User Tag List

Seite 14 von 66 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #326
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 süße Neujahrspostkarten


    (Könnten Spoiler enthalten)


  2. #327
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie niedlich
    Noch 11 Tage, dann kommt Band zwei raus!
    Geändert von Sheena (01.05.2016 um 18:19 Uhr)

  3. #328
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand für mich noch eine Miyako - Auf den Schwingen der Zeit Postkarte von Tokyopop?

  4. #329
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Hat jemand für mich noch eine Miyako - Auf den Schwingen der Zeit Postkarte von Tokyopop?
    Falls du bis Donnerstag noch niemanden gefunden hast der eine hat, kann ich zu Hause mal gucke. Evtl. hab ich die doppelt, bin mir aber nicht sicher >_<

  5. #330
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Falls du bis Donnerstag noch niemanden gefunden hast der eine hat, kann ich zu Hause mal gucke. Evtl. hab ich die doppelt, bin mir aber nicht sicher >_<
    OK danke
    Ich sagt dir dann ob ich eine bekommen habe oder nicht.

  6. #331
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend hat wohl keiner für mich eine Miyako Karte.
    Dabei hab ich schon gesehen das manche 3 Stück hatten und sie verkauft haben.

  7. #332
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat wohl keiner für mich eine Miyako Karte.
    Dabei hab ich schon gesehen das manche 3 Stück hatten und sie verkauft haben.
    Wenn du möchtest, schreib mir mal wegen der Postkartenliste eine PM. Ich kenne jemand der sammelt die von Tokyopop und allen andren Verlagen und könnte sie fragen ob sie dir Fotos schickt.

    Nur hab ich momentan kein Internet am PC und da ist das mit dem links bescheiden.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #333
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und hat jemand den 2 band gelesen? :3

  9. #334
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von rumeysa098 Beitrag anzeigen
    und hat jemand den 2 band gelesen? :3
    *meld* xD



    Es freut mich zwar, dass sie kein paar mehr sind, aber irgendwie ist damit der Kernpunkt der Zeitreise weg. :<

    Dass sie Freundin einen Keil zwischen sie treibt, kam allerdings unerwartet. Meine Theorie wäre, dass sie was für den schwarzhaarigen empfindet und möchte, dass er glücklich ist. :")

    Geändert von Nemsengelchen (13.05.2016 um 13:44 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #335
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omggg*_* ich muss es unbedingt lesen :3


    Edit: bin grade sehr froh über das was ich gehört habe ich muss sagen ich mochte diesen Jungen nicht so....und kyoko kumagai hat bestimmt tolle Ideen noch

    Habe grade durchgeblättert und freu mich schon voll aufs lesen xD ich glaube das es lustig wird :3
    Geändert von rumeysa098 (14.05.2016 um 14:17 Uhr)

  11. #336
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den Band auch gelesen und er hat mir ziemlich gut gefallen
    besonders, dass

    Miyako Schuldgefühle gegenüber ihrer Schwester entwickelt hat und gemerkt hat, dass ihr Verhalten sehr egoistisch ist

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    *meld* xD

    Es freut mich zwar, dass sie kein paar mehr sind, aber irgendwie ist damit der Kernpunkt der Zeitreise weg. :<

    Dass sie Freundin einen Keil zwischen sie treibt, kam allerdings unerwartet. Meine Theorie wäre, dass sie was für den schwarzhaarigen empfindet und möchte, dass er glücklich ist. :")

    ich glaube nicht, dass sie was für ihn empfindet. Ich glaube eher, dass sie die Situation gut im Blick hat, und einfach gemerkt hat, dass Hiroto nicht wirklich in Miyako verliebt ist und die Beziehung Miyako auch nicht wirklich gut tut.

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #337
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band zwei zieht bei mir erst morgen ein. Aber ich freue mich shon sehr auf ihn.

  13. #338
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Entwicklung aus Band 2 auch gut, aber ich frag mich jetzt schon wies weiter geht^^" Weil der Kernpunkt ist ja jetzt irgendwie weg.....

  14. #339
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Miyako wird noch einige Gründe bekommen, um durch die Zeit reisen zu müssen/zu wollen



  15. #340
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ohne zu spoilern möchte ich nur sagen, dass ab Band 3 die Geschichte eine völlig neue Wendung bekommt. Freut euch darauf, es wird noch sehr spannend! :3
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  16. #341
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Was anderes erwarte ich von Kyoko Kumagai auch gar nicht. Trotzdem danke für den Scharfmacher. Jetzt wo gerade erst Band 2 raus kam bin ich schon wieder gespannt wie nen Flitzebogen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #342
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Natalie Wormsbecher Beitrag anzeigen
    Also ohne zu spoilern möchte ich nur sagen, dass ab Band 3 die Geschichte eine völlig neue Wendung bekommt. Freut euch darauf, es wird noch sehr spannend! :3
    ui, das freut mich sehr zu lesen
    Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Band, schade dass es noch so lange hin ist >.<
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #343
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Natalie Wormsbecher Beitrag anzeigen
    Also ohne zu spoilern möchte ich nur sagen, dass ab Band 3 die Geschichte eine völlig neue Wendung bekommt. Freut euch darauf, es wird noch sehr spannend! :3
    Ich kann es kaum erwarten 😍 Band 2 war auch super super cool und was darin passiere war einfach nur super. Ich bin froh dass es doch so gekommen ist :3

  19. #344
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Natalie Wormsbecher Beitrag anzeigen
    Also ohne zu spoilern möchte ich nur sagen, dass ab Band 3 die Geschichte eine völlig neue Wendung bekommt. Freut euch darauf, es wird noch sehr spannend! :3
    Das hört sich doch sehr gut an xD Jetzt bin ich schon richtig auf Band drei heiß.

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wow, der zweit Band hat mir richtig gut gefallen, wirklich sehr gut
    Nach dem ersten Band, dachte ich nicht, dass mich die Serie noch so mitreißen wird.

    Den ersten Band fand ich nicht schlecht, aber ich hatte das Gefühl, dass die Serie ganz schön vorhersehbar wird.
    Ich hab nämlich gedacht, dass es dann ungefähr so laufen wird, dass sich Hiroto wieder auf den ersten Blick in die große Schwester verliebt und Miyako wieder in die Vergangenheit reist, um es rückgängig zu machen.
    Sie würde dann sooft in die Vergangenheit reisen, bis sie das Leben von Hiroto und ihrer Schwester voll versaut hat, es einsieht und nochmal komplett nen Zeitsprung macht, um alles wieder in Ordnung zu bringen.
    Also so dachte ich es nach dem ersten Band, deswegen fand ich die Serie nur so mittelmäßig, aber zumindest noch so gut, dass ich mir auch den 2. Band geholt habe.

    Und ehrlich gesagt, gerade bin ich begeistert

    Es ist einfach überhaupt nicht so gekommen. Am Schluss des Bandes denkt Miyako zwar darüber nach, genau das zu machen, was ich oben geschrieben habe, aber sie lässt es bleiben. Großer Pluspunkt für die Serie, dass es doch nicht so vorhersehbar ist.
    Was mich aber meisten an dem Band begeistert hat, war Hana-chan. Mir kommt sie jetzt so richtig vor, als wüsste sie mehr, als sie zugibt.
    Wie z.B. wusste sie, dass sowohl die große Schwester als auch Hirotos Klasse beim Karaoke waren. Sie konnte ja wohl kaum wissen, dass die große Schwester auch genau da ist. Und auch ihr letzter Satz: "Meiner Einschätzung nach, sollte die Zunkunft jetzt ein bisschen rosige aussehen als vorher."
    Ich mag Hana-chan ja total (Fujoshi-Power xD), aber sie verheimlicht ganz sicher etwas. Außerdem wirkt es, als würde sie irgendwie gegen Tsukasa arbeiten.
    Dennoch denke ich, dass sie nur das beste will für Miyako.


    Jedenfalls bin ich wirklich sehr begeistert vom zweiten Band und der Manga hat mich jetzt wirklich noch richtig überraschen können
    Kann es gar nicht erwarten auf Band 3

  21. #346
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! Der zweite Band von Miyako war echt klasse. Während ich beim ersten nicht ganz überzeugt war, was auch viel an den Charakteren lag. Diese wurden mir aber im zweiten Band schlagauf sympathisch! Ich bin schon richtig gespannt auf Band 3, in Japan soll es ja schon 8 geben! Echt beeindruckend. Dabei hatte ich mit einer eher kürzen Reihe gerechnet. Da kommt wohl noch einiges auf uns zu.

  22. #347
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 14. Juli erscheint bei uns Band 3



    süßes Cover, freu mich schon sehr auf den Band
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #348
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wundervolles Cover, das sagt mir total zu. Mag den Chara auch (Name ist mir grade kurz entfallen) sehr gern. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #349
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel heißt doch Miyako. Ich sehe aber keine Miyako auf dem Cover. Nicht gut. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #350
    Mitglied Avatar von Choisi88
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Nähe Grünstadt
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Kyoko Kumagai Zeichenstil
    Er ist einfach so wundervoll und zieht mich völlig in seinen Bann. Das fand ich auch schon bei Der purpurne Fächer . Das dritte Cover macht mir richtig Herzklopfen. Der Blick und der Hintergrund...himmlisch <3

    Das als Poster wäre genial

Seite 14 von 66 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher