User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 63 von 63

Thema: Another +Zero (Yukito Ayasutji & Hiro Kiyohara)

  1. #51
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du es nicht übermäßig knicken (nur ein gut gemeinter Hinweis)

    Ich hab eine 3in1-Ausgabe, die hat fast 600 Seiten.... von Knicke keine Spur.
    Hm mir ist es bei Maison Ikkoku damals passiert obwohl ich wirklich mega aufgepasst habe.
    Bei Elfenlied ist es mir auch bei einem Band passiert aber das war wirklich meine Schuld. (wollte, dass eine Seite offen bleibt.) Hab mich dann 2 Stunden über mich selbst geärgert.
    Aber ja bei Maison Ikkoku war das Lesen echt kein Vergnügen mehr weil ich da SO aufgepasst habe und passiert ist es dann trotzdem...

  2. #52
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reihe hat damals nicht in mein Budget gepasst, obwohl ich nach dem Anime durchaus Interesse gehabt hätte. Diesmal schlage ich wohl zu.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #53
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Hm mir ist es bei Maison Ikkoku damals passiert obwohl ich wirklich mega aufgepasst habe.
    Bei Elfenlied ist es mir auch bei einem Band passiert aber das war wirklich meine Schuld. (wollte, dass eine Seite offen bleibt.) Hab mich dann 2 Stunden über mich selbst geärgert.
    Aber ja bei Maison Ikkoku war das Lesen echt kein Vergnügen mehr weil ich da SO aufgepasst habe und passiert ist es dann trotzdem...
    Kann Dich gut verstehen, mich würde das auch stören ständig an was anderes denken zu müssen

  4. #54
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Band gestern geliefert bekommen. Meiiiine Güte, damit kann man ja Leute erschlagen! O.O So Dick wie 5 Bände von Terra Formars. Ein Glück ist die Edition als Hardcover erschienen, sonst würde ich mich wegen eventueller Leseknicke gar nicht trauen, den Band zu lesen...
    ist aber ein wirklich schönes Hardcover, ganz in schwarz und die Figuren in Spotlack aufgedruckt. Dazu dann dergoldene Titel und das Logo...ich habe den Manga zwar noch nicht lesen können, aber ich finde es sehr schön, dass auch mittendrin Farbseiten enthalten sind. Der einzige Kritikpunkt, den ich habe, ist, dass ich mir gewünscht hätte, dass der Manga noch einen Umschlag (so wie bei Artbooks) bekommt, das würde noch hochwertiger aussehen. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

    Good job, EMA!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ihn mir auch im Comicladen angesehen und war schockiert und positiv beeindruckt zugleich xD
    Der Preis ist dafür auch vollkommen in Ordnung/angemessen/okay.
    Und doch war ich unsicher (für mich persönlich), was die Story angeht...

    Nach dem Lesen kann ja auch gerne noch mal jemand erzählen, wie der band über so einen Zeitraum so in der Hand liegt
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #56
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Teil sieht eher aus wie eine Bibel (gefällt mir gar nicht)

  7. #57
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte den Band auch gerne kaufen, allerdings nicht sofort. Ich hoffe, dass ich ihn noch bekomme, wenn ich ein bisschen warte und dass er nicht in irgendeiner Form limitiert ist :x
    Und den ersten Band der normalen Edition muss ich dann auch noch loswerden...

  8. #58
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte den Band heute auch in der Hand und ich hätte ihn wirklich super gerne mitgenommen, aber leider wird das erst frühstens nächsten Monat was.
    Ist aber wirklich nen ordentlicher Klopper, aber dafür war der verhältnismäßig leicht, oder kam mir das nur so vor? xD

  9. #59
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    (...) Ist aber wirklich nen ordentlicher Klopper, aber dafür war der verhältnismäßig leicht, oder kam mir das nur so vor? xD
    Nee, der Gedanke kam mir auch

    Somit braucht man kein Schwarzenegger zu sein, um die Geschichten in einem Rutsch zu lesen

  10. #60
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sport soll auch fuer Leseratten gesund sein

  11. #61
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Sport soll auch fuer Leseratten gesund sein
    Ich warte lieber noch weitere wissenschaftliche Studien dazu ab, bevor ich mich kopfüber in dieses Wagnis stürze.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  12. #62
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band hat schon eine gewisse Anziehungskraft, und dicke Bücher habe ich öfters in der Hand, das sollte also kein großes Problem sein.

    Ich denke mal, das ich mich nach Ostern damit selbst beschenken werde.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiro Kiyohara beendet seinen Manga Tantei no Tantei

    Die aktuelle Ausgabe des Young Magazin kündigte heute an, dass Mangaka Hiro Kiyohara seinen Manga Tantei no Tantei am 22. Mai beenden wird.

    Die Geschichte des Manga handelt von Kotoha Minemori, einer Frau, die für die Suma Research Company arbeitet. Zusammen mit Rena Sasaki arbeitet sie daran, korrupte Detektive zu finden und sie aus ihren Positionen zu entfernen. Während die beiden Frauen ihre Tage damit verbringen, Vofälle bei der Polizei zu untersuchen, erscheint ein neuer Verbrecher auf der Bildfläche.


    Der Manga ist eine Adaption von Keisuke Matsuokas gleichnamiger Novel, die seit 2014 veröffentlicht wird. 2015 wurde die Novel bereits als TV-Serie adaptiert.


    Die Manga-Adaption startete 2016 im Young Magazin, das erste Volume erschien im April in Japan




    Quelle: Sumikai


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher