User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Das Programm Frühjahr/Sommer 2016

  1. #1
    Moderator ECC
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das Programm Frühjahr/Sommer 2016

    Hallo allerseits,
    draußen wird es langsam Winter , nichtsdestotrotz präsentieren wir Euch in diesem Thread unser Programm für Frühjahr/Sommer 2016 und wünschen viel Vergnügen!

    März 2016 (Nachrücker)
    Disney: Duck oder nicht Duck – Duckspeares gesammelte Werke ("Ziegelstein"-Format)
    Lucky Luke 94: Martha Pfahl (Lucky Kid-Band)

    April 2016
    Disney: 11 1-2 Orte, die Ente gesehen haben muss
    Disney: Onkel Dagoberts Sparbuch
    Hägar der Schreckliche: Hägars Herrengedeck (Themenband, gestanztes Buch in Bierkrugform)
    Buddy Longway 03: Der Wahn der Menschen (Gesamtausgabe)

    Mai 2016
    Disney: Enthologien 29, Lianen und Lentenschurz – Das lustige Dschungelbuch
    Disney: LTB Fußballgeschichten 02, Und wier holen den Pokal! (zur Fußball-EM 2016)
    Bizu Gesamtausgabe 01 (Funny-Kleinod von Comicstar Fournier)
    Hohlbein: Die Chronik der Unsterblichen 6 – Der Todesstoß II; Chaiko, von Eckartsberg

    Juni 2016
    Disney: Donald Duck – Sein Leben, seine Pleiten ("Ziegelstein-Band")
    Asterix 12: Asterix bei den Olympischen Spielen (limitierte Sonderausgabe zu den Olympischen Spielen, mit Extraseiten)
    Buddy Longway 04: Ein beschwerlicher weg (Gesamtausgabe)

    Juli 2016
    Disney: Micky Maus – Es war einmal in Amerika (Gesamtausgabe der legendären Micky Maus-Reihe)
    Disney: Enthologien 30, Legenten – Onkel Donalds Märchenstunde
    Asterix Mundart: 72 Ruhrdeutsch III – Tour de Ruhr
    Asterix Mundart-Sammelband: Asterix redt Schwyzerdütsch
    Der Rote Korsar 7 (Gesamtausgabe): Revolte auf Jamaika
    Der Große Tote Band 6: Bresche

    August 2016
    Disney: Findet Dorie (gezeichneter Comicband zum neuen Film)
    Disney: Findet Nemo (gezeichneter Comicband zum Vorgängerfilm)
    Asterix Latein 25: Papyrus Caesaris
    Buddy Longway 05: Für immer (Gesamtausgabe)
    Barracuda Band 6: Befreiung

    September 2016
    Asterix: Gesamtausgabe 11 (Neuauflage)
    Hägar der Schreckliche: Gesamtausgabe Band 28 (Sonntagsstrips!)
    Sang Royal 4: Rache und Erlösung

    Hier noch der Link zum Vorschau-PDF:
    http://www.egmont-vg.de/wp-content/u...CHAU_F2016.pdf

  2. #2
    Mitglied Avatar von herzbube
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine fehlende Seite? Woher kommt mir das bekannt vor? Da war doch kürzlich etwas ....

    Schöne Grüße vom Herzbuben

    P.S. Werde mir trotzdem viele Sachen aus dem kommenden Programm holen.
    Geändert von herzbube (06.11.2015 um 22:05 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dma

    Danke für die Bizu Ausgabe!
    Toll das ihr den verschollenen Klassiker endlich nach Deutschland bringt - das hat er schon lange verdient! :-)

    lg
    TheDuck

  4. #4
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dma Beitrag anzeigen
    Disney: Enthologien 29, Lianen und Lentenschurz – Das lustige Dschungelbuch
    Disney: Enthologien 30, Legenten – Onkel Donalds Märchenstunde
    Ach du heilige Sch..., hat man bei Egmont nun jegliches Schamgefühl verloren? Wie war das doch gleich mit dem Ruf, der bereits ruiniert ist ... ? Was muss man vorher einnehmen, um sich solche pseudolustigen Kalauer auszudenken?
    Geändert von Indiana Goof (27.11.2015 um 07:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher