User Tag List

Seite 41 von 66 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #1001
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das neueste Werk der Mangaka ist lizensiert.

  2. #1002
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das neueste Werk der Mangaka ist lizensiert.
    Danke für die Info.

    Schade, das man den wirklich so schnell bringt und nicht zuvor den Zusatzband..wobei der kann ja trotzdem kommen. Vielleicht wollte man nicht alles gleich auch von ihr ankündigen.

    Ich finde es trotzdem traurig, weil man jetzt schon wieder von zwei kommenden neuen noch nicht langen Titeln weiß. (Und einer davon auf jeden Fall ja wieder ne Karte kriegt...hier würde es auch nicht wundern, obwohl der es nicht nötig hätte -alleine wegen Thema- und ichs bei einen älteren abgeschlossenen weitaus besser finden würde.)
    Naja, aber die Hoffnung auf anders gebe ich trotzdem nicht auf, denn kommen kanns ja trotzdem. Vielleicht sind ja auch andere Verlage doch so schlau zuzugreifen, wenn TP da zu lange wartet.

    Und wenn das mit ILS so weitergeht das man ständig zu schnell die selben Mangaka nachschickt bzw auch diese mit Karte, kann man die ganze Aktion doch immer mehr in der Pfeife rauchen. xd

  3. #1003
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Bitte mit Karte
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #1004
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Bitte mit Karte

    Bitte NICHT mit Karte, hebt Euch die nächste von ihr für einen abgeschlossenen älteren auf.

    (Probieren kann mans ja mal...)

    Das man allgemein nur immer einen Teil der Fans erhört und andere dagegen nicht, finde ich schon etwas ärgerlich...

  5. #1005
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie aufheben? Da gibt es dann auch Karten. Also überall.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #1006
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das neueste Werk der Mangaka ist lizensiert.
    Danke für die Info.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Bitte mit Karte
    Ich freue mich gerade auch wie nen Schnitzel, welches in die Pfanne gelegt wird.

    Na aber hallo, die würde bestimmt auch fantastisch aussehen. *schmacht*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #1007
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wie aufheben? Da gibt es dann auch Karten. Also überall.
    Aufheben, weil nicht jeder Mangaka in so kurzer Zeit und unmengen solcher Karten kriegen sollte...da das dem eigendlichen ursprünglichen Sinn der Werbeaktion widerspricht. (Aber der interessiert ja leider schon länger den Verlag nicht mehr so und so einige Fans ebenfalls nicht...xd)
    Da der Titel nicht so lange ist, dürfte es ja nicht ewig dauern bis man was älters bringt, sofern mans überhaupt wollte. (Wobei es nicht nachvollziehbar wäre es nicht zu tun.) Ein älterer Titel könnte es aber vom Push her, wenn dann schon im direkten Vergleich besser gebrauchen, gerade wegen anderen Settings etc.

    Denn wie schon in früheren Post gesagt...alleine das Vampirthema ist etwas wo man so auch weiß das es ankommen wird und darum braucht man dieses Extra nicht wirklich. (Schließt ja nicht aus das nicht trotzdem andere Extras mal kommen können, oder einfach ein anderes zum Start...gabs ja auch anderweitig schon.)
    Geändert von Mia (25.03.2017 um 18:47 Uhr)

  8. #1008
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Mia ich bin viel zu euphorisch. Schnitzel in der Pfanne und so. Bei Arina gibts auch viele Karten. Also geht das hier auch. Ätsch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #1009
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ach Mia ich bin viel zu euphorisch. Schnitzel in der Pfanne und so. Bei Arina gibts auch viele Karten. Also geht das hier auch. Ätsch.
    Darum wars ja auch allgemein geschrieben in einigen Punkten. (Das es bei ihr und anderen davor auch schon nicht ok war wurde ja oft genug gesagt...aber das kann und sollte halt auch nicht immer so weitergehen...)

    Ich finde das halts einfach ungerecht, und da ist auch egal ob ich von der Mangaka Fan bin oder nicht...aber andere Titel kommen wegen den Fanteil die ständig nur nach 'neuen oder bestimmten Mangaka rufen' garnicht oder ewig später...genauso wie die Sache mit den Karten, was ebenfalls solche Fans mit ihren Rufen beeinflussen.

    Die Fans die andere Titel wollen und auch mehr Abwechslung bei den Karten, die erhört man einfach nicht und das nervt einfach immer mehr, weil es mit jeden weiteren Titel wo solche Dinge vorkommen nun mal ungerechter wird.

    Was für ein Schnitzel in der Pfanne? *nixpeil* Mit dem Spruch kann ich nichts anfangen...

  10. #1010
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber das ist doch Sache von TP mit den Karten. Als ob hier jemand Einfluss hätte. ^^

    Na Angel of Death hatte das Schnitzel oben erwähnt. War ein Aufgreifen ihres Posts. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #1011
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte ehrlich auf den Sonderband gehofft.

    Ich bin mir noch nicht sicher wie ich ihre Werke einschätzen soll. Miyako gefällt mir wirklich gut und hat eine gewisse Spannung. Der purpurne Fächer dagegen war sehr langatmig und zwar gut aber halt nicht mehr.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #1012
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch Sache von TP mit den Karten. Als ob hier jemand Einfluss hätte. ^^

    Na Angel of Death hatte das Schnitzel oben erwähnt. War ein Aufgreifen ihres Posts. XD
    Ah, den Post hab ich noch garnicht gesehen. xd

    Klar beeinflussen die Rufe hier und bei ILS etc sowas mit, denn keineswegs kann man sagen das Käufer garkeinen Einfluss haben (sonst könnte man sich ja u.a. auch die Wunschthreads schenken etc)...es stimmt zwar das TP trotzdem es noch selber entscheidet, aber sie hören halt eben genau vermehrt auf solche Fans und eben nicht auf die anderen, was ich ja schon schrieb.


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte ehrlich auf den Sonderband gehofft.

    Die Rufe nach der neuen Serie waren im Vergleich sicher lauter, weswegen man wohl lieber den da ankündigte...
    Und bei dem Thema hatte man vielleicht auch Angst, das wer anders zuschnappt. Um Vampirstorys scheint sich ja wegen Beliebtheit schon teilweise geprügelt zu werden.
    Geändert von Mia (25.03.2017 um 19:11 Uhr)

  13. #1013
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaahhh ich freu mich über die Lizenz :3
    Ich hab mich schon sehr lange für die Reihe interessiert, obwohl ich den Zusatzband vorerst vorgezogen hätte... Hoffe der kommt noch (wäre sehr schade drum)

    Und ich weiß viele haben ein Problem mit den doppelten Karten, aber ich würd mich drüber freuen ^.^
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  14. #1014
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ja gespannt ob dieses mal überhaupt eine neue Mangaka eine Karte bekommt... Kayoru hat ja auch schon ne neue Reihe am Start (3+ Bände), Moe Yukimaru hat doch Einzelbände soweit ich weiß und auch eine neue Reihe (4 Bände) und ansonsten gäbs ja noch die neue Reihe von Arina und Yui Kikuta (2+ Bände)
    (Anonsten gäbe es auch noch neue Reihen von Maki Enjoji und Hinako Ashihara aber da will ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #1015
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich Zweifel nicht am Zusatzband. Scheint ja ein Interesse an der weiteren Zusammenarbeit zu geben. Und Kyoko ist wohl zufrieden mit TP. Gab ja auch schon ein paar Andeutungen in den Kolumnen im Manga selber.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #1016
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Bitte mit Karte


    Schöne Lizenz. Mich stört es auch nicht, dass der Manga noch läuft, da die Mangaka nicht endlos Serien macht. Letzteres ist nämlich mein Hauptproblem wenn eine Serie noch läuft, dass man eben nie weiß, ob es nicht am Ende zig Bände werden. Bei Ema Toyama zum Beispiel bin ich bei laufenden Serien nach xx me! sehr vorsichtig geworden.

    Für einen bloßen Zusatzband zu Miyako solch einen Wirbel zu veranstalten, hätte ich übrigens arg übertrieben gefunden.

    Da Miyako so ein Hit ist, wird der Band zudem zweifellos seinen Weg zu uns finden,
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #1017
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Bin ja gespannt ob dieses mal überhaupt eine neue Mangaka eine Karte bekommt... Kayoru hat ja auch schon ne neue Reihe am Start (3+ Bände), Moe Yukimaru hat doch Einzelbände soweit ich weiß und auch eine neue Reihe (4 Bände) und ansonsten gäbs ja noch die neue Reihe von Arina und Yui Kikuta (2+ Bände)
    (Anonsten gäbe es auch noch neue Reihen von Maki Enjoji und Hinako Ashihara aber da will ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen)
    Also ich hoffe doch mal das man Kayoru und Moe Yukimaru aussetzt. Bei letzterer wäre wohl eher nur der neuerer Einzelband wahrscheinlicher + die neue Serie und es wäre doch sehr komisch wenn man dann gleich wieder was mit Karte dazu bringen würde.

    Wenn die neue von Kayoru kommt, dann ist auch Karte - laute Andeutungen von ILS - schon nahezu sehr wahrscheinlich (leider)...im Gegensatz zu anderen wäre hier es auch länger her.

    Ich hoffe wirklich das von Yui Kikuta wieder was dabei ist. Fand das davor schon blöd. Wäre zwar sehr neugierig auf die neue, aber eigendlich wollte ich da genauso gern mal endlich älteres. Schließt sich zwar nicht aus aber man hätte ja auch schon früher anders wieder bringen können. *seufz*

    Wenn wieder nur mehr Shojo dabei sind (gerade mit Karte) und so die üblichen Verdächtigen, und so wieder nicht groß was Josei, wäre das sehr ägerlich...


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Mich stört es auch nicht, dass der Manga noch läuft, da die Mangaka nicht endlos Serien macht. Letzteres ist nämlich mein Hauptproblem wenn eine Serie noch läuft, dass man eben nie weiß, ob es nicht am Ende zig Bände werden. Bei Ema Toyama zum Beispiel bin ich bei laufenden Serien nach xx me! sehr vorsichtig geworden.
    Endlos Serien machen ja die wenigsten für die Zielgruppe...da liegt es eher auch oft mit am Erfolg wenn gezogen wird.
    Und sie hatte ja auch schon längeres. Gerade weil das Vampirsetting was beliebtes ist, könnte mir durchaus vorstellen das es sich hier länger ziehen wird.


    *

    Also ich fände andere Extras schöner für den Titel viel besser als die Sammelkarte...ein Poster/Postkarte zum Auftakt, oder mit als Geck sowas wie ein künstlichen Blutbeutel, der dann für anderes evtl verwendbar ist (z.b. Wärmekissen so als spontaner Gedanke).
    Geändert von Mia (25.03.2017 um 19:46 Uhr)

  18. #1018
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Bitte mit Karte
    Da schließe ich mich doch glatt an. Kommt auch hoffentlich früh im neuen Programm, also am besten im ersten Monat oder so.

  19. #1019
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay, sehr schoene Nachricht!
    'Ne Karte hätte ich dazu aber auch gerne.. :x

  20. #1020
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich über die Lizenz und überraschend kommt es ja wahrlich nicht

  21. #1021
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte ehrlich auf den Sonderband gehofft.

    Ich bin mir noch nicht sicher wie ich ihre Werke einschätzen soll. Miyako gefällt mir wirklich gut und hat eine gewisse Spannung. Der purpurne Fächer dagegen war sehr langatmig und zwar gut aber halt nicht mehr.

    Dem kann ich nur 100% zustimmen. Der purpurne Facher hat mir bisher gar nicht gefallen und ich stecke noch beim 5. Band fest.
    Miyako dagegen ist einer der besten Manga der letzten Jahre.

    Von daher, ihre aelteren Werke reizen mich 0 und bei der neueren Serie bin ich auch eher skeptisch. Der Sonderband waere die bessere Ankuendigung gewesen.

  22. #1022
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von hulle2000 Beitrag anzeigen
    Von daher, ihre aelteren Werke reizen mich 0 und bei der neueren Serie bin ich auch eher skeptisch. Der Sonderband waere die bessere Ankuendigung gewesen.
    Wie kannst du denn von einem älteren Werk, wo dir die Story nicht zusagt (wobei es ja evtl sich noch etwas bessert wenn dus komplett gelesen hast) gleich drauf schließen das alle älteren deswegen nichts für dich wären? Ist ja nicht jeder Titel gleich und wie gesagt die davor hatten kein Fantasy drin, waren also wieder etwas anders. (Der purpurne Fächer ansich ist auch ihr bisher längstes Werk.)
    Alles in einen Topf werfen, nur weil man einen Titel mal nicht so mag, sollte man finde ich bei keiner Mangaka.

    Das man eine Mangaka und ihre Titel schwerer einschätzen kann, wenn sie ansich alle unterschiedlicher sind, statt wie bei manch anderen, wo irgendwie immer das selbe in anderer Form erzählt wird, kann ich schon verstehen.
    Trotzdem finde ich das dennoch besser als immer das gleiche serviert zu bekommen und es kann doch auch einen gewissen Spannungs- und Überraschungseffekt haben.
    Geändert von Mia (26.03.2017 um 01:46 Uhr)

  23. #1023
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nach Mias Theorie bekommen wir ganz sicher ne Karte, da sich hier so viele dafür ausgesprochen haben. Wir haben die Macht.

    Zitat Zitat von hulle2000 Beitrag anzeigen
    Miyako dagegen ist einer der besten Manga der letzten Jahre.
    Oh ja das stimmt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #1024
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann schrei ich auch mal ganz laut mit: KARTE! KARTE! KARTE!
    So, damit dürfte die Shoco Card für die Lizenz geaichert sein.
    Möge die Macht mit uns sein!

  25. #1025
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ursprünglich waren die Karten nun mal dafür da damit unbekannte Titel/Mangaka gepuscht werden. Wenn jetzt das zweite Mal in Folge wieder nur zweite, dritte Karten vergeben werden sollten, kann mir keiner erzählen, dass es erneut daran liegt, dass man nicht immer neue Mangaka ins Programm nehmen kann. Denn von immer sind wir dann seit entfernt.

    Es ist ja schön, wenn sich viele daran freuen, aber lasst auch bitte den Leuten, die sich daran stören genauso ihren Unmut darüber. Ich glaube niemand von uns möchte für seine Meinung belächelt werden...

    Arina ist eigentlich das beste Beispiel dafür, dass wir reichlich wenig Einfluss haben. Wie oft beschwert man sich, dass immer sie hervorgehoben wird und was passiert? Sie kommt aufs Cover, bekommt Poster und Postkarte und dann auch noch ihre 4. ShocoCard. Finde ich sehr schade, auch wenn ich sie mag. Das hat mit Ausgeglichenheit einfach nichts mehr zu tun. Sollten jetzt andere Mangaka auch ihre 2. 3. Karte bekommen macht es das auch nicht besser.

    Über CV freue ich mich erst dann, wenn ich lese, dass der Zusatzband von Miyako auch kommt. So sicher wie einige hier bin ich mir da nicht. Aber selbst dann wäre mir eine längere oder abgeschlossene Serie lieber gewesen. Ich freue mich nicht wirklich über Abstände von 3 und mehr Monaten.
    Geändert von LittleChi (26.03.2017 um 11:10 Uhr)

Seite 41 von 66 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748495051 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher