User Tag List

Seite 25 von 66 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #601
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 und damit der Abschlussband ist heute in Japan erschienen!


    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  2. #602
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover!

  3. #603
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Japp, wundervolles Cover. :3 So und nicht anders soll es sein xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #604
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuka_ Beitrag anzeigen
    Band 10 und damit der Abschlussband ist heute in Japan erschienen!

    Traumhaftes Cover

    (Im Kyoko Kumagai-Thread habe ich es nochmal in groß gepostet, falls es wen interessiert x3)


  5. #605
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich ein Traum! Und es passt so wunderbar zu Band 9.
    Geändert von LittleChi (26.09.2016 um 12:55 Uhr)

  6. #606
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Was ich mich ja bei dem Cover zwecks dem Schlüssel wieder Frage...



    Bei dem Cover mit der Bücherrei hatte man ja schon einen mit zwei Flügeln, auch bei ihrem Magical-Cover (so wirkt es ja) ist es eine größere Variante davon. Und hier kommt er jetzt auch wieder vor.
    Ob das am Ende der Schlüssel von Miyako ist....oder entsteht dieser Schlüssel, wenn wenn zwei (oder mehr) verschmelzen?
    Vielleicht ist das ja mit die Lösung des Problemes das mehr am Ende verbunden werden müssen um das ganze u.a. mit zu beenden...

    Nachtrag: beim 8ten Band gabs ja auch noch diesen Schlüsseln neben Miyako, dann könnte das schon stimmten das es dann ihrer ist. Aber man sieht auch gleichzeitig einen einzelnen, hat also dann wohl doch weniger mit verschmelzen zu tun.
    Ab dem 6ten Band scheint der also auch regelmässig dabei zu sein. Da werden dann wohl einige Geheimnisse mit gelüftert werden...





    Unabhängig davon finde ich ja...



    Das Miyako sehr auf Prinzessin getrimmt wirkt. Also selbst für ein Hochzeitskleid. Bei ihrer Schwester wars doch auch nicht so extrem.
    Gut wir wissen das Shirota wohl nicht so arm ist, evtl hats auch damit zu tun...

    Bin ja gespannt ob sie wirklich der Reihe nach heiraten, oder es nicht doch am Ende eine Doppelhochzeit gibt.

    Geändert von Mia (26.09.2016 um 13:36 Uhr) Grund: Tippfehler xd + Nachtrag

  7. #607
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Kleid:

    Also wo das "Prinzessin" sein soll, ich weiß ja nicht. Es ist ein schlichtes Kleid mit Rosenblüten und einer Schleife um die Hüfte. Unter Definition "Prinzessinnenkleid" stelle ich mir extreme Rüschen, Blüten, Pink, Glitzer etc. (am besten alles zusammen) vor.

    Es hat ja sogar eine eher dezente Farbe. Und der Schmuck - Halskette und Tiara - sind sehr gut darauf abgestimmt...

    Edit: Aber das sieht ja jeder anders und ich persönlich finde es - auch zu Miyako als Charakter - mehr als passend.

    Bin froh, dass es nicht extremes Pink/Rosa-Overload ist. xD
    Geändert von Mikku-chan (26.09.2016 um 13:25 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #608
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da hat halt jeder andere Vorstellungen, ich mein jetzt auch weniger stark das Kleid, sondern gerade die Art von Schmuck die man sieht (ein Diadem gehört für mich eher immer zu einer Prinzessin)...ich finde es halt einfach doch einen Tick zu viel, gerade wenn mans mit ihrer Schwester vergleicht.


    *
    Bei dem Spoiler zwecks Schlüssel habe ich nochmal was ergänzt.
    Geändert von Mia (26.09.2016 um 13:38 Uhr)

  9. #609
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also Tiara und eine so üppige (wobei das sogar noch nicht mal ist, eigl nur mehrgliedrig) Kette, gerade bei einem halterlosen, schulerfreien Kleid, wo sie zudem die Haare noch hochgesteckt hat - nichts, was man nicht auch standardmäßig im Brautmodengeschäft sehen kann und unter "klassisch" eher noch bezweichnet wird...

    Aber da habe ich vermutlich einfach andere Erfahrungen/Vorstellungen als du.


    ---

    Was ich gestern zu Savy schreiben wollte, aber dann fast vergessen habe:

    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Schlimmer als Hiroto oder Shirota finde ich tatsächlich Miyako, denn Miyakos Naivität kennt einfach keine Grenzen.

    Es scheint ja ganz so, als ob ihre Gefühle für Hiroto nur oberflächlich zu sein scheinen. Wieso sonst würde sie auf alles anspringen, was Shirota tut? Es hat auch nicht sonderlich lange gedauert, bis sie über ihre Trennung von Hiroto hinweg war. Eigentlich ist es dann nur mehr als richtig, wenn sie zurück in die Zeit springt und ihren Fehler kittet. Jetzt wo sie scheinbar weiß, wo sie dran ist, sollte es auch keinen Grund mehr für sie geben, Selbstmord zu begehen.

    Ehrlich gesagt bewerte ich das gar nicht in Kategorien wie "schlimm" oder nicht.

    Es ist für mich sogar verständlich, dass sie gar nicht so an Hirota hängt, wie sie zunächst gedacht hat.
    Für mich ist das, was Miyako für Hiroto empfindet entweder eine andere Art Liebe oder eben eine extrem verstärkte Schwärmerei.

    Aber selbst, wenn sie wirklich in ihn verliebt war und das nun anders ist, finde ich, kann Liebe verschieden Arten annehmen und so schätze ich das bei Miyako ein. Heißt aber für mich nicht unbedingt, dass ihre Liebe für ihn "weniger wert" oder als "falsch" vllt zu bezeichnen ist, wenn sie sich jetzt ggf. bei Shirota anders verhält...
    Wenn man dann vllt noch hinzuzieht, dass Hiroto für Miyako die "erste Liebe" ist... da kann es durchaus sein, dass die - aufgrund der unterschiedlichen Charaktereigenschaften der beiden Jungs - die Liebe anders empfindet. Heißt aber nicht, dass die eine mehr oder weniger "stark" ist.

    Finde daher auch ihr Reflektieren im Band in meinen Augen passend - und sogar sehr reif, zu verstehen, dass sie unterschiedliche Arten von Liebe empfindet...





    Ich finde Hirotos Rachegelüste auch etwas übertrieben, aber es erscheint mir doch vollkommen menschlich, dass er solche Hassgefühle entwickelt, wenn alle auf ihr Glück bedacht das seine zerstören. Das macht ihn mir ehrlich gesagt wieder etwas sympathischer. Er blieb bisher immerzu konsequent und in seinen Handlungen nachvollziehbar.



    Ansonsten hat Daenerys in ihren Postings den Schlamassel ziemlich auf den Punkt gebracht.
    Menschlich ist das durchaus, übertreiben tut er es meiner Meinung nach aber so, dass es diese Schwäche - die man durchaus als charmant sehen könnte - wieder wett macht... Und das macht ihn - für mich - leider dann wieder hässlich...



    Da empfinde ich dann doch Miyako - obwohl sie weiß, dass sie andere damit verletzt/verletzt hat - als "fairer" und ich kann es ihr zumindest nicht so übel nehmen, dass sie nun nicht mehr Hiroto liebt und sich Shirota zuwendet...
    Soll sie denn immer an Hiroto "festhalten" nur, weil es sonst Unglück für ihn bzw. eigl. alle bedeutet, soll Miyako immer büßen? Wäre für mich auch der falsche Ansatz... und man kann nur vorwärts kommen, finde ich, wenn man auch die Größe hat, die Kraft hat, sich vllt zu entschuldigen, die Fehler einsieht und versucht, die Situation zu retten/verbessern...



    Und ich hoffe, dass das das ist, wonach die Figuren streben (werden)... Uh, hört sich grade im letzten Abschnitt so extrem philosophisch an. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #610
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das Zeitreisen-Ding richtig verstanden habe,

    dann würde sich doch alles zum Guten wenden, wenn Miyako mit ihren neu gewonnenen Erkenntnissen zurückreisen und ihren "Fehler" wiedergutmachen würde? Nur mit Shirota müsste sie wieder von vorn anfangen, aber da er vorher ja schon Gefühle für sie hatte, wäre das mit Sicherheit kein Problem. Dann müsste doch niemand büßen.


    Aber beim Nachvollziehen von Zeitreisen qualmt mir regelrecht der Schädel.

  11. #611
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war ja auch Kyokos Aussage. Glaube nochmal macht die nix mit Zeitreisen. Zu kompliziert wenn man es richtig macht. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #612
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die cover 10 sie so schön aus

    gut das abgeschlossen ist

  13. #613
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, das Cover gefällt mir total gut Aber Miyako sieht da dünner aus... normalerweise wirkt sie etwas pummelig Ob sie wohl doch Erfolg mit einer Diät hatte

    Übrigens hat sie wohl schon eine neue Serie: "Chocolate Vampire"



    Hier habt ihr mal eine kleine Leseprobe:
    http://sho-comi.tameshiyo.me/CV01SHOCOD58X

    Leider mag ich Vampir Storys nicht sonderlich

    Geändert von Reiira (27.09.2016 um 14:18 Uhr)

  14. #614
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das 10. Cover ist zwar jetzt nicht unbedingt mein lieblings Cover der Reihe, ist aber ein schönes Abschlusscover :3

  15. #615
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Reiira Beitrag anzeigen
    Ui, das Cover gefällt mir total gut Aber Miyako sieht da dünner aus... normalerweise wirkt sie etwas pummelig Ob sie wohl doch Erfolg mit einer Diät hatte
    Sie scheint mir einfach einiges noch gewachsenen zu sein, aber nicht nur sie.

  16. #616
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reiira Beitrag anzeigen
    Übrigens hat sie wohl schon eine neue Serie: "Chocolate Vampire"



    Hier habt ihr mal eine kleine Leseprobe:
    http://sho-comi.tameshiyo.me/CV01SHOCOD58X

    Leider mag ich Vampir Storys nicht sonderlich
    Genauere Info's über die Reihe habe ich schon in dem Kyoko Kumagai-Thread im Mangaforum gepostet


  17. #617
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Genauere Info's über die Reihe habe ich schon in dem Kyoko Kumagai-Thread im Mangaforum gepostet
    Ach dann hätte ich es ja gar nicht mehr erwähnen müssen

  18. #618
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ne Frage, aber ich stell sie lieber erstmal hier bevor ich zum Fragethread gehe:

    Auf der Free-Page, direkt eine Seite vor Kapitel 19, hatte Kyoko eine Skizze aus einem Cosplay-Kalender der als extra in der Sho-Comi erschienen war gezeigt. Meine Frage: Kann man hier eventuell ein bisschen Hoffnung haben, dass dieser auch hier erscheinen könnte? Ich meine (auch wenn es sehr wenig ist) TP bringt ja ab und an Merchandise zu gut laufenden Serien wie Hiyokoi oder Blood Lad.. Ist sowas überhaupt lizenzierbar?

  19. #619
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @LanaSophie
    Ich denke es ist sehr unwahrscheinlich, dass wir ein Gimmick direkt aus dem Sho-Comi Magazin bekommen werden.
    Weiß auch gar nicht, ob sowas lizenzierbar ist. Solltest dich mit deiner Frage doch besser direkt an TP wenden


  20. #620
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyoko-sensei hat auf Twitter gemeint, dass sich Band 10 von Miyako in Japan bisher sehr gut verkauft hat und dankt allen Fans.
    Außerdem freute sie sich über die vielen positiven Meinungen über den Band

    Quelle: @kumakyo_


  21. #621
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön zu hören das der Band so gut ankommt. Dann hat sie offensichtlich ein gutes Ende hinbekommen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #622
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das "Chocolate Vampire" Cover erinnert aber stark an Vampire Knight von Matsuri Hino.
    Ich meine die sehen aus wie Yuki und Zero. XD

  23. #623
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, alle zusammen! Da ich die Spekulationen und Diskussionen in diesem Thread sehr interessant finde, und nach gut mehr als 2 Jahren stillen Mitlesens in diesem Forum nun auch den Drang verspüre mich mitzuteilen, werd ich jetzt auch meinen Senf dazu geben.

    Zu Hana-chan:


    Ich denke, sie wird noch für einiges an Spannung/Drama sorgen, wie damals bei dem Aufeinandertreffen von Hiroto und Hotaru. Eigentlich wissen wir ja noch fast gar nichts über sie, außer dass sie Miyakos Freundin ist, BL mag und gern Tsukasa ärgert. Auch kann ich mir gut vorstellen, dass hinter ihrer Abneigung gegenüber Hiroto mehr steckt; sie wünscht ihm ja regelrecht ein mieses Leben (vielleicht hatte sie ihre Finger im Spiel, als laut Hirotos Aussagen, Miyako und Tsukasa ihm nicht in seinem Unglück halfen?) Bin schon sehr gespannt, was wir noch alles über Hanamoto lesen werden^^.



    Zu den Zeitreiseschlüsseln:


    Ich frage mich wirklich, was es mit denen auf sich hat. Warum bekamen gerade Miyakos "engere Vertraute" Schlüssel? Es wirkt fast so, als ob es von großer Bedeutung sei ihren Tod um jeden Preis zu verhindern. Wenn ich mir dann das Cover von Band 7 ansehe, mit diesem Magical Girl Feeling, krieg ich das Gefühl sie sei eine "Auswählte" oder die "Hüterin der Zeitschlüssel" oder dergleichen Weltbewegendes, womit das Setting des Manga aber so gar nicht spielt (Highschool Romance mit Fantasy-Elementen).

    Weiters scheint es ja später - wie man auf einigen Bildern im Kyoko Kumagai-Thread sieht - einen... ich nenn es mal unbeholfen "fusionierten" Schlüssel zu geben. So als sei es vom Schicksal vorherbestimmt, dass der "single wandering wing" wieder ein Flügelpaar wird (und der dritte Schlüssel?) Aber viel mehr frage ich mich, woher die Schlüssel stammen, wie sie zu unsren Protagonisten kamen, woher sie ihre Kraft beziehen und was ihr Zweck ist? (Miyakos Tod verhindern? Selbsterkenntis über das eigene Handeln? Was komplett anderes?) Ich kann mir nicht helfen, aber ich stelle mir dabei einen alten Zauberer vor, der im Hintergrund die Fäden zieht XD

    Irgendwie finde ich gerade die Tatsache, dass das Setting eher "realistisch" angesetzt ist und es trotzdem diese Zeitreisen gibt, total spannend.



    Und noch zu Hiroto:

    Also mir gefiel es sehr, dass er nun endlich als Gegenspieler auf den Plan trat; darauf hatte ich schon gewartet. Natürlich hoffe ich, dass er am Ende des Manga sein Glück und seinen "inneren Frieden" findet

    (und das Cover zu Band 9 deutet auch darauf hin)

    , aber so ein Antagonist, der das Liebesglück der Protags auf die Probe stellt (und NICHT mit der Protagonistin anbandeln will) hat halt auch was in diesem Fall, finde ich. Dass er sich vorher eigentlich gut mit Miyako und Tsukasa verstanden hat bringt auch Freundschaftsdrama in die Sache.



    Aah...es ist wirklich toll, wenn eine Geschichte so zum Spekulieren anregt. Ich hoffe, es gibt noch viel zu Diskutieren.
    Geändert von Myrsky (28.09.2016 um 20:07 Uhr)

  24. #624
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Myrsky

    Willkommen im Forum und gute Wahl, da Miyako wirklich toll ist aber...


    hast du den armen Hiroto doch wirklich als Antagonist bezeichnet. Ich bin entsetzt. Mein Herz blutet. Naja hast es bestimmt nicht so gemeint. Ist ja auch immer der Standpunkt von wo man es betrachtet.
    Ich vermute den bzw die
    Antagonisten woanders. Aber hast ja beim Spoiler zu Hana auch etwas für Hiroto gesagt. Bin zufrieden
    Cover 7 kenne ich noch gar nicht. Oh je war ein Doppelspoiler für mich. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #625
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    @Myrsky

    Willkommen im Forum und gute Wahl, da Miyako wirklich toll ist aber...


    hast du den armen Hiroto doch wirklich als Antagonist bezeichnet. Ich bin entsetzt. Mein Herz blutet. Naja hast es bestimmt nicht so gemeint. Ist ja auch immer der Standpunkt von wo man es betrachtet.
    Ich vermute den bzw die
    Antagonisten woanders. Aber hast ja beim Spoiler zu Hana auch etwas für Hiroto gesagt. Bin zufrieden
    Cover 7 kenne ich noch gar nicht. Oh je war ein Doppelspoiler für mich. XD
    Hallo! Dankeschön! ^^


    Nun, ich meinte damit weniger den Bösewicht-Antagonist, sondern den Mein-Ziel-behindert-das-Ziel-des-Protagonisten-Antagonist. Für Miyako und Co scheint ihr Ziel (Miyako lebt dauerhaft weiter und die Zeitsprünge haben irgendwann ein Ende) ja greifbar, aber Hiroto ist im Begriff, das alles über den Haufen zu werfen um sein Ziel (Ende der Qual) zu erreichen. Obwohl...die Sache mit "euch beiden dasselbe Leid zuzufügen wie mir" doooch eeetwas in die Bösewicht-Schiene fällt^^'

    OH! Das tut mir Leid! Ich wollte dich nicht spoilern! In Zukunft pack ich noch 'nen Spoiler-Kasten um die Meinung zu den Covern.


Seite 25 von 66 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher