Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 55
  1. #1

    Ein wenig wie Romeo und Julia (Lalako Kojima)

    (orig. Anoko to Juliet)

    Lalako Kojima

    Frischer Wind in unserer Boys-Love-Riege! Mit Lalako Kojima holen wir eine Zeichnerin der Extraklasse nach Deutschland, die in Japan bereits seit 2010 mit ihren Geschichten für Furore sorgt. Fans eines feinen Federstrichs á la Junko und Akaza Samamiya sollten unbedingt einen Blick riskieren!


    Seit frühester Kindheit sind Ryosuke und Mitsuru ein Paar. Doch ihre Familien sind verfeindet und dulden nicht einmal eine Freundschaft zwischen den Jungen. Kurzerhand beschließen die beiden, in die Großstadt durchzubrennen. Doch ihr schöner Plan gerät durch einen ungebetenen Gast ins Wanken ...


    Diese und zwei weitere romantische Geschichten erwarten euch in Ein wenig wie Romeo und Julia!

    Einzelband, ab 17. März 2016, € 6,95

  2. #2
    Interessiert mich jetzt weniger, wird wohl kein Kauf.
    Mangawünsche:
    It's my Life, Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka,Alles von Matoba, Himitsu no Akuma-chan, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...



  3. #3
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.073
    Schaut gut aus und klingt gut, wird gekauft.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    245
    Das Cover finde ich echt super toll Auch das restliche Artwork spricht mich an und bei Kindheitsfreunden werde ich eh immer schwach.
    Steht also erstmal auf der Einkaufsliste.

  5. #5
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.272
    Story ist zwar nicht sehr außergewöhnlich, aber der Stil sieht nett aus und das Cover ist auch hübsch (hat der eine Kerl da ein Schweinchen im Rucksack? ).

    Ich setze es mal auf die Vielleicht-Liste.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | Hatsu Haru | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra | Gekkan Shojo Nozaki-kun

  6. #6
    Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    872
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Schaut gut aus und klingt gut, wird gekauft.
    Genau das wollte auch ich sagen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, Tokyo Lastochika, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Hensoukyoku, Mayme Angel, Poe no Ichizoku, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Aoi Horus no Hitomi, Hinoko, Desert Rose, Landreaall, Katana, Maraya

  7. #7
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.268
    Blog-Einträge
    1
    Das ist jetzt total oberflächlich, aber ich finde den Titel her sehr schön xD irgendwie klingt das einfach gut, wenn man es sagt. Großes Kompliment von mir dafür ^^
    Ich mag Junko nur bedingt und Akazien Samamiya leider gar nicht, deswegen ist der Vergleich für mich abschreckend. Ich werde mal reinschauen und ihn vermutlich nur aufgrund des Titels kaufen xD

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    17.595
    Blog-Einträge
    118
    Hört sich ganz niedlich an...nur etwas schade, das es ja wohl eher ein Kurzgeschichtenband ist.

    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    das Cover ist auch hübsch (hat der eine Kerl da ein Schweinchen im Rucksack? ).
    Jetzt wo du es sagst schon etwas schräg.

  9. #9
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.272
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es sagst schon etwas schräg.
    Ich merke erst jetzt, dass er auch auf den Probeseiten ein Schweinchen hat. Ist wohl sein Haustier xD.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | Hatsu Haru | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra | Gekkan Shojo Nozaki-kun

  10. #10
    Aww, ich finde den Titel irgendwie toll. :3 Wir gekauft, neue BL-Mangaka werden immer getestet, zudem mag ich Kurzgeschichten auch. Außerdem ist der Stil toll.

    Und sehr knuffig ist auch das Schweinchen in dem einen Panel. xD Was es wohl damit auf sich hat.

    Wie SoulxSilence sagt, ist die Story nicht neu, aber ich finde, sie klingt dennoch gut. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.584
    Blog-Einträge
    98
    Klingt sehr gut. Schönes Artwork. Was für ein knuffiges Schweinchen. Ein sicherer Kauf.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #12
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Story ist zwar nicht sehr außergewöhnlich, aber der Stil sieht nett aus und das Cover ist auch hübsch (hat der eine Kerl da ein Schweinchen im Rucksack? ).
    Ist mir beim ersten mal schauen gar nicht aufgefallen xD

    Da es anscheinend nur Kurzgeschichten sind, wandert der Titel auf meine Vielleicht-Liste.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.803
    Kojima Lalakos Artwork mag ich sehr gerne und ihre niedlichen Geschichten auch, daher ein sicherer Kauf von meiner Seite!
    Mangawünsche: 3-gatsu no Lion | 7 Seeds | Again!! | Arakawa Under the Bridge | Barakamon | Doukyuusei Series | Durarara!! (LN) | flat | Gakuen Babysitters | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Hoshikuzu Nina | Houseki no Kuni | Jinba | Kuragehime | Monster (Neuauflage) | Nankuru | Orenchi no Furo Jijou | Ran to Haiiro no Sekai | Renjou Desperado | Saezuru Tori wa Habatakanai | Sakamichi no Apollon | Shimanami Tasogare | Shounen Note | Tamen de Gushi | Uchuu Kyoudai | Yankee-kun to Megane-chan | ...

  14. #14
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    33.050
    Cover gefällt, alles andere weniger. Ich belohne das mit einem: Nichtkauf

  15. #15
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    6.770
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Cover gefällt, alles andere weniger. Ich belohne das mit einem: Nichtkauf
    Das gleiche bei mir
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  16. #16
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.673
    Das kleine Schweinchen finde ich ja süß, aber Kurzgeschichten sind nur selten mein Fall, daher ist der Band wohl eher nichts für mich.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  17. #17
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    393
    Ich weiß noch nicht recht... Das Cover gefällt mir sehr gut aber die Story(die Inhaltsangabe) hat mich noch nicht überzeugt, ich warte auf die Leseprobe. Der Titel ist ein Vielleicht-Kauf
    Manga-wünsche:Gekkan Shojou Nozaki-kun/True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii /Nagareboshi Lens/Inari Konkon Koi Iroha/Shuumatsu Nani Shitemasu ka?/P to JK/welcome to the ballroom/Fremd Torturchen/Netsuzou Trap/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou noJuliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge
    Hiraku Miura/Keiko Sakano

    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden

  18. #18
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    3.193
    Wird natürlich gekauft! Und da ich Lalako Kojima mag, darf auch gerne noch mehr von ihr kommen ^^

  19. #19
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    12.566
    hmmm der Titel hat mich schon abgestreckt und die Story an sich tut ihr übriges... wird von mir nicht gekauft...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #20
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.247
    Nee, also das ist absolut nicht meins. Kurzgeschichten mag ich eh nicht so und die Story tut ihr Übriges. Wird also sicher nicht gekauft.


    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  21. #21
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.736
    Mir gefällt der Stil. Der wird wohl meins. :3
    Zuviel Fan-Girl.


    ♥♥♥ Wünsche: One Piece Ace Novel, Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ♥♥♥
    Wünsche auf Englisch o. Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Colette Decides to Die
    Wünsche Deutsch: Twittering Birds Never Fly

  22. #22
    Mitglied Avatar von Nanamey
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152
    Kojima Lalako?! *__* endlich! Das schreit nach Kauf!

  23. #23
    Schweinchen! Niedlich, aber ich weiß noch nicht, ob ich den Manga kaufen werde. Mal schauen.


    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  24. #24
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.345
    Wird eher kein Kauf, aber das Cover sieht wirklich gut aus.

  25. #25
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.313
    Sieht sehr schön aus. Wird gekauft.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •