User Tag List

Seite 47 von 66 ErsteErste ... 373839404142434445464748495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #1151
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Auch das haben wir schon gemacht, z.B. bei Die Braut des Magiers und Platinum End
    Könnte man so was nicht auch bei Miyako noch machen? T_T


  2. #1152
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Könnte man so was nicht auch bei Miyako noch machen? T_T
    Mini-Shikishi würden sich zum Beispiel prima für den Abschlussband eignen (gerne auch zusätzlich zu einem Schuber ;D).

  3. #1153
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Könnte man so was nicht auch bei Miyako noch machen? T_T
    Ja das währe super für die, die keins bekommen haben.

  4. #1154
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Begründungen für den Verkauf werden auch immer dämlicher xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #1155
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Auch das haben wir schon gemacht, z.B. bei Die Braut des Magiers und Platinum End
    Stimmt....da stand ich wohl gerade etwas auf dem Schlauch. Aber darum war ja auch sicherheitshalber an anderer Stelle zu dem Thema ein (?) dabei..

    Vielleicht kams mit daher, dass die andere Verlage es eher erst am Ende machten (sprich so gesehen mehr die teuren Fans belohnen die bis zum Ende dabei sind) und bei Euch wars dagegen anders, da kann man leicht mal durcheinander kommen.

    Wobei es in Japan ja durchaus auch schon zeitlich früher solche Extras gibt, in dem Punkt ist Eure Methode vielleicht sogar je nachdem auch mal originalgetreuer. (Und bei evtl längeren Titeln wärs ja auch schade, wenn man zwangsläufig immer ewig warten müsste...)
    Aus der Sicht ist die Abwechslung mal so mal so es dann zu bringen, auch nicht schlecht.


    *
    Vielleicht klappt es ja bei Miyako auch noch, falls man das nicht schon vorher eh geplant hat.



    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Mini-Shikishi würden sich zum Beispiel prima für den Abschlussband eignen (gerne auch zusätzlich zu einem Schuber ;D).

    Mal endlich wieder Schuber für Zielgruppe weiblich Titel bzw gerade auf so manches laufendes bezogen, wäre natürlich toll.
    Aber hier wäre ja noch der Sonderband weswegen der Abschlussband ja so gesehen keiner wäre und es blöd wäre, wenn der dann nicht reinpasse würde.
    Geändert von Mia (30.03.2017 um 18:59 Uhr)

  6. #1156
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    War bei den anderen Torstautogrammen und so ja nicht anders...ist ja eh klar, da braucht man sich fast schon nicht mehr drüber aufregen. Auch wenns aus der Sicht wenn man nichts abbekam natürlich schon mehr ärgert.

    Vielleicht sollte TP einfach mal solche Autogrammextras in kleinerer Form manchen Manga beilegen. Gabs bei anderen Verlagen ja auch schon (oder wirds geben) und in Japan scheint das auch häufiger vorzukommen.

    Wäre zwar nicht genau das gleiche aber zumindest hätten mehr was davon.
    Das wäre sogar ganz und gar etwas anderes, denn eigentlich sind
    Trostautogramme für diejenigen bestimmt, die beim Besuch auf der Messe/Con leer ausgegangen sind, da die Original-Shikishi nur begrenzt ausgegeben wurden und nicht als Schmankerl für jedermann, was hier erwartet wird.
    Dass die restlichenTrostshikishis dann überhaupt noch im Shop ausgegeben wurden, ist da mehr als nett. Da ist es mMn schon ziemlich falsch und vermessen sich darüber aufzuregen, dass die Menge hierbei nicht so groß gewesen ist, um alle Nicht-Messen-Gänger auch noch zu bedienen. Ich bin froh, dass Carlsen dies nicht so handhabt, denn so bleiben sie etwas besonderes für diejenigen, die zwar kein Original bekommen haben, aber immerhin dort gewesen sind.
    Die LBM als auch andere Veranstaltungen können von jedermann besucht werden, es steht jedem frei. Wer den Aufwand und die damit verbundenen Kosten allerdings scheut (aus welchen Gründen auch immer), muss dann auch damit leben, nicht alles von dort erhalten zu können.
    Bestimmte Dinge sollen eben auch einen Anreiz bieten, die Veranstaltung zu besuchen. Nicht umsonst bieten die Verlage Dinge an, die es eben nur dort gibt. Deutlich weniger würden kommen, wenn nur Dinge angeboten werden, die sowieso normal erhältlich sind. Der Eintritt als auch ggf. Reise- und Übernachtungskosten sind halt auch nicht umsonst.

  7. #1157
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    Das wäre sogar ganz und gar etwas anderes, denn eigentlich sind
    Trostautogramme für diejenigen bestimmt, die beim Besuch auf der Messe/Con leer ausgegangen sind, da die Original-Shikishi nur begrenzt ausgegeben wurden und nicht als Schmankerl für jedermann, was hier erwartet wird.
    Dass die restlichenTrostshikishis dann überhaupt noch im Shop ausgegeben wurden, ist da mehr als nett. Da ist es mMn schon ziemlich falsch und vermessen sich darüber aufzuregen, dass die Menge hierbei nicht so groß gewesen ist, um alle Nicht-Messen-Gänger auch noch zu bedienen. Ich bin froh, dass Carlsen dies nicht so handhabt, denn so bleiben sie etwas besonderes für diejenigen, die zwar kein Original bekommen haben, aber immerhin dort gewesen sind.
    Die LBM als auch andere Veranstaltungen können von jedermann besucht werden, es steht jedem frei. Wer den Aufwand und die damit verbundenen Kosten allerdings scheut (aus welchen Gründen auch immer), muss dann auch damit leben, nicht alles von dort erhalten zu können.
    Bestimmte Dinge sollen eben auch einen Anreiz bieten, die Veranstaltung zu besuchen. Nicht umsonst bieten die Verlage Dinge an, die es eben nur dort gibt. Deutlich weniger würden kommen, wenn nur Dinge angeboten werden, die sowieso normal erhältlich sind. Der Eintritt als auch ggf. Reise- und Übernachtungskosten sind halt auch nicht umsonst.
    Sehr schön geschrieben
    Stimme ich voll und ganz zu.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #1158
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe nicht, warum so ein Drama wegen diese vorgedruckten Autogramme gemacht wird...

    Sind doch nur Kärtchen mit ner vorgedruckten Unterschrift, die man halt an Messen verteilt als Trost für die, die kein "persönliches" Autogramm vom Mangaka selbst bekommen haben.
    Diejenigen, die kein Shikishi als auch Trostautogramm erwischt haben, hatten halt Pech.
    ...ich persönlich finde die Trostautogramme jetzt nicht so toll xD

  9. #1159
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man etwas nicht so toll findet, kann man die Aufregung darum natürlich nicht verstehen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #1160
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wenn man etwas nicht so toll findet, kann man die Aufregung darum natürlich nicht verstehen.
    Genau x3

    Und ich sehe die Trostautogramme auch als eine Art schönes Andenken und die Illu ist halt süß :3


  11. #1161
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ne neue Nummer 1 bei ebay Beschreibungen xD
    Verkaufe hier mein Shikishi,
    Da ich es doch nicht aufhängen kann und es so nur verstaubt.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #1162
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich habe ne neue Nummer 1 bei ebay Beschreibungen xD
    In Kleinanzeigen???Find aber auch die abgewandelte Beschreibung von der Verkäuferin, die schon ein Autogramm für 30€ (jetzt 120€) verkaufte lustig.Auf einmal wurde die Freundin auf der LBM bestohlen wurde, und hat jetzt deshalb kein Geld mehr.Das erstemal hieß es doch, dass sich die Freundin auf der LBM verschätzte und deshalb kein Geld mehr für Essen und Trinken habe. XD


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  13. #1163
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hanabi Yuki Beitrag anzeigen
    In Kleinanzeigen???Find aber auch die abgewandelte Beschreibung von der Verkäuferin, die schon ein Autogramm für 30€ (jetzt 120€) verkaufte lustig.Auf einmal wurde die Freundin auf der LBM bestohlen wurde, und hat jetzt deshalb kein Geld mehr.Das erstemal hieß es doch, dass sich die Freundin auf der LBM verschätzte und deshalb kein Geld mehr für Essen und Trinken habe. XD
    Ja, die ist auch gut xD
    Beim Assassination Classroom Shikishi stand nochmal ne andere Version drin
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #1164
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hanabiki u BloodyAngelSharon, eine lustige Geschichte das mit dem Mädel u Ebay Kleinanzeigen.
    Hab zwar kein Autogrammkarte u auch kein Shikishi, für mich wäre das aber eher ein schönes Andenken an die LBM, welches ich wohl nicht mal so verkaufen könnte

  15. #1165
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Hanabiki u BloodyAngelSharon, eine lustige Geschichte das mit dem Mädel u Ebay Kleinanzeigen.
    Hab zwar kein Autogrammkarte u auch kein Shikishi, für mich wäre das aber eher ein schönes Andenken an die LBM, welches ich wohl nicht mal so verkaufen könnte
    Die haben sich wahrscheinlich nicht wegen dem Andenken angestellt xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #1166
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 11. Mai erscheint bei uns Band 8



    sehr süßes Cover x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #1167
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Süßes Cover, freue mich schon auf den Band :3


  18. #1168
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover^^

    So langsam nähren wir uns dem Ende der Reihe...

  19. #1169
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein total niedliches, zuckriges Cover. So sweet~

  20. #1170
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Tolles Cover^^ So langsam nähren wir uns dem Ende der Reihe...
    Sehr schade...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #1171
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsche Cover. Ja, das Ende naht...

  22. #1172
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr süß von ihr

  23. #1173
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 hat mich sehr traurig zurückgelassen

    Wer nicht gepoilert werden will, sollte diesmal die Kolumnen nicht lesen. Finde da ist ein zu großer Spoiler drin. Auch wenn man sich einiges denken kann, muss man es ja nicht so vorwegnehmen.



    Doof wie Hiroto am Ende mal wieder als Depp dastehen muss. Ich war richtig geschockt, als er plötzlich ein Korp von Miyakos Schwester bekommt. Und dann lauschen die anderen beiden auch noch unfreiwillig. Sehr fies für Hiroto. Hat er nicht verdient. Er hilft doch Miyako mittlerweile sehr in dem Band. Finde er ist kein Fiesling. Wahrscheinlich nur immer mit viel Pech im Leben.

    Tsukasa ging mir teilweise wieder auf den Keks. Der ziert sich wie die Zicke am Strick. Dafür ist Miyako um so niedlicher. Toll wie die sich für ihn einsetzt. Könnte er mal zu schätzen wissen. Der hat so ein liebes Mädel gar nicht verdient.

    Sehr lachen musste ich über Miyakos Ski Künste. Die arme.

    Ich bin schon sehr gespannt wer der Freund von Hotaru ist. Muss ja ein fremder Chara sein.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #1174
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Doof wie Hiroto am Ende mal wieder als Depp dastehen muss. Ich war richtig geschockt, als er plötzlich ein Korp von Miyakos Schwester bekommt. Und dann lauschen die anderen beiden auch noch unfreiwillig. Sehr fies für Hiroto. Hat er nicht verdient. Er hilft doch Miyako mittlerweile sehr in dem Band. Finde er ist kein Fiesling. Wahrscheinlich nur immer mit viel Pech im Leben.

    Tsukasa ging mir teilweise wieder auf den Keks. Der ziert sich wie die Zicke am Strick. Dafür ist Miyako um so niedlicher. Toll wie die sich für ihn einsetzt. Könnte er mal zu schätzen wissen. Der hat so ein liebes Mädel gar nicht verdient.

    Sehr lachen musste ich über Miyakos Ski Künste. Die arme.

    Ich bin schon sehr gespannt wer der Freund von Hotaru ist. Muss ja ein fremder Chara sein.
    Hab den Band zwar bisher nur durchgeblättert bzw. überflogen aber...

    Hiroto hat sich auch wie ein Depp verhalten finde ich xD
    Sich gleich von einer Abfuhr so runterziehen zu lassen, ist echt lahm.
    Er hätte ihr, so wie in der alten Zeitlinie, eine Freundschaft anbieten sollen, dann hätte er sicher bessere Chancen gehabt.
    Und Miyako für sein Liebespech die Schuld zu geben, war auch nicht gerade nett.
    Sie konnte ja nun wirklich nichts dafür.

    Frage mich aber, warum Hotaru sie angelogen hat.
    Hab schon die Befürchtung, dass Hotaru vielleicht was für Shirota empfindet @_@
    Oder sie hat andere Gründe, warum sie keine Beziehung will...

    Tsukasa ist doch niedlich, wenn er so zickt, ist halt ne' waschechte Tsundere



  25. #1175
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hab den Band zwar bisher nur durchgeblättert bzw. überflogen aber...

    Hiroto hat sich auch wie ein Depp verhalten finde ich xD
    Sich gleich von einer Abfuhr so runterziehen zu lassen, ist echt lahm.
    Er hätte ihr, so wie in der alten Zeitlinie, eine Freundschaft anbieten sollen, dann hätte er sicher bessere Chancen gehabt.
    Und Miyako für sein Liebespech die Schuld zu geben, war auch nicht gerade nett.
    Sie konnte ja nun wirklich nichts dafür.

    Frage mich aber, warum Hotaru sie angelogen hat.
    Hab schon die Befürchtung, dass Hotaru vielleicht was für Shirota empfindet @_@
    Oder sie hat andere Gründe, warum sie keine Beziehung will...

    Tsukasa ist doch niedlich, wenn er so zickt, ist halt ne' waschechte Tsundere
    Fürs überfliegen bekommst du aber sehr viel mit vom Inhalt ^^



    Ach komm wie ein Depp? Das war schon echt unerwartet und in dem Moment würden die wenigsten auf die Idee mit ner Freundschaft kommen. Ist doch eh meist quatschig. Wollen wir Freunde bleiben geht doch eh selten gut. Einer leidet immer.
    Er war einfach tief enttäuscht. Denke nicht er war ernsthaft böse auf sie.

    Aus Hotaru werde ich auch nicht schlau. Ich war da sehr baff in dem Moment. Deshalb konnte ich Hirotos Reaktion gut verstehen. Auch weil es mega peinlich war vor den anderen beiden. Sowas tut halt weh.

    Oh weiß auch nicht. Das gefällt mir bei männlichen Charas halt nicht so oft. Bei weiblichen schon eher. XD XD
    Tsukasa hat ja auch Momente wo er niedlich ist. Aber oft finde ich den unausstehlich. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 47 von 66 ErsteErste ... 373839404142434445464748495051525354555657 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher