User Tag List

Seite 11 von 66 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #251
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da es noch keiner erwähnt hat: Wie erwartet hat Miyako sich an die Spitze der TP-Charts geschlagen.

  2. #252
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Goodies aber auch kein Wunder, denke ich ^^ Freu mich trotzdem sehr darüber. Miyako, go!

  3. #253
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da es noch keiner erwähnt hat: Wie erwartet hat Miyako sich an die Spitze der TP-Charts geschlagen.
    Super. Das Goodie war aber auch glaube ich ein Verkaufsmagnet. Mal schauen ob Band 2 so stark bleibt.

  4. #254
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Bei den Goodies aber auch kein Wunder, denke ich ^^ Freu mich trotzdem sehr darüber. Miyako, go!

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Super. Das Goodie war aber auch glaube ich ein Verkaufsmagnet. Mal schauen ob Band 2 so stark bleibt.
    Jupp stimmt, die Extras machen da schon immer viel aus. Die Sammelkarte bring schon immer viel, das andere natürlich nochmal mehr.

    (Schade halt das man nicht weiß, ob im Vergleich es mehr oder weniger als Hiyokoi verkauft wurde...)

    Sowas könnten sie echt auch mal für (längere) BL Serien machen.

  5. #255
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Jupp stimmt, die Extras machen da schon immer viel aus. Die Sammelkarte bring schon immer viel, das andere natürlich nochmal mehr.

    (Schade halt das man nicht weiß, ob im Vergleich es mehr oder weniger als Hiyokoi verkauft wurde...)

    Sowas könnten sie echt auch mal für (längere) BL Serien machen.
    Das kann man ja TP fragen. Ich denke mal nach einer gewissen Zeit wird TP mal ein Fazit rausrücken. Würde mich auch interessieren.

    In der Tat, der ein oder andere Titel bräuchte so ein Startbooster aus allen Bereichen. Das lockt die Käufer da es das Belohnungssystem in unserem Kopf aktiviert. Klassischer Marketing Trick. XD XD

  6. #256
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miyako hätte sich wohl auch ohne Extras ganz gut verkauft, aber ich denke, dass es jetzt an der Spitze ist liegt hauptsächlich an den Extras. Ich merke es ja bei mir selbst, sobald etwas Extras hat bin ich der Meinung, dass es besser ist das zu kaufen, als etwas anderes, weil man ja von dem mit dem Extra "mehr hat".
    Und der Vergleich mit Hiyokoi würde mich auch interessieren^^
    (Und ja, sowas für einen BL wär wirklich mal was schönes :3)

  7. #257
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da es noch keiner erwähnt hat: Wie erwartet hat Miyako sich an die Spitze der TP-Charts geschlagen.
    Tolle Neuigkeit

    (Und so den Extras bei BL-Titeln, TP sollte eine Kampagne extra für BL und GL Manga starten x3)


  8. #258
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Miyako hätte sich wohl auch ohne Extras ganz gut verkauft,
    Möglich, aber sicher ist es auch nicht...weil gerade ja ihr anderer Titel bei EMA ja nicht so gut lief.
    Gut die machten auch keine Aktionen und Werbung etc und selbst ohne Extras macht TP halt da ja schon ne Zeit weitaus mehr Aufmerksamkeitsarbeit.

    Man wird ja sehen wie gut weitere sich dann verkaufen....bei Hiyokoi ging es danach ja auch genauso weiter.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    (Und so den Extras bei BL-Titeln, TP sollte eine Kampagne extra für BL und GL Manga starten x3)

    Naja, GL hatten ja schon den Vorteil das sie bisher bei den Shojo dabei waren und darum auch mehr Schub bekamen (sah man ja auch gut daran das sie auch leicht mal über BL standen)..so gesehen entweder da drin lassen oder halt auch anders hanhaben (fände ich ansich auch besser)...weil in einen Topf sollte man beides dann auch nicht werfen.


    Aktionen bei BL sind aber in der Tat so auch länger her...selbst eine Postkarte in einen Mangaband müsste ja schon einiges her sein oder?

  9. #259
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Tolle Neuigkeit

    (Und so den Extras bei BL-Titeln, TP sollte eine Kampagne extra für BL und GL Manga starten x3)

    Generell würde ich mich freuen,wenn die Extras sich nicht nur auf einen Bereich festgelegt sind (ruhig wenn durch gesamte Sortiment).
    Speziell bei Serien die wie Rainbow Revulotion erst mal auf den ersten Blick 08/15 für das Genre wirken + das Bekanntmachen neuer Mangaka würde ich da begrüßen (+ das bereits sehr bekannte Mangaka dennoch nur eine Karte bekommen sollte )

  10. #260
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Generell würde ich mich freuen,wenn die Extras sich nicht nur auf einen Bereich festgelegt sind (ruhig wenn durch gesamte Sortiment).
    Speziell bei Serien die wie Rainbow Revulotion erst mal auf den ersten Blick 08/15 für das Genre wirken + das Bekanntmachen neuer Mangaka würde ich da begrüßen (+ das bereits sehr bekannte Mangaka dennoch nur eine Karte bekommen sollte )
    Rainbow Revolution gehört aber zu den 4 neuen Titeln die ein Extra (Shoco Card) erhalten.

  11. #261
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, GL hatten ja schon den Vorteil das sie bisher bei den Shojo dabei waren und darum auch mehr Schub bekamen (sah man ja auch gut daran das sie auch leicht mal über BL standen)..so gesehen entweder da drin lassen oder halt auch anders hanhaben (fände ich ansich auch besser)...weil in einen Topf sollte man beides dann auch nicht werfen.


    Aktionen bei BL sind aber in der Tat so auch länger her...selbst eine Postkarte in einen Mangaband müsste ja schon einiges her sein oder?
    GL-Titel sollte man sowieso aus der ILS-Kampagne rausnehmen...weil sie da eig. nichts verloren haben.
    Und dann eben wie gesagt eine Kampagne für BL und GL starten, fände ich zumindest besser

    Die letzte Postkarte, an die ich mich erinnern kann, in einem BL-Titel, war die in Crimson Spell 05.


  12. #262
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Rainbow Revolution gehört aber zu den 4 neuen Titeln die ein Extra (Shoco Card) erhalten.
    Das die Wahl für die Kartentitel nicht immer so praktisch ist, wurde ja auch schon öfter von so einigen (auch mir) angemerkt.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    GL-Titel sollte man sowieso aus der ILS-Kampagne rausnehmen...weil sie da eig. nichts verloren haben.
    Und dann eben wie gesagt eine Kampagne für BL und GL starten, fände ich zumindest besser

    Die letzte Postkarte, an die ich mich erinnern kann, in einem BL-Titel, war die in Crimson Spell 05.

    Jupp, die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
    Aber zumindets klang es bei Nachfrage bei FB mal so, dass es nicht ganz auszuschließen wäre...also wegen BL, weil ja schon öfter da auch mal gefragt wurde, warum sie keine Karte kriegen, GL aber dagegen ja schon welche bekam.

    Also der Fake-BL Vogelkäfig Syndrom bekam ja auch Karten...aber ein richtiger ist dann wirklich lange her. Gut es gab ja/gibt ja so Postkarten, aber halt nicht in den Mangas und darum kommt da nicht jeder ran.


    Ich bin aber echt gespannt ob Miyako auch weiter so hoch einsteigen wird.
    (Und ob es so auch Auswirkungen auf ihre andere Serie hat...)

    Außerdem hoffe ich immer noch, dass man nicht zwangsläufig bis zum Ende von dieser wartet, bis man weiters von ihr bringt...aber nach einen Band ist es doch noch etwas zu früh.

  13. #263
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das die Wahl für die Kartentitel nicht immer so praktisch ist, wurde ja auch schon öfter von so einigen (auch mir) angemerkt.

    Ich bin aber echt gespannt ob Miyako auch weiter so hoch einsteigen wird.
    (Und ob es so auch Auswirkungen auf ihre andere Serie hat...)

    Außerdem hoffe ich immer noch, dass man nicht zwangsläufig bis zum Ende von dieser wartet, bis man weiters von ihr bringt...aber nach einen Band ist es doch noch etwas zu früh.
    Versteh ich jetzt nicht. Ist doch gut wenn RR ne Karte bekommt. XD XD

    Muss EMA die p. Fächer wohl bald nachdrucken. XD XD

  14. #264
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Muss EMA die p. Fächer wohl bald nachdrucken. XD XD
    ich glaube wohl kaum, dass EMA den nachdrucken wird...wenn der mal weg ist, ist er weg...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #265
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Versteh ich jetzt nicht. Ist doch gut wenn RR ne Karte bekommt. XD XD

    Muss EMA die p. Fächer wohl bald nachdrucken. XD XD
    Es ging ja darum das auch häufiger vor kommt das 08/15 einen bekommen, bzw das Aussehen eine Rolle spielt, aka die auch ohne eh besser laufn als manch andere Titel.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich glaube wohl kaum, dass EMA den nachdrucken wird...wenn der mal weg ist, ist er weg...
    Denke ich auch nicht, da sie ja schon andere Dinge nicht nachdrucken...
    Zudem ist es eh schade, sie hätten auch von der Mangka was kurzes abgeschlossenes mal hinterherschieben können (egal ob TP jetzt was von ihr hat oder nicht), und so gleichzeitig auch mit für diese Serie werben können.
    Gerade wo sie ja was mit Sportinhalt wollten und die Mangaka ja auch was hat.
    Aber bei anderen wo sie mal was brachten war es ja leider auch nicht anders. xd
    Geändert von Mia (26.03.2016 um 14:30 Uhr) Grund: xd

  16. #266
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke man muss da einfach auf TP hoffen, im Bezug auf weitere Titel von Kyoko Kumagai
    (EMA bringt sicher nix mehr von ihr...)


  17. #267
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mit dem ersten Band jetzt auch fertig.

    Miyako weint mir eindeutig zu oft und wegen jeder Kleinigkeit. Das finde ich ehrlich gesagt etwas anstrengend und ich hoffe doch sehr, dass das mit ihrer Charakterentwicklung aufhört. Was in der Kurzbeschreibung nicht so herauskom, ist ja, dass sie ja eigentlich ein gutes Verhältnis zu ihrem Schwarm Hiroto hat. Das macht die "Ausspanngeschichte" nicht ganz so hart, wie sie einem im ersten Moment vorkommen mag. Trotzdem hatte ich doch etwas Mitleid mit Haruka, weil sie so eine liebe Schwester ist und so etwas eigentlich gar nicht verdient hat. Warum konnte man sie nicht fies darstellen? Dann fiele mir das irgenwie nicht ganz so schwer. Man merkt doch sehr früh, dass Shirota etwas mit der Zeitsprung-Sache zu tun hat. Ist er ein Engel? Wieso hat er die Möglichkeiten, Miyako durch die Zeit reisen zu lassen? Viele Fragen sind offen geblieben.


    Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass die Namen enorm ähnlich klingen? Hiroto, Shirota ... Dass man da nicht durcheinander kommt.

  18. #268
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Savy
    Viele deiner Fragen werden im Laufe der Story noch beantwortet werden
    Und die große Schwester heißt Hotaru und nicht Haruka


  19. #269
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab meinen Band jetzt auch mal gelesen^^ Ich hatte ihn schon seit dem Erscheinungs Termin im Regal stehen, ihn aber noch nicht gelesen, weil ich irgendwie Angst hatte, dass er mir nicht gefällt xD Diese Sorge hat sich jedoch nach den ersten paar Seiten in Luft aufgelöst. Der Manga hat mir wirklich gut gefallen und diese ganze Geschichte mit dem Freund der Schwester finde ich harmloser, als ich es zuerst erwartet hab. Wo wir schon bei der Schwester sind: Ich fand es ein bisschen schade, dass man in diesem Band so wening über sie erfährt :/
    Der Band wirft schon ziemlich viele Fragen auf und ich hoffe, dass wir da bald mehr erfahren. Band 2 kann kommen :3

  20. #270
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich hab mir den Manga eben geholt und bin etwas irritiert...

    Was bezweckt die Pappkarte mit dem Himmel Motiv?




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  21. #271
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Manga eben geholt und bin etwas irritiert... Was bezweckt die Pappkarte mit dem Himmelmotiv?
    Da war der Schlüssel dran.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #272
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Da war der Schlüssel dran.
    Aha. War deiner mit 'nem Klebepunkt an der Karte befestigt?

    Meiner lag lose dem Manga bei und die Karte sozusagen dazu.
    Das hatte mich etwas verwirrt. Danke




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  23. #273
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Aha. War deiner mit 'nem Klebepunkt an der Karte befestigt?

    Meiner lag lose dem Manga bei und die Karte sozusagen dazu.
    Das hatte mich etwas verwirrt. Danke
    So genau weiß ich das nicht mehr. Aber das ganze War eigentlich fest eingeschweißt, deiner nicht?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #274
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hab auch den ersten Band heute gekauft (gelesen wird er die nächsten Tage, Meinung folgt).

    Die Extras, sowohl Schlüssel als auch Shococard, sind total süß. :3

    Und irgendwie musste ich beim schnellen Durchblättern lachen: Miyako nimmt tlw. was ihre Frisur eingeht, ziemlich viel Platz in den jeweiligen Panel ein. xD Zumindest sind die Close-ups ziemlich dominant. Das ist irgendwie süß.

    Freu mich aufs Lesen. Zucker darf's auch mal sein. :3

    Übrigens, das passiert, wenn man eine Nendoroid-Sammlung hat:




    Man nehme:

    1) Anna (Frozen - Die Eisprinzessin) Nendoroid
    2) Das Cheerleaderoutfit für Nendoroids (hier das "Kapitän"-Outfit)
    3) Den Schlüsselanhänger, der rumgedreht wie ein Schwert aussieht, wie ich ja finde.


    Ach, und die Pappe hat somit auch seinen Zweck gehabt. Ist für andere Fotoshoots mit Nendos auch sehr gut geeignet. :3
    Geändert von Mikku-chan (29.03.2016 um 18:22 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So einen Schlüssel, der dann auch funzt, könnte ich SEHR GUT gebrauchen. Müsste aber dann mindestens 5 Jahre zurück gehen können, noch besser 10.

Seite 11 von 66 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher