User Tag List

Seite 17 von 66 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #401
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab grade meine TP Neuheiten geholt und Band 3 gleich gelesen und ich fand diesen Band einfach richtig gut. Band 1 & 2 waren gut, aber meiner Meinung nach nichts im Vergleich zu Band 3. Ich bin SO gespannt wie das ganze eiter geht^^

  2. #402
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 hat mir wahnsinnig gut gefallen

    erstmal fand ich es irgendwie toll, wie Miyako's Schwester Hiroto eine geknallt hat und ihm etwas zurechtgewiesen hat. Die anschließende Ausprache zwischen den beiden Schwestern war wirklich wundervoll! Besonders wie Miyakos Schwester gemeint hat, dass eine Zukunft in der nur sie glücklich wäre ihr gestohlen bleiben könne :3
    Das Tsukasa sehr wahrscheinlich auch einen Zeitschlüssel besitzt, dachte ich mir schon länger, aber das auch Hana-chan einen hat, hat mich echt erstaunt ^^ Das die beiden aus der Zukunft kommen und Miyakos Tod verhindern wollen hat mich schon sehr überrascht, aber ich mag die Richtung in die sich der Manga entwickelt sehr
    Aber das absolute Highlight des Bandes war auf jeden Fall Tsukasas Liebesgeständniss, das war ja sowas von süß


    ich freu mich schon sehr auf den nächsten Band
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #403
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mir jetzt Band 1 und 2 geholt (und ja ich habe glücklicherweise die Erstauflage mit ShoCo Card gekriegt!!) und hab sie direkt durchgelesen. Mir gefällt die Story echt super gut und ich werde mir bestimmt auch bald Band 3 nachkaufen

    Ich hätte mich bestimmt schon dazu verleiten lassen ihn heute zu kaufen, aber in den Buchläden in denen ich war gab es die TP Neuheiten noch nicht :c

    Der Schlüsselanhänger in Band 1 gefällt mir übrigens mega gut! Ich find die Qualität echt toll, großes lob hier an Tokyopop

  4. #404
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich MissMorpheus nur zustimmen.


    Dass Hana auch einen Schlüssel hatte War wirklich überraschend aber nicht so sehr wie die Tatsache, dass Miyako sich umgebracht hat. 😨

    Tsukasa, wie er geweint hat und das Geständnis waren einfach nur schön. Er ist so knuffig.

    Was mit Hiroto ist würde ich aber wirklich gern wissen. Er ist jetzt sozusagen der Feind? Warum?

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #405
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Da kann ich MissMorpheus nur zustimmen.


    Was mit Hiroto ist würde ich aber wirklich gern wissen. Er ist jetzt sozusagen der Feind? Warum?
    Kann bei allem von Band 3 auch nur zusammen, was Hiroto angeht so denke ich

    er wird hier doch stark als Feind dargestellt, wahrscheinlich kommt am Ende aber heraus, dass er es auch nur gut meinte aber auf eine Art und Weise, die wir jetzt noch nicht vestehen (so was Ähnliches würde ich des Shojo-Genres wegen vermuten, fände es aber schade, er kann ruhig der echte Bösewicht der Geschichte bleiben, wir brauchen mal wieder etwas mehr Bösewichte ).

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  6. #406
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So endlich habe ich mir Band 3 durchgelesen. Das wollte ich eigentlich schon gestern direkt machen, aber da kamen noch Dinge dazwischen, aber jetzt kann ich endlich mitsprechen!

    Also ich fand Band 3 einfach wundervoll! Leider vergehen, für mich, die Miyako-Bänder immer viel zu schnell. Vielleicht ist das aber auch ein Beweis dafür, wie toll ich den Manga finde.

    Die Zeichnungen sind mal wieder Traumhaft schön und gut un Szene gesetzt. Jedes einzelne Gefühl konnte ich nachvollziehen. Hana und Shirota sind mir jetzt noch viel sympathischer. Und Hotaru ist so eine fantastische große Schwester!


    Vorallem gut fand ich die ganzen Wendungen. Ich meine, dass Shirota und Hana von der Sache bescheid wussten, war abzusehen. Aber dass alle drei einen Schlüssel haben und der Schlüssel, den Miyako besitzt, ursprünglich von Hotarus ist hat mich noch mehr gewundert. Ebenso hätte ich nicht erwartet, dass Miyako in der eigentlichen Zukunft Selbstmord begeht.

    Hiroto mochte ich von Anfang an nicht. Aber er scheint eine viel wichtigere Rolle einzunehmen, als ich erwartet hatte. Vorallem vermute ich, dass er Miyako und die anderen auf dem Dach belauscht hat. Ich denke nicht, dass er direkt böse Absichten hat. Aber irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass auch er etwas gebrochen ist und er daher Dinge einfach falsch angeht.



    Bin aufjedenfall gespannt wie es weitergeht. Kann es kaum erwarten, will endlich lesen! >~<

  7. #407
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einer Kolumne aus Band 2 stand ja das Hiroto in der Wählergunst tief gesungen sei, habe mir deshalb nun nochmal alle drei Bände durchgelesen und verstehe eigentlich nicht so recht warum. Habe mich dabei nur auf Hiroto konzentriert und finde das er der einzige ist der sich eigentlich fair verhalten hat. Für alle anderen drei finde ich schon eher Gründe warum man verärgert über sie sein könnte. Okay die letze Seite von Band 3 deutet ja etwas an, aber die Umfragen waren ja wohl davor. Andernfalls wäre das ja ein Spoiler der schon im Band 2 platziert wurde... unfreiwillig!?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #408
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Habe mich dabei nur auf Hiroto konzentriert und finde das er der einzige ist der sich eigentlich fair verhalten hat. Für alle anderen drei finde ich schon eher Gründe warum man verärgert über sie sein könnte. Okay die letze Seite von Band 3 deutet ja etwas an, aber die Umfragen waren ja wohl davor. Andernfalls wäre das ja ein Spoiler der schon im Band 2 platziert wurde... unfreiwillig!?
    Die Bände hängen dem Magazin ja doch immer einiges nach, evtl hats damit zu tun?

    Aber ansich könnte mir auch vorstellen das es auch schon für viele reichte, das er eben ihre Gefühle nicht mitbekommt und dann mit der Schwester zusammen war, obwohl sie ja so gut befreundet waren.
    Oder auch das er dann halt nur mehr zum ausprobieren mit ihr zusammen war usw. Also das was er da in Tsukasas Zimmer auf dem Bett im 2. sprach war ja jetzt nicht so nett in allen Punkten z.b. - da könnte mir schon vorstellen das sowas gerade bei vielen weiblichen Lesern nicht so gut ankommt. Mir gings da nicht anders, gut das da von Tsukasa da eine Reaktion kam. (Schade das er ihm nicht richtig eine reinhaute...)
    Zudem das sein 'er verliebt sich auf den ersten Blick in die hübsche Schwester' halt einfach auch sehr oberflächlich mit rüberkommt.
    Glaub ja eh nicht jeder an diese Art von Liebe, aber so gesehen ist die ja doch immer erst mal genauer betrachtet halt oberflächlich, weil man den anderen ja so noch garnicht richtig kennt. (Wobei ja doch viele so drauf sind, evtl passt es ihnen ja dann nicht wenn mans direkt vor die Nase hält.)
    Geändert von Mia (17.07.2016 um 15:51 Uhr)

  9. #409
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber mal ehrlich, die Punkte sind doch jetzt nicht so unüblich. Er war sich seiner Gefühle im unklaren, bekommt nicht mit wie jemand anderes fühlt oder das er sich auf den ersten Blick in jemanden verliebt... das sind doch keine Gründe die ihn so sehr von der breiten Masse abheben und somit ihn unsympathisch machen. Denke das muss mit der Story zu tun haben ab Band 4. Ich konnte die Kolumne nicht zuordnen...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #410
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir kommt Hiroto auch ein wenig unsymphatisch rüber, vorallem..


    weil er immer so nett zu allen tut und dann in Band 2 vor Shirota behauptet, dass er sie ja am Weihnachtsdate flachlegen würde, um eventuell mehr für sie zu empfinden. Da kam er mir schon irgentwie falsch rüber. Auch die Tatsache, dass er mit Miyako zusammen kommt, obwohl er selber nicht weiß was er empfindet, finde ich nicht richtig, aber gut, das passiert ja öfters mal in Mangas mich störte eben diese eine spezielle Scene. :/ Blöd erklärt, i know. :'D


  11. #411
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    In einer Kolumne aus Band 2 stand ja das Hiroto in der Wählergunst tief gesungen sei, habe mir deshalb nun nochmal alle drei Bände durchgelesen und verstehe eigentlich nicht so recht warum. Habe mich dabei nur auf Hiroto konzentriert und finde das er der einzige ist der sich eigentlich fair verhalten hat.
    War das nicht in einer Kolumne in Band 3?
    Also mir persönlich ist er nach Band 3 sehr unsymphatisch... aufgrund der Gründe die Mia ja schon augezählt hat.
    Hana-chan hat es meiner Meinung nach in Band 3 schön formuliert:

    Obwohl Miyako und ihr Schwester zutiefst verletzt waren, hat dieser Typ an nichts anderes als an sein eigenes Glück gedacht
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #412
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne die Kolumne war schon in Band 2.

    Naja kommt das er mit Miyako schlafen wollte, war aber auch aus Unsicherheit über seine Gefühle zu ihr. Er hatte ja nicht vor sie nur ins Bett zu bekommen. Er meinte es schon ernst mit ihr. Er sagte ja sogar das er den nächsten Schritt nur gehen will wenn er sich seiner Gefühle sicher ist. Also das klingt nicht nach Aufreißer. Finde die Szene wird etwas über dramatisiert.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #413
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus Ne, das muss in Band 2 gewesen sein, hab das auch gelesen und besitze Band 3 noch nicht

    @Dekaranger ich mag sie trotzdem nicht xP

  14. #414
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger
    okay, muss die Bände auch nochmal lesen x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #415
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Loryogi hats auch nochmal mit gut ergänzt.

    Naja, selbst wenn manche Dinge in anderen Titeln auch mal drin sind oder so vorkommen, kommt es halt auch auf die Darstellung drauf an. Wenn jemand was anders macht als er so sagt und denkt dann kommt das halt nun mal nicht gut.
    Das ist auch keine Ausrede wenn er selber mit seine Gefühlen nicht klar kommt, ihm wurde klar gesagt und gezeigt das sie total in ihn verknallt ist, sowas alleine dann schon zu denken ist nen absolutes No-go. Da wäre es sogar noch besser gewesen er hätte noch nicht mal angefangen mit ihr auszugehen...

    Und es ist halt hier wenn man was liest (oder auch wenn man was ansieht), schon was anderes, da bildet man sich ja die Meinung über jemanden was man allgemein so mitkriegt, sowohl was er denkt und auch sagt wenn die anderen Personen nicht dabei sind.
    Man hat so gesehen mehr Einblick als jetzt in RL, wo man ja keinen in den Kopf gucken kann und wenn irgend was blödes hintenrum gelabert wird, mans nur mitkriegt, wenns einen erzählt wird.

    Letzendlich ist da also egal was jemand nun wie tut und ob er was tut oder nicht, es reichen schon mit die anderen Dinge, woran man dann festmacht ob man wen mag oder nicht. Und in manchen Punkten ist sein zweispältiges Verhalten einfach total arschig. (Und es scheint ja im 3ten noch mehr zu werden...)

    Ich lese mal nachher den 3ten und dann schreib ich so evtl zu anderen auch nochmal was.

  16. #416
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Grundsätzlich gebe ich dir da ja recht. Nur sehe ich Hiroto so nicht. Ich habe die Szene auch anders wahrgenommen. Er wirkte eher so als wenn er Shirota provozieren wollte, was ja auch klappte. Seine Aussage passt nicht zu seinem Chara und er meinte das wahrscheinlich so auch nicht. Nur meine These.

    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    @Miss Morpheus Ne, das muss in Band 2 gewesen sein, hab das auch gelesen und besitze Band 3 noch nicht

    @Dekaranger ich mag sie trotzdem nicht xP
    Wer ist Sie??

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @Dekaranger
    okay, muss die Bände auch nochmal lesen x3
    Ja mach das. Bei der Serie lohnt sich das. Denke es wird mit der Zeit immer lohnender.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #417
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    @Mia
    Grundsätzlich gebe ich dir da ja recht. Nur sehe ich Hiroto so nicht. Ich habe die Szene auch anders wahrgenommen. Er wirkte eher so als wenn er Shirota provozieren wollte, was ja auch klappte. Seine Aussage passt nicht zu seinem Chara und er meinte das wahrscheinlich so auch nicht. Nur meine These.
    Naja, dass das mit dabei war kann schon gut sein. Den Gedanken hatte ich in anderen Zusammenhängen auch schon mit.
    Ich könnte mir schon vorstellen das er wo sie ja so gut befreundet sind trotz allen irgendwann geschnallt hat das er auf sie steht und wollte so nochmal sich nen Beweis besorgen. Nur hätte er das so gesehen auch anders rauskriegen können.

    Wenns um den Charakter geht, schätzt und sieht das ja auch nicht immer jeder gleich. Klar war das nicht alles so komplett ernst von ihm gemeint, aber gerade weil er in Miyako halt selber nicht verliebt ist meint er es halt auch nicht zu 100% ernst mit ihr.

    Der Punkt warum du da manches etwas anders siehst und wahrnimmst bzw weniger schlimm findest, wird wohl einfach eine Sache des Geschlechts sein. Männliche Wesen sehen sowas im allgemeinen mehrheitlich wohl weniger schlimm und nehmen es weniger ernst, als jetzt weibliche Wesen.

    Egal was nun der Hauptgrund dafür war, so die Szene zu zeigen, es war schon u.a. da beabsichtigt von der Mangaka ihn irgendwie unsymphatischer und böser dastehen zulassen.

  18. #418
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Ja das mit der geschlechtlich bedingten Sichtweise will ich nicht von der Hand weisen.

    Naja Kyoko meinte ja das es sie treffe, das Hiroto so negativ von den Fans gesehen wird, da sie es aus der Sicht ihrer Chara sieht. Denke nicht das sie ihn schlecht aussehen lassen will.

    Außerdem finde ich Shirota da um einiges umsympathischer. Vor allem nach Band 3. Der is nen bisschen psycho finde ich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #419
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe die Sache mit Hiroto etwas zwiegespalten. Einerseits fand ich es echt nicht so toll, was er da von sich gegeben hat, allerdings kann ich ihn schon ein bisschen verstehen. Er meinte glaube ich irgendwo, dass er sich noch nie verliebt hat. Wie alt ist der Junge? 16 Jahre alt? Das ist ein Alter in dem jeder gewisse Bedürfnisse entwickelt, der Wunsch nach Nähe etc. Und da Miyako und er gut befreundet sind, ist es nur logisch, das er annimmt oder denkt, sich irgendwann in sie verlieben zu können.
    Das rechtfertigt natürlich nicht sein Verhalten. Ich spreche jetzt nur für die ersten beiden Bände, da ich den dritten noch nicht besitze

  20. #420
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den dritten Band noch nicht gelesen, war aber bisher auch kein großer Hiroto-Fan. Das hatte aber weniger mit seinen Äußerungen zu tun. Viele Pärchen kommen zusammen, ohne von Anfang an ineinander verliebt zu sein oder sich gar zu lieben. Solche Gefühle müssen sich mit der Zeit entwickeln. Hiroto macht allerdings den Fehler, es zu erzwingen wollen, indem er beispielsweise mit Miyako schlafen möchte.
    Viel schlimmer finde ich, dass er Miyako ohne Weiteres für ihre Schwester fallen lässt. Das hat ihn für mich so unsympathisch gemacht. Wenn ich mir aber Dekarangers Beiträge so durchlese, dann wirds immer nachvollziehbarer für mich und ich werde langsam mit Hiroto warm ... Immerhin wusste er nicht recht, wie ihm geschah, als er Miyakos Schwester traf.

    Shirota ist wirklich reichlich seltsam. Vor allem kann ich mich nicht mit seinem Charadesign anfreunden ... Sein Gesicht ist so rund und er wirkt insgesamt so kindlich, während Hiroto viel männlicher gezeichnet ist. Da wünscht man sich doch automatisch, dass Miyako doch noch mit Hiroto zusammenkommt

    (was ja bekanntlich nicht der Fall sein wird).

    Geändert von Savy (17.07.2016 um 20:38 Uhr)

  21. #421
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sheena

    Na wenigstens einer der ein bisschen Verständnis hat. Ja in der Tat die Chara sind doch alle noch sehr jung. Da ist man halt noch völlig verloren im Gefühlschaos. Fand ihn sogar sehr verständnisvoll und offen Miyako gegenüber. Wie gesagt den Spruch hinterrücks zu Shirota sehe ich nicht als ernst gemeint an.

    Oh ich wäre ganz hippelig noch nicht Band 3 gelesen zu haben. Schnell schnell der Manga ist super
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #422
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    @Sheena

    Na wenigstens einer der ein bisschen Verständnis hat. Ja in der Tat die Chara sind doch alle noch sehr jung. Da ist man halt noch völlig verloren im Gefühlschaos. Fand ihn sogar sehr verständnisvoll und offen Miyako gegenüber. Wie gesagt den Spruch hinterrücks zu Shirota sehe ich nicht als ernst gemeint an.

    Oh ich wäre ganz hippelig noch nicht Band 3 gelesen zu haben. Schnell schnell der Manga ist super
    Hiroto und ich ähneln uns in dieser Hinsicht ein bisschen. Ich hab mich auch noch nie verliebt und bin inzwischen 18. Kann mich deswegen ein bisschen in seine Situation reinfühlen.
    Ich habe Goldfisch, Hiyokoi und Miyako 3 bestellt. Angekommen sind Goldfisch und Hiyokoi. Was komisch ist, da manche den Manga schon bekommen haben bevor er in den Läden erscheint. Daran kanns also nicht liegen. Jetzt ist Wochenende, also keine Läden offen. Und morgen fahre ich bis Donnerstag in den Urlaub. Also noch ein bisschen auf heißen Kohlen sitzen darf ich noch.
    Wenn man sich hier so die Spoiler durchliest, ist es noch schlimmer nicht Bescheid zu wissen und mitreden zu können.
    Geändert von Sheena (17.07.2016 um 19:06 Uhr)

  23. #423
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Ich habe den dritten Band noch nicht gelesen, war aber bisher auch kein großer Hiroto-Fan. Das hatte aber weniger mit seinen Äußerungen zu tun. Viele Pärchen kommen zusammen, ohne von Anfang an ineinander verliebt zu sein oder sich gar zu lieben. Solche Gefühle müssen sich mit der Zeit entwickeln. Hiroto macht allerdings den Fehler, es zu erzwingen wollen, indem er beispielsweise mit Miyako schlafen möchte.
    Viel schlimmer finde ich, dass er Miyako ohne Weiteres für ihre Schwester fallen lässt. Das hat ihn für mich so unsympathisch gemacht. Wenn ich mir aber Dekarangers Beiträge so durchlese, dann wirds immer nachvollziehbarer für mich und ich werde langsam mit Hiroto warm ... Immerhin wusste er nicht recht, wie ihm geschah, als er Miyakos Schwester traf.

    Shirota ist wirklich reichlich seltsam. Vor allem kann ich mich nicht mit seinem Charadesign anfreunden ... Sein Gesicht ist so rund und er wirkt insgesamt so kindlich, während Hiroto viel männlicher gezeichnet ist. Da wünscht man sich doch automatisch, dass Miyako doch noch mit Hiroto zusammenkommt (was ja bekanntlich nicht der Fall sein wird).
    Finde ich schön das ich dir Hiroto schmackhaft machen konnte. Wollte jetzt nicht unterjubeln sagen hihi.

    Also dann warte mal ab bis du Band 3 gelesen hast. Da ist Shirota mal so richtig seltsam. Da war Band 1-2 harmlos.

    Warum wird das nicht der Fall sein? Habe ich da was überlesen? Das wäre ja traurig.

    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Hiroto und ich ähneln uns in dieser Hinsicht ein bisschen. Ich hab mich auch noch nie verliebt und bin inzwischen 18. Kann mich deswegen ein bisschen in seine Situation reinfühlen.
    Ich habe Goldfisch, Hiyokoi und Miyako 3 bestellt. Angekommen sind Goldfisch und Hiyokoi. Was komisch ist, da manche den Manga schon bekommen haben bevor er in den Läden erscheint. Daran kanns also nicht liegen. Jetzt ist Wochenende, also keine Läden offen. Und morgen fahre ich bis Donnerstag in den Urlaub. Also noch ein bisschen auf heißen Kohlen sitzen darf ich noch.
    Naja Liebe kann man halt nicht planen und auch keine Sache des Alters. Manchmal dauert es halt länger.
    Schade das du den nicht bekommen hast. Na Goldfisch und Hiyokoi sind ja auch super.
    Geändert von Dekaranger (17.07.2016 um 19:07 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #424
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Finde ich schön das ich dir Hiroto schmackhaft machen konnte. Wollte jetzt nicht unterjubeln sagen hihi.

    Also dann warte mal ab bis du Band 3 gelesen hast. Da ist Shirota mal so richtig seltsam. Da war Band 1-2 harmlos.

    Warum wird das nicht der Fall sein? Habe ich da was überlesen? Das wäre ja traurig.



    Naja Liebe kann man halt nicht planen und auch keine Sache des Alters. Manchmal dauert es halt länger.
    Schade das du den nicht bekommen hast. Na Goldfisch und Hiyokoi sind ja auch super.

    Ich glaube Savy meinte, dass man meist schon am Anfang eines Mangas mit zwei Typen erkennen kann, welcher mit der Protagonistin zusammenkommt. Und sorry, aber es sieht nach Shiroto aus. Und ich muss ehrlich sagen, dass mir Miyako schon von Anfang besser mit ihm gefallen hat als mit Hiroto.
    Stimmt, die beiden Mangas sind auch super.

  25. #425
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sheena

    Aber sie klang so überzeugt als ob das schon feststeht. Also ich kann da noch nicht erkennen warum das Shirota werden soll. Da müsste mir Frau Kumagai Shirota aber noch schmackhaft machen. Nach Band 3 ist der bei mir erstmal unten durch. Da finde ich den doof und unsympathisch, jawohl.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 17 von 66 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher