wirklich nie einen Zeitsprung gewagt? Auf der gezeichneten Übersicht von Hana-chan steht über Hotarus Bild "unbenutzt", also ist das eine fixe Sache nach derzeitigem Stand? Und der Grund dafür war, dass sie zu starke Gefühle zu Hiroto hatte, sodass, wenn sie selbst durch die Zeit gesprungen wäre, diese Gefühle immer noch da gewesen wären?

    Also bat sie Tsukasa und Hana-chan, dass aus ihr und Hiroto von Anfang an nichts werden würde. Diesem Plan...sind sie dann eigentlich auch gefolgt, aber es hat sich anders ergeben (denn die unüberwindbare Shojo-Liebe-auf-den-ersten-Blick lässt sich nicht ausklammern): Tsukasa wollte Hiroto und Miyako zusammenbringen, damit diese zwei glücklich sind und Hana-chan hat dafür gesorgt, dass Hotaru nichts mehr von Hiroto hält (indirekt, da sie das erste Treffen der zwei zeitlich beeinflusste).

    Das... ist grad voll die Erkenntnis für mich, da ich aufgrund Tsukasas Ärger zu Hana-chans Aktion dachte, die zwei hätten komplett unterschiedliche Zwischenziele. Aber eigentlich...entspricht das Hotarus Bitte. O_o


    Bitte korrigiert mich, wenn ich wo falsch liege, ich bin mir durch die ganzen Zeitlinien nie sicher, ob ich es recht verstanden habe, wer mit wem was wann getan hat.
    Geändert von Myrsky (28.09.2016 um 22:01 Uhr)

  8. #633
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Myrsky Beitrag anzeigen
    So, nun hat mich doch das ganze Drumherum zu Hotaru beschäftigt...

    Hat Hotaru wirklich nie einen Zeitsprung gewagt? Auf der gezeichneten Übersicht von Hana-chan steht über Hotarus Bild "unbenutzt", also ist das eine fixe Sache nach derzeitigem Stand? Und der Grund dafür war, dass sie zu starke Gefühle zu Hiroto hatte, sodass, wenn sie selbst durch die Zeit gesprungen wäre, diese Gefühle immer noch da gewesen wären? Also bat sie Tsukasa und Hana-chan, dass aus ihr und Hiroto von Anfang an nichts werden würde. Diesem Plan...sind sie dann eigentlich auch gefolgt, aber es hat sich anders ergeben (denn die unüberwindbare Shojo-Liebe-auf-den-ersten-Blick lässt sich nicht ausklammern): Tsukasa wollte Hiroto und Miyako zusammenbringen, damit diese zwei glücklich sind und Hana-chan hat dafür gesorgt, dass Hotaru nichts mehr von Hiroto hält (indirekt, da sie das erste Treffen der zwei zeitlich beeinflusste). Das... ist grad voll die Erkenntnis für mich, da ich aufgrund Tsukasas Ärger zu Hana-chans Aktion dachte, die zwei hätten komplett unterschiedliche Zwischenziele. Aber eigentlich...entspricht das Hotarus Bitte. O_o

    Bitte korrigiert mich, wenn ich wo falsch liege, ich bin mir durch die ganzen Zeitlinien nie sicher, ob ich es recht verstanden habe, wer mit wem was wann getan hat.

    Also nach Band 4 hat ja Shirota angefangen, Hana hatte dann auch gemerkt das es geht, aber Hotaru hat aus mir nicht verstandenen Gründen keinen Sprung gemacht. Aber fix würde ich noch nichts nennen. Sind ja alles keine wirklichen Fakten die unveränderbar sind. Von irgendwoher kann immer wieder ein neuer Zeitreisender auftauchen wie ja nun Hiroto. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #634
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17. November erscheint bei uns Band 5



    tolles Cover
    die beiden sind einfach so knuffig zusammen x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #635
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

    Oh wow ist das süß :3

    Aber anscheinend wird das gelb vom Titel nicht für den Buchrücken übernommen(Lesbarkeit vermutlich), wegen Autoren- und Randfarbe. Find ich persönlich nicht schlimm, aber einheitlich hätte es mir besser gefallen.

    Oh Gott ich kann nicht bis zum 17. November warten >.<
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  11. #636
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das ist wirklich total schön Bei der Reihe kann ich mich einfach nicht für ein lieblings Cover entscheiden, die sind alle so toll :3

    Nach den Ereignissen am Ende von Band 4 bin ich sehr gespannt wie das ganze weitergeht. Als ich Miyako angefangen habe, hatte ich nicht gedacht, dass mir die Geschichte so gut gefällt - momentan eindeutig eine meiner liebsten Reihen die grade laufen :3

  12. #637
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eins meiner absoluten Lieblingscover der Reihe, ich freue mich schon sehr auf Band 05


  13. #638
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wir hatten schon bessere Cover. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #639
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wirklich ein wundserschönes Cover. *schmacht*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #640
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hach, das ist einfach, wie es sein soll. :3 Wunderschönes Cover, auch, wenn es so fluffig Rosa ist... Ich mags trotzdem extrem.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #641
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, das gelb wird auch auf dem Buchrücken sein. Ansonsten ist das Cover wirklich süß.

  17. #642
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyoko-sensei hat die ersten paar Bände von Miyako(unserer deutschen Ausgabe) erhalten und freut sich sehr drüber. Vor allem von unserem Titel und dem Extra-Schlüssel ist sie begeistert



    (Ist nur im Spoiler-Kasten, weil die Bilder so groß sind)


    Quelle: @kumakyo_


    --------------------


    Und wenn Google-Übersetzer recht hat, beneidet Kyoko-sensei einen Kollegen, da der für eine Geschäftsreise nach Deutschland muss.

    Außerdem würde sie gerne nach Großbritannien reisen, da eine Stadt aus Chocolate Vampire(ihrer neusten Serie) ein paar englische Elemente enthalten soll.
    Geändert von Sakuya (15.10.2016 um 14:32 Uhr)


  18. #643
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja also das mit dem Labyrinth im Titel finde ich auch nicht so dolle. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #644
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 ist gelesen (Kapitel 29 habe ich gleich dreimal gelesen, was es nicht besser machte. ) und war wieder absolut herausragend. Nur was mein Hiroto da treibt lässt einen doch verzweifeln. Dabei soll Kapitel 29 die Hiroto Hasser doch vermindert haben in Japan. Bei mir bewirkte es irgendwie das Gegenteil. Kann da die Handlung nicht logisch nachvollziehen. Aber vielleicht kann später das jemand erklären.



    Hochdramatisch fand ich das Auflösen der Zeitlinie. Da musste ich dann doch sehr mit Miyako und Shirota mitfühlen. Sehr bewegend.

    Shirotas Notizen ließen einen die ganze Verzweiflung (fand ich aber auch unfreiwillig komisch ^^) nochmal bewusst werden. Miyako war halt zuerst in Hiroto verliebt und die Liebe zu Shirota kam erst später bisher über Umwegen.

    Nur warum macht dann Hiroto den selben Fehler nochmal? Er war es der bewusst zurückgereist war um endlich alles zu ändern. Laut Kyoko ein psychischer Zeitsprung. Also ist er sich allem bewusst. Wäre es somit nicht schlauer Miyako links liegen zu lassen und gleich mit Hotaru anzubandeln. Nein wieder macht er Miyako unglücklich weil er ihre Liebe erst zulässt. Arrrggghhh das habe ich nicht gerafft. Verflucht sei Kapitel 29. ;__;



    Zeichnerisch dachte ich erst ich war im falschen Film. Kapitel 24 sieht sehr komisch aus. Später kommt aber die Auflösung, die gute Kyoko hatte ein Formtief. Auch die Ausführungen zur Digitalisierungen im Zeichnen waren dann doch sehr erhellend. Die arme musste ganz schön kämpfen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #645
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aww, möchte auch unbedingt weiter lesen *__*
    Meine Bestellung ist aber leider erst heute raus >_<

  21. #646
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

    Haaach welch eine Folter zu lesen, dass andere schon gelesen haben... ich geh morgen in den Comicladen, aber selbst das ist mir zu lang :c
    Geändert von LanaSophie (15.11.2016 um 14:38 Uhr)
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  22. #647
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will den Band auch schon lesen, komme aber erst am Donnerstag in die Stadt >_<


  23. #648
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht tröstet es euch, dass ihr somit noch nicht die Vorschau auf Band 6 sehen könnt, die mich noch viel mehr auf die Folter spannt...

    Übrigens meinte Kyoko in einer Kolumne, dass ab Band 7 der Titel in eine gänzlich andere Richtung geht, und man dann wohl nostalgisch auf Band 5 zurückschauen würde. Hmm sie spricht in Rätseln.
    Geändert von Dekaranger (15.11.2016 um 15:16 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #649
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger
    hast du dann eigentlich auch schon das neue I-Love-Shoujo Magazin? Da müsste ja wieder eine neue Lizenz drinnen stehen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #650
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @Dekaranger
    hast du dann eigentlich auch schon das neue I-Love-Shoujo Magazin? Da müsste ja wieder eine neue Lizenz drinnen stehen.
    Nein das lag heute leider noch nicht aus. Waren auch nicht alle Novis dabei und dann nur in kleiner Menge. Morgen soll es da schon besser aussehen. Warum immer so ein kleiner Schwung schon früher kommt konnte man mir auch nicht sagen bei Thalia.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 26 von 66 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher