User Tag List

Seite 12 von 66 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #276
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch sehr schade, dass man von Hotaru so wenig gesehen hat, sie war mir von Anfang Symphatisch. Naja, es kann ja noch was werden.

  2. #277
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Aha. War deiner mit 'nem Klebepunkt an der Karte befestigt?

    Meiner lag lose dem Manga bei und die Karte sozusagen dazu.
    Das hatte mich etwas verwirrt. Danke
    Also festgeklebt war der Schlüssel nicht, da konnte der schon leicht rumrutschen...hatte sich bei mir auch gedreht zum Manga und in den Manga etwas gestochen...
    Der Schlüssel war ansich in etwas Luftpolster nochmal einzeln verpackt, aber das war wohl nicht bei allen gleich dick...

    Bei dir klingt es aber echt so als wenn noch weniger verpackt war. Hier war ja auch ein Bild dazu im Thread zu finden.
    Geändert von Mia (29.03.2016 um 21:41 Uhr) Grund: xd

  3. #278
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch sehr schade, dass man von Hotaru so wenig gesehen hat, sie war mir von Anfang Symphatisch. Naja, es kann ja noch was werden.
    Im Laufe der Story wird man von ihr mehr sehen


  4. #279
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku: Sehr, sehr knuffig!

    Ich hab den Manga die vergangenen Tage auch mal gelesen (irgendwie konnte ich dem Schlüssel nicht wiederstehen...), und ich muss ja doch schon sagen, dass es besser ist, als erwartet. Die Beschreibung klang ja nun doch zunächst so, als würde Miyako ihrer Schwester auf Teufel komm raus den Freund abjagen wollen, was da bedeuten würde, einer von beiden ist ein ziemliches A...ich hätte ja zuerst Miyako als "Böse" vermutet, denn wer würde seiner Schwester ihr Glück nicht gönnen?

    Zum Glück bin ich froh, dass meine Vorhersage nicht eingetroffen ist.


    Dass Miyako mit Hirota befreundet ist, würde im Klappentext ja beispielsweise gar nicht erwähnt. Und ich muss ja schon sagen, dass ich diese Art von Beziehung, nämlich die Freundschaft durch Videospiele zwischen dem Liebling und der grauen Maus der Klasse ja doch schon ziemlich niedlich finde.
    Außerdem gefiel mir, dass Miyako ein so gutes Verhältnis zu ihrer Schwester Hotaru hat. Da würde man wirklich nicht vermuten, dass es zu einer RTL-mäßigen Auspannaktion kommen könnte.

    Außerdem vermute ich ebenfalls, dass Shirota da ganz tief mit drinsteckt und, weil wir nun mal einen weiteren Jungen in einem Shojo zur Verfügung haben, dass Hirota und Hotaru zusammenkommen/-bleiben und Miyako sich dann schlussendlich fürShirota entscheiden wird.


  5. #280
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich mir den Manga nun auch gekauft habe, kann ich Tokyopop für den Schlüssel nur loben. Der ist echt schön geworden.

  6. #281
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    @Mikku: Sehr, sehr knuffig!

    Ich hab den Manga die vergangenen Tage auch mal gelesen (irgendwie konnte ich dem Schlüssel nicht wiederstehen...), und ich muss ja doch schon sagen, dass es besser ist, als erwartet. Die Beschreibung klang ja nun doch zunächst so, als würde Miyako ihrer Schwester auf Teufel komm raus den Freund abjagen wollen, was da bedeuten würde, einer von beiden ist ein ziemliches A...ich hätte ja zuerst Miyako als "Böse" vermutet, denn wer würde seiner Schwester ihr Glück nicht gönnen?

    Zum Glück bin ich froh, dass meine Vorhersage nicht eingetroffen ist.


    Dass Miyako mit Hirota befreundet ist, würde im Klappentext ja beispielsweise gar nicht erwähnt. Und ich muss ja schon sagen, dass ich diese Art von Beziehung, nämlich die Freundschaft durch Videospiele zwischen dem Liebling und der grauen Maus der Klasse ja doch schon ziemlich niedlich finde.
    Außerdem gefiel mir, dass Miyako ein so gutes Verhältnis zu ihrer Schwester Hotaru hat. Da würde man wirklich nicht vermuten, dass es zu einer RTL-mäßigen Auspannaktion kommen könnte.

    Außerdem vermute ich ebenfalls, dass Shirota da ganz tief mit drinsteckt und, weil wir nun mal einen weiteren Jungen in einem Shojo zur Verfügung haben, dass Hirota und Hotaru zusammenkommen/-bleiben und Miyako sich dann schlussendlich fürShirota entscheiden wird.
    Ich würde es nicht unbedingt "böse" bezeichnen, nur weil sich beide Schwestern in den gleichen Typen verknallt haben. Wie Miyako auch schon erwähnt, ist Hiroto erst durch sie, auf ihre Schwester getroffen. Miyako war zuerst da [hört sich blöd an] und natürlich lassen sich Gefühle nicht einfach umändern - auch nach ein paar Jahren nicht.
    Sie hat ja auch ein schlechtes Gewissen, wegen ihrer Schwester, weil sie weiß, was sie ihr damit antut. Hotaru hat ja sehr glücklich gewirkt, als sie mit Hiroto zusammen war.

    Ich glaube nicht das es so einfach werden wird, immerhin hat der Manga schon einige Bände. Und durch die Vorschau in dem ersten Band sieht man ja auch, dass Hiroto mit Miyako zusammen sein will. Ob sie ihm auch zusagt, steht auf einem anderen Blatt geschrieben

  7. #282
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Ich würde es nicht unbedingt "böse" bezeichnen, nur weil sich beide Schwestern in den gleichen Typen verknallt haben. Wie Miyako auch schon erwähnt, ist Hiroto erst durch sie, auf ihre Schwester getroffen. Miyako war zuerst da [hört sich blöd an] und natürlich lassen sich Gefühle nicht einfach umändern - auch nach ein paar Jahren nicht.
    Sie hat ja auch ein schlechtes Gewissen, wegen ihrer Schwester, weil sie weiß, was sie ihr damit antut. Hotaru hat ja sehr glücklich gewirkt, als sie mit Hiroto zusammen war.

    Ich glaube nicht das es so einfach werden wird, immerhin hat der Manga schon einige Bände. Und durch die Vorschau in dem ersten Band sieht man ja auch, dass Hiroto mit Miyako zusammen sein will. Ob sie ihm auch zusagt, steht auf einem anderen Blatt geschrieben
    Schon klar, aber das war meine Vermutung vor dem Lesen des Manga, allein anhand der Beschreibung. ;-)
    Protagonistin reist in der Zeit zurück, um ihrer Schwester den Freund auszuspannen. Klingt für mich schon so, als würde eine der beiden Schwestern als Bösewicht dargestellt werden (hat die Schwester von der Liebe zum Typen gewusst? Will sich die Prota für irgendwas an ihrer Schwester rächen? Etc pp).


    Dass das absolut nicht zutrifft, weiß man ja, wenn man den Band gelesen hat. Allein anhand der Beschreibung hätte ich für meinen Teil nie vermutet, dass die Schwestern wie beste Freundinnen sind und dass Prota und Freund der Schwetser ebenfalls sehr gut befreundet sind.



    jetzt verszändlicher? ;-)

  8. #283
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Schon klar, aber das war meine Vermutung vor dem Lesen des Manga, allein anhand der Beschreibung. ;-)
    Protagonistin reist in der Zeit zurück, um ihrer Schwester den Freund auszuspannen. Klingt für mich schon so, als würde eine der beiden Schwestern als Bösewicht dargestellt werden (hat die Schwester von der Liebe zum Typen gewusst? Will sich die Prota für irgendwas an ihrer Schwester rächen? Etc pp).


    Dass das absolut nicht zutrifft, weiß man ja, wenn man den Band gelesen hat. Allein anhand der Beschreibung hätte ich für meinen Teil nie vermutet, dass die Schwestern wie beste Freundinnen sind und dass Prota und Freund der Schwetser ebenfalls sehr gut befreundet sind.



    jetzt verszändlicher? ;-)
    Ja, allerdings Naja, in deinem ersten Post kam es für mich so rüber, als würde es "böse" sein, wenn man in den gleichen Typen verliebt ist und das hat mich halt gestört.

  9. #284
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Verkaufszahlen von Miyako "begeistern" TP. Toll

    Das wäre mit dem purpurnen Fächer auch drin gewesen. Man muss auch wissen wie man was vermarktet. Naja...

    Macht mir Hoffnung auf weitere Manga von Kyoko Kumagai.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #285
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Verkaufszahlen von Miyako "begeistern" TP. Toll

    Das wäre mit dem purpurnen Fächer auch drin gewesen. Man muss auch wissen wie man was vermarktet. Naja...

    Macht mir Hoffnung auf weitere Manga von Kyoko Kumagai.

    Titel mit Karte laufen eh immer gut und mit tollen Extras nochmal mehr. - Aber man muss erst mal abwarten wie es weiter läuft. Wäre natürlich schon schön wenn man nicht aufs Ende der Reihe warten würde, bis andere von ihr kommen.

    Und ja du sagst es schon: das ist eben genau beim anderen das Problem mit gewesen, EMA hat nichts vermarktet und darum sauften so einige Titel schneller ab als einen lieb ist.

    Jetzt haben sie zwar letztes Jahr etwas damit angefangen, aber halt doch leider nur für normalo Romance...genau darum hätte mir bei ihrer neuen Aktion schon gewünscht das auch noch aus anderen Richtungen was dabei gewesen wäre.

  11. #286
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Jetzt haben sie zwar letztes Jahr etwas damit angefangen, aber halt doch leider nur für normalo Romance...genau darum hätte mir bei ihrer neuen Aktion schon gewünscht das auch noch aus anderen Richtungen was dabei gewesen wäre.
    "Normalo Romance" verkauft sich gut in der breiten Masse und momentan solle EMA sich darauf konzentrieren, wieder einigermaßen auf den Dampfer zu kommen. Von daher ist das völlig okay so.

    Bisher weiß Miyako ja zu begeistern, ähnlich wie Hiyokoi. Ich hab da wenig Befürchtungen.

    @Sakuya: Siehst du, prompt durcheinandergeworfen. Hiroto, Hotaru, Shirota ... Die machen mich noch verrückt mit ihren Namen.

  12. #287
    Mitglied Avatar von KannaYUE
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Ausgabe des ersten Bandes ist ja echt süß verpackt gewesen! Mit einem kleinem Fanartikel und der Karte! Super! Und den Manga finde ich auch toll.

  13. #288
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann bisher sagen,das ich den ersten Band gelesen habe,mein Statement dazu.
    Ich fand ihn sehr gut außer

    das mit den beiden Jungs Shirota u Hiroto u das halt Miyako in gewisserweiße ihrer Schwester Hotaru den Freund ausspannt,hätte ich so nicht gebraucht,aber damit kann ich leben.
    Was mich hingegen sehr gefreut hat,war dieses Gaming-Dating,was ja in Japan sehr populär ist (ich ich will auch so ne Games...)von Miyako,das war einfach zu knuffig.


    Alles in allem ein schöner Einstieg,schauen wir mal,was die restliche Serie noch so kommt
    Hätte ich nur den Klapptext ohne Extras u alles gesehen,wäre ich an dem Titel vorbeigegangen.

  14. #289
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @momo

    Wenn man's genau nimmt spannt Miyako ihrer Schwester ja nicht den Freund aus.
    Sie will ja nur verhindern, dass sich die beiden durch sie treffen und ihm seine Liebe gestehen.
    Sie rechnet ja nicht mit einem "ja" von ihm(auch wenn sie es sich natürlich wünscht) und will ihm ja wirklich erstmal nur ihre Gefühle gestehen um diese Last vom Herzen zu haben



  15. #290
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute per Zufall entdeckt, dass die Folie der Manga, die im Regal der Buchhandlung(en) standen, nahezu alle oben aufgerissen waren und der Schlüssel entwendet wurde.
    Und das finde ich ehrlich gesagt einfach nur traurig.

  16. #291
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Hab heute per Zufall entdeckt, dass die Folie der Manga, die im Regal der Buchhandlung(en) standen, nahezu alle oben aufgerissen waren und der Schlüssel entwendet wurde.
    Und das finde ich ehrlich gesagt einfach nur traurig.
    Hast du die Verkäufer darauf aufmerksam gemacht? Ich weiß, sowas erfordert schon Mut und Überwindung, aber es wäre auf jeden Fall schon gut, sowas anzumerken. Notfalls direkt an der Kasse.
    Und man kann es ja so sagen wie "mir ist übrigens aufgefallen, das...."
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #292
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Hab heute per Zufall entdeckt, dass die Folie der Manga, die im Regal der Buchhandlung(en) standen, nahezu alle oben aufgerissen waren und der Schlüssel entwendet wurde.
    Und das finde ich ehrlich gesagt einfach nur traurig.
    Kam damals bei Hiyokoi ja leider auch vor...


  18. #293
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hast du die Verkäufer darauf aufmerksam gemacht? Ich weiß, sowas erfordert schon Mut und Überwindung, aber es wäre auf jeden Fall schon gut, sowas anzumerken. Notfalls direkt an der Kasse.
    Und man kann es ja so sagen wie "mir ist übrigens aufgefallen, das...."
    Hätte ich die Zeit noch gehabt, dann ja, aber mein Zug kam kurze Zeit später.
    Ich hoffe, den Verkäufern fällt das in Kürze selbst auf, oder jemand sonst weißt sie darauf hin.

    Bei Hiyokoi war das auch, aber da war der Anhänger ja auf die Folie geklebt. Ich meine, da hätte man ja noch von Versehen ausgehen können, dass der Anhänger sich gelöst hat oder ein kleines Kind das Kücken sah und wieder besseres Eissen mitnahm, aber hier wurde aber wirklich mutwillig die Folie aufgerissen, um den Schlüssel zu klauen...das finde ich schon ganz schön heftig. :/

  19. #294
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    aber hier wurde aber wirklich mutwillig die Folie aufgerissen, um den Schlüssel zu klauen...das finde ich schon ganz schön heftig. :/
    Vorallen müssen sie sehr unvorsichtig und blind gewesen sein, wenn sie das so nicht mitbekommen bzw bisher gemerkt haben.
    Außer sie waren so unklug und haben es nicht in Sichtweite...denn nur dort schlagen die Diebe ja eher zu.

  20. #295
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vorallen müssen sie sehr unvorsichtig und blind gewesen sein, wenn sie das so nicht mitbekommen bzw bisher gemerkt haben.
    Außer sie waren so unklug und haben es nicht in Sichtweite...denn nur dort schlagen die Diebe ja eher zu.
    Oberes Stockwerk, in einer nicht einzusehenden Ecke. Trotzdem laufen da immer recht viele Menschen rum, von daher bin ich schon ein wenig verwundert.

  21. #296
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Hab heute per Zufall entdeckt, dass die Folie der Manga, die im Regal der Buchhandlung(en) standen, nahezu alle oben aufgerissen waren und der Schlüssel entwendet wurde.
    Und das finde ich ehrlich gesagt einfach nur traurig.
    @Daenerys,schon schade das sowas passiert.
    Was mich jetzt aber wundert,wenn da so viele vorbeigehen,das keinem aufgefallen ist bzw auffallen wollte (Stichwort : Ich habs gesehen,aber will es nicht gesehen haben...).
    Zumal dort doch i-wann einer von den Verkäufern dort doch mal aufräumen müsste,es gehört ja immerhin zum Laden dazu.
    Was noch möglich wäre,was ich immer sehr schade bzw schlimm finde,wenn so etwas fehlt u dann ganz normal weiterverkauft wird getreu dem Motto "Es wird sich ein Dussel für finden,der es auch ohne Extras so kauft".

  22. #297
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @momo

    Wenn man's genau nimmt spannt Miyako ihrer Schwester ja nicht den Freund aus.
    Sie will ja nur verhindern, dass sich die beiden durch sie treffen und ihm seine Liebe gestehen.
    Sie rechnet ja nicht mit einem "ja" von ihm(auch wenn sie es sich natürlich wünscht) und will ihm ja wirklich erstmal nur ihre Gefühle gestehen um diese Last vom Herzen zu haben

    Im Prinzip stimmt es schon. Aber Miyako weiss, was sie tut und ich finde, man merkt ihr schon den Konflikt an, ihrer Schwester das anzutun. Zumal sie ploetzlich jemand hat, der sie gerne mag und den sie auch nicht ablehnen wuerde.


  23. #298
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen

    Im Prinzip stimmt es schon. Aber Miyako weiss, was sie tut und ich finde, man merkt ihr schon den Konflikt an, ihrer Schwester das anzutun. Zumal sie ploetzlich jemand hat, der sie gerne mag und den sie auch nicht ablehnen wuerde.

    Meinst du Shirota?
    Aber man merkt ihr das wirklich an. Als ihre Schwester ihr sagte, dass sie immer auf ihrer Seite sei, sah man es ihr deutlich an.

    Aber am meisten frage ich mich ja, ob es Shirota war, der Miyako den Schlüssel ins Schließfach getan hat. Hmm... im Prinzip könnte es ja jeder gewesen sein, aber nur Shirota wusste von der Sache mit Hotaru und Hiroto und was noch dafür spricht, das er es war, ist, dass er auch von dem Zeitsprung weiß, wie Miyako.
    Da kommt aber die Frage auf, woher er diesen Schlüssel hat. Ich meine, Zeitreiseschlüssel liegen ja nicht mitten auf der Straße.

    Geändert von Sheena (01.04.2016 um 09:41 Uhr)

  24. #299
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen

    Im Prinzip stimmt es schon. Aber Miyako weiss, was sie tut und ich finde, man merkt ihr schon den Konflikt an, ihrer Schwester das anzutun. Zumal sie ploetzlich jemand hat, der sie gerne mag und den sie auch nicht ablehnen wuerde.

    Da sie in der Zeit zurück gereist ist und Hiroto und Hotaru sich damals noch nicht kannten, spannt Miyako ihrer Schwester auch nicht den Freund aus, zumindest genau genommen. Und da sie auch zuerst nicht vorhat mit ihm zusammen zu kommen, sondern ihm nur ihre Gefühle zu gestehen, spannt sie ihn erst recht nicht aus

    Gewissensbisse hat sie ja nur, weil er in der anderen Welt mit ihrer Schwester zusammen ist.
    Aber eig. sind diese Gewissensbisse total unbegründet, immerhin ist sie jetzt in einer anderen Zeit/Welt, in der die beiden eben nicht zusammen sind



  25. #300
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein erster Blick auf das Cover von Band 08(erscheint am 26.04 in Japan) *3*




    Quelle: @kumakyo_


Seite 12 von 66 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher