User Tag List

Seite 46 von 66 ErsteErste ... 363738394041424344454647484950515253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #1126
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war aber nicht jeder auf der LBM. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #1127
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Es war aber nicht jeder auf der LBM. ^^
    Naja, die Leseproben bekommt man ja so.Stimmt schon, dennoch verschenkt man es eher, oder man gibt es als Beilage, wenn man was verkauft.Und ich glaube, dass es diese auch auf anderen Cons gibt.


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  3. #1128
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Leseproben stimmt. Aber eben nicht die Autogramm sachen. Die rückt ja nicht mal der TP Shop raus. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #1129
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Hanabi Yuki Beitrag anzeigen
    Ich weiß echt nicht mehr was ich dazu sagen soll.Die Leseproben, die Postkarten die die Person verkauft, gab es alles gratis auf der LBM. XD
    Muss da schon etwas lachen xD Die Leute versuchen wirklich mit allem Geld zu machen. Dummerweise wird sowas unterstützt, weil sich immer wer findet, der die Preise zahlt

  5. #1130
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Muss da schon etwas lachen xD Die Leute versuchen wirklich mit allem Geld zu machen. Dummerweise wird sowas unterstützt, weil sich immer wer findet, der die Preise zahlt
    Ich gebe zu, dass ich bei solchen Angeboten manchmal zugreife, sofern der Preis für mich in Ordnung geht. Ich zahle auch keine hohen Summen dafür und für einiges gebe ich erst gar kein Geld aus, dann habe ich eben Pech gehabt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #1131
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, dazu braucht Tokyopop kein Statement zu bringen: zu viele Leute haben zur gleichen Zeit Anfragen an den Server geschickt. Das Abarbeiten dieser erklärt die langsame Antwortzeit. Weil er die Anfragen zwischenspeichert, hat Daenerys vier Bestellungen getätigt (sofern du öfter auf den Absenden-Button geklickt hast ). Und weil so ein Service durchaus auch zusammenbrechen kann, hat Mia einen 503-Fehler bekommen. Mir kommt es vor, als sei der neue Webshop auf eine eher instabilere Serverstruktur umgezogen.

    Bei mir hat es auch erst nicht geklappt. Beim Einloggen habe ich komischerweise einen SQL-Fehler bekommen, der ja normalerweise erst recht nicht beim Endanwender ankommen soll.

    Ich finde allerdings auch, dass es diesmal echt schnell mit den Trostautogrammen ging. Sowohl mit dem Einstellen, als auch mit dem ausverkauft sein.

    @Reiira: Das mit dem "Die Seite ist unsicher" kommt daher, da TP die Verbindung zum Shop nicht verschlüsselt. Die Meldung kannst du in aller Regel jedoch wegklicken und ganz normal weitermachen. Das will ich dir allerdings nicht pauschal für jegliche Webseiten empfehlen, sondern nur für die, von denen du weißt, dass die unproblematisch sind (wie TPs Webshop).
    Geändert von Savy (30.03.2017 um 07:42 Uhr)

  7. #1132
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein kurzes Statment zu den Punkten, die ich jetzt hier gelesen habe:
    Das es so schnell ausverkauft war, hat uns auch überrascht. Aber wir hatten dieses Mal leider wirklich wenige von der Messe übrig.
    Die Tatsache, dass der Webshop zusammengebrochen ist (mal wieder), macht uns auch nicht glücklich, wir gucken, was sich da tun lässt.
    Es gab gestern deshalb keinen Kommentar dazu, weil wir irgendwann im Feierabend waren ;-)

    Hoffentlich konnten die, die sich ein Autogramm gewünscht haben, eins sichern. :-)

  8. #1133
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin froh, eins am Stand auf der LBM bekommen zu haben hatte da schon Angst, es sei keines mehr da, da es am Ende der Messe war, wo ich noch schnell vorbeigeflitzt bin Es sieht aber auch verdammt hübsch aus, ich mag es sehr.
    Danke für das hübsche Trostautogramm

  9. #1134
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Und weil so ein Service durchaus auch zusammenbrechen kann, hat Mia einen 503-Fehler bekommen. Mir kommt es vor, als sei der neue Webshop auf eine eher instabilere Serverstruktur umgezogen.
    Ich hatte den Fehler immer, egal wo, sobald er auftauchte. Ein Klick danach geschafft, dann wars vorbei...auch jetzt noch das selbe spiel, sobald ich mich angemelde, taucht danach der Fehler auf....
    Glaube kaum das es wirklich nur an Überlastung lag bzw müsste diese ja eigendlich vorbei sein.
    Hier meinte ja auch wer anders schon das er vor der Sache schon ähnliche Probleme hat. Merkt man aber ja nur wenn man je nachdem was auf der Seite macht, ständig einloggen tut man sich ja auch nicht, wenn man eh nur was so nachschaut.

    Ärgerlich eben das jeder der ja noch in Warenkorb legen konnte und danach den Fehler erst bekam wohl eigendlich eines bekommen hätte...


    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Hoffentlich konnten die, die sich ein Autogramm gewünscht haben, eins sichern. :-)
    Leider nicht, hier im Thread-Forum hat kaum wer es von der Seite abbekommen....xd


    *

    Falls irgendwer von der Messe mehrere hat, möge er doch so nett sein und an die Fans hier im Thread denken und sich einfach per pn melden. Man wird sich sicher irgendwie einig, indem man was tauscht etc.
    Geändert von Mia (30.03.2017 um 14:14 Uhr)

  10. #1135
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die hier ist ganz schön dreist: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...31096-234-4238

    Ich hab ihr folgendes geschrieben: Da es die Trostautogramme bei Tokyopop um sonst gab schlage ich
    5€ + Versand für das andere vor obwohl es mich nur die Trostautogramme interessieren. Da bin ich ehrlich.

    Und sie dann: Ich werd die je für 15€ mindestens los also nein tut mir leid

    Das schreit doch förmlich "Ich will nur fett Kohle machen." Eine ehrlicher Sammler ist die nicht. Das ist sehr
    deutlich das sie sich die Sachen nur geholt hat um fettes Geld zu machen.

  11. #1136
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    natürlich wollen die nur Geld machen, sont würden sie es ja auch nicht in ebay stellen
    solange es Leute gibt, die so viel dafür ausgeben, gibt es halt auch Leute die daraus Profit ziehen werden...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #1137
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    War bei den anderen Torstautogrammen und so ja nicht anders...ist ja eh klar, da braucht man sich fast schon nicht mehr drüber aufregen. Auch wenns aus der Sicht wenn man nichts abbekam natürlich schon mehr ärgert.

    Vielleicht sollte TP einfach mal solche Autogrammextras in kleinerer Form manchen Manga beilegen. Gabs bei anderen Verlagen ja auch schon (oder wirds geben) und in Japan scheint das auch häufiger vorzukommen.

    Wäre zwar nicht genau das gleiche aber zumindest hätten mehr was davon.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    natürlich wollen die nur Geld machen, sont würden sie es ja auch nicht in ebay stellen
    solange es Leute gibt, die so viel dafür ausgeben, gibt es halt auch Leute die daraus Profit ziehen werden...
    Gingen doch auch schon die letzten Male selbst die Trostdinge höher weg. Wobei das auch wohl nicht immer bei jeden kappt...läuft halt auch nicht immer gleich ein Fan vorbei der das mitmacht.

  13. #1138
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Peisen (die manche dafür bereit sind zu zahlen) könnte sich TP eher langsam mal überlegen Merch zu lizenzieren
    Geändert von Miss Morpheus (30.03.2017 um 15:21 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #1139
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Bei den Peisen (die manche dafür bereit sind zu zahlen) könnte sich TP eher langsam mal überlegen Merch zu lizenzieren
    Kaufbare (länger erwerbbare) Extras zu so manchen Titeln wären eh toll...aber hieß ja schon mal, dass das leider nicht so einfach geht. xd

    Ärgerlich dass da die Japaner sich so anstellen und wohl eher das größere Problem daran sind.
    Geändert von Mia (30.03.2017 um 15:26 Uhr)

  15. #1140
    Mitglied Avatar von Avalice
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn irgendjemand das Trostautogramm ausversehen doppelt gekauft hat und es abgeben würde, ich würde mich sehr freuen. Würde natürlich auch dementsprechend bezahlen.

  16. #1141
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte dann mal fragen, ob jemand eventuell mehrere Trostautogramme ergattern konnte? Würde mich total freuen, wenn es mir jemand (gegen Porto) zuschicken würde :>

  17. #1142
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Avalice Beitrag anzeigen
    Wenn irgendjemand das Trostautogramm ausversehen doppelt gekauft hat und es abgeben würde, ich würde mich sehr freuen. Würde natürlich auch dementsprechend bezahlen.
    Man konnte es ja garnicht doppelt im Shop kriegen..also selbst wenn jemand es durch einen Fehler es öfter bestellt hätte (was ja vorkam), wird er es nicht öfter kriegen.

    Demnach bleiben wenn nur User die es auf der Messe öfter mitgenommen haben für andere u.a., oder es eh nie wirklich wollten...

    Wie schon oben erwähnt, würde mich ebenfalls freuen....

    Eigendlich das einzige von den bisher letzten erwerbbaren Trostautogrammen (die es im Shop gab), was ich am liebsten davon gewollt hätte und genau das kriegt man natürlich nicht. xd
    Würde aber auch gegen ein anderes tauschen z.b.

    Ich frag mich ja woran das liegt...eigendlich soll doch Hiyokoi erfolgreicher sein und trotzdem waren die von Miyako schneller weg. Ob es da weniger gab oder sie doch irgendwie mittlerweile beliebter ist?

    Gabs bei anderen Mangaka nicht auch mehr originale Autogramme zu verteilen? - könnte ja auch dann ein Grund sein warum mehr auf die Trostautogramme zurückgreifen mussten.
    Geändert von Mia (30.03.2017 um 15:45 Uhr)

  18. #1143
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte TP einfach mal solche Autogrammextras in kleinerer Form manchen Manga beilegen. Gabs bei anderen Verlagen ja auch schon (oder wirds geben) und in Japan scheint das auch häufiger vorzukommen.

    Wäre zwar nicht genau das gleiche aber zumindest hätten mehr was davon.
    Finde ich auch.
    So wie beim letzten Naruto Band von Carlsen. Da gab es eine limitierte Erstauflage mit kleinem Autogramm drin.
    Das ganze in eine reisfeste Folie eingeschweißt, damit es keiner im Laden klaut, und jeder hat eine gleiche Chance.

  19. #1144
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja woran das liegt...eigendlich soll doch Hiyokoi erfolgreicher sein und trotzdem waren die von Miyako schneller weg. Ob es da weniger gab oder sie doch irgendwie mittlerweile beliebter ist?Gabs bei anderen Mangaka nicht auch mehr originale Autogramme zu verteilen? - könnte ja auch dann ein Grund sein warum mehr auf die Trostautogramme zurückgreifen mussten.
    Ich glaube bei Hiyokoi gab es 80 pro Tag, wenn ich mich nicht irre. Hatte mich ja auch schon gewundert, dass es dieses Jahr schlimmer war, als vorheriges Jahr, denn es gab schon bessere Mangaka auf der LBM.Beide Mangaka also Kyoko und Yusei hatten jeweils 50 Stück pro Tag. Was bei den Yusei Autogrammen bei Ebay abgeht ist ja noch abgedrehter. XD Bin jetzt schon gespannt wer zum 5jährigen Jubiläum der MCC nächstes Jahr kommt.


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  20. #1145
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein Service startet sich auch nicht einfach neu, wenn er nicht entsprechend designed wurde. Von daher ist das durchaus möglich, wenn auch eher suboptimal.

    Ich schätze eher, dass viel mehr mitgenommen wurden. So wie ich das verstehe, liegen die Stapel ja aus. Und Miyako ist das dritte Trostautogramm, also unterstelle ich den Leuten einfach mal diese Gier und mutmaße, dass viel mehr Leute von der potentiellen Knete Bescheid wussten und eben nicht bloß eins oder zwei mitgenommen haben. Aber wissen tu ich es auch nicht.

  21. #1146
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Ich schätze eher, dass viel mehr mitgenommen wurden. So wie ich das verstehe, liegen die Stapel ja aus. Und Miyako ist das dritte Trostautogramm, also unterstelle ich den Leuten einfach mal diese Gier und mutmaße, dass viel mehr Leute von der potentiellen Knete Bescheid wussten und eben nicht bloß eins oder zwei mitgenommen haben. Aber wissen tu ich es auch nicht.
    Dieses Jahr war es etwas anders, nur am Freitag lagen sie zum so greifen aus, sonst musste man an der Kasse danach fragen, Carlsen teilte sie sehrperat aus.


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  22. #1147
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Hanabi Yuki Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei Hiyokoi gab es 80 pro Tag, wenn ich mich nicht irre. Hatte mich ja auch schon gewundert, dass es dieses Jahr schlimmer war, als vorheriges Jahr, denn es gab schon bessere Mangaka auf der LBM.Beide Mangaka also Kyoko und Yusei hatten jeweils 50 Stück pro Tag. Was bei den Yusei Autogrammen bei Ebay abgeht ist ja noch abgedrehter. XD Bin jetzt schon gespannt wer zum 5jährigen Jubiläum der MCC nächstes Jahr kommt.
    Mhm, das ist aber schon etwas komisch wenn das gleich bei zweien so abgenommen hat in der Menge.
    Vielleicht teurer geworden oder man will sie so auch mehr schonen als früher.

    Naja, scheint ja mittlerweile auch allgemein mehr bei der Messe (und anderen) los zu sein als früher, könnte sicher auch mit ein Grund sein, warum das holen von Autogrammen immer schwieriger wird.
    Also ich muss ja echt sagen, klar wäre von so manchen Mangaka gerne was originales toll (auch welche die wohl allgemein in der Vergangenheit auch mal da waren)...aber wenn dann mitkriege, was da so oft abgeht, da vergehts mir schon vom zuhören. Wobei ich sowieso auf keine Messe gehen könnte, also von dem her.

    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Und Miyako ist das dritte Trostautogramm, also unterstelle ich den Leuten einfach mal diese Gier und mutmaße, dass viel mehr Leute von der potentiellen Knete Bescheid wussten und eben nicht bloß eins oder zwei mitgenommen haben. Aber wissen tu ich es auch nicht.
    Genau genommen das 4te was es so auch im Shop gab. Aber gabs nicht auch vorher schon solche, nur wurde das so nie offen gesagt und beworben?

    Was ich mir auch evtl mit vorstellen könnte ist; dass sie die einzige Shojo-Mangaka war die da war.
    Wäre der Gast von EMA noch da gewesen, hätten die Fans sich ja teilweise zumindest entscheiden müssen...


    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Finde ich auch.
    So wie beim letzten Naruto Band von Carlsen. Da gab es eine limitierte Erstauflage mit kleinem Autogramm drin.
    Das ganze in eine reisfeste Folie eingeschweißt, damit es keiner im Laden klaut, und jeder hat eine gleiche Chance.
    Ema hat das bei No.6 auch gemacht und Kaze wird es ja bei ihren Jubiläumstitel als Alternative auch machen.

    Aus der Sicht ist TP also wohl der einzige Verlag der das noch nicht machte bzw zumindest noch nichts in der Art angekündigt wurde....(?)

    Vielleicht kommt es ja bei den letzten Band von manchen beliebten Titel noch.
    Geändert von Mia (30.03.2017 um 16:24 Uhr)

  23. #1148
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hanabi Yuki Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr war es etwas anders, nur am Freitag lagen sie zum so greifen aus, sonst musste man an der Kasse danach fragen, Carlsen teilte sie sehrperat aus.
    Hm, dann nehme ich zurück was ich geschrieben habe. Kanns mir dann aber auch nicht so recht erklären.

    Stimmt, Citrus hatte ich ganz vergessen. Ging jetzt von denen aus, die ich hab.

  24. #1149
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollt ihr die Diskusson darüer nicht lieber in den Allgemeinen Thread von TP verlagern?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #1150
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte TP einfach mal solche Autogrammextras in kleinerer Form manchen Manga beilegen. Gabs bei anderen Verlagen ja auch schon (oder wirds geben) und in Japan scheint das auch häufiger vorzukommen.
    Auch das haben wir schon gemacht, z.B. bei Die Braut des Magiers und Platinum End

Seite 46 von 66 ErsteErste ... 363738394041424344454647484950515253545556 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher