User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 106

Thema: Shinobi Quartet [Tohru Himuka)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Shinobi Quartet [Tohru Himuka)

    Shinobi Quartet (Orig.: Shinobi Shijuusou)


    Bände:
    bisher 4
    Preis: 7,50€
    Erscheinungsdatum (DE): 05.2016 - 01| 07.2016 - 02 | 09.2016 - 03

    Story:

    Choko Manaka ist Tochter aus gutem und vermögendem Hause. Sie ist es allerdings leid, die überbehütete Prinzessin zu sein! Sie will auf ihre Leibwächter verzichten, die es ihr schwer machen, Freunde zu finden. Als jetzt der Wechsel auf die Oberschule ansteht, bietet ihr ihr Vater einen Deal an ... Eine „Romantic Attack“ von Tohru Himaku!
    Band 2-3:


    Geändert von Lucy Harada (15.11.2016 um 19:55 Uhr)
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cover sieht gut aus, aber story klingt irgendwie lahm :/
    wird wahrscheinlich kein kauf...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #3
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story und Zeichnungen sagen mir absolut nich zu, von daher kein Kauf.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #4
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine große Schwäche für Shinobis und da der Titel einen guten Zeichenstil hat und die Story immerhin interessant klingt, werde ich mir den wohl kaufen

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  5. #5
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reverse Harem-Storys sind zwar nicht so mein Fall und Ninjas/Shinobis als Thema auch nicht, aber die Heldin sieht nach den Bildern auf Google doch recht selbstbewusst aus.

    Ist zumindest ein Vielleicht-Titel.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #6
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Harem Manga sind nicht meins und was ich von der Story gesehen habe, war alles andere als einladend, zumal der männliche Hauptcharakter furchtbar nervig ist.

    Also nichts für mich.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  7. #7
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Name hat mich a erst hoffen lassen, aber das ist bei den Bildern und der Beschreibung dann auch ganz schnell verpufft xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Titel den ich mal gewünscht habe, daher freue ich mich auf den Titel. Man könnte sagen, dass dieser Titel mein Highlight vom Egmont Programm ist
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  9. #9
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Titel sieht vielversprechend aus, ich habe mal reingelinst und mir gefallen die zeichnungen, wie auch die Heldin xD
    Auch wenn mich dieses kleine Wörtchen "bisher" arg stört, werde ich mir diesen Manga auf jeden Fall kaufen xD
    Ich hoffe einfach mal, dass es kein Harem wird und wenn doch... dann bitte etwas anders, als Aya Shouto sie immer umsetzt ^^

    Trotzdem wird er erstmal klar gekauft ^^

  10. #10
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Zeichenstil wunderschön, und auch wenn ich bei der Story befürchten muss, das ich evt. genervt werde (Reverse Harem macht das bei mir manchmal xD) werde ich hier zugreifen. Einfach mal abwarten und hoffen das der Manga sich gut entwickelt - oder evt. nicht zu lange dauert XD

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird wahrscheinlich gekauft


  12. #12
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    War ja mit einer der (nicht so wenigen) Titel den man eh länger wusste...

    Also das was ich mal reingeschaut hatte, fand ich jetzt nicht so toll, sah mir nach nen Tick zuviel Comedy aus und der Stil war auch nicht so ganz mein Fall.
    Einfach mal abwarten.

    Der Preis wird aber auch mit hier entscheiden...weil ist ja von dem jap Verlag der so dünne Teilchen nur noch bringt, und wenn da jetzt alle immer meinen sie müsste das für die selben dt Preise bringen, werden die halt schon deswegen eher aussortiert.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Bei mir ist es genau andersherum. Gerade der offenbar hohe Comedy Anteil sagt mir persönlich ungemein zu.

    Dass die Serie noch läuft stört mich da schon mehr, und Reverse Harem bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt.

    Andererseits gefallen mir die Zeichnungen und das Thema doch ziemlich gut.

    KOmmt fürs Erste auf die Vielleicht-Liste.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #14
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Stil ist wirklich sehr schick, da kann ich auch bei Reverse Harem ein Auge zudrücken, solange sie sich am Ende für einen entscheidet.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es genau andersherum. Gerade der offenbar hohe Comedy Anteil sagt mir persönlich ungemein zu.
    Das hab ich ja schon öfter mitbekommen...aber bei Comedy ist es ja immer so, sie muss den Geschmack treffen und sie kann sich schnell abnutzen dazu.
    Kurz reinschauen ist da ja eh noch nichts wo man sich so sicher sein kann...

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Dass die Serie noch läuft stört mich da schon mehr, und Reverse Harem bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt.
    Kommt eher immer auf die Story und wies dargestellt ist an...aber da es hier schon mehr ein normales Setting ist. xd
    Ansich hat man da ja weniger auf dem dt Markt, da merkt man jetzt schon irgendwie das da mehr kommen als früher...(haben wohl genug Fans genervt...)

    Die Shinobi Sache finde ich ansich ja schon interssant bzw die Story klingt aus dem Punkt schon nicht so schlecht.

    Das mit laufend ist ja immer nicht so toll, gerade wenn noch nicht mal viel raus ist und es am Ende länger wird...gut tut sowas den meisten Serien nicht, weil man ja zu wenig sich um diese kümmert...
    Geändert von Mia (26.10.2015 um 17:34 Uhr) Grund: xd

  16. #16
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den Zeichnungen her sehr süß, Story spricht mich ebenfalls an, auf Reverse Harem könnte ich verzichten aber alles in allem landet der Titel erstmal auf der Kaufliste ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #17
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Story und Zeichnungen sagen mir absolut nich zu, von daher kein Kauf.
    dito
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #18
    Mitglied Avatar von shinestra
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichnungen & Story gefallen mir.Wird gekauft

  19. #19
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den manga habe mir gesten anguckt und überlegt ob wünsche


    dann habe gelesen das nach deutschland kommt

    als wird gekauft

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, klingt ganz nett und hat ein süßes Cover. Entscheide ich wohl spontan im Geschäft

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da der Titel ja bei dem Verlag kommt der eh bei den neuen eher nur dünnere Bände bringt, wird das hier nicht anders sein.
    Sofern die Preislisten beim Interview alle so richtig und ohne Fehler sind...

    Und sorry, aber selbst 7 Euro bei anderen Verlagen finde ich da schon nicht ok (und genug beschwerten sich da auch) und ihr wollt da ernstaft 7.50 für? - never ever sag ich da, damit schießt ihr Euch dann schön ins Bein.

    Den Preis würde ich für einen dünnen Titel, der mich noch nicht mal 100% überzeugt nie bezahlen....da kaufe ich wenn überhaupt noch eher gebraucht.

    Mal von abgesehen das man ja auch genug noch laufende Titel hat die auch angehoben werden, da werden Titel die teurer starten eh gleich unwahrscheinlicher für einen Kauf.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia Moment das werden vermutlich dünne Bände? Echt!? Hm dann überlege ich mir das wohl auch eher spontan im Laden ob ich mir den hole.... Kannst du mir vllt sagen was genau "dünn" für dich ist?

  23. #23
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich wie Mia. 7,50 € ist einfach zu viel. Das mache cih nicht mit. Wenn dann komplett gebraucht kaufen. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #24
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    7,50€? Ich bin raus! Da hatte ich mich echt drauf gefreut, aber 7,50€ bezahle ich einfach nicht, wenn der Band dann auch noch dünn ist.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Dem schließe ich mich mal an.

    Ich bin bestimmt nicht knauserig, aber wenn es wirklich dünnere Bände sein sollten, zahle ich dafür dann keine €7,50.

    Irgendwo muss man mal seine Grenze ziehen, zumal der Manga noch nicht abgeschlossen ist, und womöglich wird der Preis dann unterwegs noch einmal angehoben.

    Sorry, aber da investier ich meine Euronen doch lieber in andere Titel.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher