Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 116
  1. #26
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich zu Love Fever von Papiko Yamada irgendwie absolut nichts im Internet gefunden habe :O
    Da wurde auch der Originaltitel vergessen:
    Koisuru Futari no Taion
    http://www.goodreads.com/book/show/2...utari-no-taion
    Ich in deinen, du in meinen, du in meinen, ich in deinen Armen.
    Du am schlafen und ich immer, und ich immer noch hellwach.
    Ich in deinen, du in meinen und wir zwei in unseren Armen.
    Du am träumen - ich am warten
    Bis die Tage wieder werden, wie sie früher mal waren.

  2. #27
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.149
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich zu Love Fever von Papiko Yamada irgendwie absolut nichts im Internet gefunden habe :O
    Bei Love Fever wurde der Originaltitel vergessen. Wenn ich nach dem Cover gehe, ist es Koisuru Futari no Taion.

    Edit: Masa war schneller xD.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | Hatsu Haru | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra | Gekkan Shojo Nozaki-kun

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    196
    Aus diesem Programm für mich:

    Detektiv Conan 87 + 88
    Arata Kangatari 22

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.322
    Blog-Einträge
    113
    Gestern erst noch über die Ankündigung gesporchen und schwupps so ist sie da.
    Ist nichts wirklich groß überraschendes mehr dabei.
    Wie schon vorab gedacht, leider doch von der Genreauswahl etc wieder in vielen Punkten zu einseitig und zu viele ähnliche Dinge.

    Aber naja, ist nicht so als hätte nicht genug wo noch nachhänge mit kaufen...aus dem Punkt dann praktisch.

    Bei Shojo hätte man aber schon was größer gewünschtes sich holen können...(auch wenn es besser ist, dass dieses Mal wieder was dabei ist) xd

    Bei BL finde ichs auch schade, dass es nur so wenig wieder sind und zu wenig Mangakvielfalt.

    Müsste Love Fever von Papiko Yamada nicht auch einen originalen Titel haben?
    Unter diesen lässt sich nichts finden. War ja auch vorher schon vermuttet worden als möglicher BL...
    Nachtrag: gerade vor dem abschicken sehe ich noch, dass es schon aufgelöst hier wurde.
    Wahh das war ja sogar einer den mehr von der Mangaka mochte.

    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Hoffe wir bekommen nächstes Programm dann die Nekoka Reihe, welche sie unter ihrem Shoujo Namen veröffentlicht hat >_< (Hoffnung stirbt zuletzt XD)
    :
    Ja, das ist schon ärgerlich...und gerade den Nekota BL-Einzelband hätte ich letztes mal schon lieber erst gewollt (weil ich den viel besser von der Story her finde)...und jetzt ist er wieder nicht dabei.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Überrascht hat mich aber der Mikiyo Tsuda Titel, wobei ich fast drauf wetten könnte, dass der auf Grund des Erfolgs von Love Stage bei TOKYOPOP lizenziert wurde, da der schon etwas älter ist (von 2007)
    Wundert mich nicht so ganz, weil der wurde ja in den Threads auch gewünscht...
    Und wenn sie schneller als TP waren oder die einfach kein Interesse an Non-BL von ihr hatten...

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    dabei ist aber gleich 3 weitere Aya Sakyo Bände aus der Kuroneko Reihe rausgehauen werden.
    Dass da wieder was kommt wussten wir ja, aber wer dachte, schon dass es genau 3 sind...finde ich auch nicht so praktsich.
    Es spricht auch nichts dagegen die zu bringen, aber wir haben eigendlich 6 Monate und trotzdem kommen nur 5 neue Lizenzen...
    Zudem gabs früher öfter mal Monate wo mehr als ein BL kam, jetzt hat mans wohl eher wenn was verschoben wird...das ist schon schade.
    Geändert von Mia (26.10.2015 um 15:48 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.977
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht so ganz, weil der wurde ja in den Threads auch gewünscht...
    Und wenn sie schneller als TP waren oder die einfach kein Interesse an Non-BL von ihr hatten...
    Der Titel ist aber von 2007 und wurde sich schon jahrelang gewünscht, veröffentlicht wurde er aber nie.
    Zumal EMA nach glaube Princess Princess + (oder dem GL Titel?) nichts mehr von der Mangaka gebracht hat, was zeigte, dass sie wohl kein Interesse mehr an ihr haben. Dann hat TOKYOPOP bei LOVE STAGE zugeschlagen, er wurde ein Hit und jetzt plötzlich kommt EMA mit dem Titel an...sehr verdächtig

    Dass da wieder was kommt wussten wir ja, aber wer dachte, schon dass es genau 3 sind...finde ich auch nicht so praktsich.
    Es spricht auch nichts dagegen die zu bringen, aber wir haben eigendlich 6 Monate und trotzdem kommen nur 5 neue Lizenzen...
    Zudem gabs früher öfter mal Monate wo mehr als ein BL kam, jetzt hat mans wohl eher wenn was verschoben wird...das ist schon schade.
    Dass da jetzt nur wenige BLs bei sind, ist mener Meinung nach nicht das Problem.
    Das Problem ist wie gesagt, dass gleich 3 Titel zu Kuroneko erscheinen und daneben 2 andere Einzelbände.
    Kuroneko Fans freuen sich, die anderen ärgern sich.

    Wenn man wüsste, dass bei Carlsen was vernünftiges kommen würde, könnt ich ja noch mit leben, aber bei Carlsen siehts am düstersten aus. Da erwarte ich null.

  6. #31
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.262
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Da wurde auch der Originaltitel vergessen:
    Koisuru Futari no Taion
    http://www.goodreads.com/book/show/2...utari-no-taion
    Ah, danke euch beiden
    Hat mir gut gefallen, was ich gesehen hab, also bleibt es beim Kauf - vermutlich auch über 7,00 € *seufz*

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.322
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Der Titel ist aber von 2007 und wurde sich schon jahrelang gewünscht, veröffentlicht wurde er aber nie.
    Zumal EMA nach glaube Princess Princess + (oder dem GL Titel?) nichts mehr von der Mangaka gebracht hat, was zeigte, dass sie wohl kein Interesse mehr an ihr haben. Dann hat TOKYOPOP bei LOVE STAGE zugeschlagen, er wurde ein Hit und jetzt plötzlich kommt EMA mit dem Titel an...sehr verdächtig
    Ach echt so lange? - das hab ich dann wohl nicht so mitbekommen...aber es wird sicher an dem Erfolg bei TP mit liegen und da spricht ja nichts gegen.
    Bei TP kann ja auch nicht alles kommen...

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Dass da jetzt nur wenige BLs bei sind, ist mener Meinung nach nicht das Problem.
    Das Problem ist wie gesagt, dass gleich 3 Titel zu Kuroneko erscheinen und daneben 2 andere Einzelbände.
    Kuroneko Fans freuen sich, die anderen ärgern sich.

    Wenn man wüsste, dass bei Carlsen was vernünftiges kommen würde, könnt ich ja noch mit leben, aber bei Carlsen siehts am düstersten aus. Da erwarte ich null.
    Naja, ich finde es ist die Kombi...klar die wo die Titel nicht mögen ärgern sich noch mehr, aber man hätte ja trotzdem allgemein mehr bringen können und dann wärs auch weniger schlimm für diese gewesen. So gesehen hätten alle mehr von begehabt.

    Bei Carlsen hoffe ich einfach mal das es Besserung gibt, nachdem wir ja uns immer mal beschwerten...und gerade diese Programm durch die Verschiebetitel extrem Mau ist. (Allerdings sollten dan nauch BLs dort mal wieder etwas billiger sein, denn das ist ja eh nicht so pralle...)
    Es gab beim letzten mal eigendlich ja Titel wo man schon dachte ok das könnte bei sein und die fehlten...

  8. #33
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    11.371
    diese neuen Titel werden vermutlich gekauft:

    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Mystery:
    Draw von Chaco Abeno & Saki Okuse (Original: Draw - Majo no Nemuru Umi de)

    Action:

    Corpse Party – Another Child von Makoto Kedouin & Shunsuke Ogata
    High Rise Invasion von Takahiro Oba & Tsuina Miura (Original: Tenkuu Shinpan)
    Last Hero Inuyashiki von Hiroya Oku (Original: Inuyashiki)
    UQ Holder! von Ken Akamatsu

    Romance:
    A Silent Voice von Yoshitoki Ooima (Original: Koe no Katachi)
    Daisy aus Fukushima von Reiko Momochi, Teruhiro Kobayashi, Darai Kusanagi & Tomoji Nobuta (Orginal: Daisy - 3.11 Joshikouseitachi No Sentaku)
    April:

    • Bestiarius 03
    • Corpse Party 04
    • Daisy aus Fukushima (vorgezogen auf Februar)
    • Prison School 07
    • UQ Holder! 01 (vorgezogen auf März)

    Mai:

    • Draw 01
    • Last Hero Inuyashiki 01
    • Testament of Sister New Devil 04
    • UQ Holder! 02

    Juni:

    • AJIN 05
    • Corpse Party 05
    • High Rise Invasion 01
    • Igai – The Play Dead/Alive 02
    • Minimum 07
    • Prison School 08

    Juli:

    • A Silent Voice 01
    • Corpse Party – Another Child 01
    • Last Hero Inuyashiki 02
    • Saint Young Men 06
    • Testament of Sister New Devil 05
    • UQ Holder! 03
    • Vanilla Fiction 07

    August:

    • Corpse Party 06
    • Draw 02
    • High Rise Invasion 02
    • Prison School 09

    September:

    • A Silent Voice 02
    • AJIN 06
    • Corpse Party – Another Child 02
    • Igai – The Play Dead/Alive 03
    • Last Hero Inuyashiki 03
    • Minimum 08
    • Testament of Sister New Devil 06
    • UQ Holder! 04
    hellviolett = neu dazu gekommen aus diesem Programm

    bin mit meienr Ausbeute sehr zufrieden
    ein persönlicher Knaller ist zwar nicht dabei, aber die neuen Titel sind trotzdem ganz gut
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #34
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.219
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen

    Neue Serien und Einzeltitel

    Mystery:
    Another +Zero von Yukito Ayatsuji & Hiro Kiyohara

    Fantasy:
    Paranormal High School von Mikiyo Tsuda (Original: Atsumare! Gakuen Tengoku)


    Romance:
    A Silent Voice von Yoshitoki Ooima (Original: Koe no Katachi)
    Daisy aus Fukushima von Reiko Momochi, Teruhiro Kobayashi, Darai Kusanagi & Tomoji Nobuta (Orginal: Daisy - 3.11 Joshikouseitachi No Sentaku)
    Jimikoi – Simple Love von Ema Toyama (Orginal: Jimikoi)
    Love Hotel Princess von Ema Toyama (Original: Watanuki-San Ni Wa Boku Ga Tarinai)
    Shinobi Quartet von Tohru Himuka (Orginal: Shinobi Shijuusou)

    Boys Love:
    110 - Keine Nummer unter diesem Anschluss von Kyo Kitazawa (Original: 110 - Ban wa uketsukemasen!)
    Kuroneko – Fang mich! von Aya Sakyo (Orginal: Kuroneko Kareshi no Aishikata)
    Kuroneko – Streichel mich! von Aya Sakyo (Original: Fukigen Kareshi no nadamekata)
    Kuroneko – Zeig's mir! von Aya Sakyo (Original: Nekoka Kareshi no ayashikata)
    Love Fever von Papiko Yamada

    Eine Monatsübersicht und weitere Infos findet ihr hier: http://www.manganet.de/fruehjahrsprogramm-2016/

    Sagt uns eure Meinung! Worauf freut ihr euch am meisten?
    Diesmal ist wirklich viel für mich dabei.

    Die Romance Titel sagen mir allesamt zu.

    Bei BL freue ich mich natürlich ganz besonders über die vielen Kuroneko Bände.

    Aber auch der Papiko Yamada Band wird diesmal bei mir landen.

    Dass die Vorgeschichte zu "Another" doch noch mal kommen würde, damit hatte ich nicht gerechnet, mich freut es sehr.

    Paranormal Highschool würde normalerweise aufgrund der Inhaltsangabe bei mir rausfliegen. Aber ich mag diese Mangaka und ihren Humor sehr, daher landet der auf meiner Kaufliste.

    Bei mir schaut es inklusive der Folgebände dann so aus:

    April:

    • 110 – Keine Nummer unter diesem Anschluss
    • Love Fever
    • My little Monster 13
    • xx me! 17


    Mai:

    • Golden Time 4
    • Kuroneko – Zeigs mir!
    • L-DK 17
    • Noragami 14
    • Shinobi Quartet 01


    Juni:

    • Kuroneko – Fang mich! 01
    • Love Hotel Princess 01
    • Minimum 7
    • Paranormal High School 01



    Juli:

    • A Silent Voice 01
    • Golden Time 5
    • Kuroneko – Fang mich! 02
    • Shinobi Quartet 02
    • xx me! 18


    August:

    • Akuma no Riddle 5
    • L-DK 18
    • Love Hotel Princess 02
    • Noragami 15
    • Paranormal High School 02


    September:

    • A Silent Voice 02
    • Golden Time 6
    • Jimikoi – Simple Love
    • Kuroneko – Streichel mich!
    • Minimum 8


    Außerdem werden es auch die beiden vorgezogenen Titel:

    Februar


    • Daisy aus Fukishima


    März


    • Another +Zero



    Fazit:

    Ein Teil des Programms ist mir zu blutig, aber das macht nichts, da ich mit dem Rest ziemlich zufrieden bin.

    EMA hat wieder Shojos im Gepäck, sehr schön.

    Mit A Silent Voice kommt neben dem Üblichen endlich mal ein ruhiger Shonen Titel und zudem einen Josei lizenziert, der mich interessiert.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #35
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.247
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Wir freuen uns, euch eine Übersicht der Egmont Mangas zu präsentieren, die im Zeitraum April bis September 2016 erscheinen werden. Für Action- und Mystery-Fans ist gut gesorgt, aber auch die Romantik kommt nicht zu kurz!

    Neue Serien und Einzeltitel

    Mystery:
    Another +Zero von Yukito Ayatsuji & Hiro Kiyohara
    Detektiv Conan – Shinichi returns von Gosho Aoyama
    ZOMBIE-LOAN von Peach-Pit

    Action:
    UQ Holder! von Ken Akamatsu

    Romance:
    A Silent Voice von Yoshitoki Ooima (Original: Koe no Katachi)
    Daisy aus Fukushima von Reiko Momochi, Teruhiro Kobayashi, Darai Kusanagi & Tomoji Nobuta (Orginal: Daisy - 3.11 Joshikouseitachi No Sentaku)
    Shinobi Quartet von Tohru Himuka (Orginal: Shinobi Shijuusou)

    Grün=noch nicht ganz sicher

    Rest=Sicherer Kauf

    Jupp, ich bin mit dem Program ganz zufrieden. A Silent Voice und Daisy aus Fukushima sind meine beiden Highlights diesmal Insgesamt ein gutes Programm, vorallem die Aktion zu Daisy aus Fukushima finde ich wirklich großartig

    Monatsübersicht:

    April:



    • Another +Zero (vorgezogen auf März)
    • Daisy aus Fukushima (vorgezogen auf Februar)
    • Detektiv Conan 87
    • UQ Holder! 01 (vorgezogen auf März)
    • xx me! 17

    Mai:



    • Testament of Sister New Devil 04
    • UQ Holder! 02

    Juni:

    -

    Juli:


    • A Silent Voice 01
    • Detektiv Conan 88
    • Testament of Sister New Devil 05
    • UQ Holder! 03
    • Xx me! 18

    August:


    • Akuma no Riddle 05

    September:


    • A Silent Voice 02
    • Detektiv Conan – Shinichi returns
    • Testament of Sister New Devil 06
    • UQ Holder! 04
    Unsichere Titel und Reihen, wo ich noch viel nachkaufen muss, hab ich mal rausgelassen.
    Dass Akuma no Riddle Band 5 schon dabei ist, verwundert mich übrigends sehr. Es ist ja noch nicht einmal Band 4 in Japan raus >.>


    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  11. #36
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Da wurde auch der Originaltitel vergessen:
    Koisuru Futari no Taion
    http://www.goodreads.com/book/show/2...utari-no-taion
    Mea culpa. Ich habe den Originaltitel nun nachgetragen.
    Danke für den Hinweis.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Mystery:

    Another +Zero von Yukito Ayatsuji & Hiro Kiyohara
    Werewolf Game von Ryo Kawakami & Koudo

    Action:

    Corpse Party – Another Child von Makoto Kedouin & Shunsuke Ogata
    High Rise Invasion von Takahiro Oba & Tsuina Miura
    Last Hero Inuyashiki von Hiroya Oku
    Ich habe bei diesem Programm im wahrsten Sinne des Wortes eine Hand voll Lizenzen. Ich fühle mich mit diesen 5 Mangas gut versorgt und bin schon sehr auf Werewolf Game und High Rise Invasion gespannt. Auch Last Hero Inuyashiki könnte zu einem echten Geheimtipp werden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und schaue gleich mal nach meiner Kaufliste für die einzelnen Monate.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    April:


    • Another +Zero (vorgezogen auf März)
    • Bestiarius 03
    • Corpse Party 04
    • Inu Yasha New Edition 26
    • Prison School 07
    • Werewolf Game 01


    Mai:



    • Inu Yasha New Edition 27
    • Last Hero Inuyashiki 01
    • Liar Game 17


    Juni:



    • Ajin - Demi-Human 05
    • Corpse Party 05
    • High Rise Invasion 01
    • Igai – The Play Dead/Alive 02
    • Inu Yasha New Edition 28
    • Prison School 08
    • Werewolf Game 02


    Juli:



    • Corpse Party – Another Child 01
    • Inu Yasha New Edition 29
    • Last Hero Inuyashiki 02


    August:



    • Akuma no Riddle 05
    • Corpse Party 06
    • High Rise Invasion 02
    • Inu Yasha New Edition 30
    • Liar Game 18
    • Prison School 09
    • Werewolf Game 03


    September:



    • Ajin - Demi-Human 06
    • Corpse Party – Another Child 02
    • Igai – The Play Dead/Alive 03
    • Karneval 15
    • Last Hero Inuyashiki 03



    Insgesamt eine sehr schöne Ausbeute, obwohl ich meinen Konsum eigentlich reduzieren wollte. Ich habe fast den Eindruck, als würden die Verlagshäuser absichtlich mehr Lizenzen für meine Altersgruppe in ihre Programme nehmen, nur damit mein armer Geldbeutel weiter leiden muss. Weniger Geld ausgeben wollen und gleichzeitig mehr Mangas kaufen, die einem gefallen. Das ist ein klarer Interessenkonflikt. *lach*

  14. #39
    Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    810
    Wieder ein enttäuschendes EMA-Programm für mich. Nur A Silent Voice, Love Fever und vielleicht Daisy aus Fukushima interessieren mich. Zum ersten Mal habe ich völlig leere Monate. Aber mindestens gibt es diesmal neue Romance-Titel. Nur Pech gehabt, dass sie mein Geschmack nicht treffen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, Tokyo Lastochika, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Hensoukyoku, Mayme Angel, Poe no Ichizoku, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Aoi Horus no Hitomi, Hinoko, Desert Rose, Landreaall, Katana, Maraya

  15. #40
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.825
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen

    Neue Serien und Einzeltitel

    Mystery:
    Another +Zero von Yukito Ayatsuji & Hiro Kiyohara
    Draw von Chaco Abeno & Saki Okuse (Original: Draw - Majo no Nemuru Umi de)
    Werewolf Game von Ryo Kawakami & Koudo (Original: Jinroh Game)
    ZOMBIE-LOAN von Peach-Pit

    Fantasy:
    Paranormal High School von Mikiyo Tsuda (Original: Atsumare! Gakuen Tengoku)

    Action:
    Corpse Party – Another Child von Makoto Kedouin & Shunsuke Ogata
    High Rise Invasion von Takahiro Oba & Tsuina Miura (Original: Tenkuu Shinpan)
    Last Hero Inuyashiki von Hiroya Oku (Original: Inuyashiki)
    UQ Holder! von Ken Akamatsu (Vielleicht-Kauf)

    Romance:
    A Silent Voice von Yoshitoki Ooima (Original: Koe no Katachi)
    Daisy aus Fukushima von Reiko Momochi, Teruhiro Kobayashi, Darai Kusanagi & Tomoji Nobuta (Orginal: Daisy - 3.11 Joshikouseitachi No Sentaku)
    Shinobi Quartet von Tohru Himuka (Orginal: Shinobi Shijuusou)
    Für mich ein gutes Programm, wie man sieht

    "Anyone who points a gun at me dies. Got it? Point a gun at me, you die."
    - Joichiro Nishi, Gantz

    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage






  16. #41
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.349
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Mystery:
    Draw von Chaco Abeno & Saki Okuse (Original: Draw - Majo no Nemuru Umi de)
    Werewolf Game von Ryo Kawakami & Koudo (Original: Jinroh Game)
    ZOMBIE-LOAN von Peach-Pit

    Action:
    High Rise Invasion von Takahiro Oba & Tsuina Miura (Original: Tenkuu Shinpan)
    Last Hero Inuyashiki von Hiroya Oku (Original: Inuyashiki)
    UQ Holder! von Ken Akamatsu
    So siehts bei mir aus wobei momentan nur die fetten jetzt schon sichere Käufe sind.

    Langsam könnte man mal den Horror und Blut Überfluss ein wenig runterschrauben EMA übertreibt da etwas. Da mir bei den Action und Mystery Titeln auch ein wenig die Abwechslung fehlt ein mittelmäßiges Programm.

    Übersicht:

    April:

    • Bestiarius 03
    • Kagerou Daze 04
    • Prison School 07
    • UQ Holder! 01 (vorgezogen auf März)
    • Werewolf Game 01
    • ZOMBIE-LOAN 01

    Mai:

    • Darwin’s Game 04
    • Draw 01
    • Last Hero Inuyashiki 01
    • Noragami 14
    • Testament of Sister New Devil 04
    • UQ Holder! 02

    Juni:

    • AJIN 05
    • High Rise Invasion 01
    • Igai – The Play Dead/Alive 02
    • Kagerou Daze 05
    • Minimum 07
    • Prison School 08
    • The World God Only Knows 26
    • Werewolf Game 02
    • ZOMBIE-LOAN 02

    Juli:

    • Darwin’s Game 05
    • Last Hero Inuyashiki 02
    • Saint Young Men 06
    • Testament of Sister New Devil 05
    • UQ Holder! 03
    • Vanilla Fiction 07

    August:

    • Draw 02
    • High Rise Invasion 02
    • Kagerou Daze 06
    • Noragami 15
    • Prison School 09
    • Werewolf Game 03
    • ZOMBIE-LOAN 03

    September:

    • AJIN 06
    • Darwin’s Game 06
    • Igai – The Play Dead/Alive 03
    • Last Hero Inuyashiki 03
    • Minimum 08
    • Testament of Sister New Devil 06
    • UQ Holder! 04
    Die Monate sind aber weiterhin anständig gefüllt auch wenn da noch viele Vielleicht Käufe drin sind. Ist irgendwie seit einigen EMA Programmen das Problem mit den vielen unsicheren Käufen bei mir, gefällt mir wenig dieser Trend
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  17. #42
    Hier ist ein Kurzinterview mit EMA-Progammleiter Jonas Blaumann zum neuen Programm:
    COMIC REPORT ONLINE
    COMIC REPORT
    Der deutschsprachige Comicmarkt: Berichte + Analysen
    www.comic-report.de

  18. #43
    Another +Zero von Yukito Ayatsuji & Hiro Kiyohara
    Werewolf Game von Ryo Kawakami & Koudo (Original: Jinroh Game)
    Paranormal High School von Mikiyo Tsuda (Original: Atsumare! Gakuen Tengoku)
    A Silent Voice von Yoshitoki Ooima (Original: Koe no Katachi)
    Daisy aus Fukushima von Reiko Momochi, Teruhiro Kobayashi, Darai Kusanagi & Tomoji Nobuta (Orginal: Daisy - 3.11 Joshikouseitachi No Sentakaku)
    Kuroneko – Fang mich! von Aya Sakyo (Orginal: Kuroneko Kareshi no Aishikata)
    Kuroneko – Streichel mich! von Aya Sakyo (Original: Fukigen Kareshi no nadamekata)
    Kuroneko – Zeig's mir! von Aya Sakyo (Original: Nekoka Kareshi no ayashikata)

    Bei mir wird's diesmal etwas mehr als sonst
    Besonders freue ich mich auf A Silent Voice Mein absolutes Highlight im neuen Programm!
    Meine Mangawünsche:


    * Wotaku ni Koi wa Muzukashii * Hidoku Shinaide * Honto Yajuu * Warui Koto Shitai Series * Aku No Kyouten * Tonari No Kashiwagi-san * P to JK * Fukushuu Kyoushitsu * B Gata H Kei * Oresama Teacher * Bread & Butter * Color Recipe * Soredemo Sekai wa Utsukushii * Ballroom e Youkoso * Kijitora Neko no Koume-san * Ranma 1/2 * Gekkan Shoujo Nozaki-kun * Saezuru Tori wa Habatakanai * Joou no Hana *

    Ganz besonders Gewünschte

  19. #44
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    702
    April:

    • Detektiv Conan 87
    • Werewolf Game 01 (vielleicht)
    • ZOMBIE-LOAN 01 (vielleicht)

    Juni:

    • AJIN 05
    • Werewolf Game 02 (vielleicht)
    • ZOMBIE-LOAN 02 (vielleicht)

    Juli:

    • Arata Kangatari 22
    • Detektiv Conan 88
    • KOKO DEBUT 14

    August:

    • Werewolf Game 03 (vielleicht)


    • ZOMBIE-LOAN 03 (vielleicht)

    September:

    • AJIN 06
    • Karneval 15




    So sieht es bisher aus. Evtl. kommt noch einiges hinzu und Inu Yasha wird komplett nachgekauft wenn es der Geldbeutel zulaesst

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    ema ist für mich mittlerweile einfach nur noch jedes mal ne große enttäuschung und hat kaze damit endgültig abgelöst. erwartungen hatte ich keine...
    im programm ist kein einziger titel für mich dabei, weswegen meine monatskäufe wie folgt aussehen:

    april
    - my little monster 13 (nachkäufe müssen hier aber noch getätigt werden)
    - pocha pocha swimming club 5

    mai
    /

    juni
    /

    juli
    /

    august
    /

    september
    /

    und damit kaufe ich offiziell noch weniger bei euch, als bei kaze. mein geldbeutel freut es.
    Mach dir Nix draus für mich auch nicht viel
    Aber Kaze Ist diesma sehr Gut.

  21. #46
    April:


    • Bestiarius 03
    • Daisy aus Fukushima (vorgezogen auf Februar)

    Mai:


    • Last Hero Inuyashiki 01
    • Pakt der Yokai 12

    Juni:


    • AJIN 05

    Juli:


    • A Silent Voice 01
    • Last Hero Inuyashiki 02

    August:


    • Pakt der Yokai 13

    September:


    • A Silent Voice 02
    • AJIN 06
    • Last Hero Inuyashiki 03
    • Sonnensturm 06


    A Silent Voice, Daisy und Inuyashiki sind schon nett.
    Geändert von Glastaucherin (26.10.2015 um 19:31 Uhr)

  22. #47
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Monatsübersicht

    Mai:


    • Pakt der Yokai 12

    Juni:


    • The World God Only Knows 26

    August:


    • Pakt der Yokai 13



    Kleine Ausbeute. Im neuem Programm ist leider nichts dabei, jedoch freu ich mich schon auf den Abschlussband von TWGOK (;

  23. #48
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Nur ein neuer Titel, den ich mir kaufen werde:

    Daisy aus Fukushima von Reiko Momochi, Teruhiro Kobayashi, Darai Kusanagi & Tomoji Nobuta (Orginal: Daisy - 3.11 Joshikouseitachi No Sentaku)

    Ansonsten wäre noch A silent voice dazu gekommen, aber da ich mir den schon auf Spanisch kaufe, fällt der weg. Eventuell könnten noch die Toyama-Manga ins Körbchen landen, sind aber erst mal kein Muss.

    Monatsübersicht

    April:


    • Daisy aus Fukushima (vorgezogen auf Februar)
    • Pocha-Pocha Swimming Club 05
    • xx me! 17

    Mai:


    • Golden Time 04

    Juni:

    nichts

    Juli:


    • Golden Time 05
    • Knights of Sidonia 13
    • Saint Young Men 06
    • Xx me! 18

    August:

    nichts

    September:


    • Golden Time 06
    Geändert von Murasaki (26.10.2015 um 18:51 Uhr)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.237
    Mystery:
    Another +Zero von Yukito Ayatsuji & Hiro Kiyohara
    Werewolf Game von Ryo Kawakami & Koudo (Original: Jinroh Game)

    Action:
    Corpse Party – Another Child von Makoto Kedouin & Shunsuke Ogata
    High Rise Invasion von Takahiro Oba & Tsuina Miura (Original: Tenkuu Shinpan)
    Last Hero Inuyashiki von Hiroya Oku (Original: Inuyashiki)
    So, das sieht doch schonmal nach was aus. Allerdings werde ich ganz sicher nur Corpse Party - Another Child kaufen. Der Rest wird erstmal nur angeschaut.

    Weitere laufende Serien bleiben nach wie vor

    Adekan
    Pakt der Yokai
    Knights of Sidonia
    Corpse Party
    Bestiarius

    Und Detektiv Conan, sollte ich mich je durchringen, da die Bände nachzukaufen.
    Geändert von Ashura_ (26.10.2015 um 18:55 Uhr)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.463
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen

    Mystery:
    ZOMBIE-LOAN von Peach-Pit

    Action:
    Last Hero Inuyashiki von Hiroya Oku (Original: Inuyashiki)

    Romance:
    A Silent Voice von Yoshitoki Ooima (Original: Koe no Katachi)
    Shinobi Quartet von Tohru Himuka (Orginal: Shinobi Shijuusou)

    Boys Love:
    Love Fever von Papiko Yamada (Original: Koisuru Futari no Taion)
    Einzig Silent Voice ist sicher. Bei dem Rest, kommt es auf den Preis an. :3

    Meine Monatsübersicht somit:

    April:

    • Beast Boyfriend 05
    • Love Fever
    • ZOMBIE-LOAN 01

    Mai:

    • Last Hero Inuyashiki 01
    • Noragami 14
    • Shinobi Quartet 01

    Juni:

    • Beast Boyfriend 06
    • ZOMBIE-LOAN 02

    Juli:

    • A Silent Voice 01
    • Last Hero Inuyashiki 02
    • Shinobi Quartet 02
    • Vanilla Fiction 07

    August:

    • Beast Boyfriend 07
    • Noragami 15
    • ZOMBIE-LOAN 03

    September:

    • A Silent Voice 02
    • Karneval 15
    • Last Hero Inuyashiki 03
    • Shinobi Quartet 03



    Ziemlich viel. Aber bei Last Hero Inuyashiki, Love Fever wird es sicherlich wegen des Preises raus fallen und bei beat Boyfriend muss ich schauen ob es mir im Endeffekt gefällt. Da Kuroneko für mich absolut nicht mein Ding war, ist es nicht so schön, dass so viel davon erscheint. :/
    Zuviel Fan-Girl.



    Mangawünsche auf Englisch oder Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, One Piece Ace Novel, One Piece Ace 20th Anniversary Manga, Magi Sinbad no Bokuen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu
    Mangawünsche auf Deutsch: Twittering Birds Never Fly, Handa-kun, Barakamon

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •