Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 534
    Oh hallo was haben wir denn da Nettes Was den BL Bereich angeht macht TP mich echt glücklich
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Das Vorschaucover von Band 1, welcher am 17. März erscheint

Uhh, schön düster bzw. eindrucksvoll. :3 Macht einen total neugierig. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    das Motiv gefällt mir immer noch sehr gut, aber irgendwie will mir der Schriftzug nicht so recht zusagen :/
    A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

An equal world, one where erveryone is treated as good as everyone else. Such a thing is impossible. If there were a fair world where ability and aptitude were ignored, it would be a world in which one was treated equally coldly - Tatsuya Shiba

Ich finds gut, dass man sich mit dem grauen Balken nah am Motiv orientiert.
    Was anderes außer schwarz würde hier defintiv nicht passen (und weiß haben wir schon mehr als genug xD)
    Freu mich jedenfalls den Band bald lesen zu können

Das Cover ist ziemlich passend gestaltet, gefällt mir
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers,Beelzebub Jou no Okinimesumama., Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Uhh, schön düster bzw. eindrucksvoll. :3 Macht einen total neugierig. :3
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das Motiv gefällt mir immer noch sehr gut, aber irgendwie will mir der Schriftzug nicht so recht zusagen :/
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Was anderes außer schwarz würde hier defintiv nicht passen (und weiß haben wir schon mehr als genug xD)
    Freu mich jedenfalls den Band bald lesen zu können
    Unterschreibe ich so.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Da schließe ich mich an.
    Manche Buchstaben sind einfach nicht so schön, gerade das C. Ist für mich eher eine Schrift für nen Sci-Fic Titel.

Jupp das sieht schön aus, und grau ist mal etwas anders als schwarz. Und stimmt ja wir haben weiterhin einfach zuviel weiß.

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich an.
    Manche Buchstaben sind einfach nicht so schön, gerade das C. Ist für mich eher eine Schrift für nen Sci-Fic Titel
    jup sehe ich auch so... die platzierung der Schrift finde ich beim japanischen Original auch besser... wirkt irgendwie aufregender... aber vermutlich ist die Umsetzung etwas schwierig...

Jupp das sieht schön aus, und grau ist mal etwas anders als schwarz. Und stimmt ja wir haben weiterhin einfach zuviel weiß.
    ohja :/
    A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

An equal world, one where erveryone is treated as good as everyone else. Such a thing is impossible. If there were a fair world where ability and aptitude were ignored, it would be a world in which one was treated equally coldly - Tatsuya Shiba

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    jup sehe ich auch so... die platzierung der Schrift finde ich beim japanischen Original auch besser... wirkt irgendwie aufregender... aber vermutlich ist die Umsetzung etwas schwierig...
    Jetzt wo du es sagst, die fliegt ja so seitlich übers Bild im japanischen. Also nen Tick niedriger könnte die bei uns schon sein.

Jetzt wo du es sagst, die fliegt ja so seitlich übers Bild im japanischen. Also nen Tick niedriger könnte die bei uns schon sein.
    das schöne am japnsichen ist halt, dass man genau den Spalt zwischen der Schiebetür frei hat, was meiner Meinung nach eine bessere Atmosphäre schafft

Der japanische Titel wirkt eher so, als wäre er im Motiv integriert.
    Bei unseren Covern kommt sowas sehr selten vor, vermutlich geht das nicht einmal oder ist nicht erlaubt (die Lizenzgeber müssen die Designs ja absegnen)
    Und so schlimm finde ich den Schriftzug + Platzierung bei dem Vorschaucover jetzt nicht ^^
    Hätte defintiv schlimmer aussehen können, aber es ist ja auch noch nicht final

Bei unseren Covern kommt sowas sehr selten vor, vermutlich geht das nicht einmal oder ist nicht erlaubt (die Lizenzgeber müssen die Designs ja absegnen)
    Und so schlimm finde ich den Schriftzug + Platzierung bei dem Vorschaucover jetzt nicht ^^
    da hast du natürlich auch wieder Recht ^^

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    das schöne am japnsichen ist halt, dass man genau den Spalt zwischen der Schiebetür frei hat, was meiner Meinung nach eine bessere Atmosphäre schafft
    Das stimmt schno etwas mit. Eigendlich könnte man nur ihn nur auf die eine Türseite kleiner packen...sei es gerade oder auch seitlich lesbar. Aber dann kanns auch weniger auffallen, weswegen man das halt wohl auch nicht so macht.

Das sowieso, aber das geht mir ihrer Schrift auch besser, evtl wird es ja gleich beim Motiv erstellen schon mit grob geplant.

Naja wird schon mit an der Schrift von uns liegen....

Ich glaub jetzt nicht das die vorschreiben wie und wo die Schrift liegt, aber ok man weiß es nicht. Denke eigendlich wen wäre ihnen möglichst nahe am Original auch lieber, aber ist sicher immer anders.
    Eigendlich find ichs schon übertrieben das sowas dann überhaupt noch groß angeschaut werden muss...
    (Wenn man bedenkt was da bei mancher Mangaka rauskommt an Wartezeiten...xd)

Wurden überhaupt schon mal groß welche von der Vorschau noch abgeändert? -also ich hatte da nicht so den Eindruck....kommt schon eher seltener vor.
    Gut bei Be my Slave war die Schriftart (u. Farbe?) dann anders...und da fand ich die erste leider schöner. xd
    Sonst fällt mir nichts direkt mehr ein, auch nicht auf Farben bezogen.

Chise Ogawa hat zum 10. Kapitel einen vermutlichen Ausschnitt aus dem Kapitelcover auf Twitter veröffentlicht:

https://twitter.com/ogawaccc/status/684965212726820864

und von Libre gibt es einen Ausschnitt aus dem Kapitel selbst:

https://twitter.com/libre_shacho/sta...32787032334336

Na, das ist ja mal in jeder Hinsicht ein starkes Cover... o.O Nicht nur mit Kette um den Hals, auch noch in Frauenkleider bzw. -schuhen... Das hat alles eine sehr... unterwürfigen Charakter und ist auch von Gewalt mit sexuellen Vorlieben dominiert...

Es reizt schon, zu wissen, was genau in dem Kapitel vorgeht, was das alles auf sich hat, zugleich denke ich mir auch: uiuiui. Ob mir das gefällt?

Lifejournal CF Blog

Das sieht wirklich...ordinär aus. Einerseits freue ich mich über die Rückkehr vom Main Pairing, andererseits verheißt dieses Kapitelbild nichts gutes... Gerade in Hinsicht auf den Auszug des Kapitels mit der Mutter. Oha, Azusa erwarten keine rosigen Zeiten, noch weniger als vorher würde ich mal sagen.

@Mikku-chan

Du hast schon ziemlich gut auf den Punkt gebracht, welche Rolle Azusa da einnimmt. Jetzt bin ich umso gespannter, wie das Ende aussehen wird. Denn ein Happy End à là Friede, Freude, Eierkuchen wird es nicht geben, zumindest nach der momentanen Lage. Sowieso ist Ogawa Chise eher für bittersüße bis bizarre Abschlüsse bekannt. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Mangawünsche:
    Haikyuu!!, Canis, Gakuen Babysitters, Hitorijime My Hero, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Psycho Pass- Inspector Shinya Kogami, Warui Series (Mei Sakuraga), Yozorra no Sumikko, Super Lovers, Jigoku no Enra, Hiso Hiso -Silent Voice-, Kigurumi Guardians

My Art: http://myonsart.deviantart.com/ .

@Lucy Harada:

Deine Äußerungen machen mich neugierig... es scheint ja echt spannend zu werden/sein. :3 Bin echt auf den ersten Band gespannt...
    Zugleich habe ich jetzt schon etwas Magengrummeln... wenn du schon bittersüßes Ende erwähnst...

Lifejournal CF Blog

@Mikku-chan

Freut mich, dass ich noch mehr Neugierde in dir wecken konnte. Ich selbst freue mich schon total auf den ersten Band. Noch zwei lange Monat, dann ist es soweit. Die Wartezeit auf Band 2 wird dafür umso schmerzvoller... Leider kann ich bzgl. der allgemeinen Atmosphäre nichts anderes sagen als in meinem vorherigen Post. Wirklich Sonnenschein und Fluff wird man in dieser Serie nicht bekommen (wenn man das zweite Pairing mal ausklammert, aber selbst das ist nicht purer Zucker).

Auch hoffe ich, dass er dir so gefällt wie du ihn dir vorstellst. Ein Erfolg von Caste Heaven könnte weitere Werke dieser talentierten Mangaka bedeuten :3

Mangawünsche:
    Haikyuu!!, Canis, Gakuen Babysitters, Hitorijime My Hero, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Psycho Pass- Inspector Shinya Kogami, Warui Series (Mei Sakuraga), Yozorra no Sumikko, Super Lovers, Jigoku no Enra, Hiso Hiso -Silent Voice-, Kigurumi Guardians

My Art: http://myonsart.deviantart.com/ .

Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan

Freut mich, dass ich noch mehr Neugierde in dir wecken konnte. Ich selbst freue mich schon total auf den ersten Band. Noch zwei lange Monat, dann ist es soweit. Die Wartezeit auf Band 2 wird dafür umso schmerzvoller... Leider kann ich bzgl. der allgemeinen Atmosphäre nichts anderes sagen als in meinem vorherigen Post. Wirklich Sonnenschein und Fluff wird man in dieser Serie nicht bekommen (wenn man das zweite Pairing mal ausklammert, aber selbst das ist nicht purer Zucker).

Auch hoffe ich, dass er dir so gefällt wie du ihn dir vorstellst. Ein Erfolg von Caste Heaven könnte weitere Werke dieser talentierten Mangaka bedeuten :3
    Ich lasse es mal auf mich zukommen, da ich durchaus empfänglich für solceh Werke bin. Wenn ich vor allem weiß, was ich mir darunte rvorstellen, darf, macht es das mit dem Lesen einfacher.

Ich mein, lese ich Werke anderer Mangaka weiß ich tlw., dass das Fluff und Zucker vorkommt, hier nicht, und das ist gut so.

Nachschub von nicht so standardisierten, 0815-Werken ist immer gut. :3

Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von Sandrinachi
    Kaum melde ich mich hier im Forum an und schon lese ich das etwas von Ogawa Chise nach Deutschland kommt!

Wird definitiv gekauft!

*gleich-im-kalender-markier*

Moderator Tokyopop Avatar von Kristin Eckstein
    Jetzt könnt ihr einen ersten Blick in unsere Leseprobe werfen.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Jetzt könnt ihr einen ersten Blick in unsere Leseprobe werfen.
    Auf den Band freue ich mich auch schon sehr
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers,Beelzebub Jou no Okinimesumama., Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Wow, was für eine eindrucksvolle Leseprobe... :3 Bin sehr gespannt auf den Band. :3

Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von Shima
    Freue mich sehr auf den Band / die Serie und hoffe das sie gut genug läuft um in Zukunft noch mehr von Chise Ogawa in Deutschland lesen zu können. So sehr ich auch ein Happy End Leser bin, diese Manga sind so vielschichtig, unanständig, deprimierend zugleich, das ist mal ein Kontrastprogramm zu all den locker-fluffig-rosafarbenen Cupcake-Einhörner BLs :-)

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte