User Tag List

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 360

Thema: Love Hotel Princess [Ema Toyama]

  1. #326
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Deka tadelt Sakuya für andauerndes xx me! bashing.
    Hab doch kaum ein Wort über xx me! verloren, in der Vergangenheit x3


  2. #327
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hab doch kaum ein Wort über xx me! verloren, in der Vergangenheit x3
    Dann nimms halt für die Zukunft. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #328
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 Halloween-Illus von Ema-sensei's aktuellstem Werk Aoba-kun ni Kikitai Koto





    Quelle: @tooyamatsuri


    -----------------------


    3 Illus, eine zu Kami Kami Kaeshi, eine Random-Illu(?) und eine zum Abschied von LHP :3





    Quelle: @tooyamatsuri


  4. #329
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich dachte du hast schon den neuen Band. XD

    Sehr niedlich aber. Glaub der Pulli ist nur ein wenig zu kurz. O__O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #330
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, hab zu spät bestellt xD


  6. #331
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 brachte viele Erkenntnisse. Ema hat sich selber in den Manga eingebaut.

    Die Hausdame ist es. XD


    Und wir haben Ururus Harem kennengelernt. Alles Assis, die nun umgepolt wurden. Der Verlust war sehr schmerzhaft für sie.

    Ansonsten war der Band okay. So ein richtiger Cliffhanger war es am Ende nicht mehr. Glaube es ist gut das der nächste Band der letzte ist. Zumal auch ein paar Längen drin waren und Szenen die später gar nicht mehr relevant waren. Wirkten eher wie ein Pausenfüller.

    z.B. die Wahl von Orihime, das diese sich doch entscheiden soll zwischen Owaru und dem Glück ihrer Mutter. (bescheuerte Wahl die ich auch nach fünfmal Lesen nicht verstanden habe. )Und dann nochmal das selbe mit Rikka der ihr die Wahl gab zwischen dem Amt oder Owaru. Und ihm auch noch on top. Weil er jetzt nun auch in sie verknallt ist. So richtig Auswirkungen hatte das alles aber nicht. Hatte nicht das Gefühl das sie Owaru aufgegeben hatte und erst überzeugt werden musste in die Höhle des Löwen zu gehen. Und wenn ich die Vorschau richtig deute, dann kommt ja nicht mehr viel spannendes. Steht ja schon alles fest. ^^



    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Nein, hab zu spät bestellt xD
    Oh XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #332
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh band 6 abschlussband da bin ich froh .
    Fand den 4 band schon nicht mehr so toll.

  8. #333
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wenig gemischt sehe ich den Band 5 auch. Einige Sachen störten mich ein wenig. Da ja schon das Storyelement mit den Schwitzattacken so gut wie aus dem Weg geräumt wurde im Vorfeld, hatte ich schon vorher mich gefragt, wo hier noch Potential liegen könnte um die Story voranzutreiben. Ema sah da offenbar auch nix mehr groß. Daher wohl die jetzt eingestreute nicht ganz innovative

    Entführungsnummer mit der man noch mal ein wenig strecken konnte. Aber so richtig bringen tut es aus meiner Sicht nichts. Fand das ein wenig uninspiriert.

    Das aber

    das Mädel den Jungen retten muss gefällt mir. Owaru ist aber auch schwach. Na gut wurde betäubt. Aber trotzdem. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #334
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke der grosse Pluspunkt der Serie ist der Humor, speziell auf das Setting zugeschnitten.
    Man konnte es zwar ansatzweise in den späteren Bänden noch finden, es hat aber stark nachgelassen und sich eher in etwas düsteres und leider teilweise auch etwas klischeehaftes entwickelt.
    Ich hoffe der letzte Band zieht nochmal alle Register sonst fände ich etwas schade.

    Was ich gar nicht begreife weshalb so ein Gewese um den Vater gemacht wird, sofern er nicht irgendwo gegen seinen Willen festgehalten wird, hat er die Familie im Stich gelassen und ich wüsste nicht weshalb Leila deswegen auf ihr Glück verzichten sollte.
    Das Rikka Gefühle für Leila hat war eigentlich klar, nur wie sooft hätte er sich längst offenbaren sollen, denn ihr Herz gehört nun schon wen anders.
    Was ich etwas gruslig finde bzw. ist das vielleicht die Lösung um aus dem Heiratsdeal rauszukommen, Owaru ist als Kind ständig mit Orihime und deren Bruder auf Bildern zu sehen und seine Mutter sieht Orihime ähnlich, vielleicht sind sie irgendwie verwandt, Tante oder so?
    Ich frage mich wie Ururus Ex-Harem bezahlt wird, soviele Mitarbeiter auf einmal, das stell ich mir schwierig vor XD


  10. #335
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich denke der grosse Pluspunkt der Serie ist der Humor, speziell auf das Setting zugeschnitten.
    Man konnte es zwar ansatzweise in den späteren Bänden noch finden, es hat aber stark nachgelassen und sich eher in etwas düsteres und leider teilweise auch etwas klischeehaftes entwickelt.
    Ich hoffe der letzte Band zieht nochmal alle Register sonst fände ich etwas schade.

    Was ich gar nicht begreife weshalb so ein Gewese um den Vater gemacht wird, sofern er nicht irgendwo gegen seinen Willen festgehalten wird, hat er die Familie im Stich gelassen und ich wüsste nicht weshalb Leila deswegen auf ihr Glück verzichten sollte.
    Das Rikka Gefühle für Leila hat war eigentlich klar, nur wie sooft hätte er sich längst offenbaren sollen, denn ihr Herz gehört nun schon wen anders.
    Was ich etwas gruslig finde bzw. ist das vielleicht die Lösung um aus dem Heiratsdeal rauszukommen, Owaru ist als Kind ständig mit Orihime und deren Bruder auf Bildern zu sehen und seine Mutter sieht Orihime ähnlich, vielleicht sind sie irgendwie verwandt, Tante oder so?
    Ich frage mich wie Ururus Ex-Harem bezahlt wird, soviele Mitarbeiter auf einmal, das stell ich mir schwierig vor XD
    Der Ex Harem sah nicht so aus, als wenn der bezahlt werden muss. Völlig willenlose Sklaven nach der Behandlung. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #336
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 hat mir gut gefallen, aber nach dem Humor der 1. Bände hat man hier leider vergeblich gesucht...
    Bin schon gespannt auf den Abschluss, aber ich denke man darf auf ein "Happy End" hoffen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #337
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Masse hat der Humor sicherlich abgenommen, dafür war die Szene mit Ururus Harem mehr als ausgleichend. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #338
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 06 und somit der Abschlussband erscheint am 13. Dezember in Japan
    (Wunderschönes Cover, könnte minimale Spoiler enthalten!)




  14. #339
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Spoiler Warnung. Dann gucke ich nicht hin. Obwohl ich hier eigentlich keine großen Überraschungen noch erwarte. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #340
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist eig. nichts unerwartetes, aber bevor jemand rumzickt warne ich mal lieber vor


  16. #341
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer zickt denn? XD

    Ema neigt auch eigentlich nicht zu Plot Überraschungen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #342
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach es gibt manchmal Leute die allergisch auf "Spoiler" reagieren, deshalb bin ich da übervorsichtig geworden, weil ich mir keinen Zickenkrieg geben will


  18. #343
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ach es gibt manchmal Leute die allergisch auf "Spoiler" reagieren, deshalb bin ich da übervorsichtig geworden, weil ich mir keinen Zickenkrieg geben will
    Oh ja musst du aufpassen.

    Werde das mal beobachten, wer da so rumzickt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #344
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover meckmeckmeck

  20. #345
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich denke, die meisten Cover enthalten Spoiler. Ich denke, dass muss man nicht extra betonen. Deswegen und ggf. wegen der Größe würde ich neue Cover in einen Spoiler setzen, aber es nicht extra betonen.

  21. #346
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich denke, die meisten Cover enthalten Spoiler. Ich denke, dass muss man nicht extra betonen. Deswegen und ggf. wegen der Größe würde ich neue Cover in einen Spoiler setzen, aber es nicht extra betonen.
    In Shojos lassen sich aber so im Vorfeld mögliche Pärchen Konstellationen verraten. Siehe Miyako oder Küss ihn nicht mich oder Ein Freund für Nanoka. Ist nicht ganz so trivial. Manches spoilert schon ungemein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #347
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    In Shojos lassen sich aber so im Vorfeld mögliche Pärchen Konstellationen verraten. Siehe Miyako oder Küss ihn nicht mich oder Ein Freund für Nanoka. Ist nicht ganz so trivial. Manches spoilert schon ungemein.
    Ich glaube eher du meinst mehr Romancetitel ansich, als die Zielgruppe direkt.

    Aber selbst das muss nicht sein...finde solche Ängste auf Cover bezogen und so auch teilweise übertrieben.

    Selbst TP u.a. postet die jap immer munter vorraus auf FB und so.

  23. #348
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja manchmal spoilern die auch wie wild rum. Will hier aber nicht rumzicken. Stehe unter Beobachtung. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #349
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber selbst das muss nicht sein...finde solche Ängste auf Cover bezogen und so auch teilweise übertrieben.
    Dito


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Will hier aber nicht rumzicken. Stehe unter Beobachtung. XD
    Genau! Also pass besser auf, was du schreibst!! o.- xDD


  25. #350
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheinen Ausschnitte aus dem letzten Kapitel zu sein + eine süße Illu mit Leila und der Prota aus Aoba-kun ni Kikitai Koto







    Quelle: @tooyamatsuri


Seite 14 von 15 ErsteErste ... 456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher