User Tag List

Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 682

Thema: Seraph of the End (Kagami Takaya & Yamamoto Yamato)

  1. #501
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier nochmal ein kleiner Reminder(und da die Frontansicht noch nicht gepostet wurde)...
    Band 04 erscheint am 06. Oktober bei uns



  2. #502
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach wie vor mein Lieblingscover
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #503
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich sört es immernoch das es als kleines format kommt und dann mit dem scharzen rahmen. Die Cover sind so gut aber kommen einfach bei Kaze nicht ganz so zur geltung. Hält mich aber natürlich nicht vom kauf ab
    Manga Wünsche:
    Owari no Seraph, Akame ga Kill, Orange, One Punch Man, Tokyo Ghoul:RE, Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri, Trinity Seven, Food Wars

    Novel Wünsche:
    Mahouka Koukou no Rettousei, Highschool DxD, No Game No Life, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka, Tokyo Ravens, Re: Zero

  4. #504
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon ein richtig tolles Cover Ich würde es zwar nicht als mein lieblings Cover bezeichnen, weil ich einfach jedes Cover von Seraph unglaublich schön finde, aber dieses Cover ist auf jeden Fall unter meinen Favoriten.

    Freu mich schon, wenn wir endlich auf "nach Anime Stand" sind

  5. #505
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RaZor Beitrag anzeigen
    Mich sört es immernoch das es als kleines format kommt und dann mit dem scharzen rahmen. Die Cover sind so gut aber kommen einfach bei Kaze nicht ganz so zur geltung. Hält mich aber natürlich nicht vom kauf ab
    Dito, wobei ich den schwarzen Rahmen aber mag(nur das Format stört halt)

    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Freu mich schon, wenn wir endlich auf "nach Anime Stand" sind
    Dauert aber noch ein bisschen xD


  6. #506
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ich muss schon sagen, dass es ein Cover gibt, dass ich irgendwie nicht wirklich mag und zwar das erste - es sieht einfach im Vergleich zu den anderen so undynamisch aus und ich finde der Hut sieht..... nicht vorteilhaft..... aus.
    (Es ist natürlich nicht hässlich, aber im Vergleich zu den anderen finde ich es eher meh.)

  7. #507
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meint ihr mit kleines Format mit wenigen Seiten oder eher als kleines Taschenbuch?


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  8. #508
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Meint ihr mit kleines Format mit wenigen Seiten oder eher als kleines Taschenbuch?
    Kleineres Format = kleineres Taschenbuch von den Maßen her
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #509
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch keiner Band 4 gelesen?


    Da ich den Anime schon kenne, kann ich nicht sooo viel zu dem Manga sagen... (Toll war es trotzdem!)

    Das Wiedersehen zwischen Yuu und Mika hat mir voll gut gefallen und dass mein Yuu-chan endlich von Mikas Existenz erfahren hat und er seine Familie wiedersieht! Wuh!

    Die ständigen Scherze und Provokationen der Adligen (Ferid und Crowley) gehen mir schon etwas auf die nerven, richtig Ernst nehmen kann ich die nicht mehr..

    Als Yuu in seiner Dämonenform war und Guren zu Shinoa einfach rief "Los! Umarm ihn jetzt! Du bist unsere letzte Rettung!", musste ich schon schmunzeln. Ich bin mir nicht sicher ob das auch wirklich so gesagt wurde... Ich meine.. WIESO? Sowas wie "Shinoa, tu etwas! Du kannst ihn noch zurückholen!" und sie umarmt ihn von sich aus um ihn zurückzuholen, hätte nicht so (versteht mich bitte nicht falsch) ´lächerlich´ gewirkt.

    Und die Vampirexperimente und die Tatsache, dass Ferid und jemand unbekanntes untereinander Informationen austauschen fand ich ja schon ziemlich interessant.. Wenn sie die Forschungsmaterial austauschen, heißt das dann nicht, dass auch die Vampire irgendwelche Experimente machen?



    Toller Band! Freue mich schon voll auf Band 5 (mit meinem Yoichi auf dem Cover *~*)

  10. #510
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Band 04 heute fertig gelesen und ich fand' ihn natürlich ausgezeichnet :3


    Vor allem, das Widersehen von Yu und Mika war sooo niedlich und Szenen mit den beiden geniese ich sowieso immer wieder



    Freue mich ebenfalls schon sehr auf den 5ten Band, am liebsten hätte ich ihn jetzt schon


  11. #511
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag das Cover und den hinterhältigen Ferid sowieso ^^
    Mir ist nur nicht ganz klar wie

    Yu eine Geheimwaffe gegen Vampire sein kann wenn er offenkundig in der "Berserkerform" eher Menschen angreift und die Vampire ihn weniger interessieren.


    Ich finde die Szenen mit Yus Team zwar süss, quasi seine "zweite Familie" aber ich hoffe das es keine tiefergehenden Romanzen geben wird.
    Mich interessieren eher die Gründe zum Endzeitszenario und ob es Yu und Mika schaffen eine sinnvolke Lösung für beide Seiten zu finden.

  12. #512
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shima

    Lässt sich eig. nur damit erklären, dass die Geheimwaffe eben noch nicht ganz ausgreift ist.
    Befindet sich ja doch alles irgendwie noch ziemlich am Anfang

    Aber weitaus später in der Story wird das sowieso noch alles richtig erklärt.
    Auch wie die Menschen denn gedenken, Kontrolle über die Seraph's zu bekommen und so.



  13. #513
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya, ja ich hoffe doch sehr auf eine nähere Erläuterung :-)


    Ist der "Seraph" eigentlich wortwörtlich zu verstehen, also ein Engel oder ist das eher der Codename für die Experimente. Irgendwie bin ich mir auch nicht sicher ob Yu der einzige ist, kam zwischen den Zeilen so rüber als wären alle Kinder potentielle Seraphen, aber vielleicht habe ich da auch zuviel interpretiert. Ah, damit niemand zuviel gespoilert wird, im Zweifelsfall auch gerne per PN falls es tiefer geht, will niemanden den Lesepass verderben :-)


  14. #514
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    @Sakuya, ja ich hoffe doch sehr auf eine nähere Erläuterung :-)


    Ist der "Seraph" eigentlich wortwörtlich zu verstehen, also ein Engel oder ist das eher der Codename für die Experimente. Irgendwie bin ich mir auch nicht sicher ob Yu der einzige ist, kam zwischen den Zeilen so rüber als wären alle Kinder potentielle Seraphen, aber vielleicht habe ich da auch zuviel interpretiert. Ah, damit niemand zuviel gespoilert wird, im Zweifelsfall auch gerne per PN falls es tiefer geht, will niemanden den Lesepass verderben :-)

    Seraph bedeutet hier tatsächlich Engel und das ist es auch, was die Menschen versuchen zu erschaffen
    Und deine Vermutung ist richtig, dass alle Kinder aus dem Hyakuya-Waisenhaus potenzielle Seraphs sind.


    Aber auch andere Kinder scheinen/müssen als Testobjekt herhalten.




  15. #515
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya, merci, das klingt gut und ich freue mich auf die nächsten Bände :-)

  16. #516
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zu Seraph Of The End ist in Frankreich ein Kalender für nächstes Jahr erschienen, evtl für andere Fans ja auch interessant.

    siehe z.b. hier:
    http://www.thalia.de/shop/home/sucha...9-0dd8b0eb044a

    Zur Zeit ist ja auch noch die Halloween-Aktion wo man dann noch etwas sparen kann...
    Geändert von Mia (28.10.2016 um 22:42 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  17. #517
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wären es Artworks aus dem Manga gewesen, hätte ich mir den vielleicht geholt, aber so nicht^^" Bin nicht son riesen Fan von den Anime Artworks.

    (Außerdem hab ich mir schon nen TG Kalender von verschiedenen Künstlern auf Tumblr vorbestellt - Bin Kalender mäßig für 2017 also schon bedient )

  18. #518
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Kalender mit Mangamotiven gibt es irgendwie äußerst selten und scheinen es zu uns nie zu schaffen.....find ich auch schade.

    Ansich kann man ja auch mehr als eine Kalender gebrauchen je nachdem was man damit macht. Ein ausländischer Kalender hat ja sowieso nicht die dt Feiertage drin...ist halt dann eher für anderes interessant.

    Von der Firma gibt es btw auch noch einige andere Anime-Kalender...
    Geändert von Mia (28.10.2016 um 21:28 Uhr)

  19. #519
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Wären es Artworks aus dem Manga gewesen, hätte ich mir den vielleicht geholt, aber so nicht^^" Bin nicht son riesen Fan von den Anime Artworks.
    geht mir genauso.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #520
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Wären es Artworks aus dem Manga gewesen, hätte ich mir den vielleicht geholt, aber so nicht^^" Bin nicht son riesen Fan von den Anime Artworks.
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    geht mir genauso.
    Dito.


  21. #521
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Na, da bin ich ja mal gespannt ob überhaupt noch wer vorbeikommt der sich über die Info freut bzw damit was anfangen kann.

  22. #522
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Das hat zwar an sich nichts mit dem Kalender zutun, aber dank dir hab ich von der Halloween-Aktion erfahren und konnte das gleich nutzen

  23. #523
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    @Mia

    Das hat zwar an sich nichts mit dem Kalender zutun, aber dank dir hab ich von der Halloween-Aktion erfahren und konnte das gleich nutzen
    Dann hast dir hoffentlich was schönes mit geschnappt. (Aber sie läuft ja eh noch weiter...)

    Die läuft schon wieder seit gestern und ich habs auch erst heute gesehen, finds echt blöd das man das nicht so gut mitkriegt und das alles immer nur einen Tag gilt.
    (Ärgerlich ist auch das letztes Jahr am ersten Tag noch 20 % gab...auch wenn ichs damals auch erst zu spät sah. Sieht dann wohl nicht so aus als wenns das nochmal gibt, dabei sind sie so eh oft teurer. xd)

    So 15 % Aktionen machen sie aber echt ganz schön häufig...(kann man auch leicht verpassen darum...)


    *

    Wenns um Mangakalender geht vielleicht entdecken ja da die dt Herausgabert mal die Marktlücke...sofern es dann die Japaner erlauben. (Farbmotive sind ja so gesehen schon immer genug vorhanden...)

  24. #524
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich mag das Cover und den hinterhältigen Ferid sowieso ^^
    Mir ist nur nicht ganz klar wie

    Yu eine Geheimwaffe gegen Vampire sein kann wenn er offenkundig in der "Berserkerform" eher Menschen angreift und die Vampire ihn weniger interessieren.


    Ich finde die Szenen mit Yus Team zwar süss, quasi seine "zweite Familie" aber ich hoffe das es keine tiefergehenden Romanzen geben wird.
    Mich interessieren eher die Gründe zum Endzeitszenario und ob es Yu und Mika schaffen eine sinnvolke Lösung für beide Seiten zu finden.

    Im Anime griff Yūichirō während seiner Berserker Form auch Crowley an.



    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  25. #525
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. Dezember erscheint in Japan Band 7 der Novel "Guren Ichinose: Catastrophe at Sixteen"

    schönes Cover, hoffentlich kommt die Novel auch bald zu uns x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher