Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: Fälschung gekauft?

  1. #101
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    4.571
    Ich glaube, so recht weiß keiner mehr, was ist direkt vom Digefax und was nachkopiert?

  2. #102
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2016
    Beiträge
    3
    ... es geht schon wieder los. Hr. L. aus Weidenberg stellt erneut fragwürdige Hefte bei ebay ein. Natürlich unter einem anderen Pseudonym... Es sieht wieder ganz nach Schwarzdruck-Fälschungen aus und merkwürdige Exporthefte niedriger Nummern. Auf meine Anfrage hin beteuert er die Originalität der Hefte ...

    Man kann bloß hoffen dass dort keiner mehr bietet...

  3. #103
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    4.571
    176 - 178? schlechte Bilder, kann man schlecht einschätzen
    Geändert von gbg (30.06.2017 um 14:15 Uhr)

  4. #104
    Mitglied Avatar von Sinus_Cosinus
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.147
    Na zumindest gibt er an, dass die Hefte restauriert sind.

  5. #105
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    4.571
    Restauriert heißt aber nicht manipuliert, also ein normales Heft zu einem schwarzen Heft zu machen

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •