User Tag List

Seite 27 von 66 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #651
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab meine Novis gestern bestellt und laut Sendeverfolgung sollen sie
    heute ankommen. Bin schon soooooooo gespannt. *.*

  2. #652
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Band 5 grad gelesen. Es wird ja wirklich immer dramatischer.

    Das Auflösen der Zeitlinie war für mich auch nur schwer zu ertragen. Da haben sie sich endlich gefunden und dann werden sie kurz darauf wieder getrennt. Auch finde ich es von Hiroto übel, dass er weiß, warum die beiden nicht zurückreisen können, und Miyako trotzdem dazu drängt. Quasi als Test, ohne Rücksicht auf ihre Gefühle. Obwohl er weiß, dass es wahrscheinlich eh nicht klappt. Es scheint ihm herzlich egal zu sein.

    Ich kann auch nicht verstehen warum Hiroto zurückreist und Miyako nicht einfach von Beginn an abweist. Wir sehen ja, dass er zu dem Zeitpunkt sehr wohl schon in Hotaru verliebt ist. Wieso ist er also nicht ehrlich Miyako gegenüber? Was hat er davon ihr Hoffnungen zu machen? Auch scheint er nicht zu verstehen, dass Hotaru sich von ihm trennt, weil sie Miyako nicht leiden lassen möchte. Dass Miyako Hotaru sehr wichtig ist. Wäre es da nicht logischer Miyako gegenüber ehrlich zu sein und sie in Shirotas Richtung zu lenken? Wenn die beiden ihr Glück finden steht ihm und Hotaru doch auch nichts im Wege. Ich kann ihn da nicht verstehen.

    Zumindest wissen wir jetzt warum Horatu nicht zurück gereist ist. Weil sie nicht konnte, da ihre Gefühle ja erwidert wurden.

    Besonders schön fand ich Kapitel 1 aus Shirotas Sicht zu lesen. Jetzt versteht man auch besser warum er so ernst war. Als Miyako unter Tränen lacht weiß Shirota was auf dem Spiel steht, darf sich aber nichts anmerken lassen. Das muss wahnsinnig an seinen Nerven zehren.

    Die Aussicht auf Band 6 ist auch die reinste Folter. Da erfahren wir endlich

    was es mit Hanas Verhalten und den Schlüsseln genau auf sich hat.

    Ich bin schon sehr gespannt und freue mich wahnsinnig drauf.
    Geändert von LittleChi (16.11.2016 um 14:34 Uhr)

  3. #653
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Habe Band 5 grad gelesen. Es wird ja wirklich immer dramatischer.

    Das Auflösen der Zeitlinie war für mich auch nur schwer zu ertragen. Da haben sie sich endlich gefunden und dann werden sie kurz darauf wieder getrennt. Auch finde ich es von Hiroto übel, dass er weiß, warum die beiden nicht zurückreisen können, und Miyako trotzdem dazu drängt. Quasi als Test, ohne Rücksicht auf ihre Gefühle. Obwohl er weiß, dass es wahrscheinlich eh nicht klappt. Es scheint ihm herzlich egal zu sein.

    Ich kann auch nicht verstehen warum Hiroto zurückreist und Miyako nicht einfach von Beginn an abweist. Wir sehen ja, dass er zu dem Zeitpunkt sehr wohl schon in Hotaru verliebt ist. Wieso ist er also nicht ehrlich Miyako gegenüber? Was hat er davon ihr Hoffnungen zu machen? Auch scheint er nicht zu verstehen, dass Hotaru sich von ihm trennt, weil sie Miyako nicht leiden lassen möchte. Dass Miyako Hotaru sehr wichtig ist. Wäre es da nicht logischer Miyako gegenüber ehrlich zu sein und sie in Shirotas Richtung zu lenken? Wenn die beiden ihr Glück finden steht ihm und Hotaru doch auch nichts im Wege. Ich kann ihn da nicht verstehen.

    Zumindest wissen wir jetzt warum Horatu nicht zurück gereist ist. Weil sie nicht konnte, da ihre Gefühle ja erwidert wurden.

    Besonders schön fand ich Kapitel 1 aus Shirotas Sicht zu lesen. Jetzt versteht man auch besser warum er so ernst war. Als Miyako unter Tränen lacht weiß Shirota was auf dem Spiel steht, darf sich aber nichts anmerken lassen. Das muss wahnsinnig an seinen Nerven zehren.

    Die Aussicht auf Band 6 ist auch die reinste Folter. Da erfahren wir endlich

    was es mit Hanas Verhalten und den Schlüsseln genau auf sich hat.

    Ich bin schon sehr gespannt und freue mich wahnsinnig drauf.
    Na ja Drama kann ja auch gut sein. So bleibt es spannend.



    Wie ich sehe teilts du meine Ansicht, dass es sehr unverständlich ist, dass Hiroto Miyako wieder von neuem Hoffnungen macht. Ich konnte gelinde gesagt gar keinen großen Unterschied zu Band 1 feststellen. Habe mir den auch noch mal angeschaut. Aber wenn es ein Loop ist, so wie ja in der Vorschau zu Band 6 gesagt von der unbekannten Person, dann ist es ja wieder stimmig. Ein Loop, damit ist dann wohl eine abgeschlossene Zeitschleife gemeint, muss wohl anders durchbrochen werden. Vielleicht von einer noch unbekannten Person? Zumindest scheint Hiroto auch nicht in der Lage zu sein. Oder er ist da zu doof für.

    Wenn man es so sieht war Hiroto in Band 1 auch nie richtig in Miyako verliebt. Schon da muss er ihr ja was vorgespielt haben. Zumindest wenn man davon ausgeht, das die Zeitschleife da schon existent war. Aber eigentlich ist sie das ja immer.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #654
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich kann Hirotos Verhalten auch nicht nachvollziehen. Es wirkt auf mich so als würde er

    nichts aus den Fehlern in der Vergangenheit lernen. Stattdessen geht er es erneut falsch an. Er gibt Miyako (und Shirota) die ganze Schuld an seinem Unglück ohne mal zu überlegen was er vielleicht dazu beigetragen haben könnte. Zum Beispiel indem er Miyako erneut nicht gleich sagt, dass er nichts für sie empfindet. Wenn ich jetzt an die Szene in Band 5 denke wo er Hotaru beruhigen will indem er meint, dass Miyako sich bestimmt bald in Shirota verlieben und ihn vergessen wird, macht sein Verhalten für mich noch weniger Sinn.

    Im Shop steht in der Inhaltsangabe zu Band 6 wer die'unbekannte' Person ist.


  5. #655
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Nein, ich kann Hirotos Verhalten auch nicht nachvollziehen. Es wirkt auf mich so als würde er

    nichts aus den Fehlern in der Vergangenheit lernen. Stattdessen geht er es erneut falsch an. Er gibt Miyako (und Shirota) die ganze Schuld an seinem Unglück ohne mal zu überlegen was er vielleicht dazu beigetragen haben könnte. Zum Beispiel indem er Miyako erneut nicht gleich sagt, dass er nichts für sie empfindet. Wenn ich jetzt an die Szene in Band 5 denke wo er Hotaru beruhigen will indem er meint, dass Miyako sich bestimmt bald in Shirota verlieben und ihn vergessen wird, macht sein Verhalten für mich noch weniger Sinn.

    Im Shop steht in der Inhaltsangabe zu Band 6 wer die'unbekannte' Person ist.
    Die Japaner konnten es anscheinend nachvollziehen, da sie ab da Hiroto wohl besser mochten. Verstehe ich nicht. XD



    Naja er hätte ja auch gar nicht mir ihr sprechen müssen. Schon gar nicht über Gaming. Er wusste doch das sie darauf abfährt. Und wenn man schon seine Hobbies teilt, dann ist die Liebe nicht immer weit weg. Ignorieren hätte er sie müssen. ^^

    Stimmt die Beruhigungspille war einfach lächerlich. Hätte man auch einfacher haben können. Vor allem geht das ja auch immer alles so einfach mit dem Verlieben und Vergessen. :/

    Was der Shop ist nicht Spoiler frei. Welcher TP Redakteur hat denn da geschlafen? Mist ich gucke da nicht hin. Aber das plaudert hier bestimmt bald jemand aus.



    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #656
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann es ja nochmal offen schreiben, damit alle gewarnt sind. Im Shop beinhaltet die Inhaltsangabe zu Band 6 einen, wie ich finde, nicht gerade kleinen Spoiler! Hat mich beim drüber lesen auch sehr gewundert, aber da war es schon zu spät. :/

    Also mir geht es nach Band 5 eher so, dass ich sein Verhalten noch weniger nachvollziehen kann. xD

  7. #657
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal im Fragenthread darauf hingewiesen. Wäre schön wenn das noch geändert wird. ^^

    XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #658
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Nur warum macht dann Hiroto den selben Fehler nochmal? Er war es der bewusst zurückgereist war um endlich alles zu ändern. Laut Kyoko ein psychischer Zeitsprung. Also ist er sich allem bewusst. Wäre es somit nicht schlauer Miyako links liegen zu lassen und gleich mit Hotaru anzubandeln. Nein wieder macht er Miyako unglücklich weil er ihre Liebe erst zulässt. Arrrggghhh das habe ich nicht gerafft. Verflucht sei Kapitel 29. ;__;

    Also eigentlich ist das an sich sehr logisch finde ich.
    Es handelt sich hier nämlich um den Hiroto der praktisch erst "entstanden" ist als Miyako überlebt hat. Und er hat ja 8 Jahre lang Shirota und Miyako glücklich gesehen und dachte sich, dass das mit den beiden auf jeden Fall wieder was werden würde.
    Und in diesem Zeitstrang (von Kapitel 29) hat er Miyako ja praktisch links liegen gelassen, aber er hat sich halt mit ihr angefreundet, weil er ja auch ansonsten nicht ihre Schwester kennen lernen würde.
    außerdem ist Hiroto ein egoistsiches A*schloch, dass sich so oder so nicht viel Gedanken um die Gefühle anderer Leute macht ;D
    er ist ja auch ca. einen Monat vor dieses Fest gesprungen und da war Miyako ja so oder so schon in Hiroto verliebt, also hätte es auch nichts mehr gebracht wenn er von da an fies zu ihr gewesen wäre, vor allem weil er ja was mit ihrer Schwester anfangen will...

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #659
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Also eigentlich ist das an sich sehr logisch finde ich.
    Es handelt sich hier nämlich um den Hiroto der praktisch erst "entstanden" ist als Miyako überlebt hat. Und er hat ja 8 Jahre lang Shirota und Miyako glücklich gesehen und dachte sich, dass das mit den beiden auf jeden Fall wieder was werden würde.
    Und in diesem Zeitstrang (von Kapitel 29) hat er Miyako ja praktisch links liegen gelassen, aber er hat sich halt mit ihr angefreundet, weil er ja auch ansonsten nicht ihre Schwester kennen lernen würde.
    außerdem ist Hiroto ein egoistsiches A*schloch, dass sich so oder so nicht viel Gedanken um die Gefühle anderer Leute macht ;D
    er ist ja auch ca. einen Monat vor dieses Fest gesprungen und da war Miyako ja so oder so schon in Hiroto verliebt, also hätte es auch nichts mehr gebracht wenn er von da an fies zu ihr gewesen wäre, vor allem weil er ja was mit ihrer Schwester anfangen will...


    Na aber es heißt doch das es ein psychischer Zeitsprung ist. Also weiß Hiroto praktisch alles über die Zukunft. Zumindest habe ich das so verstanden, was Kyoko sich unter einen Zeitsprung in Miyako vorstellt. Also sollte er doch wohl einen Zeitpunkt in der Vergangenheit wählen wo er mit Miyako noch nix am Hut hat und gleich mit Hotaru anbandeln. Das anfreunden mit Miyako finde ich halt unlogisch. Das birgt doch die Gefahr das sie sich in ihn verliebt. Und Hotaru muss er mit dem Wissen aus der Zukunft schon kennen. Er kann sich den Umweg über Miyako also sparen.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #660
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Na aber es heißt doch das es ein psychischer Zeitsprung ist. Also weiß Hiroto praktisch alles über die Zukunft. Zumindest habe ich das so verstanden, was Kyoko sich unter einen Zeitsprung in Miyako vorstellt. Also sollte er doch wohl einen Zeitpunkt in der Vergangenheit wählen wo er mit Miyako noch nix am Hut hat und gleich mit Hotaru anbandeln. Das anfreunden mit Miyako finde ich halt unlogisch. Das birgt doch die Gefahr das sie sich in ihn verliebt. Und Hotaru muss er mit dem Wissen aus der Zukunft schon kennen. Er kann sich den Umweg über Miyako also sparen.

    Er weiß aber nur über die Zukunft bescheid, aus der er kommt. (Also die Zukunft in der Shirota und Miyako glücklich sind)
    vielleicht konnte er ja auch nicht weiter in die Vergangenheit reisen als bis zu dem Punkt? Und an dem Punkt war Miyako ja bereits in ihn verliebt.
    Außerdem ist er ja nur aufgrund von Miyako an ihre Schwester rangekommen.

    außerdem wusste Hiroto ja gar nicht, dass Miyako die ganze Zeit über in ihn verliebt bleiben würde. In seiter Zeitliene hat sie sich ja dann in Shirota verliebt.

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #661
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Na aber es heißt doch das es ein psychischer Zeitsprung ist. Also weiß Hiroto praktisch alles über die Zukunft. Zumindest habe ich das so verstanden, was Kyoko sich unter einen Zeitsprung in Miyako vorstellt. Also sollte er doch wohl einen Zeitpunkt in der Vergangenheit wählen wo er mit Miyako noch nix am Hut hat und gleich mit Hotaru anbandeln. Das anfreunden mit Miyako finde ich halt unlogisch. Das birgt doch die Gefahr das sie sich in ihn verliebt. Und Hotaru muss er mit dem Wissen aus der Zukunft schon kennen. Er kann sich den Umweg über Miyako also sparen.

    Also der jetzige Hiroto kommt aus der Zeitspanne in der er mit Miyako zusammengekommen war, Hotaru gesehen hat, Schluss gemacht hat und Hotaru ihn gehasst hat weil er ihre Schwester für sie abserviert hat. Er konnte nicht wissen, dass Miyako sich in der 'Hiroto und Hotaru sind zusammen'-Zeitspanne ausheult während Hotaru und Hiroto zuhören. Das war ja der andere Hiroto, ganz am Anfang... ich dachte aber auch erst Hiroto hätte doch wissen müssen dass das passiert ^^ aber ER hat es ja noch nie erlebt

    Maaan ich explodier noch bei diesen Zeitreisen





    Aber sonst noch zu Band 5:


    Ich lasse den Review Teil mal aus und komme direkt zu meinem neu erlangten wissen!

    Wir wissen jetzt endlich wieso Hotaru auf Miyakos Beerdigung die Vergangenheit nicht ändern konnte bzw. den Schlüssel benutzen. Nämlich weil ihre Liebe erwidert wird!

    Und jetzt kommen aber wieder einige Fragen zu den Schlüsseln auf: Wieso haben gerade Hotaru, Hana chan und tsukasa einen bekommen? Zuerst hieß es ja, dass die Schlüssel auftauchen wenn man sich verzweifelt wünscht die Vergangenheit ändern zu können. Jetzt hat das Benutzen der Schlüssel was mit Liebe zu tun.. Bei Tsukasa ist das für mich äußerst logisch, er wollte die Vergangenheit ändern um die zu schützen die er (einseitig) liebt.. ich frage mich aber dann wieso Hotaru und Hana Chan einen haben...

    Uuund hat Hana Chan den Schlüssel nicht auch benutzt?! Das bedeutet doch dass sie jemanden liebt der diese Liebe nicht erwidert?? Wieso konnte sie diesen Schlüssel benutzen? Ich habe viel zu viele Fragen über Hana-Chan...


    Geändert von LanaSophie (16.11.2016 um 18:11 Uhr)
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  12. #662
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Er weiß aber nur über die Zukunft bescheid, aus der er kommt. (Also die Zukunft in der Shirota und Miyako glücklich sind)
    vielleicht konnte er ja auch nicht weiter in die Vergangenheit reisen als bis zu dem Punkt? Und an dem Punkt war Miyako ja bereits in ihn verliebt.
    Außerdem ist er ja nur aufgrund von Miyako an ihre Schwester rangekommen.

    außerdem wusste Hiroto ja gar nicht, dass Miyako die ganze Zeit über in ihn verliebt bleiben würde. In seiter Zeitliene hat sie sich ja dann in Shirota verliebt.


    Das sehe ich nach Band 5 aber anders. Da weiß er doch mehr. Zumindest reicht sein Wissen um es besser zu machen.

    Das er nicht weiter zurück reisen konnte kann sein, aber im Band 5 sah es so aus als ob er das bestimmen konnte und den Zeitpunkt bewusst wählte.

    Das Miyako da in ihn schon verliebt war ist richtig, deshalb verstehe ich ja den gewählten Punkt nicht.

    Die Liebe zu Shirota kam doch immer aber erst nach dem Hiroto Drama dachte ich.



    Zitat Zitat von LanaSophie Beitrag anzeigen

    Also der jetzige Hiroto kommt aus der Zeitspanne in der er mit Miyako zusammengekommen war, Hotaru gesehen hat, Schluss gemacht hat und Hotaru ihn gehasst hat weil er ihre Schwester für sie abserviert hat. Er konnte nicht wissen, dass Miyako sich in der 'Hiroto und Hotaru sind zusammen'-Zeitspanne ausheult während Hotaru und Hiroto zuhören. Das war ja der andere Hiroto, ganz am Anfang... ich dachte aber auch erst Hiroto hätte doch wissen müssen dass das passiert ^^ aber ER hat es ja noch nie erlebt

    Maaan ich explodier noch bei diesen Zeitreisen


    Na deshalb sollte er es ja erst gar nicht zur Liebe kommen lassen. Dann hätte sie sich auch nicht ausgeheult wo auch immer. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #663
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so kompleziert ist das ganze eigentlich gar nicht... hier mal eine Zusammenfassung von mir:

    nochmal zum Band selbst:

    und ich bleibe dabei, das Hiroto nicht wissen konnte, das Miyako die ganze Zeit in ihn verliebt bleiben würde. Schließlich kannte er ja gar nicht die Umstände unter denen Miyako mit Shiroto zusammengekommen ist.
    Und vermutlich war er auch noch so wütend auf die beiden, dass er Shiroto auch nicht dabei helfen wollte mit Miyako zusammen zukommen. (Insgesammt verstehe ich sowieso noch nicht so ganz, wie diese beiden Freunde sein können)

    aber der Band hat mir mal wieder richtig gut gefallen und war auch sehr schnell durchgelesen ^^
    Die Zeichnungen fand ich ihn dem Band aber nicht schlechter, im Gegenteil fand sie sehr gelungen
    Besonders gut gefällt es mir ja, das Miyako etwas "pumliger" aussieht als die meisten Mangafigurn. Das läst sich richtig knuddlig wirken <3 und ich finde es auch süß, das Shirota so klein ist :3
    die beiden sind einfach ein soooooo knuffiges Paar x3
    als Hiroto das Glück der beiden einfach so zerstört hat, musste ich fast weinen :'(


    Zu Band 6 und Hana
    ich vermute mal, das Hana auch einen Schwarm hat, mit dem sie zusammenkommen will. Vielleicht ist es ja die Person, die Miyako aus der Zeitschleife heraushelfen will. (Und Hana hat irgendwie Kontakt mit ihm aufgenommen etc.)

    Geändert von Miss Morpheus (16.11.2016 um 19:40 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #664
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    so kompleziert ist das ganze eigentlich gar nicht... hier mal eine Zusammenfassung von mir:


    Dann dürfte aber niemand der uns bekannten Personen fähig sein die Schleife für alle zufrienden stellend zu beenden. Da Hiroto ja anscheinend nicht fähig ist seine Fehler beim Versuch die Vergangenheit zu ändern beheben kann. Aus Shirotas Notizen von Band 5 wissen wir ja auch das er in einem Teufelskreis sich befindet. Dann bin ich ja sehr auf die Person gespannt in Band 6.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #665
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den 5.Band gestern in ca. 37 Minuten gelesen.
    Es werden ein paar Dinge aufgeklärt.
    Aber auch ich verstehe nicht warum die Japaner Hiroto dann plötzlich wieder
    etwas besser leiden konnten.


    Ich verstehe auch Hotaru nicht in der Zeitschleife in der Hiroto 8 Jahre
    lang allein war. Wie er sagt haben Miyako und Shirota dort geheiratet und sind
    glücklich. Hotaru wollte doch das ihre Schwester glücklich ist. Oder will sie sich
    vielleicht damit selbst bestrafen weil sie nicht gemerkt hat das Miyako in Hiroto
    verliebt war und ihn ihr "weg genommen" hat? Weil sie vielleicht denkt das so eine
    schlechte Schwester kein Glück verdient hat.
    Da könnte einem Hiroto schon etwas leid tun. Denn nach dem Miyako und Shirota
    glücklich miteinander sind hätten Hiroto und Hotrau es auch wieder miteinander
    versuchen können.

    P.S. Bei "Shirota" denke ich immer an Yakult diesen Milchdrink. XD


  16. #666
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Den 5.Band gestern in ca. 37 Minuten gelesen.
    Es werden ein paar Dinge aufgeklärt.
    Aber auch ich verstehe nicht warum die Japaner Hiroto dann plötzlich wieder
    etwas besser leiden konnten.


    Ich verstehe auch Hotaru nicht in der Zeitschleife in der Hiroto 8 Jahre
    lang allein war. Wie er sagt haben Miyako und Shirota dort geheiratet und sind
    glücklich. Hotaru wollte doch das ihre Schwester glücklich ist. Oder will sie sich
    vielleicht damit selbst bestrafen weil sie nicht gemerkt hat das Miyako in Hiroto
    verliebt war und ihn ihr "weg genommen" hat? Weil sie vielleicht denkt das so eine
    schlechte Schwester kein Glück verdient hat.
    Da könnte einem Hiroto schon etwas leid tun. Denn nach dem Miyako und Shirota
    glücklich miteinander sind hätten Hiroto und Hotrau es auch wieder miteinander
    versuchen können.

    P.S. Bei "Shirota" denke ich immer an Yakult diesen Milchdrink. XD


    Stimmt das erscheint unlogisch. Am Ende von Band 5 hatte sie ja nur nicht mit ihm zusammen sein wollen weil sie von Miyakos Gefühlen erfahren hat. Sie wirkte aber auch sehr verärgert darüber, das Hiroto vor Miyakos Augen mit Hotura auf verliebtes Pärchen machte. Das war natürlich sehr rücksichtslos. Womöglich mochte Sie Hiroto deshalb auch nicht mehr.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #667
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir leid wegen dem Spoiler im Beschreibungstext. Diese Texte werde immer während oder nach Beendigung der Arbeit am jeweiligen Band geschrieben, da war mir wohl nicht mehr bewusst, was nach Band 5 schon bekannt war und was noch nicht. Ich werde für die zukünftigen Bände besser aufpassen, großes Ehrenwort! (Ich selbst hasse Spoiler ja auch wie die Pest.)
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  18. #668
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke das ihr da so schnell reagiert habt. Aber sowas passiert halt und jeder empfindet so ein "Spoiler" anders. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #669
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Natalie Wormsbecher Beitrag anzeigen
    Tut mir leid wegen dem Spoiler im Beschreibungstext. Diese Texte werde immer während oder nach Beendigung der Arbeit am jeweiligen Band geschrieben, da war mir wohl nicht mehr bewusst, was nach Band 5 schon bekannt war und was noch nicht. Ich werde für die zukünftigen Bände besser aufpassen, großes Ehrenwort! (Ich selbst hasse Spoiler ja auch wie die Pest.)
    Ich finde es sehr gut, dass man sich deswegen zu Wort meldet, danke.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #670
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir auch ein großes Dankeschön. Ich kenne Spoiler von eurem Shop eigentlich nicht und dachte mir sowas schon. Durch den neuen Shop musstet ihr bestimmt einiges an Inhaltsangaben in Kürze verfassen.

  21. #671
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der TP Homepage ist Band 05 derzeit nicht mehr verfügbar...ist der denn schon ausverkauft? :0


  22. #672
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow das wäre ja rekordverdächtig. XD

    Würde mich aber sehr freuen. Der Titel ist ja auch außergewöhnlich gut und das über fünf Bände sehr konstant. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #673
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Auf der TP Homepage ist Band 05 derzeit nicht mehr verfügbar...ist der denn schon ausverkauft? :0
    Das heisst nur, dass im TP Webshop kein Band mehr vorrätig ist, sprich er muss beim Verlag nachgeordert werden.

    Nur weil in einem Online Geschäft ein Manga gerade nicht lagernd ist, ist er nicht gleich verlagsvergriffen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #674
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verkauft der hauseigene TB Webshop nicht direkt vom Lager? Oder haben die etwas noch ne Art Zwischenlager extra dafür? o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #675
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der TP Webshop wird behandelt wie ein Laden, heißt er hat sein eigenes Lager und bestellt ganz normal beim Verlag nach, wenn aus.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 27 von 66 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher