User Tag List

Seite 57 von 66 ErsteErste ... 74748495051525354555657585960616263646566 LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.425 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #1401
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Logisch, in deiner Fantasie darfst dir den dann selber zeichnen.

    In den wenigsten Titeln dürfte sowas überhaupt vorkommen...und Shojos wohl noch weniger, weil man ja jüngeren eher anderes Bild vermitteln will.
    (Gut bei dem einen Titel, der neu nächsetn Monat startet, könnte mir sogar gut vorstellen das da sowas mit drin sein wird, da es sich bei der Ausgangslage schon mit anbieten würde...)
    Oh habs schon fertig. Ist sehr furchtbar ausgefallen. Dann erst ab 18 freigegeben.

    Oh hmm steh gerade auf dem Schlauch. Meinst du Lion and Bride?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #1402
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.501
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Band 11 wäre dann die Scheidung.
    Nee. Band 11 ist ab 18. Die Scheidung kommt in Band 12 ...

  3. #1403
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wunderschönes Cover, freue mich schon sehr drauf x3
    Dito :3


  4. #1404
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh habs schon fertig. Ist sehr furchtbar ausgefallen. Dann erst ab 18 freigegeben.
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Nee. Band 11 ist ab 18. Die Scheidung kommt in Band 12 ...

    Na holla, bei Euch gehts aber ab.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh hmm steh gerade auf dem Schlauch. Meinst du Lion and Bride?
    Jepp, genau den meine ich.

  5. #1405
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wundervolles Cover. :3 Ist natürlich ein Spoiler, wenn man sich das Ende nicht schon denken kann, aber das ist ja nicht selten so.
    Müsste hier auch mal Nachkäufe tätigen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #1406
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das Cover ist echt schön, aber ich finde es schon traurig, dass es das Ende ist
    Geändert von Tu951 (13.08.2017 um 12:55 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  7. #1407
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Das Cover ist echt schön, aber ich finde es schon traurig, dass es das Ende ist
    Naja, alles hat mal ein Ende und besser ein früheres bevor was ewig gezogen wird und sich dann mehr verschlechtert.

    Eigendlich wurde es in manchen Punkten ja auch schon etwas normaler und nicht mehr genauso gut zu davor, wenn man bedenkt, dass der Zeitreiseaskpekt dann irgendwann kaum noch da war.

  8. #1408
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover auch total gut.
    Ich muss endlich Band 9 lesen. Oder ich warte lieber noch und lese dann Band 9 und 10 hintereinander.

  9. #1409
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wirklich sehr schön. Ich habe ab Band 8 nicht mehr gelesen, weil ich unbedingt warten wollte bis der letzte draußen ist, damit ich in einem Rutsch lesen kann.

  10. #1410
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Freu mich schon^^ Die Reihe hat mich sehr positiv überrascht und zählt auf jeden Fall zu meinen aktuellen Favoriten.
    Das kann ich so nur unterschreiben

    Sehr schönes Cover

  11. #1411
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde es auch sehr schade, dass die Reihe dann zu Ende sein wird.
    Kleiner Trost ist aber der Sonderband mit all den Extras. <3

  12. #1412
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich muss noch einpaar Dinge zum Inhalt loswerden:
    Ich mag die Charaktere ja eigentlich, nur gefällt mir der Tsukasa ohne seine Erinnerungen an Miyako nicht so und Hiroto ist so versessen in Hotaru, dass er Miyako fast egal war. Miyako sagt manchmal komische Sachen (für mich) und ihre Verhaltensweisen an einigen Stellen mag ich nicht so. Manchmal mag ich die Figuren, manchmal nicht und dann weiß ich nicht weiter. Ob ich Miyako wirklich so sehr mag? Die Geschichte ist echt nicht unaufregend, aber eben für mich nicht etwas so Tolles, dass ich bei so was sagen würde: "Ja! Das sagt mir 100 pro zu!" (z.B. bei mir jz Yona, Cardcaptor Sakura...) Insgesamt mag ich die Reihe, aber manchmal würde ich einfach nicht mehr weiterlesen wollen, versteh ich jz auch nicht XD
    Das schreibe ich hier jz nur so ausführlich, weil ich mir bei Miyako viel unsicherer bin, als bei den anderen. Da mag ich sie entweder oder nicht, einfach so eben leicht zu entscheiden. Außerdem hab ich das noch nicht gesagt, das ist jz also ganz ehrlich...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #1413
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich muss noch einpaar Dinge zum Inhalt loswerden:
    Ich mag die Charaktere ja eigentlich, nur gefällt mir der Tsukasa ohne seine Erinnerungen an Miyako nicht so und Hiroto ist so versessen in Hotaru, dass er Miyako fast egal war. Miyako sagt manchmal komische Sachen (für mich) und ihre Verhaltensweisen an einigen Stellen mag ich nicht so. Manchmal mag ich die Figuren, manchmal nicht und dann weiß ich nicht weiter. Ob ich Miyako wirklich so sehr mag? Die Geschichte ist echt nicht unaufregend, aber eben für mich nicht etwas so Tolles, dass ich bei so was sagen würde: "Ja! Das sagt mir 100 pro zu!" (z.B. bei mir jz Yona, Cardcaptor Sakura...) Insgesamt mag ich die Reihe, aber manchmal würde ich einfach nicht mehr weiterlesen wollen, versteh ich jz auch nicht XD
    Das schreibe ich hier jz nur so ausführlich, weil ich mir bei Miyako viel unsicherer bin, als bei den anderen. Da mag ich sie entweder oder nicht, einfach so eben leicht zu entscheiden. Außerdem hab ich das noch nicht gesagt, das ist jz also ganz ehrlich...
    Hmm denke liegt einfach daran, das wir durch die Zeitsprünge halt viele verschiedene Facetten an den Charas sehen. Manch eine Version eines Charas sagt einem vielleicht mehr zu als eine andere. Hiroto ist ja mittlerweile auch sehr unterschiedlich. Ich mag ihn z.B. nicht wie er jetzt am Ende rüber kommt. Das sehen aber andere hier wieder ganz anders. Die finden das wieder toll so wie er jetzt ist.
    Denke der Titel ist auch so toll, weil er sehr viele Bandbreiten von den Figuren zeigt und ständig sich was ändert. Der Titel ist eben alles, nur nicht langweilig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #1414
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, langweilig ist's nicht und dass sie so vom Charakter her anders sind, ist jz auch nicht sooo schlimm. Nur einige von ihren Verhaltensweisen, mag ich nicht, das hab ich wahrscheinlich gemeint XD Ich weiß es nämlich auch nicht so genau, warum ich so reagiert habe
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  15. #1415
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ja, langweilig ist's nicht und dass sie so vom Charakter her anders sind, ist jz auch nicht sooo schlimm. Nur einige von ihren Verhaltensweisen, mag ich nicht, das hab ich wahrscheinlich gemeint XD Ich weiß es nämlich auch nicht so genau, warum ich so reagiert habe
    Okay hmm also ich mag Miyako eigentlich sehr. Viel stört mich an ihr eigentlich nicht. Okay sie weint recht häufig. Aber nicht so das es mich nervt. Sie ist halt sehr emotional. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #1416
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe auch nichts dagegen, dass sie so oft weint. Ich finde das eher ziemlich süß ^^. Aber ich meinte eher die Sachen, die sie manchmal sagt. Sie hat ein süßes Aussehen, aber dann platzt sie mit sowas raus XD. Naja, so schlimm ist das jz auch wieder nicht.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  17. #1417
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nichts dagegen, dass sie so oft weint. Ich finde das eher ziemlich süß ^^. Aber ich meinte eher die Sachen, die sie manchmal sagt. Sie hat ein süßes Aussehen, aber dann platzt sie mit sowas raus XD. Naja, so schlimm ist das jz auch wieder nicht.
    Hmm na die einzige Verhaltensweise die schon etwas komisch ist, ist der ständige Drang ihre Entscheidungen mittels Zeitreise zu revidieren. Das mag ich auch nicht so. Sie kann sich schwer mit etwas Geschehenen anfreunden habe ich manchmal das Gefühl. Aber nun gut. Wer würde sowas nicht auch gerne können. Hat man das einmal gemacht, wird man es wohl automatisch wiederholen. Schon ein Dilemma. Das bekommt sie ja als Kritik auch mit auf den Weg von ihrem Mr. Right. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #1418
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Insgesamt mag ich die Reihe wirklich sehr ^^. Es gibt zwar schon ein paar Titel, die ich mehr mag, aber "Miyako" ist natürlich auch toll! Schon nächste Woche kommt der letzte Band und ich hoffe, dass ich mit dem Ende zufrieden bin. Nicht, dass es sich die Reihe irgendwie abgebrochen anfühlt
    Geändert von Tu951 (09.09.2017 um 13:16 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  19. #1419
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Laune könnte nach dem letzten Band noch kippen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #1420
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also meine Laune könnte nach dem letzten Band noch kippen.
    Kippen?! Wie meinst du das jz ganz genau??? Etwa den Abschied? Ja, ich bin schon jz sehr traurig
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  21. #1421
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miyako war im Jahr 2016 auf Platz 13 der bestverkauften Titel aller Verlage. Band 1 war dabei der allerbeste.
    Nur Death Note, Hiyokoi und Ten Count waren besser von TP.

    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Kippen?! Wie meinst du das jz ganz genau??? Etwa den Abschied? Ja, ich bin schon jz sehr traurig
    Na wegen der

    Hochzeit XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #1422
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Heute sollte doch eigentlich der letzte Band erscheinen, oder? Bei mir im Thalia und Comicladen ist er noch nicht angekommen! Vllt morgen, aber irgendwie steht jz auf diesen kleinen ILS, dass er erst am 19.09. ankommen soll. Kann mich jmd aufklären? XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  23. #1423
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wozu die Panik? Die paar Tage Warten werden dich schon nicht unter die Erde bringen
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  24. #1424
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Heute sollte doch eigentlich der letzte Band erscheinen, oder? Bei mir im Thalia und Comicladen ist er noch nicht angekommen! Vllt morgen, aber irgendwie steht jz auf diesen kleinen ILS, dass er erst am 19.09. ankommen soll. Kann mich jmd aufklären? XD
    Sollte heute auch meine Abendlektüre werden. Aber war nicht bei den spärlichen Novis dabei.

    Seit ein paar Monaten hat sich das eh sehr verschlechtert. Selten das zum Termin alles mal da ist. Früher waren die Sachen immer weit früher erhältlich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #1425
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Heute sollte doch eigentlich der letzte Band erscheinen, oder? Bei mir im Thalia und Comicladen ist er noch nicht angekommen! Vllt morgen, aber irgendwie steht jz auf diesen kleinen ILS, dass er erst am 19.09. ankommen soll. Kann mich jmd aufklären? XD
    In meinem Laden war er gestern bereits da.
    Also keine Panik.

Seite 57 von 66 ErsteErste ... 74748495051525354555657585960616263646566 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher