User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 182
  1. #26
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Alter Falter....
    Bei mir zumindest geht's doch nicht darum, dass ich es ablehne, weil die Blagen irgendwann mal Kinder machen sollen...
    Interessant das du dich angesprochen fühlst


    Und wegen den Covern ja das 1 ist schon austauschbar und auch sehr Statisch .

    Aber 2-6 sind schön Dynamisch und auch Toll gezeichnet wie ich finde ^^


    @Mia : Also auf band 5 ist er devinitiv noch VOR dem Timeskip , also das mit den weisen Haaren .


    @Topic : Ich habe den Anfangspost editiert , bitte den Satz über den Inhalt lesen !!!! )
    Geändert von Desty (02.11.2015 um 11:23 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Interessant das du dich angesprochen fühlst
    Ich wusste, dass du das schreiben würdest xD
    Du weißt doch, die die eigentlich nicht (oder weniger) gemint sind, fühlen sich immer angesprochen
    Nein, ich wollte eigentlich nur nicht mit diesen... hysterischen in einem Topf landen - du weißt schon

    Und "statisch"... ja, passt gut ^^

    Edit: Wann kommt denn mehr PM Programm??
    Geändert von Moxxi (02.11.2015 um 11:24 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #28
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie heist es so schön ?

    Die die es betrifft schreien am lautesten
    Und ja ich weis was du meinst mein Busenwunder xD ( und bevor jemand sexismus schreit , das ist ein Insider ^^ )

    PM ich denke mal diese oder nächste woche , Eradicator schrieb was von Anfang/Mitte November

  4. #29
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "And pop goes the weasel. I love it when things pop!"
    Ja, ich hatte auch schon überlegt, meinen Avatar zu ändern xD

    Anfang/Mitte November klingt gut. Danke ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Je nachdem wie es mit meinem Geldbeutel steht, wird die Reihe vielleicht gekauft


  6. #31
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich mich im WWW schlau gemacht habe über Zeichnungen und die Charas, werde ich die Reihe definitiv im Auge behalten.
    Rokuros Zähne gefallen mir!

  7. #32
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich stören irgendwie die Vergleiche mit Owari no Seraph. Hab das Gefühl, dass die Serien in letzter Zeit oft in einem Atemzug genannt wurden. Da ich OnS überhaupt nichts abgewinnen kann, wäre selbst eine vermeintlich bessere Version davon aus meiner Sicht immer noch weit von einem guten Manga entfernt.

    Die Cover finde ich persönlich nicht übel und die Story liest sich okay. Ist auf jeden Fall eine der seltenen Gelegenheiten, wo eine Panini-Lizenz zumindest ein bisschen Interesse bei mir weckt.

  8. #33
    Mitglied Avatar von synergieeffekt
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover gefallen mir auch relativ gut. Inhalt und Setting, dazu was ich an Bildern im Netz gesehen habe dagegen eher weniger. Sieht aus wie eine hingeklatschte LN Adaption. Dazu Panini. Bin noch skeptisch.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von synergieeffekt Beitrag anzeigen
    Die Cover gefallen mir auch relativ gut. Inhalt und Setting, dazu was ich an Bildern im Netz gesehen habe dagegen eher weniger. Sieht aus wie eine hingeklatschte LN Adaption. Dazu Panini. Bin noch skeptisch.
    Wieso LN-Adaption?

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  10. #35
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Je nachdem wie mir die Serie gefällt, kaufe ich mir sie vielleicht nochmal auf deutsch. Auf jeden Fall schon ein eher überraschender Titel für PM, aber ich würde es ihnen gönnen, wenn sie damit einen Hit landen würden.


    Weiterhin wird es im Dezember eine wichtige Ankündigung zur Serie geben.
    http://www.animenewsnetwork.com/dail...ecember/.94886

    Riecht irgendwie nach einer Animeumsetzung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #36
    Annerose
    Gast
    Wird gekauft, auch wenn ich es lieber bei einem anderen Verlag gesehen hätte.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    das artwork sagt mir überhaupt nicht zu. die cover finde ich alle irgendwie grausam und die story tut ihr übriges.
    Kann ich so nur unterschreiben. Mein Fall ist der Manga definitiv auch nicht.

  13. #38
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Serie kann ich auch nichts abgewinnen (Cover, Story, Supernatural). Gleich mal abhaken

  14. #39
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  15. #40
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird sicherlich den Manga hier nochmal ein Boost geben, sehr schön.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Das wird sicherlich den Manga hier nochmal ein Boost geben, sehr schön.
    Ob das so viel ausmacht ist die Frage, weil günstig ist der Manga nun mal trotzdem nicht.

  17. #42
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ob das so viel ausmacht ist die Frage, weil günstig ist der Manga nun mal trotzdem nicht.
    Das stimmt wohl. :s Da haben andere Mangas (die vielleicht noch ein wenig mehr kosten) eine bessere Ausstattung. Abgesehen davon sind ja Carlsen's-Seinen ja auch "fast" so teuer. Sind zwar nicht die Bestseller schlechthin, aber anscheinend machen sich einige doch ganz gut. Man kann nur das Gute hoffen, den Schaden kann es ja nicht. x)

  18. #43
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das die 7,99 kein Hiderniss für Erfolg sind zeigen ja Nana kaoru , Spice and Wolf , Highschool DxD und Angeloid ja sehr gut ^^

    Denn die sind PMs aktuelle TOP Serien und sind bei Amazon immer SEHR weit vorne in den Charts ( nur mal als Vergleichswert )

    Aktuell ist Nana Kaoru ja wieder auf Platz 4 http://www.amazon.de/gp/bestsellers/...nav_b_2_287621

    Und das sogar Ohne Anime ( wenn man mal diesen Totalausfall von OVA mal ignoriert )

    Ich Denke mit dem Anime wird Sousei eine von PMs TOP Serien

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon sind ja Carlsen's-Seinen ja auch "fast" so teuer. Sind zwar nicht die Bestseller schlechthin, aber anscheinend machen sich einige doch ganz gut.
    Naja, aber das ist halt trotzdem eine andere Hauptzielgruppe, wo vielleicht auch mehr Käufer bereit sind mehr zu zahlen...
    Demnach ist es unnötig bei allen so zwanghaft auf den Preis zu beharren, gerade weil die anderen Verlage ja auch schon immer teurer wurden...


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Das die 7,99 kein Hiderniss für Erfolg sind zeigen ja Nana kaoru , Spice and Wolf , Highschool DxD und Angeloid ja sehr gut ^^
    Die sind aber ein anderers Genre...und bei diese Art Shonen sieht es nun mal so aus, das da viel mehr auf dem Markt ist und das weitaus günstiger.
    Demnach nur weil man andere Serien meint so teuer bringne zu müssen, ist das nicht wirklich schlau das bei jeder Serie zu tun.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Denn die sind PMs aktuelle TOP Serien und sind bei Amazon immer SEHR weit vorne in den Charts ( nur mal als Vergleichswert )
    Danach brauchst du eigendlich garnicht gehen, weil amazon nicht das Masstab allerdinge ist, es gibt noch genug andere Verkläufer, sowohl online als auch die Läden....da in Läden man bei PM schlechter rankommt, ist klar dass da dann mehr online es irgendwo kaufen. (Oder zum Teil es auch an den Genren liegen könnte)
    Es gab auch bei anderen Verlagen schon öfter Titel die weitaus besser in den Listen dort standen, bei deren eigenen Toplisten dann aber weitaus niedriger und im Vergleich zu anderen nicht so gut verkauft.

    Keine Ahnung ob die selber Toplisten machen...aber selbst wenn hat man keinen Vergleich zu anderen Verlagen, weil es keine allgemeinen Listen gibt.
    Und jeder Verlag wird da schon andere Richtlinien haben...demnach kann bei PM was einene Top Serie sein, was bei anderen noch lange nicht als solche gilt.

  20. #45
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Spice and Wolf ist ein SEHR Text lastiger Shounen und auch wenig Ecchi ( auser paar nacktszenen mit Horo ) daher ist dieser doch recht ungewöhnlich ^^

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Naja Spice and Wolf ist ein SEHR Text lastiger Shounen und auch wenig Ecchi ( auser paar nacktszenen mit Horo ) daher ist dieser doch recht ungewöhnlich ^^
    Da sagst du es ja schon, der Titel hebt sich von anderen auf dem Markt ab, aka gibts da nicht so viel.

    Ich will auch nicht zwangsläufig sagen das etwas das mehr kostet schlecht laufen muss, nur kanns halt klar mit einen etwas günstigeren Preis besser laufen.

  22. #47
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist Klar darüber braucht man nicht zu diskutieren ^^

    Aber solange es keine Yen Press Preisdimensionen annimmt bin ich noch zufrieden ( unter 10 € geht da aktuell NIX mehr )

  23. #48
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin nicht gerade begeistert über die Studiowahl aber reinschauen werde ich auf alle Fälle:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...v-anime/.96054
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Studio Pierrot?
    WOW!

    Wenn Studio Pierrot wie bei Akatsuki No Yona eine 1:1 Umsetzung macht
    könnte es was werden^^

  25. #50
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    Studio Pierrot?
    WOW!

    Wenn Studio Pierrot wie bei Akatsuki No Yona eine 1:1 Umsetzung macht
    könnte es was werden^^
    Sie können aber auch das gegnteil ganz gut, ich will ja nicht wieder mit dem TG Anime ankommen aber genau den meine ich als negativ beispiel^^
    Manga Wünsche:
    Owari no Seraph, Akame ga Kill, Orange, One Punch Man, Tokyo Ghoul:RE, Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri, Trinity Seven, Food Wars

    Novel Wünsche:
    Mahouka Koukou no Rettousei, Highschool DxD, No Game No Life, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka, Tokyo Ravens, Re: Zero

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •