User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 40 von 40

Thema: 110 – Keine Nummer unter diesem Anschluss (Kyou Kitazawa)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die hatte ich von anisearch...wenn da eine schon gibt, verwende ich dann auch mal die, spart ja Zeit.
    (Wenn es dort den Titel noch nicht gibt oder ich selber eine machen muss, dann trage ich das halt früher oder später mal dort ein.)

    Aber nehmen kannst die natürlich trotzdem. Wenn also hinschreiben willst von wem die hast, musst also as verwenden.
    Danke :3 Hab's jetzt verändert, hatte vorher dich zitiert XD

  2. #27
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt hat mir noch kein Titel der Mangaka zugesagt und ich weiß nicht, ob der hier das ändern kann. Vielleicht wird es ein Spontankauf.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon hat jetzt ein großes vorläufiges Cover (hab es im OP gepostet) - und eine Inhaltsangabe.
    Naja bin mal gespannt wie das Cover fertig aussieht :3

  4. #29
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe, dass sie das vorläufige Cover noch verändern.
    Das sieht voll furchtbar aus mit unserem Titel.
    Viel zu riesig und irgendwie gefallen mir die Zahlen in der Schriftart nicht.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja das dieser schwarze Hintergrund noch wegkommt (oder ist der so und so nur provisorisch? O_o) Eine andere Schrift wäre auch super, oder zumindest den Schatten/3D Effekt wegtun damit ich nicht glaube das meine Augen so mies geworden sind XD Aber andererseits gefällt mir das mit der Polizeimarke. Das sieht sehr hübsch aus :3

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Hoffe, dass sie das vorläufige Cover noch verändern.
    Das sieht voll furchtbar aus mit unserem Titel.
    Viel zu riesig und irgendwie gefallen mir die Zahlen in der Schriftart nicht.
    Jupp, ist leider immer noch das scheußliche was man schon beim Animaniabericht sah...

    Es ist insgesamt einfach viele zu groß, der schwarze Rand ist hässlich (auch wenn man da ja ans Orignal hält) die Schrift ist nicht schön und die Marke nicht auch unnötig Platz weg...sowas braucht man nicht auf dem Cover.
    Erst Recht nicht in der Größe und Kombination. Der Name der Mangaka muss auch nicht auf die Stelle. Aber da wdh ich mich ja allgemein eh...xd

    @ Finn Fish

    ich glaube das kommt daher, weil das alles übereinander gelegt ist also erst die Zahl dann die Markte dann der Satz.

    Aber der Schattenrand bei der weißen Schrift oben kommt schon nochmal mehr komisch...xd

  7. #32
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find' das deutsche Cover gar nicht mal so schlimm


  8. #33
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also ich find' das deutsche Cover gar nicht mal so schlimm
    ich finds ehrlich gesagt auch ganz schick ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #34
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe in der Shinkan ist zwar etwas sehr kurz, aber sie hat mir denoch gut gefallen :3
    Freu mich schon sehr auf den Band
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #35
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir den Manga auf jeden Fall mal holen.
    Klingt interessant.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  11. #36
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat 110 ausgesprochen gut gefallen. Ursprünglich wollte ich mir den Band ja gar nicht kaufen, aber dann bin ich doch schwach geworden. Schuld waren die Chibis auf der Rückseite und die Inhaltsangabe klang doch interessanter, als ich erwartet hatte. So einen Band in der Hand zu halten ist ja doch was anderes als online zu bestellen. XD
    Naja, ich bin sehr froh darüber, dass ich schwach geworden bin. Ich werde 110 sicherlich noch öfter lesen und nicht wieder verkaufen. Ich war sehr angetan davon, wie gut Kitazawa Emotionen in der Mimik darstellen kann, das hat besonders Kaito für mich sehr liebenswert und sympathisch gemacht.

    Wie verletzt er z. B. guckt, nachdem Himuro sagt, dass er sich befreit fühlt, wenn er weg ist und ihn als Nervensäge bezeichnet. q.q Man möchte ihn sofort knuddeln und in den Arm nehmen. Überhaupt fand ichs einfach nur schön, dass Kaitos Minderwertigkeitskomplexe in einem realistischen Maß dargestellt worden sind. Sonst hätte man ihm den Polizisten auch keine Sekunde abgenommen. Er schämt sich und er ist unsicher, aber trotzdem empfand ich ihn nicht übertrieben weinerlich (auch wenn ihm öfter mal die Tränchen in den Augen stehen). Das fand ich aber immer verständlich. Die kleinen Comedy-Einlagen fand ich herrlich. Die haben die Geschichte wunderbar aufgelockert ohne sie ins Lächerliche zu ziehen.
    Ich fand zwar, dass Himuro nicht lieb genug zu Kaito ist, aber ich hab ein gutes Gefühl, dass das schon wird mit der Zeit. Er kann eben seine Gefühle noch nichtig richtig zeigen, aber hat immerhin wenns drauf ankam bewiesen, dass er das Herz am richtigen Fleck hat und für Kaito da ist. :3 Ich fand die Szene sehr schön, als er ihn endlich doch in seinem Bett schlafen lässt, nachdem der Stalker Kaito an die Wäsche wollte. Er geht zwar total lieblos dabei vor, aber zeigt auch endlich mal Gefühle. Das fand ich rührend. (Umso gemeiner allerdings auch seine ständigen Beleidigungen vorher... kein Wunder, dass Kaito ständig heulen muss, wenn einem täglich sowas gesagt wird. u.u) Sympathisch war für mich auch, dass Himuro sich sofort zurück zieht nachdem Igarashi sagt, dass er Kaito liebt. Selbst da möchte er das beste für ihn und seinem Glück nicht im Wege stehen... das zeigt auch wie er gestrickt ist und erklärt auch sein kühles Verhalten den ganzen Band über.

    Mir tat Igarashi ja am Ende total leid. q.q Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen, in der Ban ihn vielleicht ein bisschen tröstet. XD Ban ist ja auch ein Hübscher. Der gefiel mir gut.



    Ich bin positiv überrascht von Kitazawa und werde mir jetzt vermutlich auch Two Together zulegen.
    Würde auch jederzeit wieder Titel von ihr kaufen. Vielleicht schafft es ja sogar Koishite Daddy zu uns. Auf französisch ist der ja schon erschienen, aber damit kann ich leider nichts anfangen.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  12. #37
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist ganz nett, aber er zählt nicht zu meinen Favoriten.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  13. #38
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band hat mir recht gut gefallen, vor allem der Seme
    Die Story war zwar nicht immer 100%ig logisch, aber ich fands einfach süß wie der Uke und der Seme miteinander umgegangen sind (Ich mag einfach gerne Seme die bisschen fies sind x3)
    Besoders gut hat mir an den Band gefallen das das Setting stark einbezogen wurde, sprich die Story rund um die kleine Polizeistation und dass der Seme keine große Karriere wie sein Vater machen möchte. Das war schon recht schön gemacht muss ich sagen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #39
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern erschien ein neuer Einzelband von Kyou Kitazawa namens Okitusnesama No Renaikigan in Japan




    Leider habe ich keine Inhaltsbeschreibung(eine übersetzte) dazu gefunden :0


  15. #40
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui, das sieht ja total niedlich aus
    Und er Zeichenstil ist einfach göttlich
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher