User Tag List

Seite 26 von 30 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 733

Thema: Infos/Ratespiele zu Neustarts - Programm Frühjahr/Sommer 2016 (Stück für Stück)

  1. #626
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, also da hab ich mich grade gefreut...und bin jetzt doch ein wenig traurig...Naja kann man wohl nichts machen
    Insgesamt finde ich das Programm dennoch nicht schlecht (für ein Carlsen-Programm vergleichsweise sogar echt gutXD)

    @BloodyAngelSharon

    2 neue Lizenzen und Secret Service 0 wurden noch nicht eingtragen. Also 3 Titel, ja .

  2. #627
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    sag mal täusche ich mich oder sind da drei titel bei die auf der homepage noch nicht standen? oder war ich einfach blind? O_o
    Das Secret Service 0 (oder wie das heißt) war zwar nicht auf der Homepage, jedoch schon im Vorfeld bekannt.

    Na ja, von den nun neu dazugekommenen Sachen scheint nichts etwas für mich zu sein, aber "Becoming a Girl one day" wird jetzt auch noch zu meiner Kauf-Liste hinzugefügt, da ich durch die Beschreibung absolut überzeugt wurde.
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (19.11.2015 um 17:38 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  3. #628
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ahri-chan Beitrag anzeigen
    Herr Schwarz hat meine Hoffnungen grad wieder zunichtegemacht x)
    Nicht nur deine... Naja besser heute schon alles bescheid wissen als noch unnötig bis morgen hoffen.

    Tja zwar ein abgeschlossener Shojo dabei...aber dann nicht mal was das gewünscht wurde. *hust*
    (Mir war der zumindest nirgendwo aufgefallen...)

    Und da ist Horror drin nja...xd
    Bei der Zielgruppe mag ja noch nicht viel bei uns geben, aber insgesammt dagegen schon. Leztes mal hatte man doch auch schon einen solchen.

    Und auch wieder ein Seinen mit Horror...

    Nja, schön wärs gewesen die anderen Tipps hätten gut gepasst.
    Leider passen halt viele Tipps auch für andere Dinge.


    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    sag mal täusche ich mich oder sind da drei titel bei die auf der homepage noch nicht standen? oder war ich einfach blind? O_o
    Nein war schon so.


    btw alter Schwede...

    Fujoshi-Lizenz
    schreiben die bei BL Titel... xd
    Geändert von Mia (19.11.2015 um 17:43 Uhr)

  4. #629
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sprich, die noch nicht angekündigten titel sind:


    Okitenemuru von Hitori Renda (u. a. Ousama Game) und Miss Peregrines Insel der besonderen Kinder(OT:Miss Peregrines Home for Peculiar Children) von Ransom Higgs und Cassandra Jean (u. a. Hollow City: The Graphic Novel)



    zumindest zweiteres hole ich mir, da ich ich das buch sehr gut fand.

    @ryuko-chan
    den titel meinte ich nicht
    von dem wusste ich bereits das er erscheinen wird
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #630
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ohhh, die Überraschungen nehmen kein Ende, es kommen also noch 2 Titel
    ...
    zu langsam...
    kein AnY...
    ich wünschte TP hätte dieses Gerücht/diese Info nicht in die Welt gesetzt.

    Die beiden neuen Lizenzen sind auch beide was für mich ^^
    Ja!

  6. #631
    Mitglied Avatar von shinestra
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ahri-chan Beitrag anzeigen
    Herr Schwarz hat meine Hoffnungen grad wieder zunichtegemacht x)
    Jep

  7. #632
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    sprich, die noch nicht angekündigten titel sind:


    Okitenemuru von Hitori Renda (u. a. Ousama Game) und Miss Peregrines Insel der besonderen Kinder(OT:Miss Peregrines Home for Peculiar Children) von Ransom Higgs und Cassandra Jean (u. a. Hollow City: The Graphic Novel)



    zumindest zweiteres hole ich mir, da ich ich das buch sehr gut fand.
    Nein, es sieht so aus, wenn ich mich nicht getäuscht habe:


    Okitenemuru von Hitori Renda (u. a. Ousama Game) und No Exit (u. a. Deguchi Zero) von Haruhi Seta (u. a. Hikagaku Joushiki Ketai-kun!). - Miss Peregrines Insel der besonderen Kinder war bereits bekannt durch Homepage (steht ganz unten).


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  8. #633
    Annerose
    Gast
    Oh sogar noch was dabei

    No Exit und Okitenemuru hab ich mir gewünscht.




    Allerdings sehr schade das Yona und Arslan Senki nicht dabei sind.

  9. #634
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nicht nur deine... Naja besser heute schon alles bescheid wissen als noch unnötig bis morgen hoffen.
    Tja zwar ein abgeschlossener Shojo dabei...aber dann nicht mal was das gewünscht wurde. *hust*
    (Mir war der zumindest nirgendwo aufgefallen...)
    Laut Baka ist der Manga noch nicht abgeschlossen, kA was nun richtig ist.

  10. #635
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Oh sogar noch was dabei

    No Exit und Okitenemuru hab ich mir gewünscht.




    Allerdings sehr schade das Yona und Arslan Senki nicht dabei sind.
    Finde ich auch mehr als schade. Die übrigen Titel sind leider auch nichts für mich. Kann man denn überhaupt mit einer deutschen Veröffentlichung von Arslan Senki rechnen?

  11. #636
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    baka sagt auch das final fantasy type 0 mit 5 bänden abgeschlossen sei, aber bei der ankündigung steht das es sich um vier bände handelt? O_o

    @ryuko
    das habe ich doch gesagt. den einen titel habe ich vergessen mit aufzuzählen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #637
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.989
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    sprich, die noch nicht angekündigten titel sind:


    Okitenemuru von Hitori Renda (u. a. Ousama Game) und Miss Peregrines Insel der besonderen Kinder(OT:Miss Peregrines Home for Peculiar Children) von Ransom Higgs und Cassandra Jean (u. a. Hollow City: The Graphic Novel)

    Also doch für mich die 0 Nummer...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #638
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch, die Akira-Gesamtausgabe sieht richtig toll aus! Jetzt freue ich mich nur noch mehr darauf.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  14. #639
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ahri-chan Beitrag anzeigen
    Laut Baka ist der Manga noch nicht abgeschlossen, kA was nun richtig ist.
    Baka stimmt nicht immer...evtl ging der ja erst aus und darum stehts da noch falsch?

    Naja, wenn mir die Tags (+ neues Cover) da ansehe vergehts dann auch schon noch mehr...xd
    Preislich wirds sicher auch wieder nicht so billig. Wenn man da an den Shojo-Horror aus diesem Programm denkt.


    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Finde ich auch mehr als schade. Die übrigen Titel sind leider auch nichts für mich. Kann man denn überhaupt mit einer deutschen Veröffentlichung von Arslan Senki rechnen?
    Da der Anime auch kommen wird und anhand der Leute die so mitarbeiten, wird der sicher früher oder später kommen...vielleicht ist er einfach noch zu kurz.

    Die Chancen sind da jedenfalls höher, also bei so manchen gewünschten Shojo...


    btw laut der Ani wird ja Orange auch als Shojo gelistet..aber der war ja nur anfangs einer, daher finde ich das doch etwas unpraktisch...

  15. #640
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Ahri-chan Beitrag anzeigen
    Laut Baka ist der Manga noch nicht abgeschlossen, kA was nun richtig ist.
    Ist nicht mit 8 Bänden abgeschlossen, weil schon der 9.Band erschienen ist.


    Tja zwar ein abgeschlossener Shojo dabei...aber dann nicht mal was das gewünscht wurde. *hust*
    (Mir war der zumindest nirgendwo aufgefallen...)
    Gewünscht wurde es schon. Im Wunschthread eben. Ist jetzt natürlich nicht der super bekannte Titel.

  16. #641
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die anderen beiden Titel werde ich mir auch kaufen, wobei der Shoujo bei mir auch nicht riesige Freudensprünge verursacht, da spricht mich der Seinen-Titel weitaus mehr an. Der Shoujo ist aber noch gar nicht abgeschlossen, es erschien erst in diesem Monat der 9. Band und die Serie läuft immer noch.


    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon
    baka sagt auch das final fantasy type 0 mit 5 bänden abgeschlossen sei, aber bei der ankündigung steht das es sich um vier bände handelt? O_o
    Hat 5, man muss hier nur in den Shounen GanGan-Thread sehen und da sieht man den fünften Band. Zudem schreibt auch Carlsen 5 Bände. Genauso hat die AnimaniA auch einen Fehler bezüglich des Shoujos gemacht, der läuft nämlich immer noch und hat inzwischen sogar schon einen 9. Band. Schlechte Recherche würde ich sagen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #642
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Hat 5, man muss hier nur in den Shounen GanGan-Thread sehen und da sieht man den fünften Band. Zudem schreibt auch Carlsen 5 Bände. Genauso hat die AnimaniA auch einen Fehler bezüglich des Shoujos gemacht, der läuft nämlich immer noch und hat inzwischen sogar schon einen 9. Band. Schlechte Recherche würde ich sagen.
    Danke, ich wäre jetzt auch von 5 Bänden ausgegangen und habe mich schon gewundert^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #643
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigene Threads für die jeweiligen Titel wären sehr sinvoll/hilfreich, damit man die Titel im einzelnen disktuieren kann...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #644
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn das die Endfassung der Akira-Box ist, hasse ich euch jetzt schon. Ich habe ja erst zwei Augaben davon....

    *fängt schon mal an zu sparen*

  20. #645
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, das sie das Ganze mit Humor nehmen, Herr Schwarz. Passiert ist Passiert, jetzt sind wir halt heute schon schlauer.

    Oh, es waren noch 2 Lizenzen gar nicht dabei, na so eine Überraschung. Okitenemuru würde ich spontan mal noch auf die Vielleicht-Liste mit dabei setzen, da brauche ich noch ein paar mehr Infos und ggf, eine Leseprobe zur Entscheidung.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #646
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm... Erst einmal das Positive...
    Ich freue mich wahnsinnig über MY HERO ACADEMIA, zumal ich den Titel auch noch erraten habe, wenn auch durch einen falschen Hinweis xD.
    Okitenemuru ist vllt auch noch ein Kauf, aber das restliche neue Programm ist nicht so wirklich was für mich.

    FOOD WARS – SHOKUGEKI NO SOMA spricht mich eher nicht so an und FINAL FANTASY TYPE 0 – Der Krieger mit dem Eisschwert wirkt auf den ersten Blick auch nicht so interessant.
    Könnte mir vielleicht jemand mal seinen persönlichen Eindruck zu Food Wars geben? Das wäre für mich sehr hilfreich, um zu sehen, ob er ggf. doch etwas für mich ist. Vielen lieben Dank schon mal vorweg.


    Fairy Tail....
    Obwohl ich ein sehr großer Fan von Fairy Tail bin, werde ich wohl auf das Spin-Off verzichten. Ice Trail wäre mir da wesentlich lieber gewesen, da ich mit Blue Mistral leider nicht wirklich etwas anfangen kann.
    Natürlich hätte ich am liebsten Fairy Tail Zero gesehen, aber das wäre wohl wirklich etwas zu früh, wenn man mal den Release in Japan bedenkt.
    Das Guidebook könnte mir aber gefallen.^^

    Naruto...
    Hier hatte ich eigentlich sehr stark auf Naruto Gaiden: Nanadaime Hokage to Akairo no Hanatsuzuki gehofft... Naja, zumindest bin ich mal auf die Extra-Beilage in Band 72 gespannt und das 4. Databook gibt es ja auch noch.

    Attack on Titan...
    Bei Attack on Titan nimmt es mittlerweile wirklich ein wenig überhand. No Regrets war zwar auch gut, aber abgesehen davon werde ich auch weiterhin nur bei dem Hauptwerk bleiben.


    Insgesamt bin ich ein wenig enttäuscht von dem neuen Programm, da ich mir schon noch 1, 2 neue Titel mehr erhofft habe, die mich direkt ansprechen. Aber vielleicht liegt es auch ein wenig daran, dass Kazé meine Erwartungen einfach gesprengt und übertroffen hat, indem Akame ga KILL! und Owari no Seraph lizenziert wird. Dementsprechend zu hoch hab ich dann auch irgendwie meine Erwartungen in Carlsen gesetzt.

  22. #647
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DRAGON BALL SD
    ATTACK ON TITAN Sammelschuber
    LOST GIRLS
    TTACK ON TITAN - OUTSIDE

    Sind für mich schon sicher. Ansonsten trauer ich Haikyuu nach, auf den ich wirklich sehr gehofft hatte. Ich muss mir die neuen Titel noch ansehen, aber auf den ersten Blick werden es wohl diese Season "nur" Erweiterungen bekannter Titel...wobei ich mich über DB SD extrem freue, das sollte ich nicht unter den Teppich kehren. Ich hätte nie damit gerechnet, dass ausgerechnet der Ableger hier hin kommt, eher hätte ich noch mit der neusten Color Manga Reihe von DB gerechnet.

    Edit:


    Okitenemuru

    würde ich auch kaufen, wennn der Titel wirklich noch kommt. Wo steht denn etwas von diesem Titel? Ich sah ihn jetzt nur hier im Thread.
    Geändert von Super-Vegeta (19.11.2015 um 18:35 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  23. #648
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Wenn das die Endfassung der Akira-Box ist, hasse ich euch jetzt schon.
    Das hoffe ich doch! Sieht toll aus, nicht? Ah, ich bin total begeistert!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  24. #649
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alter Schwede, die Akira-Box! Ich seh mich schon mit all meinem Ersparten und einer Sack-Karre zu meinem Comichändler flitzen..

    Wie viel die bei der Ausstattung wohl kosten wird.. Bestimmt hat man die so früh angekündigt, damit man schonmal anfangen kann, zu sparen. xD

  25. #650
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, die Akira-Box! Ich seh mich schon mit all meinem Erspartem und einer Sack-Karre zu meinem Comichändler flitzen..

    Wie viel die bei den ganzen Extras wohl kosten wird.. Bestimmt hat man die so früh angekündigt, damit man schonmal anfangen kann, zu sparen. xD
    Ohne nähere Infos würde ich mit etwa 60,- rechnen, allein, weil es eine vollfarbige Ausgabe ist. Aber vermutlich wird es ein wenig mehr sein
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

Seite 26 von 30 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher