Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 116
  1. #1
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    483

    Egmont Manga Programm Frühjahr 2016

    Wir freuen uns, euch eine Übersicht der Egmont Mangas zu präsentieren, die im Zeitraum April bis September 2016 erscheinen werden. Für Action- und Mystery-Fans ist gut gesorgt, aber auch die Romantik kommt nicht zu kurz!

    Neue Serien und Einzeltitel

    Mystery:
    Another +Zero von Yukito Ayatsuji & Hiro Kiyohara
    Detektiv Conan – Shinichi returns von Gosho Aoyama
    Draw von Chaco Abeno & Saki Okuse (Original: Draw - Majo no Nemuru Umi de)
    Werewolf Game von Ryo Kawakami & Koudo (Original: Jinroh Game)
    ZOMBIE-LOAN von Peach-Pit

    Fantasy:
    Paranormal High School von Mikiyo Tsuda (Original: Atsumare! Gakuen Tengoku)

    Action:
    Corpse Party – Another Child von Makoto Kedouin & Shunsuke Ogata
    High Rise Invasion von Takahiro Oba & Tsuina Miura (Original: Tenkuu Shinpan)
    Last Hero Inuyashiki von Hiroya Oku (Original: Inuyashiki)
    UQ Holder! von Ken Akamatsu

    Romance:
    A Silent Voice von Yoshitoki Ooima (Original: Koe no Katachi)
    Daisy aus Fukushima von Reiko Momochi, Teruhiro Kobayashi, Darai Kusanagi & Tomoji Nobuta (Orginal: Daisy - 3.11 Joshikouseitachi No Sentaku)
    Jimikoi – Simple Love von Ema Toyama (Orginal: Jimikoi)
    Love Hotel Princess von Ema Toyama (Original: Watanuki-San Ni Wa Boku Ga Tarinai)
    Shinobi Quartet von Tohru Himuka (Orginal: Shinobi Shijuusou)

    Boys Love:
    110 - Keine Nummer unter diesem Anschluss von Kyo Kitazawa (Original: 110 - Ban wa uketsukemasen!)
    Kuroneko – Fang mich! von Aya Sakyo (Orginal: Kuroneko Kareshi no Aishikata)
    Kuroneko – Streichel mich! von Aya Sakyo (Original: Fukigen Kareshi no nadamekata)
    Kuroneko – Zeig's mir! von Aya Sakyo (Original: Nekoka Kareshi no ayashikata)
    Love Fever von Papiko Yamada (Original: Koisuru Futari no Taion)


    Eine Monatsübersicht und weitere Infos findet ihr hier: http://www.manganet.de/fruehjahrsprogramm-2016/

    Sagt uns eure Meinung! Worauf freut ihr euch am meisten?

    Geändert von KathiF (26.10.2015 um 15:51 Uhr)

  2. #2
    Leider kein Titel dabei, der mir sofort gefällt, muss ich mir alles im Detail anschauen.

    Anime- und Mangafan aus Leidenschaft!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | Steins;Gate | Fullmetal Alchemist: Brotherhood | Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Boku wa Mari no Naka

  3. #3
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.675
    Die Kuroneko-Reihe geht weiter.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #4
    Das neue Programm angekündigt? Und ich kriege es nur so nebenbei mit? - Gott sei Dank habe ich noch schnell im Forum vorbeigeschaut XD
    Nekoka Kareshi no ayashikata lizenziert? Yippieh :3
    Zwar etwas verwirrend das der Band auch unter dem Kuroneko Titel läuft, aber anders kann man wohl schlecht eine zugehörigkeit zeigen. >_<
    So werde mir jetzt alles genau anschauen *ungeduldig*

  5. #5
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.349
    Also ich hab schon heute damit gerechnet. Kann grad in der Mittagspause nur grob drüberschauen aber keine großen Überraschungen und von den Titeln her für mich ein mittelmäßiges Programm.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  6. #6
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Wir freuen uns, euch eine Übersicht der Egmont Mangas zu präsentieren, die im Zeitraum April bis September 2016 erscheinen werden. Für Action- und Mystery-Fans ist gut gesorgt, aber auch die Romantik kommt nicht zu kurz!

    Neue Serien und Einzeltitel

    Mystery:
    Werewolf Game von Ryo Kawakami & Koudo (Original: Jinroh Game)

    Action:
    Corpse Party – Another Child von Makoto Kedouin & Shunsuke Ogata
    High Rise Invasion von Takahiro Oba & Tsuina Miura (Original: Tenkuu Shinpan)
    Last Hero Inuyashiki von Hiroya Oku (Original: Inuyashiki)

    Eine Monatsübersicht und weitere Infos findet ihr hier: http://www.manganet.de/fruehjahrsprogramm-2016/

    Sagt uns eure Meinung! Worauf freut ihr euch am meisten?

    Werden meine Titel. 2 Wunschtitel -Tenkuu Shinpan und Inuyashiki. Mit einen neuen Corpse Party Titel hab ich ehrlich gesagt noch nicht gerechnet. Aber schön dass mehr kommt und mit 3 Bänden ist die Reihe auch nicht so lang. Werewolf Game ist so ein Titel wo ich nicht vorher kannte, aber mich sofort überzeugte. Solche Titel haben mir bei der letzten Tokypop Ankündigung irgendwie gefehlt und hab auf solche Titel auch gehofft.

    Kann mich nur wiederholen. EMA wird mir immer sympatischer was die Titelauswahl angeht.
    Wünsche: Dungeon Meshi - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Zetman - Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Jojo’s Bizarre Adventures - Schaferhund - Stravaganza - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  7. #7
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.675
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Neue Serien und Einzeltitel

    Mystery:
    Draw von Chaco Abeno & Saki Okuse (Original: Draw - Majo no Nemuru Umi de) Vlt.-Titel mit starker Tendenz zum Kauf

    Romance:
    A Silent Voice von Yoshitoki Ooima (Original: Koe no Katachi)
    Daisy aus Fukushima von Reiko Momochi, Teruhiro Kobayashi, Darai Kusanagi & Tomoji Nobuta (Orginal: Daisy - 3.11 Joshikouseitachi No Sentaku)

    Boys Love:
    110 - Keine Nummer unter diesem Anschluss von Kyo Kitazawa (Original: 110 - Ban wa uketsukemasen!)
    Kuroneko – Fang mich! von Aya Sakyo (Orginal: Kuroneko Kareshi no Aishikata)
    Kuroneko – Streichel mich! von Aya Sakyo (Original: Fukigen Kareshi no nadamekata)
    Kuroneko – Zeigs mir! von Aya Sakyo (Original: Nekoka Kareshi no ayashikata)
    Love Fever von Papiko Yamada
    Dass Mangas allerdings auch mehr als nur kurzweiliger Nervenkitzel oder eine unbeschwerte Romanze sein können, zeigt der emotionale Doppelband Daisy aus Fukushima. Er erzählt die Geschichte einer jungen Schülerin, die kurz nach der tragischen Erdbebenkatastrophe vom 11. März 2011 in ihre zerstörte Heimat Fukushima zurückkehrt. Von jedem verkauften Exemplar spendet Egmont Manga €1,- an Hilfe für Japan, einem Hilfsprojekt der Deutsch-Japanischen Gesellschaft Dortmund für Kinder aus Fukushima.
    Finde ich richtig gut, dafür nen Doppeldäumchen von mir.


    April:


    • 110 – Keine Nummer unter diesem Anschluss
    • Beast Boyfriend 05
    • Daisy aus Fukushima (vorgezogen auf Februar)
    • Love Fever


    Mai:


    • Draw 01
    • Kuroneko – Zeigs mir!
    • L-DK 17


    Juni:


    • Beast Boyfriend 06
    • Igai – The Play Dead/Alive 02
    • Kuroneko – Fang mich! 01
    • Minimum 07


    Juli:


    • A Silent Voice 01
    • Kuroneko – Fang mich! 02
    • Vanilla Fiction 07


    August:


    • Akuma no Riddle 05
    • Beast Boyfriend 07
    • Draw 02
    • L-DK 18


    September:


    • A Silent Voice 02
    • Igai – The Play Dead/Alive 03
    • Kuroneko – Streichel mich!
    • Minimum 08
    So schaut es bei mir aus.

    EDIT:
    Ich konnte mir aber auch irgendwie denken, dass das Programm heute kommt, war so´n Gefühl.
    Geändert von Angel of Death (26.10.2015 um 14:00 Uhr)
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #8
    Mitglied Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.492
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Mystery:
    Another +Zero von Yukito Ayatsuji & Hiro Kiyohara --> Vielleicht-Titel
    Draw von Chaco Abeno & Saki Okuse (Original: Draw - Majo no Nemuru Umi de) --> Vielleicht-Titel
    Werewolf Game von Ryo Kawakami & Koudo (Original: Jinroh Game) --> Vielleicht-Titel
    ZOMBIE-LOAN von Peach-Pit --> Vielleicht-Titel

    Action:
    Corpse Party – Another Child von Makoto Kedouin & Shunsuke Ogata
    High Rise Invasion von Takahiro Oba & Tsuina Miura (Original: Tenkuu Shinpan) --> Vielleicht-Titel
    Last Hero Inuyashiki von Hiroya Oku (Original: Inuyashiki) --> Vielleicht-Titel
    UQ Holder! von Ken Akamatsu
    EMA scheint ja einen Narren an Horror und Death-Game-Mangas gefressen zu haben, wieder einiges aus der Sparte dabei

    Sichere Käufe sind bis jetzt nur UQ Holder und Corpse Party - Another Child, ansonsten gibt es nur Vielleicht-Titel.
    Nach dem ersten Überfliegen wäre meine erste Kaufreihenfolge diese: High Rise Invasion, Werewolf Game, Last Hero Inuyashiki, Draw, ZOMBIE-LOAN & Another +Zero (von "Kauf ich am ehesten" zu "Kauf ich wohl eher nicht").

    Edit: Meine Monatsübersicht sähe so aus:
    April:

    • Corpse Party 04
    • Kagerou Daze 04
    • Prison School 07
    • UQ Holder! 01 (vorgezogen auf März)

    Mai:

    • Darwin’s Game 04
    • Golden Time 04
    • Testament of Sister New Devil 04
    • UQ Holder! 02

    Juni:

    • AJIN 05
    • Corpse Party 05
    • Kagerou Daze 05
    • Prison School 08

    Juli:

    • Big Order 08
    • Corpse Party – Another Child 01
    • Darwin’s Game 05
    • Golden Time 05
    • Testament of Sister New Devil 05
    • UQ Holder! 03

    August:

    • Akuma no Riddle 05
    • Corpse Party 06
    • Kagerou Daze 06
    • Prison School 09

    September:

    • AJIN 06
    • Corpse Party – Another Child 02
    • Darwin’s Game 06
    • Golden Time 06
    • Testament of Sister New Devil 06
    • UQ Holder! 04
    Immer noch eine anständige Ausbeute, wenn sonst nix mehr dazukommen sollte.
    Geändert von Bartomb (26.10.2015 um 12:42 Uhr)
    Mangawünsche:
    Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Rainbow/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Red Night Eve/ Renai Boukun/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

    Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

  9. #9
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Mystery:
    Detektiv Conan – Shinichi returns von Gosho Aoyama vielleicht

    Fantasy:
    Paranormal High School von Mikiyo Tsuda (Original: Atsumare! Gakuen Tengoku)

    Boys Love:
    110 - Keine Nummer unter diesem Anschluss von Kyo Kitazawa (Original: 110 - Ban wa uketsukemasen!) vielleicht
    Love Fever von Papiko Yamada
    Sehr magere Ausbeute für mich
    Überrascht hat mich aber der Mikiyo Tsuda Titel, wobei ich fast drauf wetten könnte, dass der auf Grund des Erfolgs von Love Stage bei TOKYOPOP lizenziert wurde, da der schon etwas älter ist (von 2007)
    Wunschtitel von mir ist leider keiner dabei. Persönlich stört es mich, dass kein weiterer Natsume Isaku Titel dabei ist aber gleich 3 weitere Aya Sakyo Bände aus der Kuroneko Reihe rausgehauen werden.
    Dafür wurde zum Glück der Rhythmus von Beast Boyfriend auf alle 2 Monate umgestellt, dafür einen Daumen hoch ^^

    meine Kaufliste sieht mit der heutigen Bekanntgabe dann so aus:

    April:

    • 110 – Keine Nummer unter diesem Anschluss vielleicht
    • Beast Boyfriend 05
    • Love Fever
    • My little Monster 13 erfordert Nachkauf vorheriger Bände


    Juni:


    • Beast Boyfriend 06
    • Paranormal High School 01


    August:


    • Beast Boyfriend 07
    • Paranormal High School 02


    September:


    • Detektiv Conan – Shinichi returns vielleicht
    • Kingdom Heart II 10 erfordert Nachkauf vorheriger Bände




    Bei der kleinen Ausbeute werde ich dann die Chance nutzen meine Nachkaufliste abzuarbeiten
    Geändert von Ayumi-sama (26.10.2015 um 12:50 Uhr)

  10. #10
    Hoffe wir bekommen nächstes Programm dann die Nekoka Reihe, welche sie unter ihrem Shoujo Namen veröffentlicht hat >_< (Hoffnung stirbt zuletzt XD)

    Also das wird es bei mir - nach langer Überlegung:

    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Neue Serien und Einzeltitel

    Mystery:
    Werewolf Game von Ryo Kawakami & Koudo (Original: Jinroh Game)
    ZOMBIE-LOAN von Peach-Pit

    Action:
    High Rise Invasion von Takahiro Oba & Tsuina Miura (Original: Tenkuu Shinpan)

    Romance:
    A Silent Voice von Yoshitoki Ooima (Original: Koe no Katachi)
    Daisy aus Fukushima von Reiko Momochi, Teruhiro Kobayashi, Darai Kusanagi & Tomoji Nobuta (Orginal: Daisy - 3.11 Joshikouseitachi No Sentaku)
    Shinobi Quartet von Tohru Himuka (Orginal: Shinobi Shijuusou)

    Boys Love:
    110 - Keine Nummer unter diesem Anschluss von Kyo Kitazawa (Original: 110 - Ban wa uketsukemasen!)
    Kuroneko – Fang mich! von Aya Sakyo (Orginal: Kuroneko Kareshi no Aishikata)
    Kuroneko – Streichel mich! von Aya Sakyo (Original: Fukigen Kareshi no nadamekata)
    Kuroneko – Zeigs mir! von Aya Sakyo (Original: Nekoka Kareshi no ayashikata)
    Love Fever von Papiko Yamada
    April:

    • 110 – Keine Nummer unter diesem Anschluss
    • Beast Boyfriend 05
    • Daisy aus Fukushima (vorgezogen auf Februar)
    • Love Fever
    • My little Monster 13
    • Werewolf Game 01
    • ZOMBIE-LOAN 01

    Mai:

    • Darwin’s Game 04
    • Kuroneko – Zeigs mir
    • Liar Game 17
    • Noragami 14
    • Pakt der Yokai 12
    • Shinobi Quartet 01
    • Snow White & Alice 05
    • The Mastermind Files 05

    Juni:


    • AJIN 05
    • Beast Boyfriend 06
    • High Rise Invasion 01
    • Kuroneko – Fang mich! 01
    • Werewolf Game 02
    • ZOMBIE-LOAN 02

    Juli:

    • A Silent Voice 01
    • Darwin’s Game 05
    • Kuroneko – Fang mich! 02
    • Shinobi Quartet 02
    • Snow White & Alice 06

    August:

    • Beast Boyfriend 07
    • High Rise Invasion 02
    • Liar Game 18
    • Noragami 15
    • Pakt der Yokai 13
    • The Mastermind Files 06
    • Werewolf Game 03
    • ZOMBIE-LOAN 03

    September:

    • A Silent Voice 02
    • AJIN 06
    • Darwin’s Game 06
    • Kuroneko – Streichel mich!
    • Shinobi Quartet 03
    • Snow White & Alice 07

  11. #11
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.078
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Also ich hab schon heute damit gerechnet. Kann grad in der Mittagspause nur grob drüberschauen aber keine großen Überraschungen und von den Titeln her für mich ein mittelmäßiges Programm.
    Jup, schließe ich mich an. Also dieses "Spektakuläre Manga Jahr" hat sich (hier zumindest) vor mir versteckt

    Auch wenn ich mir Last Hero Inuyashiki auf jeden Fall zulegen werde.
    Zombie Loan und 110 – Keine Nummer unter diesem Anschluss werden eher so ein Vielleicht-Titel und von der KuroNeko Reihe, habe ich mich nach dem ersten Band verabschiedet ^^
    Werewolf Game muss ich mir noch genauer begucken, wobei dieses Game im Titel schon wieder ein wenig grrr klingt...
    Und was soll Draw sein, weiß ich auch nicht...??

    Ich muss sagen, ich finde es ziemlich krass - in negativem Sinne - dass Knights of Sidonia 13 im Juli erscheint...

    Das ist, was ich bis jetzt schon so sagen kann
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  12. #12
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.884
    Upps, kurz und schmerzlos kommt das neue Programm hier an!

    Für mich auf jedenfall A Silent Voice!
    Daisy aus Fukushima hört sich auch unterstützenswert an. Tolle Aktion!
    Alles andere muss ich mir noch genauer anschauen!
    Meine Manga- und Animewünsche:
    Orenchi no Furo Jijou ~ Kuroko no Basket ~ Haikyuu! ~ Arslan Senki​(Manga/Novel)

  13. #13
    Daisy und Jimikoi sind bisher sichere Käufe, bei Love Hotel Princess, Shinobi Quartett und A silent Voice muss ich schauen.

    Finde das Programm aber um Längen besser als das letzte - Daisy habe ich mir insgeheim gewünscht, dem Titel aber keine Chancen ausgerechnet... Shojo-Einzelbände wie Jimikoi gehen immer. Diesmal hat man zumindest eine kleine Auswahl an Romance.

  14. #14
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.079
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Fantasy:
    Paranormal High School von Mikiyo Tsuda (Original: Atsumare! Gakuen Tengoku) villt.

    Action:
    High Rise Invasion von Takahiro Oba & Tsuina Miura (Original: Tenkuu Shinpan) villt.
    Last Hero Inuyashiki von Hiroya Oku (Original: Inuyashiki)

    Romance:
    A Silent Voice von Yoshitoki Ooima (Original: Koe no Katachi)
    Daisy aus Fukushima von Reiko Momochi, Teruhiro Kobayashi, Darai Kusanagi & Tomoji Nobuta (Orginal: Daisy - 3.11 Joshikouseitachi No Sentaku)
    Shinobi Quartet von Tohru Himuka (Orginal: Shinobi Shijuusou) villt.

    Boys Love:
    Love Fever von Papiko Yamada
    So sieht es bei mir aus. Vieles zwar bisher nur Vielleicht-Titel, aber schon mal mehr als bei Kazé bei mir. Freue mich besonders auf Love Fever und A Silent Voice.

    Überrascht bin ich aber, dass ein Mikiyo Tsuda-Titel dabei ist (und dann noch ein älterer). Zweimal Ema Toyama... die Fans freut es sicher, aber da LHP erst 2 Bände hat, hätte man ja nen anderen Shojo lizenzieren können, der schon abgeschlossen ist. Und bei den BL hätte man ja auch wieder 2x Kuroneko bringen können und dafür 3 verschiedene BL-Einzelbände/Miniserien. Zu schade, dass nichts Neues von Natsume Isaku dabei ist.

    Meine Monatsübersicht
    April:
    Bestiarius 03
    Chibi Devil 11
    Daisy aus Fukushima (vorgezogen auf Februar)
    Love Fever

    Mai:
    Last Hero Inuyashiki 01
    Shinobi Quartet 01 villt.

    Juni:
    AJIN 05
    High Rise Invasion 01 villt.
    Paranormal High School 01

    Juli:
    A Silent Voice 01
    KOKO DEBUT 14
    Last Hero Inuyashiki 02
    Saint Young Men 06
    Shinobi Quartet 02 villt.

    August:
    High Rise Invasion 02 villt.
    Paranormal High School 02

    September:
    A Silent Voice 02
    AJIN 06
    Last Hero Inuyashiki 03
    Shinobi Quartet 03 villt.
    Geändert von SoulxSilence (26.10.2015 um 14:26 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!), Boku to Kimi to de Niji ni Naru, Sugars, Hatsu Haru, B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Lovely Complex, Sasameki Koto

    Sonstige Wünsche: Bread & Butter, Ad Astra, Gekkan Shojo Nozaki-kun

  15. #15
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Wir freuen uns, euch eine Übersicht der Egmont Mangas zu präsentieren, die im Zeitraum April bis September 2016 erscheinen werden. Für Action- und Mystery-Fans ist gut gesorgt, aber auch die Romantik kommt nicht zu kurz!

    Neue Serien und Einzeltitel

    Mystery:
    Another +Zero von Yukito Ayatsuji & Hiro Kiyohara
    Draw von Chaco Abeno & Saki Okuse (Original: Draw - Majo no Nemuru Umi de)
    Werewolf Game von Ryo Kawakami & Koudo (Original: Jinroh Game)
    ZOMBIE-LOAN von Peach-Pit

    Action:
    Corpse Party – Another Child von Makoto Kedouin & Shunsuke Ogata
    High Rise Invasion von Takahiro Oba & Tsuina Miura (Original: Tenkuu Shinpan)
    Last Hero Inuyashiki von Hiroya Oku (Original: Inuyashiki)
    UQ Holder! von Ken Akamatsu

    Romance:
    A Silent Voice von Yoshitoki Ooima (Original: Koe no Katachi)
    Jimikoi – Simple Love von Ema Toyama (Orginal: Jimikoi)
    Love Hotel Princess von Ema Toyama (Original: Watanuki-San Ni Wa Boku Ga Tarinai)

    Sagt uns eure Meinung! Worauf freut ihr euch am meisten?

    MIT UQ Holder einfach unschlagbar ^^

    Zwar diesmal kein Harem dabei ( auser UW ) aber schon Blutig diesmal ( genauso wie ich meine Steaks mag ^^ )

    Bislang meine nr 1 der Programma ( aber auch nur wegen UQ Holder


    leider aber wieder nur 1 Knights of Sidonia Band dabei ....
    Das find ich schade :/

    Naja zu den ein zelnen serien werde ich mich in den Topics mehr auslassen .

  16. #16
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    2.843
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Neue Serien und Einzeltitel

    Mystery:
    Werewolf Game von Ryo Kawakami & Koudo (Original: Jinroh Game) vllt
    ZOMBIE-LOAN von Peach-Pit

    Fantasy:
    Paranormal High School von Mikiyo Tsuda (Original: Atsumare! Gakuen Tengoku)

    Action:
    Corpse Party – Another Child von Makoto Kedouin & Shunsuke Ogata
    High Rise Invasion von Takahiro Oba & Tsuina Miura (Original: Tenkuu Shinpan) villt.
    Last Hero Inuyashiki von Hiroya Oku (Original: Inuyashiki)

    Romance:
    A Silent Voice von Yoshitoki Ooima (Original: Koe no Katachi)
    Daisy aus Fukushima von Reiko Momochi, Teruhiro Kobayashi, Darai Kusanagi & Tomoji Nobuta (Orginal: Daisy - 3.11 Joshikouseitachi No Sentaku)
    Jimikoi – Simple Love von Ema Toyama (Orginal: Jimikoi)
    Love Hotel Princess von Ema Toyama (Original: Watanuki-San Ni Wa Boku Ga Tarinai)
    Shinobi Quartet von Tohru Himuka (Orginal: Shinobi Shijuusou)

    Boys Love:
    110 - Keine Nummer unter diesem Anschluss von Kyo Kitazawa (Original: 110 - Ban wa uketsukemasen!)
    Kuroneko – Fang mich! von Aya Sakyo (Orginal: Kuroneko Kareshi no Aishikata)
    Kuroneko – Streichel mich! von Aya Sakyo (Original: Fukigen Kareshi no nadamekata)
    Kuroneko – Zeigs mir! von Aya Sakyo (Original: Nekoka Kareshi no ayashikata)
    Love Fever von Papiko Yamada
    Da allermeiste war ja bereits durch den Titelschutz geleakt. Eine reiche Ausbeute für mich ^^
    Meine Highlights sind Daisy aus Fukushima, die Kuroneko-Reihe, A Silent Voice.
    Bei den Shojo-Titeln fehlt mir ein bekannter Knaller. V.a. Sukitte ii na yo vermisse ich immer noch!

    April:
    •110 – Keine Nummer unter diesem Anschluss
    •Beast Boyfriend 05
    •Bestiarius 03
    •Corpse Party 04
    •Daisy aus Fukushima (vorgezogen auf Februar)
    •Kagerou Daze 04 vllt
    •Love Fever
    •My little Monster 13
    •Werewolf Game 01 vllt
    •xx me! 17
    •ZOMBIE-LOAN 01

    Mai:
    •Darwin’s Game 04
    •Kuroneko – Zeigs mir!
    •Last Hero Inuyashiki 01
    •L-DK 17
    •Liar Game 17
    •Noragami 14
    •Our Miracle 11
    •Shinobi Quartet 01
    •Snow White & Alice 05

    Juni:
    •AJIN 05
    •Beast Boyfriend 06
    •Corpse Party 05
    •Igai – The Play Dead/Alive 02
    •Kagerou Daze 05 vllt
    •Kuroneko – Fang mich! 01
    •Love Hotel Princess 01
    •Paranormal High School 01
    •Werewolf Game 02 vllt
    •ZOMBIE-LOAN 02

    Juli:
    •A Silent Voice 01
    •Arata Kangatari 22
    •Corpse Party – Another Child 01
    •Darwin’s Game 05
    •Knights of Sidonia 13
    •KOKO DEBUT 14
    •Kuroneko – Fang mich! 02
    •Last Hero Inuyashiki 02
    •Saint Young Men 06
    •Shinobi Quartet 02
    •Snow White & Alice 06
    •Vanilla Fiction 07
    •Xx me! 18

    August:
    •Beast Boyfriend 07
    •Corpse Party 06
    •Kagerou Daze 06 vllt
    •L-DK 18
    •Liar Game 18
    •Love Hotel Princess 02
    •Noragami 15
    •Paranormal High School 02
    •Werewolf Game 03 vllt
    •ZOMBIE-LOAN 03

    September:
    •A Silent Voice 02
    •AJIN 06
    •Corpse Party – Another Child 02
    •Darwin’s Game 06
    •Igai – The Play Dead/Alive 03
    •Jimikoi – Simple Love
    •Karneval 15
    •Kuroneko – Streichel mich!
    •Last Hero Inuyashiki 03
    •Our Miracle 12
    •Shinobi Quartet 03
    •Snow White & Alice 07
    •Sonnensturm 06

    EDIT: Another +0 fliegt raus (jetzt verstehe ich auch das + )
    dafür steht jetzt High Rise Invasion auf der vielleicht-Liste.
    und nach der Leseprobe fliegt auch Draw in hohem Bogen raus
    Geändert von Yamina (26.10.2015 um 14:37 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen

    Neue Serien und Einzeltitel

    Mystery:
    ZOMBIE-LOAN von Peach-Pit -vielleicht

    Romance:
    A Silent Voice von Yoshitoki Ooima - vielleicht
    Daisy aus Fukushima von Reiko Momochi, Teruhiro Kobayashi, Darai Kusanagi & Tomoji Nobuta
    Jimikoi – Simple Love von Ema Toyama
    Love Hotel Princess von Ema Toyama
    Shinobi Quartet von Tohru Himuka
    4 Titel werden sicher gekauft, am meisten freue ich mich auf Shinobi Quartet und 2 Vielleicht-Titel. Ich finde das Programm besser als das letzte, denn diesmal ist es mehr ausgewogen.

    So schaut meine Monatsübersicht aus:April:

    • Beast Boyfriend 05
    • Daisy aus Fukushima (vorgezogen auf Februar)
    • Kagerou Daze 04
    • My little Monster 13
    • xx me! 17
    • ZOMBIE-LOAN 01 - vielleicht

    Mai:

    • Darwin’s Game 04 - vielleicht, kommt drauf an wie mir der erste Band gefällt
    • Golden Time 04
    • Noragami 14
    • Our Miracle 11
    • Shinobi Quartet 01
    • Snow White & Alice 05
    • Testament of Sister New Devil 04

    Juni:

    • Beast Boyfriend 06
    • Die Sargprinzessin – Back to School 02
    • Kagerou Daze 05
    • Love Hotel Princess 01
    • ZOMBIE-LOAN 02 - vielleicht

    Juli:

    • A Silent Voice 01 - vielleicht
    • Darwin’s Game 05 - vielleicht
    • Golden Time 05
    • Shinobi Quartet 02
    • Snow White & Alice 06
    • Testament of Sister New Devil 05
    • Xx me! 18

    August:

    • Akuma no Riddle 05
    • Beast Boyfriend 07
    • Kagerou Daze 06
    • Love Hotel Princess 02
    • Noragami 15
    • ZOMBIE-LOAN 03 - vielleicht

    September:

    • A Silent Voice 02 - vielleicht
    • Darwin’s Game 06 - vielleicht
    • Golden Time 06
    • Jimikoi – Simple Love
    • Karneval 15
    • Our Miracle 12
    • Shinobi Quartet 03
    • Snow White & Alice 07
    • Testament of Sister New Devil 06
    Manga-wünsche: Fukumenkei Noise/Scum's Wish/Koi to Uso/Gekkan Shojou Nozaki-kun/Akatsuki no Yona/True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii /Orange/Nagareboshi Lens/Nanoka no Kare/Inari Konkon Koi Iroha/Food Wars /Owari no Serap/Shuumatsu Nani Shitemasu ka?/P to JK/welcome to the ballroom

    Kami-sama no Inai Nichiyoubi(Manga+LN)/Tokyo Ravens(Manga+LN)/ReZero(LN) grün=lizenziert

  18. #18
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.665
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Neue Serien und Einzeltitel

    Romance

    A Silent Voice von Yoshitoki Ooima (Original: Koe no Katachi)
    Daisy aus Fukushima von Reiko Momochi, Teruhiro Kobayashi, Darai Kusanagi & Tomoji Nobuta (Orginal: Daisy - 3.11 Joshikouseitachi No Sentaku)
    Monatsübersicht:

    April
    Inu Yasha New Edition 26
    My little Monster 13 (Abschlussband)
    xx me! 17

    Mai

    Inu Yasha New Edition 27
    Noragami 14
    Our Miracle 11

    Juni
    Inu Yasha New Edition 28
    Kyokai no RINNE 21

    Juli
    A Silent Voice 01
    Inu Yasha New Edition 29
    Vanilla Fiction 07
    xx me! 18

    August
    Akuma no Riddle 05
    Inu Yasha New Edition 30 (Abschlussband)
    Noragami 15

    September
    A Silent Voice 02
    Karneval 15
    Our Miracle 12


    Kursives wird nur vielleicht gekauft, Unterstrichenes muss erst angefangen werden zu sammeln, was aufgrund der minimalen Ausbeute der Neuheiten auch funktionieren sollte; Spontankäufe sind nicht ausgeschlossen.
    Ein Wunschtitel ist immerhin für mich dabei, auch wenn ich den ersten Band bereits auf englisch besitze (die restlichen konnte ich noch rechtzeitig abbestellen).

    Der BL- Bereich fällt leider sehr mager für mich aus, da ich der Kuroneko Reihe nichts abgewinnen kann. Ich finde es einfach schade, dass man gleich 3 Bände auf einmal rausbringt.

    Trotzdem gefällt mir das Programm bisweilen besser, als jenes von Kazé, da hier zumindest etwas für mich dabei ist.

    Edit: Wieder etwas weniger; schade auch, dass kein weiterer Band von 'Liebeslügen' dabei ist.
    Geändert von Einhorn (31.10.2015 um 18:06 Uhr)
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  19. #19
    Mitglied Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Another +Zero von Yukito Ayatsuji & Hiro Kiyohara
    Draw von Chaco Abeno & Saki Okuse (Original: Draw - Majo no Nemuru Umi de)
    Werewolf Game von Ryo Kawakami & Koudo (Original: Jinroh Game)
    ZOMBIE-LOAN von Peach-Pit
    Corpse Party – Another Child von Makoto Kedouin & Shunsuke Ogata
    High Rise Invasion von Takahiro Oba & Tsuina Miura (Original: Tenkuu Shinpan)
    Last Hero Inuyashiki von Hiroya Oku (Original: Inuyashiki)
    UQ Holder! von Ken Akamatsu
    A Silent Voice von Yoshitoki Ooima (Original: Koe no Katachi)
    Welch geiles Programm! Vor allem freue ich mich über Another +Zero, meine Gebete waren erfolgreich <3

  20. #20
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    6.453
    ema ist für mich mittlerweile einfach nur noch jedes mal ne große enttäuschung und hat kaze damit endgültig abgelöst. erwartungen hatte ich keine...
    im programm ist kein einziger titel für mich dabei, weswegen meine monatskäufe wie folgt aussehen:

    april
    - my little monster 13 (nachkäufe müssen hier aber noch getätigt werden)
    - pocha pocha swimming club 5

    mai
    /

    juni
    /

    juli
    /

    august
    /

    september
    /

    und damit kaufe ich offiziell noch weniger bei euch, als bei kaze. mein geldbeutel freut es.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  21. #21
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen

    Mystery:
    Another +Zero von Yukito Ayatsuji & Hiro Kiyohara
    Draw von Chaco Abeno & Saki Okuse (Original: Draw - Majo no Nemuru Umi de) vielleicht
    Werewolf Game von Ryo Kawakami & Koudo (Original: Jinroh Game)


    Fantasy:
    Paranormal High School von Mikiyo Tsuda (Original: Atsumare! Gakuen Tengoku) sehr großes vielleicht

    Action:
    Corpse Party – Another Child von Makoto Kedouin & Shunsuke Ogata vielleicht
    High Rise Invasion von Takahiro Oba & Tsuina Miura (Original: Tenkuu Shinpan)


    Romance:
    Daisy aus Fukushima von Reiko Momochi, Teruhiro Kobayashi, Darai Kusanagi & Tomoji Nobuta (Orginal: Daisy - 3.11 Joshikouseitachi No Sentaku)
    Jimikoi – Simple Love von Ema Toyama (Orginal: Jimikoi)
    Love Hotel Princess von Ema Toyama (Original: Watanuki-San Ni Wa Boku Ga Tarinai)
    Shinobi Quartet von Tohru Himuka (Orginal: Shinobi Shijuusou)

    Boys Love:
    110 - Keine Nummer unter diesem Anschluss von Kyo Kitazawa (Original: 110 - Ban wa uketsukemasen!)
    Kuroneko – Fang mich! von Aya Sakyo (Orginal: Kuroneko Kareshi no Aishikata)
    Kuroneko – Streichel mich! von Aya Sakyo (Original: Fukigen Kareshi no nadamekata)
    Kuroneko – Zeigs mir! von Aya Sakyo (Original: Nekoka Kareshi no ayashikata)
    Love Fever von Papiko Yamada
    Ich weiß schon warum EMA mein Lieblingsverlag ist
    Mein armer Geldbeutel xD

    April:

    • 110 – Keine Nummer unter diesem Anschluss
    • Another +Zero (vorgezogen auf März)
    • Corpse Party 04
    • Daisy aus Fukushima (vorgezogen auf Februar)
    • Love Fever
    • Pocha-Pocha Swimming Club 05
    • Prison School 07
    • Werewolf Game 01

    Mai:

    • Darwin’s Game 04
    • Draw 01 (vielleicht)
    • Kuroneko – Zeigs mir!
    • Shinobi Quartet 01

    Juni:

    • Corpse Party 05
    • High Rise Invasion 01
    • Igai – The Play Dead/Alive 02
    • Kuroneko – Fang mich! 01
    • Love Hotel Princess 01
    • Prison School 08
    • Werewolf Game 02

    Juli:

    • Corpse Party – Another Child 01
    • Darwin’s Game 05
    • Kuroneko – Fang mich! 02
    • Shinobi Quartet 02
    • Vanilla Fiction 07

    August:

    • Corpse Party 06
    • Draw 02 (vielleicht)
    • High Rise Invasion 02
    • Love Hotel Princess 02
    • Prison School 09
    • Werewolf Game 03

    September:

    • Darwin’s Game 06
    • Igai – The Play Dead/Alive 03
    • Jimikoi – Simple Love
    • Kuroneko – Streichel mich!
    • Shinobi Quartet 03
    Geändert von Sakuya (26.10.2015 um 16:06 Uhr)
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...



  22. #22
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Mystery:
    ZOMBIE-LOAN von Peach-Pit

    Action:

    High Rise Invasion von Takahiro Oba & Tsuina Miura (Original: Tenkuu Shinpan)
    Last Hero Inuyashiki von Hiroya Oku (Original: Inuyashiki)

    Romance:

    A Silent Voice von Yoshitoki Ooima (Original: Koe no Katachi)
    Daisy aus Fukushima von Reiko Momochi, Teruhiro Kobayashi, Darai Kusanagi & Tomoji Nobuta (Orginal: Daisy - 3.11 Joshikouseitachi No Sentaku)
    Jooo, das sind vorerst meine sichersten Titel. All die andern schaue ich mir zu gegebener Zeit eventuell noch näher an.
    Edit: Hab die beiden Action-Titel hinzugefügt, da sie mir doch interessant erscheinen, Inuyashiki mehr als High Rise, könnte also zum Kauf kommen, wenn die Leseproben mich ansprechen :3

    Edit2: Die beiden BL-Bände, die nicht zur Kuroneko-Reihe [hab mich mit der noch nicht auseinandergesetzt] gehören, werden eventuell spontan gekauft, sind aber auch nicht sicher.

    + Meine vorläufige Monatsübersicht: [rot sind auf jeden Fall-Käufe und mit ein bis zwei Titel pro Monat für mich völlig okay xD]

    April:

    • Daisy aus Fukushima (vorgezogen auf Februar)
    • Kagerou Daze 04
    • ZOMBIE-LOAN 01


    Mai:

    • Last Hero Inuyashiki 01
    • Noragami 14


    Juni:

    • AJIN 05
    • High Rise Invasion 01
    • Kagerou Daze 05
    • ZOMBIE-LOAN 02


    Juli:


    • A Silent Voice 01
    • Last Hero Inuyashiki 02
    • Saint Young Men 06


    August:


    • High Rise Invasion 02
    • Kagerou Daze 06
    • Noragami 15
    • ZOMBIE-LOAN 03


    September:


    • A Silent Voice 02
    • AJIN 06
    • Last Hero Inuyashiki 03
    Geändert von Kamatari (27.10.2015 um 11:42 Uhr)

  23. #23
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Neue Serien und Einzeltitel

    Mystery:

    (ZOMBIE-LOAN von Peach-Pit)

    Fantasy:
    Paranormal High School von Mikiyo Tsuda (Original: Atsumare! Gakuen Tengoku)

    Romance:
    Jimikoi – Simple Love von Ema Toyama (Orginal: Jimikoi)
    Love Hotel Princess von Ema Toyama (Original: Watanuki-San Ni Wa Boku Ga Tarinai)

    Boys Love:
    110 - Keine Nummer unter diesem Anschluss von Kyo Kitazawa (Original: 110 - Ban wa uketsukemasen!)
    Kuroneko – Fang mich! von Aya Sakyo (Orginal: Kuroneko Kareshi no Aishikata)
    Kuroneko – Streichel mich! von Aya Sakyo (Original: Fukigen Kareshi no nadamekata)
    Kuroneko – Zeigs mir! von Aya Sakyo (Original: Nekoka Kareshi no ayashikata)
    April:


    • 110 – Keine Nummer unter diesem Anschluss
    • Kagerou Daze 04
    • xx me! 17
    • ZOMBIE-LOAN 01


    Mai:


    • Kuroneko – Zeigs mir!
    • Pakt der Yokai 12
    • Snow White & Alice 05


    Juni:


    • Kagerou Daze 05
    • Kuroneko – Fang mich! 01
    • Love Hotel Princess 01
    • Paranormal High School 01
    • ZOMBIE-LOAN 02


    Juli:


    • Kuroneko – Fang mich! 02


    • Snow White & Alice 06
    • Xx me! 18


    August:


    • Kagerou Daze 06
    • Love Hotel Princess 02
    • Pakt der Yokai 13
    • Paranormal High School 02
    • ZOMBIE-LOAN 03


    September:


    • Jimikoi – Simple Love
    • Karneval 15
    • Kingdom Heart II 10
    • Kuroneko – Streichel mich!
    • Snow White & Alice 07


    Mir gefällt das Programm gut (Kuroneko Nachschub). Auch freut es mich die neue Reihe von Ema Toyama zu sehen. Bei Zombie Loan warte ich mal noch den ersten Band ab. Mit Paranormal High School hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet, desto mehr freut es mich dass die Reihe hier erscheint.
    Der Mangaumrechner:"Wenn ich mir das und das nicht kaufe, kann ich so und so viele Mangas kaufen!" (by SaSa)Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun, Super Lovers, Silver Spoon, Tokyo Ravens,Gekkan Shojo Nozaki-kun, Grainerie, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken


  24. #24
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    Nochmal zusammenfassend meine persönlichen Pros und Kontras am neuen Programm:

    Pro
    -ein Mikiyo Tsuda Titel, mit dem ich nicht gerechnet habe (wenn dann bei TOKYOPOP)
    -Erscheinungsrhythmus von Beast Boyfriend auf 2 Monate umgestellt (auch wenn das erst ab April gilt)

    Contra
    -kein Natsume Isaku Titel
    -gleich 3 Kuroneko Bände (man hätte sich hier auf 1 oder 2 beschränken können und dafür anderen Titeln/Mangaka ne Chance geben können, damit auch andere was davon haben, die sich nicht für Kuroneko interessieren)

    Neutral
    -man hätte eventuell nen Einzelband von Saki Aikawa dazwischen schieben können, weil BB so lang ist und es blöd wäre, wenn man bis zum Abschluss warten müsste, bis von ihr was nach kommt
    -kein Mariko Nekono Titel (etwas ärgerlich, weil von ihr auch nichts bei TOKYOPOP kam)

  25. #25
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.259
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen

    Mystery:
    /

    Fantasy:
    Paranormal High School von Mikiyo Tsuda (Original: Atsumare! Gakuen Tengoku) (Sehr starkes Vielelicht!)

    Action:
    /

    Romance:
    A Silent Voice von Yoshitoki Ooima (Original: Koe no Katachi)
    Daisy aus Fukushima von Reiko Momochi, Teruhiro Kobayashi, Darai Kusanagi & Tomoji Nobuta (Orginal: Daisy - 3.11 Joshikouseitachi No Sentaku)
    Jimikoi – Simple Love von Ema Toyama (Orginal: Jimikoi)
    Love Hotel Princess von Ema Toyama (Original: Watanuki-San Ni Wa Boku Ga Tarinai) (vielleicht)
    Shinobi Quartet von Tohru Himuka (Orginal: Shinobi Shijuusou)

    Boys Love:
    110 - Keine Nummer unter diesem Anschluss von Kyo Kitazawa (Original: 110 - Ban wa uketsukemasen!)
    Kuroneko – Fang mich! von Aya Sakyo (Orginal: Kuroneko Kareshi no Aishikata) (Vielleicht)
    Kuroneko – Streichel mich! von Aya Sakyo (Original: Fukigen Kareshi no nadamekata) (Vielleicht)
    Kuroneko – Zeig's mir! von Aya Sakyo (Original: Nekoka Kareshi no ayashikata) (Vielleicht)
    Love Fever von Papiko Yamada
    So viel dazu
    Das sieht doch schon mal alles sehr gut aus xD
    Auch wenn ich zu Love Fever von Papiko Yamada irgendwie absolut nichts im Internet gefunden habe :O
    Trotzdem kommt erstmal drauf. Je nach den Preisen werden einige Titel sicher noch rausfliegen, da ich mich noch verhemmt gegen 7,50 € pro Manga weigere. Diese Titel werden wenn eh nur gebraucht gekauft.
    (damit fliegen eigentlich schon mal alle Kuronekos raus xD)

    Dann hier meine Monatsübersicht *_*

    April:

    • 110 – Keine Nummer unter diesem Anschluss
    • Beast Boyfriend 05
    • Daisy aus Fukushima (vorgezogen auf Februar)
    • Love Fever
    • xx me! 17

    Mai:

    • Kuroneko – Zeigs mir! (wird dann vermutlich gebraucht gekauft)
    • L-DK 17
    • Shinobi Quartet 01

    Juni:

    • Beast Boyfriend 06
    • Love Hotel Princess 01 (Vielleicht)
    • Paranormal High School 01 (Vielleicht)

    Juli:

    • A Silent Voice 01
    • Kuroneko – Fang mich! 02 (Vielleicht)
    • Shinobi Quartet 02
    • Xx me! 18

    August:

    • Beast Boyfriend 07
    • L-DK 18
    • Love Hotel Princess 02 (Vielleicht)
    • Paranormal High School 02 (Vielleicht)

    September:

    • A Silent Voice 02
    • Jimikoi – Simple Love
    • Kuroneko – Streichel mich! (Vielleicht)
    • Shinobi Quartet 03


    Klein aber fein
    Mehr als im letzten Programm, soweit ich das überblicke ^^
    Besonders freue ich mich, dass wieder ein paar Romanze-Titel im Programm sind, nach der Pleite vom letzten Programm ^^
    Für mich ein durchschnittliches Programm, wobei einige Titel wie Silent Voice herausstechen ^^

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •