User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Satoon - Was haltet Ihr von dem Konzept!?

  1. #1
    Mitglied Avatar von zach
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Satoon - Was haltet Ihr von dem Konzept!?

    Hallo,

    gerade auf Cron den Bericht über Satoon gelesen: http://www.comic-report.de/index.php...6-int-voelcker

    Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll, Comics, Cartoons und Satire kombiniert mit dem Fernsehprogramm und das Titelbild schaut auch nicht so verführerisch aus... es wirkt irgendwie befremdlich auf mich, weiß nicht was ich davon halten soll, aber irgendwie vermute ich, dass ich es mal mitnehmen würde, wenn ich es hier beiuns irgendwo ausliegen sehe. Ich kann mir wirklich garnichts darunter vorstellen.

    Was haltet Ihr so von dem Konzept? Hat es vielleicht einer schon gelesen?

    Gibt es nur Fortsetzungscomics oder auch Comicbesprechungen/reviews, gibt es nur das Fernsehprogramm oder auch Berichte über neue Netflixserien, gibt es wirklich knackige Satire oder nur die albernen TV-Zeitschriftencartoons in schwindelerregender Menge?



    Gruß Zach

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Supermarkt durchgeblättert und wieder in´s Regal gelegt. Hat mich nicht "angesprochen."

  3. #3
    Mitglied Avatar von zach
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm... ja, sowas vermute ich für mich ja auch. Allerdings hätte ich es zumindest gern mal in der Hand gehalten ^^

  4. #4
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich kaum Fernsehen schaue, wäre die Hälfte des Heftes schon verloren. Da müssten die Comics schon SEHR gut sein.

  5. #5
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    802
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wir haben zwar über den Start vom Satoon-Magazin auf CRON geschrieben, sind aber nicht der Herausgeber. Ich verschiebe das Thema deshalb mal ins Allgemeine Comicthema.

  6. #6
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da man nicht mal die korrekte Schreibweise von "Blu-ray" auf dem Cover hinkriegt (das ziemlich an die 90er Jahre erinnert) lässt ja nicht gerade auf Profis hoffen. Aber wenn es dabei hilft, den Comic bekannter zu machen ist es eine gute Sache.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  7. #7
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, dann brauche ich das Magazin ja nicht mal anschauen... Denn Fernsehen ist auch nicht mein Ding.

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  8. #8
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist schwerpunktmäßig ein Cartoonmagazin mit Comicanteil. Das tv-Programm ist eher mager:18 Programme mit Kurzübersicht + ausgewählte Besprechungen von Sendungen. Am Ende, noch komprimierter, die Sportkanäle. Macht 3,50 €. Wer tv möchte, bekommt das für einen Monat für um die 75 cent.

    Nette Idee.
    Könnten aber schwierig werden.

  9. #9
    Mitglied Avatar von zach
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe es nun auch in einer hiesigen Bahnhofsbuchhandlung entdeckt... naja, ich hab es kurz druchgeblättert und nicht mitgenommen.
    Wirkte irgendwie ungeordnet, chaotisch auf mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher