User Tag List

Seite 19 von 66 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #451
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich kommt Hiroto zwar freundlich aber in Beziehungs-Sachen oberflächlich & auch gleichgültig rüber.
    So von wegen "Scheiß auf Gefühle, ich versuch's einfach mit der Erstbesten, wird schon schief gehen".

    Und wie Miss Morpheus schon sagte, verliebte er sich in Hotaru ja erstmal nur wegen ihrem Äußeren.
    Ist für mich eine ziemlich oberflächliche Art der Liebe, auch wenn er später wohl tiefere Gefühle für sie entwickelte, also auch ihren Charakter mochte o.o

    Und es stimmt schon, dass es viele Jungs gibt, die zwar nett sind aber doch auch oberflächlich.
    (Zumindest sind mir schon viele dieser Sorte begegnet)


  2. #452
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich dachte immer Liebe auf den ersten Blick ist was tolles und romantisches. Man ist halt geflasht von der Ausstrahlung eines anderen, ist nicht immer gleich nur oberflächlich. Jeder Mensch kann eine anziehende Ausstrahlung auf jemanden haben. Sehe das irgendwie weniger negativ. Außerdem hat sich Hiroto die Entscheidung mit Miyako nicht einfach gemacht. Will halt niemanden vor den Kopf stoßen oder vorschnell urteilen. War halt dann nicht Liebe auf den ersten Blick offensichtlich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #453
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also ich dachte immer Liebe auf den ersten Blick ist was tolles und romantisches. Man ist halt geflasht von der Ausstrahlung eines anderen, ist nicht immer gleich nur oberflächlich. Jeder Mensch kann eine anziehende Ausstrahlung auf jemanden haben. Sehe das irgendwie weniger negativ. Außerdem hat sich Hiroto die Entscheidung mit Miyako nicht einfach gemacht. Will halt niemanden vor den Kopf stoßen oder vorschnell urteilen. War halt dann nicht Liebe auf den ersten Blick offensichtlich.
    Obwohl ich kein Fan von Hiroto bin, muss ich Dekaranger Recht geben. Es wirkt zwar nach außen hin betrachtet total oberflächlich, aber er kann sich wirklich in Hotarus Ausstrahlung verliebt haben. (Ich hab mich auch in das Lächeln/Lachen meines Freundes verliebt, als ich ihn das erste Mal sah x'D das hatte rein gar nichts mit seinem Aussehen zutun ^^)

  4. #454
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht wohl jeder anders


  5. #455
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Loryogi. Dachte schon sowas gibts gar nicht mehr. ^^
    Außerdem war er ja wirklich grundehrlich zu Miyako und hat nicht noch groß ein Lügengebäude aufgebaut, ist zwar hart aber er steht halt zu seinen Gefühlen dann doch offensichtlich.

    Das macht Shirota hingegen nicht. Der frisst alles in sich rein und dann explodiert er wie in Band 3. An Miyakos Stelle hätte ich da Angst gehabt. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #456
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob Shirota ihr in einem anderen Flashback auch nicht seine Gefühle gestanden hat wissen wir ja (noch?) nicht. Er hat es vielleicht mal auf die ehrliche Art versucht aber es hat nicht den gewünschten Effekt auf die Zukunft gehabt. Ich denke er wird sehr wohl schon etliches probiert haben um Miyakos

    Leben zu retten.

    Dieses 'Versagen' erklärt vielleicht auch sein jetziges Verhalten.

    Das 4. Cover ist übrigens wirklich toll.

  7. #457
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Band 3 gestern Abend noch gelesen (er ging viel zu schnell vorbei >o<) und frage mich, wieso genau er mir Shirota hätte vermiesen sollen?


    Ich finde es nicht schlimm, wie er reagiert hat. Er ist sehr Verzweifelt und hat eben deswegen so gehandelt. Wie schon erwähnt konnte er Miyako eben in keinem Versuch retten, da kann man das doch nachvollziehen. Vorallem wenn es um eine Person geht, für die man etwas empfindet.



    Mir ist er dadruch sympathischer geworden, Hiroto hingegen


    wurde eher ins negative gezogen durch den 3. Band. Ich mag ihn einfach nicht x'D Er kommt mir einfach von Anfang an falsch vor.



    Bin sehr auf den 4. Band gespannt >_<

  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, es kommt drauf an, ob auf den ersten "Flash" noch weitere Gefühle folgen oder ob es bei dem "oh, die sind ja geil aus, die will ich haben" bleibt. Ein guter erster Eindruck ist ja nicht alles ^^

  9. #459
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 ist auch bei mir angekommen und wurde sofort verschlungen!


    Das Miyako gestorben ist, hat mich beim Lesen nicht so sehr schockiert, da ich ja die Spoiler gelesen hatte, aber das Shirota wirklich nie Miyako beschützen konnte, wundert mich sehr. Er hätte doch wissen müssen, wo sich Miyako umbringen wird, also hätte er doch Miyako von dem Platz fernhalten können. Im Nachhinein glaube ich aber, dass das nicht viel gebracht hätte.
    Man erkennt in diesem Band aber auch gut, wie wichtig Miyako Hana-chan ist. Ich mag die Freundschaft zwischen den beiden sowieso sehr gern. Dasselbe gilt für Miyako und Hotaru, dessen schwesterliche Beziehung mich tief berührt. Es ist einfach rührend wie sehr sich Hotaru um Miyako Sorgt und das sie am Ende sogar weint, weil sich Hiroto in sie verliebt und deswegen mit Miyako Schluss gemacht hat, ist so rührend gewesen, dass sogar ich ein bisschen Pipi in den Augen hatte. xD
    Was Shiroto angeht, finde ich es ziemlich ehrenhaft was er macht. Immer und immer wieder in die Vergangenheit zu springen einzig und allein um das Mädchen das er liebt zu retten, finde ich ziemlich rührend und auforpferungsvoll. Das würde nicht jeder machen. Vorallem stelle ich es mir schwierig vor, dass so oft schon durch die Zeit gereist zu sein und sie nie retten zu können. Kein Wunder, dass er so verzweifelt weint.
    Was Hiroto angeht, bekomme ich langsam das Gefühl, er will sich mit allen gut stellen, nicht gehasst werden und es immer allen rechtmachen. Was er mit dem Zeitsprung bezweckt und was er vorhat, habe ich keinen Schimmer.

    Ach ja, diese kleinen Seitenhiebe von Hana-chan gegenüber Shirota sind wirklich witzig, besonders das Ende war sau lustig.

    Und das Cover von Band 4 sieht einfach so traumhaft aus, was die Cover der Reihe ja generell tun. Aber irgendwie vermittelt das Cover auch so einen finsteren Eindruck.


  10. #460
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sollte Shirota ja mal was an seinem Verhalten ändern. Womöglich macht er es ja gerade mit seiner komischen Art erst so schlimm. Wenn er schon x-mal in die Vergangenheit gesprungen ist und immer ging es schief... also ich kapier den nich. Aber womöglich funkt ihm Hiroto immer dazwischen oder so. Irgendwas wird da wohl noch kommen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #461
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger
    Warum findest du Shirota's Art denn komisch?
    Er ist doch einfach nur schüchtern und unbeholfen x3


  12. #462
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Band 3 hat er Miyako richtig angefahren ja gar bedroht, die arme war völlig verängstigt.

    Sowas würde Hiroto nie machen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #463
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    In Band 3 hat er Miyako richtig angefahren ja gar bedroht, die arme war völlig verängstigt.
    Er ist halt temperamentvoll und unbeholfen und die Schüchternheit trägt ihren Teil bei, ich finde er ist eig. der typische Tsundere-Charakter


  14. #464
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Er ist halt temperamentvoll und unbeholfen und die Schüchternheit trägt ihren Teil bei, ich finde er ist eig. der typische Tsundere-Charakter
    Stimme dir da zu...
    Er erinnert mich - vllt auch wegen der Körpergröße? - an Shaolan aus Card Captor Sakura...

    Wie gesagt, mein Stand ist leider Band 1, aber mir erscheint Shirota einfach jemand, der erstmal "muffig" und vllt impulsiv rüberkommt, das aber oft nicht böse meint..
    Man merkt es ja schon im ersten Band, was eigentlich dahintersteckt...
    Er ist, wie Sakuya sagt, schon ein ziemlicher Tsundere, ja, das passt ganz gut.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #465
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mangaka hat doch selber geschrieben, dass Shirota ein oft loses Mundwerk hat und es hinterher meistens bereut. Die Seite wo sie das geschrieben hat, war in Band 1, eine Seite vor Kapitel 5. Er verhält sich meistens erachtens total wie eine Tsundere.

  16. #466
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Er ist halt temperamentvoll und unbeholfen und die Schüchternheit trägt ihren Teil bei, ich finde er ist eig. der typische Tsundere-Charakter
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Stimme dir da zu...
    Er erinnert mich - vllt auch wegen der Körpergröße? - an Shaolan aus Card Captor Sakura...

    Wie gesagt, mein Stand ist leider Band 1, aber mir erscheint Shirota einfach jemand, der erstmal "muffig" und vllt impulsiv rüberkommt, das aber oft nicht böse meint..
    Man merkt es ja schon im ersten Band, was eigentlich dahintersteckt...
    Er ist, wie Sakuya sagt, schon ein ziemlicher Tsundere, ja, das passt ganz gut.
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Die Mangaka hat doch selber geschrieben, dass Shirota ein oft loses Mundwerk hat und es hinterher meistens bereut. Die Seite wo sie das geschrieben hat, war in Band 1, eine Seite vor Kapitel 5. Er verhält sich meistens erachtens total wie eine Tsundere.
    Was genau ist ein Tsundere???

    Ich mag diesen Chara überhaupt nich soviel steht fest.

    Hiroto mag ich dagegen sehr. Freu mich schon auf den nächsten Band. Da scheint er mehr Raum zu bekommen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #467
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Was genau ist ein Tsundere???

    Ich mag diesen Chara überhaupt nich soviel steht fest.

    Hiroto mag ich dagegen sehr. Freu mich schon auf den nächsten Band. Da scheint er mehr Raum zu bekommen.
    Tsundere beschreibt einen Charaker, der oft übellaunig, streitsüchtig etc. ist, aber eigentlich dahinter einen weichen Kern versteckt...

    Es setzt sich aus den Wörtern tsuntsun und deredere zusammen und bedeutet eben so viel wir "übellaunig, schlecht gelaunt, griesgrämig" und "flirtend, verliebt"

    https://de.wikipedia.org/wiki/Tsundere

    Es werden im Wiki-Artikel ja einige Chara genannt, die dazu gehören: Naru aus Love Hina, Asuka aus NGE.

    Persönlich mag ich solche Chara lieber als die Schüchternen... oder die "Sunnyboys/-girls"....
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #468
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Erläuterung. Ja solche Chara liegen mir nicht so. Mag ja sein das er gutes im Sinn hat. Nur macht das ihn mir nicht sympathischer. Sehe schon zum Ende von Miyako werde ich sehr deprimiert sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #469
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst ihm doch wenigstens die Chance geben sich zu entwickeln. Charaktere können sich entwickeln. Und Fehler machen ihn doch menschlich. Ich weiß nicht was an seinem unbeholfenen Verhalten so schlimm sein soll. Er ist halt sehr unsicher. Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf wie er sich noch entwickeln wird. Ich mag Charaktere, die eine Wandlung durchmachen und sich (hoffentlich!) zum Positiven verändern.
    Geändert von LittleChi (22.07.2016 um 22:10 Uhr)

  20. #470
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebe ihm doch schon seit drei Bänden ne Chance. Aber Band 3 war aus meiner Sicht leider der Tiefpunkt seiner Entwicklung. Naja aus dem Tal kann er sich in den ganzen folgenden Bänden wieder rausarbeiten. Außerdem hatte ich ja schon gesagt das ich hoffe das mit Shirota hoffentlich zum Ende doch noch warm werde. Sonst wäre der Manga aus meiner Sicht sehr unbefriedigend, da ich halt mit Hiroto mitfiebere. Aber das is ja wie mittlerweile bekannt recht hoffnungslos. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #471
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotzdem stehen auch nach Band 3 alle immer noch am Anfang ihrer Entwicklung. Ich denke Hiroto liebt in Wahrheit Myakos Schwester und dafür sind doch noch alle Chancen offen. Ich hoffe auf ein Ende bei dem alle ihr Glück gefunden haben. Mit wem auch immer.

  22. #472
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja davon gehe ich mittlerweile auch aus. Dachte erst das mit Miyakos Schwester wäre nur so ein Story Kniff um ein bisschen Drama in die Sache rein zu bringen. Am Ende dachte ich würde dann doch Hiroto sich für Miyako entscheiden. Aber okay da habe ich schon mal nen Haken dran gemacht, so war das wohl wirklich nicht gedacht, es würde mich aber sehr freuen wenn Hiroto sich für ihre Schwester dann aber final entscheiden könnte. Falls nicht wäre es ja noch schlimmer... wie soll dann da die arme Miyako glücklich werden?? Hotaru ist ihr ja dann doch wichtig.

    Außerdem ist Hotaru auch super lieb. Also ich könnte Hiroto nicht mal etwas vorwerfen wenn er Hotaru wirklich gleich ins Herz geschlossen hat, sie hat doch so eine liebe Seele. Das hat er halt gleich erkannt. Auch schön.
    Geändert von Dekaranger (23.07.2016 um 02:02 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #473
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hab endlich Zeit gehabt, Band 1-3 bzw. 2+3 zu lesen (Band 1 hatte ich schon, war ein Re-read).

    Oh mein Gott, ich hätte nach Band 1 nicht gedacht, dass es so weitergehen wird.

    Mir

    tat zwar Hiroto tlw. schon leid, weil er ja wirklich wie ein Mistkerl dagestanden hat, gleichzeitig... hatte er es ein wenig verdient. Zwickmühle.



    Mein Herz ist

    absolut bei Tsukasa, ich hab ja wirklich eine schwäche für so Chara wie ihn; am süßesten ist ja, dass er kein Geheimnis um seine Gefühle in Band 3 macht. Zudem ist er in meinen Augen insofern selbstlos, dass er sein eigenes Glück zurücksteckt... Darüberhinaus versucht er die Liebe seines Lebens zu retten und man merkt, wie es ihn mitnimmt. Die Tränen sind in der Tat mal was anderes gewesen und haben mich total berührt..



    Richtig toll fand ich ja auch Miyakos Schwester

    anfänglich habe ich gedacht, dass sie etwas eingebildet ist (beim ersten Lesen von Band 1), aber wie sie Miyako beschützt; wie wütend sie wird... und ihre Worte in Band 2... So niedlic und so eine tolle große Schwester. :3



    Ich kann es kaum erwarten, den 4. Band zu lesen, denn

    angesichts der Ereignisse in Band 3 und dass sowohl Hana als auch Tsukasa Schlüssel haben, dass Miyako scheinbar Selbtmord begangen hat oder zumindest - so viel wissen wir - in der Zukunft stirbt, stellt sich ja nach dem wieso die Frage und vor allem: was es z.B. mit Tsukasas Verdacht bzgl. Hiroto auf sich hat... Irgendwie mag ich nicht, das er ggf. eher ein Antagonist ist, wobei das fast schon wieder zu einfach wäre...



    Fragen über Fragen und ich hätte es nach Band 1 nicht geglaubt, dass die Story so viel hergibt...

    Hab grade gesehen, wir müssen bis Mitte September warten. T^T Meh... ist grade nicht nett, wenn ich so in der Story bin.
    Selten, dass mich so "normale" Romance-Stories so packen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #474
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ihre Schwester wurde hier anfangs eher falsch eingeschätzt. So ergeht es jetzt dem armen Hiroto. Finde auch das es ein super Romance Titel ist. Die Geschichte ist dramatischer als man auf den ersten Blick hätte denken können. Und dazu noch diese schönen Zeichnungen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #475
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja ihre Schwester wurde hier anfangs eher falsch eingeschätzt. So ergeht es jetzt dem armen Hiroto. Finde auch das es ein super Romance Titel ist. Die Geschichte ist dramatischer als man auf den ersten Blick hätte denken können. Und dazu noch diese schönen Zeichnungen.
    Na, noch ist er nicht vom Haken und

    die Kritik von Hotaru z.B. ist ja insofern auch etwas berechtigt. Er gibt außerdem selbst ja zu, als er noch mit Miyako "zusammen" ist, dass er sie nur nett und lieb etc. findet, Gefühle keine da sind. Er ist schon jemand, der etwas negativ rüberkommt, da er nur oder auf jeden Fall zu großen Teilen nach Äußrlichkeiten geht und eben sozusagen "bequemes" sucht... Ist doch einfach, mit einem Mädchen zusammenzusein, das er sympathisch findet und mit dem er reden kann.... ein wenig gelitten hat er ja mMn mit seiner Aussage, das er versuchen will Miyako näher zu kommen, in der Hoffnung, dass er sich dann verliebt... Sorry, das ist ein No-Go und ich denke, das ist auch ein Grund, wieso er tlw. schlechter bewertet wird, als er ist.



    Ich denke zwar nicht

    dass er wirklich "Böse" ist, aber aktuell soll er ja definitiv der "Buhmann" sein...



    Und angesichts dessen, dass

    er sich eben tlw. gröbere Schnitzer geleistet hat als Tsukasa, muss er erstmal eine Menge wieder glattbügeln, dass ich sage: Hiroto, du bist doch ein ultralieber Kerl...



    Über

    das Intervenieren Hana-chans war ich zeitweise auch nicht so zufrieden; da frage ich mich ja, wieso sie diesen Groll gegen Hiroto hegt; klar, er führt dazu, dass Miyako stibt (vermutlich Selbstmord) und sie ist ihre Freundin, aber etwas heftig kam ihr Spruch ja auch mit, er solle nicht glücklich werden (dürfen) - wenn ich es richtig in Erinnerung habe...



    Es ist schon ein tiefgründiger Titel, auch

    durch den Aspekt, dass darüber gesprochen wird, was es bedeutet, wenn man sein Glück über das der anderen stellt und was es heißt, wenn man vllt selbst in der Lage ist, die man zuvor verhindern wollte...

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 19 von 66 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher