Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Dylan
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    21

    LEICHTE BEUTE von Miguelanxo Prado

    Was macht eigentlich das neueste Buch von Miguelanxo Prado: "Leichte Beute"?
    Zuerst wurde es letztes Jahr angekündigt. Und dann hieß es Oktober 2015.
    Auf der Buchmesse in Frankfurt habe ich am Egmont Stand nachgefragt. Aber niemand hatte eine Ahnung.
    Geändert von Dylan (31.10.2015 um 18:00 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    4.889
    Der wird doch hoffentlich kommen??? Bitte!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    3.364
    Den gibt es auch im Original noch nicht. In der bedetheque wird ARDALEN (2013) bisher als letzte Arbeit von PRADO genannt.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    9.624
    Ardalen... Was ein wunderschöner Comic! Großartige Zeichnungen, berührende Geschichte.

    Ich denke mal, dass auch das Thema zur Leichten Beute schon wieder durch ist! Für unsere schnelllebige Welt funktioniert sowas dann erst wieder, wenn sich die Menschen an die Krise erinnern.

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #5
    Moderator ECC & EGN Avatar von chb
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    155
    Hi!
    "Leichte Beute" wird bei uns leider doch nicht erscheinen. Es ist so, dass wir seit der Ankündigung auf Material warten. Das fließt aber nur sehr spärlich bzw. gar nicht. Jetzt, zwei Jahre nach der Ankündigung, sehen wir uns leider gezwungen, die Veröffentlichung abzusagen.
    Liebe Grüße,
    Christopher
    "Mein Gewerbe erfordert, allzeit bewaffnet zu sein, denn ich bin fahrender Ritter und womöglich derer der letzte!" (Don Quixote)



    DON QUIXOTE von Rob Davis

  6. #6
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    9.624
    Schade! Sehr sehr schade...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    3.364
    Auch schade, aber wenn dann der Titel mal fertig ist wird sich schon ein Verlag für die deutschsprachige Ausgabe finden.

  8. #8
    Inzwischen ist der Band wohl nicht nur fertig, sondern auch die französische Ausgabe da. Ist das damit wieder ein Thema?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    3.364
    Möglicherweise war/ist dieser Titel nach dem Rückzug von EGMONT ja "leichte Beute" für einen anderen Verlag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Top