Seite 1 von 53 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1324
    Moderator Tokyopop Avatar von Kristin Eckstein

Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

(orig. Henyoku no Labyrinth)

Kyoko Kumagai

Mit Kyoko Kumagai begrüßen wir eine Zeichnerin in unserer I LOVE SHOJO-Riege, die deutsche Leserinnen bereits von Der purpurne Fächer kennen. Mit ihrem neuen Fantasy-SHOJO wird sie uns erneut verzaubern!

Miyako ist wirklich nicht zu beneiden: Das schüchterne Mädchen ist in den hübschen Hiroto verliebt, der allerdings wiederum mit ihrer großen Schwester zusammen ist. Als sie die beiden auch noch bei einem Kuss beobachtet, wünscht sie sich, alles ungeschehen zu machen! Doch man sollte mit seinen Wünschen vorsichtig sein, denn kurz darauf fällt Miyako ein Schlüssel in die Hände, der ihr genau das ermöglicht. Und plötzlich findet sie sich zwei Jahre in der Vergangenheit wieder – mit der Chance, alles zu verändern ...

Miyako – Auf den Schwingen der Liebe bekommt natürlich eine zuckersüße ShoCo Card! Doch das ist noch nicht alles: Wir sind so begeistert von Miyako, dass wir dem ersten Band außerdem den Zeitreiseschlüssel als schicken Anhänger beilegen! Allerdings solltet ihr euch beeilen, denn die Extras gibt es nur in der Erstauflage!

Bisher sechs Bände, ab 17. März 2016, € 6,50
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Story klingt für mich uninteressant und die Bilder auf Google haben mich auch nicht wirklich überzeugt. Daher kein Kauf meinerseits.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!), Boku to Kimi to de Niji ni Naru, Sugars, Hatsu Haru, B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Lovely Complex, Sasameki Koto

Sonstige Wünsche: Bread & Butter, Ad Astra, Gekkan Shojo Nozaki-kun

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Wie schon im ILS Thread geschrieben: Hammer, danke!

Und die Extras gefallen mir sehr, freu mich schon.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Ich liebe Zeitreisen, aber das Mädchen wirkt ein wenig zu schüchtern für mich. Ich werde auf eine Leseprobe warten.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, flat, Tokyo Lastochika, Ao no Fuuin, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Lady!!, Hikari no Densetsu, Hensoukyoku, Mayme Angel, Poe no Ichizoku, Hakushaku Reijou, Claudine...!, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Aoi Horus no Hitomi

Wird auf jeden Fall gekauft *_*
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers,Beelzebub Jou no Okinimesumama., Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Irgendwie dachte ich ja im anderen Thread schon das der Titel auch eine ShoCo Card kriegt.
    Immerhin mal keine normalo Romance...(aber süß aussehen tut er halt auch wieder)

Bin gespannt wie da dann das Extra etc aussehen wird.
    Anscheinend hat man sich ja hier für die Variante nicht noch billiger dazu entschieden und dafür die ganze Serie etwas günstiger.

Irgendwie hab ich etwas den Eindruck der Zeichenstil der Mangaka hat sich in manchen Punkten etwas geändert...gerade so beim Mädel.

Registriert Avatar von Juu
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin gerade etwas überrumpelt, dass heute neue Titel angekündigt werden xD habe gestern noch gemeint, dass TP ja auch mal wieder dran wäre xD

Der Titel sagt mir durchaus zu xD ich habe schon der purpurne Fächer gelesen und gemocht xD da werde ich mir diese Reihe nicht entgehen lassen xD
    Klarer Kauf xD

Mitglied
    Oh man, hier bin ich irgendwie total hin und her gerissen. Das Artwork finde ich so eigentlich recht schön bis gut und das selbe trifft auch auf die Story zu. Allerdings freue ich mich definitiv, dass es keine 0815 Story zu sein scheint.
    Ich warte wohl erstmal auf die Leseprobe bzw. was noch so angekünsigt wird.

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Klingt sehr interessant, und das Artwork gefälllt mir. Hätte mir auch schon bie "Der purpurne Fächer" zugesagt, aber da war mir zuviel Fantasy und vor allem Horror drin.

Hier indessen werde ich sicher zuschlagen.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Wird gekauft. Dass der Titel eine ShoCo-Card hat und noch ein Extra ist umso erfreulicher. :3

Ich muss Der purpurne Fächer noch nachkaufen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Klingt sehr interessant, und das Artwork gefälllt mir. Hätte mir auch schon bie "Der purpurne Fächer" zugesagt, aber da war mir zuviel Fantasy und vor allem Horror drin.
    Was genau meinst du denn damit zuviel Fantasy? - spielte doch trotzdem genauso im RL...aka ebenfalls Supernatural wie auch hier.
    Und was da daran Horror gewesen sein soll, frage ich mich auch...steht ja auch nicht bei den Genren.

Hast du es evtl mit was verwechselt oder ne schlechte Stelle erwischst beim reinschauen?

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Ist ein sicherer Kauf, schön, dass er eine ShoCo-Karte bekommt und noch einen Schlüsselanhänger obendrein.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

Wie unser Anhänger aussehen soll, könnt ihr euch übrigens hier anschauen. Wir freuen uns schon sehr auf den Titel und den schicken Anhänger!!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

Da ich bereits "Der Purpurne Fächer" besitze und mir die Serie durchaus gefiel, steht hier einem Kauf nichts im Wege.
    Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Gun X Clover / Busou Shoujo Machiavellianism / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Shinju No Nectar / Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Seirei Tsukai No Blade Dance / Rakudai Kishi No Cavalry / Isekai Maou To Shoukan Shoujo Dorei Majutsu / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Himekishi ga Classmate! / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Wie unser Anhänger aussehen soll, könnt ihr euch übrigens hier anschauen. Wir freuen uns schon sehr auf den Titel und den schicken Anhänger!!
    Der schaut richtig schick aus. ^^
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Moderator Tokyopop Avatar von Beatrice Tavares
    Oh, Wahnsinn! Hab den bisher noch nicht gesehen. Dann sag ich mal ein virtuelles Danke für die Mühe ans Marketing, anstatt es durchs Büro zu rufen.

Registriert Avatar von Juu
    Blog-Einträge
    1
    Sieht echt hübsch aus *_*

Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Oh, Wahnsinn! Hab den bisher noch nicht gesehen. Dann sag ich mal ein virtuelles Danke für die Mühe ans Marketing, anstatt es durchs Büro zu rufen.
    Bitte, immer gern.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Ui, das ist ja sehr lustig, dass ihr Euch gegenseitig sogar mal überrascht.

Hätte garnicht gedacht, dass der schon fertig ist...sieht echt super aus.

Moderator Tokyopop Avatar von Beatrice Tavares
    Passiert manchmal. Ich wusste nicht, wie er nun im Endeffekt aussieht. Wirklich hübscher Anhänger! Sieht sehr filigran aus.

Okay, der Anhänger ist so hübsch, damit wird's nochmal fester, dass ich den Manga kaufe. xD

Ach Gott, seid ihr süß in der Redaktion. :3 Das mag ich an eurem Team: ihr seid so herzlich und familiär. :3
    Geändert von Mikku-chan (18.11.2015 um 15:24 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Eine unschöne Story, da blutet mir jetzt schon das Herz.... nichts für mich ^^

Fertig ist der Anhänger noch nicht, ich sag mal: Abbildung nicht verbindlich.

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Story klingt für mich uninteressant und die Bilder auf Google haben mich auch nicht wirklich überzeugt. Daher kein Kauf meinerseits.
    Sieht bei mir genauso aus.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Ein sicherer Kauf auf meiner Seite - die Story hört sich schon mal nicht schlecht an und den Manga "der purpurne Fächer" mochte ich auch schon, mir gefällt das Artwork mag ich auch sehr gerne (Dazu noch eine ShoCo Card und das süße Extra dazu (Der Schlüsselanhänger schaut schon mal nicht schlecht aus) - da kann ich gar nicht mehr Nein sagen^^)
    Manga-wünsche: Fukumenkei Noise/Scum's Wish/Koi to Uso/Gekkan Shojou Nozaki-kun/Akatsuki no Yona/True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii /Orange/Nagareboshi Lens/Nanoka no Kare/Inari Konkon Koi Iroha/Food Wars /Owari no Serap/Shuumatsu Nani Shitemasu ka?/P to JK/welcome to the ballroom

Kami-sama no Inai Nichiyoubi(Manga+LN)/Tokyo Ravens(Manga+LN)/ReZero(LN) grün=lizenziert

Seite 1 von 53 123456789101151 ... LetzteLetzte