User Tag List

Seite 51 von 66 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #1251
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Postkarte ist schon recht niedlich, aber deswegen werde ich nicht noch extra eine Bestellung im Webshop tätigen.
    Wenn die Postkarten bis zum Verschicken der Juli-Neuheiten reichen freut es mich natürlich, aber ansonsten verzichte ich halt drauf.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #1252
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Finde auch, dass man die Karte lieber dem Manga hätte beilegen sollen.
    Oder man sollte sie im Webshop anbieten und als Werbemittel an Läden schicken.
    Finde auch das eine Beilage im Band selber immer das fairste ist. Bekommen dann auch die die es sich kaufen. Hier wollte man aber wohl den Umsatz vom Webshop ankurbeln... die nicht Shopkäufer sind die angemeierten. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #1253
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Finde auch das eine Beilage im Band selber immer das fairste ist. Bekommen dann auch die die es sich kaufen. Hier wollte man aber wohl den Umsatz vom Webshop ankurbeln... die nicht Shopkäufer sind die angemeierten. :/
    So sieht es aus.
    Dabei kommt ja jetzt im Juli einer neuer Band. Da hätte das dann auch gepasst.

  4. #1254
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde das mit der Karte auch schade, da ich immer bei einem Mangaladen bestelle. Ist aber jetzt leider so... hmpf.

  5. #1255
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde diese Geschichte sehr schön. Den Anfang fand ich von der Story her nicht so ganz toll, aber dann stieg immer mehr die Spannung und ich habe angefangen diese Reihe zu mögen. Der Zeichenstil ist auch sehr süß.

  6. #1256
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieferung ist heute schon angekommen und ich hab im ILS Heft nach dem Gewinnspiel geschaut.

    Also es werden 10 von den Doppelzeitreiseschlüsseln (sehen sehr hochwertig verarbeitet aus, wie der aus Band 1) verlost und um teilzunehmen gibt es einen "Zeichenwettbewerb". Das heißt, man schickt an ILS ein Fanart zu Miyako und die Zeichner der 10 schönsten kriegen einen Schlüssel mit der Post zugeschickt.

    Ich find es ist eine schöne Idee nur leider ist es etwas blöd, dass man zum gewinnen zeichnen können müsste.. Klar jetzt kommen alle und sagen 'man braucht nicht unbedingt Talent', aber für Leute die absolut nicht zeichnen können ist es eher unwahrscheinlich zu gewinnen. Ich werd natürlich teilnehmen (und wunderschönen, proportionsmäßig falschen Müll produzieren, so viel ich mich auch bemühe xD), aber Hoffnung zu gewinnen werd ich damit wohl nicht so haben.
    Ich finds toll von TP, dass wir die Chance haben diese tollen Schlüssel zu gewinnen, aber dass man sie mit Zeichnen gewinnt zieht mich runter ^^'

    Ich geb trotzdem mein Bestes >.<


    Uuuund Band 9 hab ich auch direkt gelesen :3



    Der Band war so süüüß, er hat mich sehr oft zum Lachen gebracht und am Ende war ich total glücklich, weil alles an diesem Manga gute Laune macht :3 (wenn mich denn ausnahmsweise kein mieser Cliffhanger tötet)
    Dass Hotaru unglücklich in einen Lehrer verliebt war, hätte ich nicht erwartet. Fand ich aber für die Entwicklung irgendwie sehr gut.
    Ich fand den Typen von Hirotos Mutter mehr als krass, dass der sich sofort an Miyako vergreifen wollte war.... schockierend. Mehr sag ich dazu einfach mal nich ^^'
    Oooh und Tsukasa aus der Zukunft mal wieder, Hach war das toll <3 Ich liebe es so sehr wie er Miyako immer neckt wenn sie sich schämt.
    Und jedes Mal wenn irgendwo Szenen mit Tsukasa und Miyako auftauchen, lese ich sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Die zwei zusammen sind wirklich zum verlieben :3

    Ich bin froh, dass jetzt zum Ende Hotaru und Hiroto ein gutes Verhältnis zueinander haben und ihnen quasi nichts mehr im Weg steht. Jetzt ist in Band 10 gaaaanz viel Platz um Miyako und Tsukasas Beziehung zu vertiefen

    Haaaaah wenn der Miyako-Band mal nicht mit einem zerstörenden Cliffhanger endet, sind die enden ziemlich befriedigend :3



    Ich freu mich auch Band 10, auch wenn ich nicht will, dass es endet
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  7. #1257
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja doof, dass es unbedingt ein Zeichenwettbewerb sein muss. Dann mach ich besser nicht mit xD

    Und ich konnte dem Spoiler-Kasten nicht wiederstehen x3
    Hört sich echt interessant an, würde den Band jetzt auch gerne lesen können


  8. #1258
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Schlüssel ist derselbe jetzt wie aus Band 1?

    Zeichnen kann ich auch nicht. XD

    Ich konnte dem Spoiler Kasten widerstehen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #1259
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also der Schlüssel ist derselbe jetzt wie aus Band 1?
    Nein, es ist der doppelte Zeitschlüssel. Den, den Miyako jetzt hat. Die zwei die sich zu einem verbunden haben. Außerdem ist dieser Silber und hat kein Band aus Stoff (eher so eine kleine Schleife aus dem Material des Schlüssels selbst). Ich versuchs später mal mit nem Foto, aber eventuell bin ich zu blöd dafür

    EDIT (sorry für schlechte Quali, falls man es denn überhaupt sieht)

    Geändert von LanaSophie (15.07.2017 um 20:02 Uhr)
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  10. #1260
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LanaSophie Beitrag anzeigen
    Nein, es ist der doppelte Zeitschlüssel. Den, den Miyako jetzt hat. Die zwei die sich zu einem verbunden haben. Außerdem ist dieser Silber und hat kein Band aus Stoff (eher so eine kleine Schleife aus dem Material des Schlüssels selbst). Ich versuchs später mal mit nem Foto, aber eventuell bin ich zu blöd dafür

    EDIT (sorry für schlechte Quali, falls man es denn überhaupt sieht)

    Uhaa ich habe dein Post falsch gelesen. Du hattest ob der Quali nur einen Vergleich zum ersten Schlüssel gezogen. ^^

    So hmm es gibt also nur 10 Stück von dem Teil. Oh man.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #1261
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm hab schon eeewig nichts mehr gezeichnet aber ich glaube hier muss ich einfach mitmachen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #1262
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wollen wir dann alle schauen wie lange es dauert bis der Schlüssel teuer verscherbelt wird?! XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #1263
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Und wollen wir dann alle schauen wie lange es dauert bis der Schlüssel teuer verscherbelt wird?! XD
    Bei nur 10 Stück wird das aber sehr teuer. XD

    Nur wer macht das schon, wenn er mit einer eigenen Zeichnung sowas gewinnt. Eher unrealistisch. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #1264
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LanaSophie Beitrag anzeigen
    EDIT (sorry für schlechte Quali, falls man es denn überhaupt sieht)

    Der sieht so toll aus *-*
    Gefällt mir besser, als der aus Band 01


    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Und wollen wir dann alle schauen wie lange es dauert bis der Schlüssel teuer verscherbelt wird?! XD
    Ich sehe schon die ersten Angebote auf ebay für 100€ aufwärts xDD
    Hoffe, dass dann keiner so doof ist und wirklich einen Batzen Geld für einen der Schlüssel springen lässt.


  15. #1265
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schade, da muss ich leider passen. Meine künstlerischen Fähigkeiten sind praktisch nicht vorhanden. :P Aber ansonsten nette Idee.

  16. #1266
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nur wer macht das schon, wenn er mit einer eigenen Zeichnung sowas gewinnt. Eher unrealistisch. ^^
    Wenn Leute Geld wittern und hier wäre ne Menge rauszuholen, dann macht das schon der ein oder andere.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Der sieht so toll aus *-*
    Gefällt mir besser, als der aus Band 01

    Ich sehe schon die ersten Angebote auf ebay für 100€ aufwärts xDD
    Hoffe, dass dann keiner so doof ist und wirklich einen Batzen Geld für einen der Schlüssel springen lässt.
    Finde ich auch.

    Tja, da gäbe es bestimmt welche, sofern sie das Geld locker haben und ihn unbedingt haben wollen. Gibt unter den Mangafans schon echt verrückte Leute, sowohl als Verkäufer als auch als Käufer.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #1267
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Der sieht so toll aus *-*
    Gefällt mir besser, als der aus Band 01
    Du hast den selber hier schon mal früher gepostet, als der in Japan irgendwie rauskam ...wer weiß evtl kam erst dadurch TP auf die Idee den für zu holen...

  18. #1268
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Du hast den selber hier schon mal früher gepostet, als der in Japan irgendwie rauskam ...wer weiß evtl kam erst dadurch TP auf die Idee den für zu holen...
    Der aus Japan sah aber ein wenig anders aus, glaube ich.


  19. #1269
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Der aus Japan sah aber ein wenig anders aus, glaube ich.
    War das gleiche...kommt ja auch immer aufs Bild an wie was wirkt. Zumal auch so schon TP jap Extras verlost hat und natürlich wenn sie was selber produzieren würden, nicht so wenig machen würden.

    Schöne wäre es natürlich gewesen wenn an so ein Extra dann für mehr Fans gehabt hätte...wo man ja schon zum Start einen brachte.

  20. #1270
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich glaub auch, dass TP die aus Japan hat, die würden doch nicht so ne mini Auflage extra selbst produzieren.

  21. #1271
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Also ich glaub auch, dass TP die aus Japan hat, die würden doch nicht so ne mini Auflage extra selbst produzieren.
    Im ILS Heft stand auch, dass Kyoko Kumagai die bei ihrem Deutschlandbesuch für ihre Fans mitgebracht hat
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  22. #1272
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LanaSophie Beitrag anzeigen
    Im ILS Heft stand auch, dass Kyoko Kumagai die bei ihrem Deutschlandbesuch für ihre Fans mitgebracht hat
    Interessant...davon hatte man ja vorher garnichts mitbekommen. Dann hatten da also wohl einige Glück, es am Ende auch zu kaufen(?)

    Außer es war da schon geplant das es für ein Gewinnspiel mit ist, weil irgendwie wäre es dann schon komisch wenn keiner so was erwähnt hätte.
    Geändert von Mia (16.07.2017 um 17:39 Uhr)

  23. #1273
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Interessant...davon hatte man ja vorher garnichts mitbekommen. Dann hatten da also wohl einige Glück, es am Ende auch zu kaufen(?)

    Außer es war da schon geplant das es für ein Gewinnspiel mit ist, weil irgendwie wäre es dan schon komisch wenn keiner so was erwähnt hätte.
    Nein nein, nur diese 10 Stück zum verlosen. Als sie da war wusste auch noch niemand davon (außer natürlich TP ^^)
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  24. #1274
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LanaSophie Beitrag anzeigen
    Nein nein, nur diese 10 Stück zum verlosen. Als sie da war wusste auch noch niemand davon (außer natürlich TP ^^)
    Also steht da soviel an Info im Heft drin?

    Danke jedenfalls für die ganzen vorab Infos...hast ja echt Glück so früh alles zu bekommen.

  25. #1275
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Also ich glaub auch, dass TP die aus Japan hat, die würden doch nicht so ne mini Auflage extra selbst produzieren.
    Die Schlüssel gab es bei einem Kundenevent in Yokohama zu kaufen. Konnte zwar auf die Schnelle nix zu den Stückzahlen finden, aber schätze mal mehrere Hundert werden es schon gewesen sein.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon die ersten Angebote auf ebay für 100€ aufwärts xDD
    Hoffe, dass dann keiner so doof ist und wirklich einen Batzen Geld für einen der Schlüssel springen lässt.
    Den Schlüssel gibt es schon ab 30€ + Versand neu aus Japan - wer dafür hier soviel Geld hinlegt muss es wirklich nötig haben.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

Seite 51 von 66 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher