User Tag List

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 360

Thema: Love Hotel Princess [Ema Toyama]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Huch - echt?

    Eigentlich wollte ich als xx me Geschädigte von laufenden Serien dieser Mangaka die Finger lassen.

    Doch SMUT klingt gut.

    Wie darf ich mir das denn vorstellen? Wenn sie sich als Kerl verkleidet, wie kann es dann überhaupt zu SMUT kommen?
    Ich kenn den Manga schon ein wenig und ja Smut kommt vor, auch verbunden mit Comedy.
    Und als Typ rennt sie eher weniger rum...von dem was ich so gesehen hab o.o

    Sie hat sich einfach mal Sportklamotten, Sonnenbrille, etc. angezogen um unerkannt nach Hause zu kommen.



  2. #27
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ema Toyama lass ich getrost aus. Was Smut angeht sind mir andere Mangaka ebenfalls lieber.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #28
    Mitglied Avatar von shinestra
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Ema Toyama sehr gerne^^Wird bei mir Zuhause landen

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Smut! Und dann wird sie laut Desty auch noch von zwei Kerlen gleichzeitig belästigt *eimerzumübergebensuch*

    Sorry, da bin ich auch raus.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ema Tooyama und Smut mag ich. Wird auch gekauft.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ein wenig verwirrt mit der Story. ANN und Baka listen verschiedenen Inhaltsangaben auf, wobei letzteres eben kurz und knapp die Handlung wiedergibt. Nur, wo ist die Verkleidung als Owaru Sangatsu, von der ANN schreibt?

    Die bisherigen Kapitel zeigen noch nichts in diese Richtung. Es hat mich nicht in Ruhe gelassen, darum musste ich nachforschen. Kann jemand weiterhelfen? Dann ändere ggf. die Inhaltsangabe im Startpost. Soll ja niemand mit falschen Infos gefüttert werden...
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Im allgemeinen Thread wurde ja das Interview gepostet und von den neuen Titeln ist dass der Einzige der 6.50 kostet.

    Also nee echt....ziemlich bescheuert etc. (Und sich dann nicht wundern, warum was schlechter läuft...)
    Geändert von Mia (26.10.2015 um 17:48 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.510
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Einzelband kostet auch nur 6,50€. Nicht, dass es mich stören würde, aber wundern tuts mich schon. Ich weiß nicht ob die Bände ihrer anderen Serien auch so dünn sind wie die von xx me. Vielleicht liegt's ja daran.

    An sich würde ich mich über Love Hotel Princess freuen, aber leider ist die Serie noch nicht abgeschlossen. Ich mag nicht wieder so ewig warten müssen wie bei xx me. Da verstehe ich auch nicht warum Band 1 und 2 so schnell hintereinander erscheinen. Daher warte ich mit einem Kauf wohl zumindest so lang bis die Serie in Japan abgeschlossen ist. Direkt nach Erscheinen werde ich Band 1 wohl nur dann kaufen, wenn mich eine Leseprobe total überzeugt. Na mal abwarten

    Schon verrückt, dass dann 5 (ohne Einzelband 4) Serien von Tooyama gleichzeitig laufen. Ich mag ihren Zeichenstil sehr, aber wirklich was anfangen konnte ich bisher nur mit An deiner Seite und xx me.
    Geändert von LittleChi (26.10.2015 um 18:33 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Im allgemeinen Thread wurde ja das Interview gepostet und von den neuen Titeln ist dass der Einzige der 6.50 kostet.

    Also nee echt....ziemlich bescheuert etc. (Und sich dann nicht wundern, warum was schlechter läuft...)
    Ja, das ist verwunderlich, dann wieder auch nicht. Ich denke, da Ema Tooyama ein großer Stütztpfeiler des Verlags ist, 'können' sie sich diesen fast schon niedrigen Preis (zu EMAs jetzigem Standard) leisten. Ihre Mangas gehen weg wie geschnitten Brot, wenn ich mich nicht täusche oder das hat sich schon wieder verändert (was ich bezweifle, alleine am regelmäßigem Nachschub von ihr).

    Es ist dennoch langweilig, da sie nun regelmäßig in den Monaten vertreten ist. Mit xxme!, Pocha Pocha- Serie (die auch bald ihren Abschluss findet), demnächst Jimikoi und jetzt noch Love Hotel Princess ist immer etwas von ihr dabei. Nun stelle man sich mal mit Arina Tanemura oder Kayoru vor...
    Auf einen der beiden neuen Tooyama- Serien hätte man ruhig im neuen Programm verzichten können.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ihr Einzelband kostet auch nur 6,50€. Nicht, dass es mich stören würde, aber wundern tuts mich schon. Ich weiß nicht ob die Bände ihrer anderen Serien auch so dünn sind wie die von xx me. Vielleicht liegt's ja daran..
    Ich nehme mal an es liegt bei ihr daran, dass man weiß sie kommt gut an...ja auch bei den männlichen Lesern und darum hat man da mit dem niedrigeren Preis noch kein Problem.

    Gerade wenn was billiger ist kaufen ja dann eh eher leichter noch mehr das als umgekehrt...

    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    An sich würde ich mich über Love Hotel Princess freuen, aber leider ist die Serie noch nicht abgeschlossen. Ich mag nicht wieder so ewig warten müssen wie bei xx me. Da verstehe ich auch nicht warum Band 1 und 2 so schnell hintereinander erscheinen. Daher warte ich mit einem Kauf wohl zumindest so lang bis die Serie in Japan abgeschlossen ist. Direkt nach Erscheinen werde ich Band 1 wohl nur dann kaufen, wenn mich eine Leseprobe total überzeugt. Na mal abwarten
    Das ist halt die Sache mit dem, man will das neue möglichst schnell bringen...bedenkt dabei aber nicht dass danach ewig gewarten werden muss, und dass dan auch wieder die Käufer abschreckt, die nun mal nicht wissen oder kapieren, das es halt in Japan länger dauert bis ein Band kommt usw.

    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Schon verrückt, dass dann 5 (ohne Einzelband 4) Serien von Tooyama gleichzeitig laufen. Ich mag ihren Zeichenstil sehr, aber wirklich was anfangen konnte ich bisher nur mit An deiner Seite und xx me.
    Jetzt wo du den ersten Titel sagst, ich glaube da hab auch den ersten Band da, aber dann nicht weitergekauft. xd Obwohl das schon mal überlegt hatte...

    xx me war ich gleich zwiegespalten und hab wohl geahnt, dass das was längers wird, darum hab ichs da gleich gelassen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.510
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An deiner Seite gefällt mir nach wie vor sehr. Hab ich letztens mal wieder gelesen. Ist nicht mit xx me zu vergleichen, auch wenn sich die Charaktere optisch schon recht ähneln. Zumindest die männlichen.

    Ema Tooyama ist so eine Sache bei mir. xx me mochte ich anfangs total gerne, aber mittlerweile regt die Handlung selbst mich auf. Inzwischen gehe ich davon aus, dass die beiden erst im letzten Kapitel zusammen kommen. Nach 19 Bänden und gut 5 Jahren. Das hätte ich anfangs niemals gedacht. Es ist einfach schade um die Serie. Das brauche ich nicht nochmal, deshalb bin ich bei ihr mit neuen Serien vorsichtig geworden. Ich glaube ich kaufe jetzt nur noch abgeschlossene Serien von ihr xD, wenn Sie mir inhaltlich zusagen.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.895
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der andere Titel hätte mir besser gefallen (und da hätte der Titel auch besser gepasst), hier werde ich eher passen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich denke, da ich eigentlich schon an den Ema Toyama-Serien interessiert bin, wird's ein Kauf.

    Mit ein wenig Smut ist dann eigentlich nicht ganz uninteressant.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    an dieser Stelle bin ich - ich sollte es nicht sein und doch kann ich nicht aus dieser Haut - verwundert, nein, viel mehr entsetzt, dass ich mit meiner Annahme vor einigen Monaten falsch lag. Nicht, dass ich mich so selten irre, dass mich dies vor den Kopf stoßen würde, aber wow. Das ist nun doch überraschend, selbst für mich.

    Zur Erinnerung also untenstehend noch einmal der Titel, den ich mir unter dem dubiosen Namen im Vorfeld rausgeguckt hatte. Sagte ich schon - wow?

    Bei dem Reihentitel "Love Hotel Princess" handelt es sich wahrscheinlich um "Love-Ho!" von Arai Mihoko. Der Manga hat eine Oberschülerin aus dem zweiten Stufenjahr zur Protagonistin, die in einem Love Hotel wohnt. Das Hotel hat die Form eines Schlosses. Daher meiner Ansicht nach die passende Assoziation "Prinzessin" im deutschen Titel. Die Serie lief bis vor kurzem im Shōjo-Magazin KouYui beim Verlag Futabasha, nun abgeschlossen in vier Bänden. "Rabuho", oder "Love-ho", ist in Japan die gängige Abkürzung für Love Hotel (Rabu hoteru).

    Es gibt sonst nicht sehr viele laufende Titel, die "Love Hotels" zum Thema haben und für eine Veröffentlichung bei Egmont in Frage kommen. Zumindest nicht viele, die ich kenne.


    Wow.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal eine PV zum Manga



  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    an dieser Stelle bin ich - ich sollte es nicht sein und doch kann ich nicht aus dieser Haut - verwundert, nein, viel mehr entsetzt, dass ich mit meiner Annahme vor einigen Monaten falsch lag. Nicht, dass ich mich so selten irre, dass mich dies vor den Kopf stoßen würde, aber wow. Das ist nun doch überraschend, selbst für mich.

    Zur Erinnerung also untenstehend noch einmal der Titel, den ich mir unter dem dubiosen Namen im Vorfeld rausgeguckt hatte. Sagte ich schon - wow?

    Bei dem Reihentitel "Love Hotel Princess" handelt es sich wahrscheinlich um "Love-Ho!" von Arai Mihoko. Der Manga hat eine Oberschülerin aus dem zweiten Stufenjahr zur Protagonistin, die in einem Love Hotel wohnt. Das Hotel hat die Form eines Schlosses. Daher meiner Ansicht nach die passende Assoziation "Prinzessin" im deutschen Titel. Die Serie lief bis vor kurzem im Shōjo-Magazin KouYui beim Verlag Futabasha, nun abgeschlossen in vier Bänden. "Rabuho", oder "Love-ho", ist in Japan die gängige Abkürzung für Love Hotel (Rabu hoteru).

    Es gibt sonst nicht sehr viele laufende Titel, die "Love Hotels" zum Thema haben und für eine Veröffentlichung bei Egmont in Frage kommen. Zumindest nicht viele, die ich kenne.


    Wow.
    Ich finde es auch sehr schade und erstaunlich, dass du dich geirrt hast :/

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Kulturkerbe

    das kann halt passieren ist ja nichts schlimmes.

    Aber da hätte wohl nicht so wenigen dein Titel besser gefallen, weil es eine neue Mangaka ist und dazu es auch schon abgeschlossen war.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    natürlich ist mein Entsetzen hier mit ironischer Note versehen und doch überrascht mich immer wieder die Vielfalt und Anzahl der erscheinenden Titel.

    Übrigens gibt es in Japan einen ganzen Haufen Love Hotels mit "Schlösser-" bzw. "Burgenfassade", daher ist es am Ende des Tages wohl gar nicht so überraschend, dass auch Shōjo-Titel, sonst den Love Hotels protokollarisch weit entfernt, dieses Bildnis, wenn auch zweckentfremdet, mehrfach einbauen.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Eh? Sie verkleidet sich als Junge? Da steht zwar nichts von Gender-Bender aber ich glaube -
    Also ich hab mal kurz geschaut was fand, und mir scheint die Beschreibung ist falsch...weil der Typ als den sie sich verkleiden soll ist eigendlich der blonde Hauptcharakter und der scheint schon klar ein Kerl zu sein. (Nachdem was man von sah, müste das schon nen komischer Troll sein wenns anders wäre...)
    Während ja das Mädel das vom Bild ist.
    Vielleicht kommt ja auch später nur kurz was mit verkleiden, dann wäre es kein Hauptthema, was so den fehlenden Tag erklährt und so kam dann irgendwie das falsche Gewussel in die Beschreibung.

    Und was ich so von gesehen habe fand ich nicht gerade so toll...der Typ ist auch voll der Arsch. xd
    Das riecht schon so von der Art nach....das wird auch wieder sich länger ziehen etc.


    Zitat Zitat von Einhorn Beitrag anzeigen
    Erinnert mich zu stark an xx me! (eine Version reicht)
    Genau so kommt es mir auch vor...und ich hatte da auch nur mal früher einiges reingeschaut.
    Aber während dort halt das Mädel den Ton angibt, ist es halt hier (mind) der eine Typ.
    Alleine schon durch die Sache mit der Erpressung und dann etwas später...'Du wirst meine Bitch' - schade, dass sie ihn nicht in die Fresse haute und der Fall damit erledigt gewesen wäre...typisch halt. xd

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Aber die Bilder die ich spontan zu dem Manga gefunden habe sind schon eindeutig ^^

    Ich sage nur dreier ( aber net 2 Mädels sondern 2 Kerle )
    Also ich weiß ja jetzt nicht was du für Bilder gefunden hast...ich hab da nichts von letzteren gesehen wo du meintest. (Du darfst mir gern anderweitig das mal zeigen...)
    Bei Bildersuche findet man ja auch immer mal Bilder die garnicht zu besagten Mangas die man suchte gehören...


    Aber die Bilder die ich dazu gefunden habe und ich hab ja in den Anfang dazu geblättert..was anderes war das auch nichts was so anderweitig fand, ist definitv nichts was als Smut zählt.
    Nur weil man den Typ mal nackt sieht oder das Mädel mal kurz in einer blöden Situaion zu sehen ist, zählt das noch lange nicht als Smut. Das ist halt bischen Fanservice.
    Smut bei Shojo/Josei ist aber klar, dass es auch sichtbaren Sex gibt, wenn auch nicht expliziet. Und davon habe ich nichts gefunden.
    Geändert von Mia (27.10.2015 um 00:38 Uhr)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia: Ja, du hast recht. Keine Ahnung woher ANN diese Inhaltsbeschreibung nimmt. Aber auch ANN ist halt nicht unfehlbar XD (Sind ihnen ja auch schon ein paar mal fehler bei den Bildern im Artikel passiert, das die gar nicht für das Spiel sind über das geschrieben wird etc.)

    Smut habe ich auch keinen gefunden, dafür aber gefallen an dem Titel xD Muss ich also leider doch kaufen >_< Aber das wird mal wieder frustrierend beim warten XD

  21. #46
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Jimikoi-Thread hatte ich schon erwähnt, dass ich mir diesen Titel eher gewünscht hätte. Umso größer ist meine Freude jetzt nach der Ankündigung! Definitiv Kauf. Toyamas Titel finde ich eigentlich nie schlecht.

  22. #47
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.977
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besonders die Story sagt mir gar nicht zu und....
    .... Dreiecksbeziehungen mag ich schon gar nicht. Von daher: Kein Kauf

  23. #48
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschaucover zu Band 1(01.06.16) & Band 2(03.08.16)




  24. #49
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefallen mir ganz gut.
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  25. #50
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.423
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reihe spricht mich deutlich weniger an als der ebenfalls neu lizenzierte Einzelband. Vorerst kein Kauf von meiner Seite.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher