User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 83

Thema: Daisy aus Fukushima [Reiko Momochi u. a.]

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte den Manga heute in der Hand, aber alle Exemplare waren betroffen... Und jetzt muss ich noch einen Monat warten

  2. #52
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mein Haendler sagt (nach Ruecksprache mit dem EMA-Vertreter), dass die Ersatzexemplare wahrscheinlich erst mit der Aprillieferung kommen werden. Und dass die ganze Auflage betroffen ist.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Mein Haendler sagt (nach Ruecksprache mit dem EMA-Vertreter), dass die Ersatzexemplare wahrscheinlich erst mit der Aprillieferung kommen werden. Und dass die ganze Auflage betroffen ist.
    Na das hört sich ja wirklich blöd an ... Schade, dabei hatte ich mich eigentlich schon auf den Band gefreut, aber so werde ich eben noch auf die Neuauflage warten.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  4. #54
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir auch nicht anders.
    Werde auch warten müssen.
    Hab aber mal meinem Onlinehändler bescheid gesagt.
    So kann er den Verkauf der fehlerhaften Bände gleich stoppen
    bevor es eine Menge Rücksendungen gibt.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann habe ich da wohl noch Glück gehabt! Ich habe mir den Band vorgestern bei Thalia gekauft und bis dato keine der von euch genannten Fehler entdeckt,...

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe DAISY-Leser und die, die es gerne werden möchten!

    Erstmal möchte ich mich im Namen des Verlags für die Fehldrucke entschuldigen. Dass das gerade bei diesem Buch passierte, ist einfach nur schade...!

    Seit letzter Woche sind die korrekten Exemplare ausgeliefert und müssten nun auch im Handel erhältlich sein, auch zum Umtauschen.
    Schaut Euch am besten das Buch in der Buchhandlung einmal kurz an, bevor Ihr es mitnehmt. Wenn Ihr ungefähr im hinteren Sechstel auf einer linken Seite oben links die Wörter "Letztes Kapitel" findet, dann ist es das richtige Exemplar.

    Trotz dieser Panne möchte ich Euch das Buch nochmals sehr ans Herz legen. Nicht nur, dass Ihr mit dem Kauf Kinder aus der Gegend um Fukushima unterstützt. Einen solchen Blick auf die Menschen, die mit dieser Katastrophe leben müssen, gibt es sonst nirgendwo. Und dann auch noch als Mangageschichte.

    Viele Grüße aus Köln

    Jonas Blaumann und das Egmont-Manga-Team

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Je nachdem was mein Geldbeutel sagt, hole ich mir den Band diesen, oder nächsten Monat


  8. #58
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jonas Blaumann Beitrag anzeigen
    Seit letzter Woche sind die korrekten Exemplare ausgeliefert und müssten nun auch im Handel erhältlich sein, auch zum Umtauschen.
    Schön wäre es. Ich war heute im Comicladen und dort ist man seitens EMA nicht mal über den Fehldruck informiert worden. Man will vorerst auch keine neuen Exemplare bestellen. Ich kann meinen Fehldruck dort also gar nicht umtauschen, oder erst, wenn EMA mal auf ihre Anfragen reagiert ...

  9. #59
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meinem Laden wußten die Bescheid. Den Band gab es nicht mehr als ich da war. Auf Nachfrage hat man mir gesagt, dass die falsch gebunden Exemplare alle zurück gegangen sind.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  10. #60
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Bonner Comicshop, wo ich immer bestelle, gibt es die Neudruck auch noch nicht und bei anime-versand.com auch nicht.
    Beiden hatte ich via E-Mail wegen der Fehldrucke informiert als ich es hier im Forum gelesen hatte und sie haben dann gleich
    geprüft und die fehlerhaften Bücher aus dem Sortiment genommen. Man wartet jetzt auf Neudrucke.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Info: Hab meinen (hoffentlich fehlerfreien) Nachdruck gestern erstanden. Im Laden war er seit vergangenen Samstag.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga - Trailer



  13. #63
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute gab es immer noch keine fehlerfreien Exemplare in meinem Comicshop. Ich warte mal noch bis nächste Woche. Ich hoffe, bis dahin hat sich was getan ...

  14. #64
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Laut meinem Haendler kommen die erst mit der Maerzauslieferung naechster Woche.

  15. #65
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es scheint den Neudruck noch nirgendwo zu geben.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich bereits schrieb, habe ich meinen Nachdruck am 23.2 erstanden, geliefert wurde er am 20.2. Hab den Band heute fertig gelesen, die Kapitel waren alle in der richtigen Reihenfolge. Die Lieferung davor (also mit den anderen Novis zusammen war verheftet). Zumal der Verlag ja mitgeteilt hat, die Neuauflage wäre bereits in der Auslieferung.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #67
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er schreibt doch weiter oben "bereits ausgeliefert" und trotzdem nicht in den Comicläden.
    Ich kenne mindestens 4 Händler die ihn noch nicht haben.

    Thalia scheint ihn zu haben. Aber wer weiß ob das der Neudruck ist.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben diese Läden neu bestellt? Warten sie ggf. weil sie unsicher sind? Ist es ihnen zu bunt nach dem Ärger mit der verhefteten 1. Auflage? Haben sie's überhaupt mitbekommen?

    Ich kann dazu nur sagen, dass ich es zuerst hier mitbekommen hab, bevor die Novis überhaupt im Laden waren. Zudem gab es eine interne Info, mit der Anweisung, die Bände zu prüfen und wenn verheftet aus dem Bestand zu nehmen, verheftete Exemplare körperlos zu remittieren, mit der Bitte ggf. neu zu bestellen. Das hab ich getan und der Nachdruck wurde am 20.2 angeliefert. Was mit den Zeitangaben von Herrn Blaumann bezüglich der Auslieferung der Neuauflage zusammenpasst.

    Wo das Problem bei "Anderen" liegt, weis ich nicht. Über den Großhandel/Zwischenbuchhandel sollte theoretisch jede Buchhandlung/ jeder Comicladen über Nacht die Neuauflage bestellen können.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #69
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, mein Comicladen wurde nicht informiert, auf Anfragen hat EMA ebenfalls nicht geantwortet. Sie wollen keine neuen Bände bestellen, weil sie nicht wissen, ob sie die Fehldrucke ersetzt bekommen. Mir wurde gesagt, ich soll mich für den Umtausch an den Verlag wenden, ich hoffe aber noch, dass EMA das doch mal endlich geregelt kriegt und auch in meinem Comicladen der Neudruck noch ankommt ...

  20. #70
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte die Läden per E-Mail informiert.
    Die Bände wurden aus dem Sortiment genommen und gleich
    mal nachgehackt beim Verlag soviel ich weiß. Nun wartet man
    auf Lieferung seitens EMA.

    Die Läden sind:

    http://www.animeversand.com/daisy-fu...a-p-13713.html

    http://www.comicshop.de/Manga/EGMONT...ma::67332.html (steht sogar dabei das sie warten)

    http://www.comic-tempel.de/product_i...0qr7m0vb9aos14

    Und der Comicladen bei mir in der nächst größeren Stadt ComixTime.

  21. #71
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meinem Comicladen sind die Nachdrucke jetzt auch endlich angekommen. Aber scheinbar nicht ohne Probleme bei der Lieferung

  22. #72
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern war ich in meinem Thalia und da gab es die Neuauflage auch schon(aber nur noch 3 Exemplare davon) x3


  23. #73
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt jemand einen Onlineshop, wo die Neuauflage da ist?

  24. #74
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Kennt jemand einen Onlineshop, wo die Neuauflage da ist?
    Kannst ja vorher fragen?

    Also so vom beobachten her, würde ich jedenfalls meinen das amazon nur noch die neue hätte.
    Weil als das mit dem Fehler kam stand eine Zeit später 'derzeit nicht lieferbar' dort, denke also das sie den verkauf gestoppt hatten und informiert waren. Was ja nicht bei allen geklappt hat bzw gemacht wurde...
    Geändert von Mia (04.03.2016 um 00:19 Uhr)

  25. #75
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte den Band kürzlich bei Amazon bestellt. War auch eine Neuauflage. Musste den Manga aber trotzdem wieder zurück schicken, weil eine Seite geknickt war *seufz* Na ja, seit gestern habe ich immerhin ein mängelfreies Exemplar. Mal sehen wie der Inhalt so ist. Werde am Wochenende mal anfangen zu lesen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher