User Tag List

Seite 17 von 28 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 682

Thema: Seraph of the End (Kagami Takaya & Yamamoto Yamato)

  1. #401
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Alle! Es ist dieses tolle Motiv, das ich vom Anime her kenne.

    Also Guren macht mich ja auch neugierig und deshalb darf Kaze bitte, bitte die Novels auch rausbringen.
    Das ist toll, da freue ich mich schon *__*

    Ja die Novels unbedingt

  2. #402
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sofern sich die Poster/Farbseiten-Motive in unserer Version nicht ändern, sind dies die Farbseiten, die in den jeweiligen Bände enthalten sind:


    Band 01 + 03:




    Band 02:




    Band 04 + 05:




    Band 06 + 10:




    Band 07:





    Band 08 (Links:
    Normal; Rechts: Special Edition):




    Band 09:





    Band 11 (Links: Normal; Rechts:
    Special Edition):



    - Quelle



    Allesamt tolle Illustrationen (besonders die von Band 09), die es verdient haben, in einem Artbook gesammelt zu erscheinen
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  3. #403
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehen echt super aus, oft gefallen mir die von den SE aber besser x3
    Am besten finde ich jedoch die von Band 06


  4. #404
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Am besten finde ich jedoch die von Band 06
    Ich auch
    Obwohl mir auch Band 04 und 10 sehr gut gefallen.

  5. #405
    Annerose
    Gast
    Da freue ich mich schon auf die weiteren Poster *O*
    Nur schade, dass wir die von den Special Editionen nicht auch bekommen. Naja vllt. kommen Artbooks raus, dann werden sie bestimmt eh drin sein. >__<

  6. #406
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir sind im Grunde bisher nur Yu und Mika sympathisch, gerade die älteren Charas - egal welche Seite - erscheinen mir derzeit nicht besonders vertrauenserweckend, eher so als wollten sie die Jungs nur für ihre Zwecke benutzen.
    Ich bin gespannt ob sich das noch (zum Guten?) ändert.

  7. #407
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat noch jemand einen kaputten Band? Wollte Band 2 lesen, und mir fällt dirket der ganze Manga auseinander, oben und unter am Spine kann man sehen, dass der Kleber ganz löcherig ist, bzw unten fast gar nicht vorhanden u_u

  8. #408
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand einen kaputten Band? Wollte Band 2 lesen, und mir fällt dirket der ganze Manga auseinander, oben und unter am Spine kann man sehen, dass der Kleber ganz löcherig ist, bzw unten fast gar nicht vorhanden u_u
    Bei mir ist alles in Ordnung, vielleicht hast du einfach nur ein raponiertes Exemplar erwischt?


  9. #409
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir ist auch alles im grünen Bereich, die anderen Exemplare bei mir im Laden sahen auch gut aus....

  10. #410
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist auch alles gut.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #411
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fürs feedback, dann ist mein Band wohl ein Einzelfall, umso besser. Hatte schon befürchtet, es gibt Probleme weil irgendwas bei der Herstellung verändert wurde.
    Da der Band wirklich komplett aufgebrochen ist am inneren Buchrücken kann man jetzt richtig sehen, dass mein Exemplar praktisch keinen Kleber abbekommen hat. Aber mein Ersatz ist schon auf dem Weg (Danke, Bonner-Comic-Laden!) und jetzt kann ich dafür beim kaputten Exemplar das Poster rausnehmen ^^

  12. #412
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucy Harada
    vielen Dank fürs posten
    besonders die Farbseite von Band 9 gefällt mir ziemlich gut
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #413
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Nach der Lektüre des ersten Bands finde ich Yu und Shinoa einfach nur nervig.Guren finde ich dafür umso besser, er labert eigentlich nur großkotzig, macht aber sonst nichts.

    Ich habe mir jetzt auch mal die erste Box des Anime zugelegt (und die ganzen Extras sind wirklich toll!). Kann mir jemand, der den Anime gesehen hat, bis zur wievielten Folge der zweite Band geht? Ich möchte wenn möglich den Manga immer zuerst lesen, ehe ich den Anime gucke.
    Du kannst bis einschließlich Episode 6 gucken

  14. #414
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Du kannst bis einschließlich Episode 6 gucken
    Dankeschön!

  15. #415
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Seraph of the End – Vampire Reign [Leseprobe]

    So sehr ich mir auch einen Vampir-Manga wünsche, „Seraph“ ist der falsche. Dieser sollte wenn dann ursprünglicher sein. Voll horrormäßig. Düster wie der Roman „Dracula“. Angsteinflößend in der Darstellung der Bisse und des Pfählens.

    Niedliches (wie Akane) ist da fehl am Platze.

  16. #416
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da meine Mutter mir angeboten hat auf Amazon was für mich mit zu bestellen habe ich entgegen meiner Vorsätze doch die ersten beiden Bände der Guren Novel geordert^^" Jaaaa ich wollte eigentlich warten, da ich ziemlich sicher bin, dass wir die auch hier kriegen, aber ........ OK ich kann nichts zu meiner Verteidigung sagen xD

    Naja, jetzt wo ich sie auf englisch anfange, wird Kaze die Reihe eh garantiert im nächsten Programm mit dabei haben und ich werde mir in den Hintern beißen (und das ganze noch mal auf deutsch kaufen....^^")

    Wie dem auch sei, ich warte nun sehnsüchtigst auf mein Päckchen :3




    Edit: So, heute sind meine Bände angekommen^^
    Hat zwar glaub ich weiter hinten schon jemand gesagt, trotzdem möchte ich noch ein paar Wörtchen zur Aufmachung hinterlassen :3 Die Bände sind ziemlich groß, ungefähr einen halben cm größer als das Tokyopop Standard Format. Die Bände sind Doppel-Bände, also umfassen die englischen Bände 1 & 2 die japanischen Bände 1-4. Farbseiten sind auch zur genüge vorhanden.

    Hab schon ein bisschen reingelesen und bin ungefähr beim ersten viertel von Band 1 und das ganze gefällt mir mehr als ich dachte. Hatte am Anfang ein bisschen Angst, dass ich doch nicht so viel damit anfangen kann, weil die Novel (zumindest bis jetzt und auf den ersten Blick) eine etwas andere Richtung als der Manga einschlägt. Diese Sorge war aber anscheinend unbegründet, da ich finde, dass das ganze (bisher) der Hauptstory in nichts nachsteht.

    Mit dem englisch klappt alles super, hier und da kenne ich ein Wort zwar mal nicht, aber das erschließt sich dann meistens. Allerdings kann ich nichts dazu sagen, ob die englische Übersetzung besonders gut gelungen ist, da ich das in einer Sprache die nicht Deutsch ist einfach nicht beurteilen kann.

    Ich bereue den Kauf auf jeden Fall nicht :3
    Geändert von MinkaMausi (09.06.2016 um 20:30 Uhr)

  17. #417
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie bereits angekündigt, beehrt uns auf der AnimagiC Besuch aus Japan: "Seraph of the End"-Autor Takaya Kagami und Mangaka Yamato Yamamoto. Für unsere Ehrengäste planen wir mit Hilfe aller Fans ein besonderes Geschenk ...

    Ob Fanarts, Bilder von eurem Cosplay oder Selbstgebasteltem: Schickt uns euren persönlichen Gruß an unsere Gäste! Aus euren Einsendungen fertigen wir dann ein tolles Andenken, das wir den beiden Gästen auf der AnimagiC feierlich überreichen werden. Alle Details zur Aktion findet ihr hier: https://www.kaze-online.de/…/schoene-gruesse-von-den-sera…/…

    Wir freuen uns auf eure Einsendungen!




    Quelle: Kazé Deutschland FB-Seite



  18. #418
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, das ist bisher auch das einzig interessante, den die Charaktere lassen doch zu wünschen übrig. Für mich ist allerdings unser Protagonist ist höchst nervig. Aber die Story an sich ist spannend, da man nicht weiß wer hier wirklich böse ist und hinter was steckt.

  19. #419
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle, die den Newsletter nicht abonniert haben - HIER findet ihr die Infos zur Signierstunde mit den Seraph-Schöpfern und könnt an der Verlosung teilnehmen.

    Auf unserer Facebook-Seite sammeln wir außerdem noch bis zum 27. Juni eure Fragen für die Q&A-Panels, also nichts wie hin und tolle Preise sichern.

    Gleichzeitig möchten wir auf Twitter von euch wissen, welchen Charakter aus Seraph of the End Mangaka Yamato Yamamoto beim Live Drawing zeichnen soll. Stimmt noch bis zum 26. Juni für euren Favoriten!

    Du schaffst es nicht zur AnimagiC, möchtest aber trotzdem unseren beiden Ehrengästen einen Gruß schicken? Wir freuen uns weiterhin über deine Einsendungen!
    Geändert von Patrick Peltsch (20.06.2016 um 12:43 Uhr)

  20. #420
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. August erscheint bei uns Band 3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #421
    Mitglied Avatar von salia77
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch Band 2 gelesen. So richtig angetan war ich aber leider nicht. Der Hauptcharakter ist mit seinem Konkurrenzdenken und seinem "ich hau alles um" ziemlich nervig. Auch finde ich es unrealistisch, dass er Guren ständig beschimpft, der ja immernoch irgendwie sein Vorgesetzter ist. Und


    dass gerade die drei Hauptpersonen/Jungs für die besonderen Waffen ausgewählt werden - was für ein Zufall! Wo das doch eigentlich so selten sein soll.



    Einzig die Story verspricht, noch besser zu werden, wobei ich sie bisher noch nicht soo packend finde (aber bei über 10 Bänden muss ja noch einiges passieren!). Und ich finde die Zeichungen einfach supertoll, deswegen bin ich derzeit sehr am Hadern, ob ich nun weiter lese oder nicht. Ich weiss halt nicht, ob es sich lohnt für mich, weil es doch noch besser wird, oder ob es prinzipiell schon so in dem Stil bleibt - weil dann würde ich eher aufhören...

  22. #422
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich habe nun auch Band 2 gelesen.



    Mittlerweile finde ich die Serie ganz okay. Guren scheint ziemlich mächtig zu sein.
    Tja.. dass die drei Jungs ausgewählt werden war ja irgendwie schon klar, so als Hauptcharakter x)

    Spannend fand ich es allerdings leider immer noch nicht wirklich. Das Yoichi geholfen wird war vor ab klar.
    Dennoch war die Waffenprozedur eine gute Idee.

    Denke es wird richtig interessant wenn Mikael und Yu sich treffen. Bzw. bis Yu mal endlich auf sein heißgeliebtes Schlachtfeld geht, welches im hoffentlich den Kopf wäscht

    Hoffe in Band 3 ist es soweit.




    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  23. #423
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von salia77 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Band 2 gelesen. So richtig angetan war ich aber leider nicht. Der Hauptcharakter ist mit seinem Konkurrenzdenken und seinem "ich hau alles um" ziemlich nervig. Auch finde ich es unrealistisch, dass er Guren ständig beschimpft, der ja immernoch irgendwie sein Vorgesetzter ist. Und


    dass gerade die drei Hauptpersonen/Jungs für die besonderen Waffen ausgewählt werden - was für ein Zufall! Wo das doch eigentlich so selten sein soll.



    Einzig die Story verspricht, noch besser zu werden, wobei ich sie bisher noch nicht soo packend finde (aber bei über 10 Bänden muss ja noch einiges passieren!). Und ich finde die Zeichungen einfach supertoll, deswegen bin ich derzeit sehr am Hadern, ob ich nun weiter lese oder nicht. Ich weiss halt nicht, ob es sich lohnt für mich, weil es doch noch besser wird, oder ob es prinzipiell schon so in dem Stil bleibt - weil dann würde ich eher aufhören...
    Ich persönlich mach das vom nächsten Band oder zwei abhängig. Wenn die Story liefert und die Chraktere interessanter werden, kann man es weiter lesen. Wenn nicht, dann eben nicht^^

  24. #424
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story und Zeichnung der Charaktere ist super gemacht. Die 2. Staffel habe ich mir auf German Sub reingezogen, da ich nicht auf die deutsche Synchronisation warten kann.


    Bin gespannt ob Krul von Mika gerettet wird. Was denkt ihr darüber? Sie passen gut zusammen finde ich.

    Ich war überrascht als ich mal Asuramaru den Dämon gegoogelt habe. Angeblich ist das der Bruder von Krul WTF???

    Geändert von NokyRed (27.07.2016 um 09:48 Uhr)


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  25. #425
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Yamamoto-sensei hat exklusiv auf der AnimagiC Mika für die Fans unseres Vampir -Endzeit-Drama "Seraph of the End" gezeichnet! ( ☆∀☆)
    Quelle: Kazé FB-Seite

    ------

    Da wäre ich gerne dabei gewesen q-q <3


Seite 17 von 28 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher