User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 54

Thema: Tokyo Ghoul: Zakki (Sui Ishida)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd ich mir wohl mal ansehen
    Interesse besteht jedenfalls. Bin auf den Preis gespannt..

  2. #27
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich ist das ein ganz klarer Kauf*_*

  3. #28
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich schon, aber anschauen werd ich mir die deutsche Ausgabe trotzdem Mal.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  4. #29
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde es mir auf jeden Fall kaufen
    Bin aber schon sehr gespannt auf Preis und so.

    Falls wir auch so ein "kleines Format" bekommen würde ich so unter 15€ schätzen
    und bei nem großen Format maximal 25€
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #30
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Amazon ist der band schon drinnen: 9,90€ soll das artbook kosten. Ein absoluter knallerpreis meiner Meinung nach
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #31
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Auf Amazon ist der band schon drinnen: 9,90€ soll das artbook kosten. Ein absoluter knallerpreis meiner Meinung nach
    Wow, das wäre ja echt absolut günstig Dafür gibt es von mir auch einen Daumen hoch

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  7. #32
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Wow, das wäre ja echt absolut günstig Dafür gibt es von mir auch einen Daumen hoch
    Ui, dem kann ich mich nur anschließen! *_*
    Dann steht einem Kauf definitiv nichts mehr im Wege!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das stimmt wäre es echt super
    Aber dann muss das Artbook ja ziemlich klein und wahrscheinlich ein Softcover sein? o.o


  9. #34
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt wäre es echt super
    Aber dann muss das Artbook ja ziemlich klein und wahrscheinlich ein Softcover sein? o.o
    Wird halt so sein wie das japanische Original, denke ich mal ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #35
    Mitglied Avatar von synergieeffekt
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. Werde hier wohl auch nicht zugreifen- dazu gefällt mir das Artwork nicht genug. Wobei die meisten Cover tatsächlich verdammt stark sind. Naja, sollte es aber ab Bahnhof zu sehen sein, blätter ich auf jeden Fall durch und entscheide im Zweifel spontan.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie groß ist denn dieses 10 Euro Artbook ? Wenn das in normaler Mangagröße erscheint, hat das für mich persönlich aber nichts mit einem Artbook zu tun. "Death Note: Blanc et Noir" zum Beispiel ist ein Artbook, A 4 Größe sollte es zumindest so in etwa haben

  12. #37
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir auf YT mal ein Video über das Artbook angeschaut, die japanische Version hat ja Manga-Größe o.o


  13. #38
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich kann schon mal bestätigen das der preis von 9,90 stimmt und wenn ich mich nicht vorhin beim durchblättern der händlervorschau verguckt habe ist es tatsächlich manga größe
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #39
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BloodyAngelSharon
    dankeschön für die Infos
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #40
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @BloodyAngelSharon
    dankeschön für die Infos
    kein problem
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #41
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alex73 Beitrag anzeigen
    Wie groß ist denn dieses 10 Euro Artbook ? Wenn das in normaler Mangagröße erscheint, hat das für mich persönlich aber nichts mit einem Artbook zu tun. "Death Note: Blanc et Noir" zum Beispiel ist ein Artbook, A 4 Größe sollte es zumindest so in etwa haben
    Das DN: Blanc et Noir ist aber auch etwas einmaliges ^_^ Ein wunderschönes Projekt was da Tokyopop & Co. auf die Beine gestellt haben! Mein erstes & somit (bisher) auch schönstes Artbook xD
    Hier würde mir schon das TG-Standardformat reichen, aber größer wäre natürlich immer besser
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  17. #42
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @HySy: Natürlich ist das DN Artbook was besonderes, aber mit einem Artbook verbinde ich eben kein Büchlein in Mangagröße. Gerade ein Artbook kaufe ich mir, um die Zeichnungen zu genießen und das setzt ein gewisses Format nun mal voraus. A4 sollte es meiner Ansicht nach schon in etwa sein, auch wenn der Band dann etwas mehr kosten würde.

    Aber wie auch immer. Mal abwarten was da kommt und die Meinungen dazu ausfallen

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alex73 Beitrag anzeigen
    @HySy: Natürlich ist das DN Artbook was besonderes, aber mit einem Artbook verbinde ich eben kein Büchlein in Mangagröße.
    Vielleicht ja auch nur, weil bisher nur solche hier kamen.
    Denn vom Titel her spricht nichts gegen kleinere Artbooks...solange da halt nur Bilder drin sind.

    Das man auf größeren schöner die Bilder sehen kann stimmt natürlich immer, aber was günstigeres kaufen dann auch evtl mal mehr. Hat halt alles Vor- und Nachteile...

  19. #44
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Justice N Mercy Artbook von TP, welches auch ein ca. A4 Format hat und die beiden jap. Vagabond Artbooks (Sumi & Water), die wiederum noch etwas größer sind. Natürlich ist ein großes Format zum Betrachten von Zeichnungen immer besser.

    Aber wie Du ganz richtig bemerkst, geht es hier um Verkaufszahlen (kleines Format=kleiner Preis=hohe Verkaufszahl). Um so löblicher widerum das "Death Note: Blanc et Noir"
    Geändert von Alex73 (11.11.2015 um 19:52 Uhr)

  20. #45
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alex73 Beitrag anzeigen
    Gerade ein Artbook kaufe ich mir, um die Zeichnungen zu genießen und das setzt ein gewisses Format nun mal voraus. A4 sollte es meiner Ansicht nach schon in etwa sein, auch wenn der Band dann etwas mehr kosten würde.
    Bin in dieser Sache eigentlich ganz bei dir, v.a. da TG derzeit die letzte Reihe ist, wo mich ein höherer Preis von einem möglichen Kauf abschrecken würde ^^ Dafür liebe ich die Reihe & Ishidas Artworks viel zu sehr xD
    Es gäbe für den Verlag evtl. noch die Option sich für zwei Editionen zu entscheiden - eine etwas teurere (evtl. limitierte) Ausgabe & eines im Standardformat. Dann könnte auch jeder mit sich selbst ausmachen, wieviel er auszugeben bereit ist. Aber wenn man so auf den wohl schon festgelegten Preis von 9,90€ schaut, scheint Kazé sich ja bereits auf etwas bestimmtes festgelegt zu haben.
    Falls sich das AB den Erwartungen entsprechend verkauft, kann man ja vielleicht auch nachträglich mit einer etwas exklusiveren Ausgabe rechnen, wer weiß.
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #46
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutschen Verlage halten sich bei der Veröffentlichung von Artbooks in der Regel an die Ausstattung des Originals. Wenn Zakki also in Japan kleinformatig ist, dann wird es bei uns sehr wahrscheinlich genauso daherkommen. Der Preis ist ja schon mal ein ziemlich eindeutiger Hinweis.

    Dahinter steckt aber sicher keine bewusste Entscheidung Kazés für das kleine Format, weil sie höchstwahrscheinlich gar nicht die Wahl zwischen groß und klein hatten. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Kazé nur Bildmaterial in der entsprechenden Auflösung bekommen hat und es rein theoretisch nicht mal möglich wäre, das Ganze auf größeres Format zu bringen. Ohne Zustimmung des japanischen Lizenzgebers sowieso gleich dreimal nicht.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #47
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Artbook gefällt mir ziemlich gut
    Die Zeichnungen sind echt schön und die Bemerkungen dazu sehr interessant. Finde es auch gut, dass diese gleich bei der enstprechenden Illu dabei sind, so dass man nicht andauernd rumblättern muss

    Ist sein Geld auf jeden Fall wert und ich kann es jedem TG Fan nur wärmstens ans Herzen legen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #48
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auch hier:


    In der Zwischenzeit wartet auf der MCC in Leipzig an unserem Stand in Halle 1 eine ganz besondere Überraschung auf die Tokyo-Ghoul-Fans unter euch: eine Postkarte mit einem exklusiv von Sui Ishida gezeichneten Artwork, das bisher noch nirgends veröffentlicht wurde! Auch sonst bereiten wir dir einen wahren Augenschmaus: Neben einer Ausstellung mit Artworks aus der Anime-Adaption von Tokyo Ghoul sind auch Band 12 und das Artbook Tokyo Ghoul Zakki direkt am Stand erhältlich. Wer Tokyo Ghoul Zakki bei uns auf der Buchmesse erwirbt, bekommt außerdem noch eine extra Belohnung – nämlich ein Postkarten-Set mit drei weiteren bisher unveröffentlichten Artworks von Sui Ishida. Also schau vorbei und lass dir das Festmahl der Ghule nicht entgehen!
    Quelle: Newsletter Kaze
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #49
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Das Artbook gefällt mir ziemlich gut
    Die Zeichnungen sind echt schön und die Bemerkungen dazu sehr interessant. Finde es auch gut, dass diese gleich bei der enstprechenden Illu dabei sind, so dass man nicht andauernd rumblättern muss

    Ist sein Geld auf jeden Fall wert und ich kann es jedem TG Fan nur wärmstens ans Herzen legen
    Kann mich diesem Fazit nur anschließen <3

    Das Artbook ist echt schön aufbereitet, v.a. die Farben kommen hier sehr gut zur Geltung <3
    Die Kommentare zu den einzelnen Artworks sind sehr interessant zu lesen & bei einigen muss man auch schon ein wenig lachen (auch wenn's hier bspw. etwas gemein ist xD)
    Kurz bevor es fertig war, ist mein PC abgestürzt und ich musste wieder von vorne anfangen. Meine sechs Stunden Arbeit waren komplett umsonst. Ausser mir war keiner im Büro und mein Geschrei hallte durch den leeren Raum...
    (Da saß er gerade am Cover zu Band 6, aber Juuzou ist ihm dann zum Glück auch beim zweiten Anlauf sehr gut gelungen <3 )

    Zeigt die Probleme, wenn man nicht auf herkömmlichem Wege Manga zeichnet, aber immerhin hat er sich seither abgesichert xD
    Und er scheint ja eine nette Beziehung zu seinem Redakteur zu haben ^^

    Wusste nicht, dass er auch schon vorher LiveStreams angeboten hatte, kannte nur das vom 1/1, war echt cool ihm da beim Zeichnen über die Schulter schauen zu können <3

    Hoffe er bringt bald ein neues Artbook heraus, sein Stil hat sich ja seitdem ziemlich verändert, v.a. ist er noch viel experimentierfreudiger geworden xD
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  25. #50
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Das Artbook gefällt mir ziemlich gut
    Die Zeichnungen sind echt schön und die Bemerkungen dazu sehr interessant. Finde es auch gut, dass diese gleich bei der enstprechenden Illu dabei sind, so dass man nicht andauernd rumblättern muss
    Dem kann ich nur anschließen! Hab das Artbook heute auch in der Stadt gekauft (mit TG Band 12 versteht sich ) und mir gefällt es richtig gut. Ich mag Ishida's Stil generell sehr gerne und ich finde, dass dieser gerade bei solchen Farbillus schön zur Geltung kommt. Die Kommentare fand ich ebenso wirklich interessant, wobei ich es ja schon fies finde, wie oft Zeichnungen von seinem Redakteur abgelehnt wurden XD

    Jedenfalls richtig schick und sein Geld auf jeden Fall wert - Ich hoffe, er bringt zu TG:re irgendwann auch noch ein Artbook heraus <3

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher