Seite 2 von 57 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1411
    Mitglied Avatar von Annerose
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

Ich muss Der purpurne Fächer noch nachkaufen.
    Muss ich auch noch nachkaufen >__<

Der Titel hier wird auch gekauft. Mag Zeitreise Mangas. Den Zeitreiseschlüssel als Extra find ich auch toll.

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Fertig ist der Anhänger noch nicht, ich sag mal: Abbildung nicht verbindlich.
    Na, es kann ja dann nur noch besser werden.

Hoffentlich mit sehr hoher Auflage.

Und am besten auch etwas geschützer auf die Bände gepackt, damit es nicht so einfach wieder geklaut werden kann und man nicht wieder eine Delle davon auf dem Band kriegen kann...

Mitglied Avatar von Yamina
    Darüber freu ich mich ^^ Der purpurne Fächer mochte ich sehr gern, aber da die Reihe bei EMA leider schlecht lief, hätte ich nicht mehr mit Nachschub gerechnet!
    und zum Glück mal wieder etwas anderes als Shoujo-One Shots oder 2-bändige Titel.

Mitglied Avatar von Einhorn
    Der Zeichenstil ist so lala & die Story alles andere als interessant. Was ich so vom Innenleben gesehen hat, war auch wenig eindrucksvoll & das Mädl war ständig am Heulen. Nein danke also.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever

Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Dieser Titel schaut ziemlich interessant aus. Immerhin mal keine 0/8/15-Normalo-Romance... Also ich denke, das wird vermutlich ein Kauf, aber sicher bin ich mir da auch noch nicht.
    Meine Mangawünsche:
    Akame Ga Kill! - Owari no Seraph (Seraph of the End) - Orange - Shokugeki no Soma - Kuroku no Basket - Haikyuu!! - Holy Knight - Inazuma Eleven (Go) - Jormungand - Aku no Hana (Flowers of Evil) - Dragonball Kanzenban - Sousei no Onmyouji - Taboo Tattoo - 1/11 Juuichi Bun no Ichi - Seikon no Qwasser - Lovely Complex - Otogi Matsuri - Usagi Drop - Bokura no Hentai

Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Klingt Interessant, mal schauen. Der purpurne Fächer wurde ja schnell langweilig.
    Zuviel Fan-Girl.

Mangawünsche auf Englisch oder Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise,Hanasakeru Seishounen, One Piece Ace Novel, One Piece Ace 20th Anniversary Manga, Boku no Hero Academia Vigliante

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Story klingt für mich uninteressant und die Bilder auf Google haben mich auch nicht wirklich überzeugt. Daher kein Kauf meinerseits.
    geht mir auch so.

aber schön, dass mal wieder eine längere Reihe eine ShoCo Card bekommt
    und der Anhänger sieht echt richtig gut aus
    A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

“Geld und Leben sind am schönsten, wenn sie verschwendet werden” Tetsuo - Ghost Tower, Band 3

Interessiert mich! Wird gekauft <3

Mitglied Avatar von Lira-chan
    Hier bin ich ein wenig unsicher...Der Purpurne Fächer hab ich mir nicht zugelegt...Jedoch finde ich hier die Story ganz gut und der Zeichenstil scheint mir auch nicht schlecht.
    Vorerst ein Vlt.-Titel mit Tendenz zum Nicht-Kauf.

Zeitreisen wären ganz spannend, aber als Love Story...ich ahne wohin das geht und nehme auch von dem Titel abstand.

Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Schönes Cover, süße Story, aber die Länge schreckt mich ein wenig ab und scheint mir ein bisschen zu zuckrig zu sein. Tendenz zu kein Kauf.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    aber die Länge schreckt mich ein wenig ab und scheint mir ein bisschen zu zuckrig zu sein.
    So lange ist die Serie doch noch garnicht...

Ich hoffe aber echt, das nicht nur die neuere Werke der Mangaka interessieren, sondern man auch bald mit anderen rechnen kann. (Oder halt dann diese wenigstens bei anderen Verlag)
    Denn TP nimmt ja doch lieber immer mehr das neuere...

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    So lange ist die Serie doch noch garnicht...
    Naja, 6+ ist mMn für die Story schon eher lang.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Naja, 6+ ist mMn für die Story schon eher lang.
    Ach du hattest das eher auf die Story bezogen gemeint.

Kommt wohl eher drauf an wies dann umgesetzt wird...wenn etwas Fantasy mit drin ist kann es etwas länger schon gut hinhauen.

Aber über 10 müsste es jetzt nicht werden... wäre auch besser, damit schneller was von ihren älteren kommen kann.

Mitglied Avatar von Ashura_
    Leider auch hier wieder nichts für mich. Der Zeichenstil sieht super aus, aber das reicht mir einfach nicht.

Das Artwork sieht schon einmal klasse aus, auch die Story klingt ganz passabel. Ich werde mir wohl den ersten Band um einen ersten Eindruck zu bekommen und dann warte ich wohl bis er hier abgeschlossen ist.
    Mir gefällt der Schlüssel ziemlich gut und hoffe, dass der gut geschützt ist.

Mitglied Avatar von Savy
    Bisher ganz ansprechend, den Anhänger finde ich auch sehr süß! Da werde ich wohl zugreifen.

Ich glaube die Cover wurden hier noch nicht gepostet.

Cover 02 - 06 ↓

Band 07 erscheint am 25.12 in Japan(bisher noch kein Cover gefunden).

Hier noch eine japanische Leseprobe zu Band 01
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers,Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Cover wurden hier noch nicht gepostet.
    Danke.

Die bestätigen eigendlich schon mehr meine sehr frühen Vermuttungen in so einigen Punkten...

Aber hat ja auch niemand gesagt, das die Story nur wegen der Zeitreisensache so kompliziert etc wäre.

Von den Covern her sieht es zumindest nicht mehr so aus, als wenn die Serie noch so lange gehen würde...
    Geändert von Mia (18.11.2015 um 20:47 Uhr)

Die Cover sind wirklich schön anzusehen. Mir gefallen zwei und sechs besonders, auch wenn ich mich frage, ob das Mädchen auf Cover sechs die Schwester von Miyako vielleicht ist. Naja, da lasse ich mich überraschen. Der Schlüssel ist wirklich hübsch und auch auf fast jedem Cover zu sehen.
    Jetzt ist meine Vorfreude auf den Titel noch größer

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    oh dar habe tierische gefreut

das neuer manga von Kyoko Kumagai

zur uns kommt

als wird kauft

Oh! Bin auch ziemlich überrascht über die plötzlichen Ankündigungen - ich freue mich :3

Mir hat schon der Der purpurne Fächer gefallen (zumindest Anfangs XD) - daher werde ich auch hier zugreifen :3
    Und auch das Extra mit dem Anhänger gefällt mir total. Ich freue mich schon richtig :3 Die Story klingt auch unüblich, bin mal gespannt, wie das dann aussehen wird - *Leseprobe suchen XD*

Leseproben: Amazon.jp Yahoo Japan
    Cover von Band 1-6
    Die Cover sind aber wirklich schön <3

EDIT: Habe nicht mitbekommen das Sakuya schon die Cover gepostet hat XD Habe wohl die zweite Seite übersehen >_<

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Mir gefallen die Cover von Band 3,4 und 5.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

@Finn Fish
    Doppelt hält besser xD

-----
    Mir gefallen alle Cover, aber am besten finde ich 4 - 6 *3*
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers,Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    auch wenn ich mich frage, ob das Mädchen auf Cover sechs die Schwester von Miyako vielleicht ist. Naja, da lasse ich mich überraschen.
    Kannst in der jap. Leseprobe schon sehen, wie die Schwester aussieht...das ist ihre Freundin.

~
    Ich frage mich ja ob wir dann noch später ein weiteres Extra kriegen...um das ganze zu vollenden...die Cover zeigen da ja schon was ich meine.

Seite 2 von 57 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte