User Tag List

Seite 60 von 66 ErsteErste ... 105051525354555657585960616263646566 LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.500 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #1476
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern endlich den Abschlussband gelesen, er war echt purer Zucker *-*


    Miyako sah richtig hübsch in ihrem Kleid aus und ich fand es auch schön, dass die Geschichte mit einem weiteren Zeitsprung von Shirota beendet wurde und die Doppelhochzeit war auch echt toll



    Der Prolog von CV hat mir echt gut gefallen und ich freue mich umso mehr auf die Serie :3


  2. #1477
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall war es gut, dass Kyoko für den Sammelband noch das Extra Kapitel gezeichnet hat. Sonst wär es ein wenig enttäuschend gewesen für solch eine super Serie. Ist mir beim nochmaligen Lesen so aufgefallen. Wirkte nicht richtig rund. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #1478
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand das Ende schön so


  4. #1479
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr lieben,
    habe gerade auf
    i love Shojo gesehen, dass nun die Gewinner des Miyako Zeichenwettbewerbs bekannt gemacht wurden - und ich muss sagen, dass die Bilder ziemlich hübsch sind, wurden also zurecht als Gewinnerbilder auserkoren! ^^
    Hab euch die Bilder im Spoiler gepackt, falls ihr ein Blick darauf werfen möchtet ~
    Besonders das Letzte Bild finde ich total woooow ♥




    Hat vielleicht u.a. jemand hier, der im Comicforum angemeldet ist, dort gewonnen?? :D
    Ich selbst habe zwar nicht mitgemacht, da ich die Serie nicht lese aber es gibt hier eine deutlich große Fangemeinde in & außerhalb dieses Forum, weshalb ich mir sicherbin, dass hier paar mitgemacht haben ~
    Geändert von Claire van Cat (08.11.2017 um 18:42 Uhr) Grund: Wirklich hübsche Bilder ~!




  5. #1480
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß zumindest von jemanden der hier mitgemacht hat. Hab sie aber noch nicht jubeln hören.

    Sind aber alle gelungen. Würde nicht eins so hinbekommen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #1481
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bilder sind wirklich toll. <3

  7. #1482
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Newsletter

    Last, aber ganz sicher not least, gibt es Neuigkeiten zu der Box von Miyako – Auf den Schwingen der Zeit: Hier kam es leider zu einem
    Produktionsfehler, und da wir die Box für euch natürlich so perfekt wie möglich machen wollen, kommt sie erst im Dezember pünktlich zur Vorweihnachtszeit.

  8. #1483
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Whaa das trifft mich ins Herz
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #1484
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Whaa das trifft mich ins Herz
    Nicht nur dich, das war mein Highlight des Monats ^^

  10. #1485
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meins natürlich auch. Sehr traurig. Wehe das Teil liegt nich unterm Tannebaum. :P
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #1486
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja blöd. Heißt das, die restlichen Bände meiner Bestellung und die Magazine/Postkarten krieg ich erst im Dezember? (Falls das zufällig jmd. weiß)

  12. #1487
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reiira Beitrag anzeigen
    Das ist ja blöd. Heißt das, die restlichen Bände meiner Bestellung und die Magazine/Postkarten krieg ich erst im Dezember? (Falls das zufällig jmd. weiß)
    Das ist auch meine Frage/Sorge. Da es ja heißt, dass es keine Teillieferung mehr gibt. Allerdings wäre das für mich echt blöd.

  13. #1488
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja blöd, hatte die Box schon vorbestellt und mich tierisch drauf gefreut >_>


  14. #1489
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das würde mich auch interessieren wie das dann ist mit der lieferung der mangas.

  15. #1490
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Ja das würde mich auch interessieren wie das dann ist mit der lieferung der mangas.
    Ist dann wohl vorgemerkt und wird eben erst am neuen Erscheinungstermin, im Dezember, ausgeliefert. Denke ich mal.


  16. #1491
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte den gleichen Fall schon mit Terra Formars 18, wurde dann vom shop storniert und ich wurde gebeten den Band neu zu bestellen. Etwas unflexibel, das neue shop-system...

  17. #1492
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh das ist wirklich schade, hatte mich so drauf gefreut. Aber was soll man machen. :3

  18. #1493
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Entwarnung:
    Hier machen wir eine Ausnahme und es gibt eine Teillieferung im Webshop. Ihr bekommt eure ganzen anderen Bestellungen und die Miyako-Box wird nachgereicht

    Solltet ihr auf Rechnung bestellt haben, wären wir euch hier dankbar, wenn ihr die Miyako-Box dann trotzdem mit bezahlt. Dann ist das für die Buchhaltung bei uns leichter und wir können euch sofort die Box schicken, wenn sie da ist und müssen nicht eine erneute Rechnung stellen usw. Dh, ihr rutscht mit eurer Bestellung nach vorne

  19. #1494
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Kleine Entwarnung:
    Hier machen wir eine Ausnahme und es gibt eine Teillieferung im Webshop. Ihr bekommt eure ganzen anderen Bestellungen und die Miyako-Box wird nachgereicht
    Das ist nett Wann kann man denn mit der Teillieferung rechnen? Die anderen Bände sind ja schon draußen, ich habe aber bisher nicht die Info bekommen, dass irgendwelche meiner anderen Manga versandt worden sind...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  20. #1495
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Memoblock ist süß geworden. Mit dem Muster drauf. Glaube der taugt zum neidisch machen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #1496
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Memoblock ist süß geworden.
    Welcher Memoblock? o.o


  22. #1497
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na der dem Sonderband beiliegt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #1498
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na der dem Sonderband beiliegt. ^^
    Wo hast du Den denn gesehen? Der Band erscheint erst Dezember und die Extras wurden noch nicht gepostet.

  24. #1499
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im ILS Magazin ist eine Abbildung. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #1500
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 10

    Ich bin scheinbar die Einzige hier, die ein klitzekleines bisschen unzufrieden ist mit dem letzten Band. Insgesamt fand ich ihn nämlich ein bisschen zu überkonstruiert.


    Natürlich ist es süß und total aufrichtig, wenn Shirota Miyako erst sagen möchte, was er fühlt, bevor er sie küsst. Aber welche Teenies, bei denen mehr als offensichtlich ist, dass sie das Gleiche fühlen, warten damit bis zum nächsten Date? Mir ist klar, dass Kumagai eine Bühne für's Finale gebraucht hat und die Kirche hat ihre symbolische Bedeutung auch nicht verfehlt, aber das war mir ein bisschen too much.



    Ansonsten bin ich auch ein bisschen traurig, dass die Reihe vorbei ist. Miyako hat sich insgesamt sehr gut entwickelt und gehört zu den solideren Shojo Manga auf dem deutschen Markt. Würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Seite 60 von 66 ErsteErste ... 105051525354555657585960616263646566 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher