User Tag List

Seite 10 von 28 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 682

Thema: Seraph of the End (Kagami Takaya & Yamamoto Yamato)

  1. #226
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach stimmt, hatte vergessen das sich Kazé den Anime ja gar nicht geholt hatte xD

    Also was Extras für den Manga angeht, da dachte ich eher an eine Art Schlüsselanhäner, oder Shikishi in der Erstauflage, oder sowas ähnliches...

    Naja, bis Sonntag ist es nicht mehr so lange hin. Bald sind wir schlauer

    (Hoffentlich ist die Überraschung auch eine Extra-Ankündigung wert xD)


  2. #227
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht dass extra wegen einer möglichen Novel Lizenz eine separate NL Ankündigung kommt, wenn dann wäre das im letzten mit drin gestanden.
    Vermute ein Extra für den Mangastart.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  3. #228
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass extra wegen einer möglichen Novel Lizenz eine separate NL Ankündigung kommt, wenn dann wäre das im letzten mit drin gestanden.
    Vermute ein Extra für den Mangastart.
    Nja, wie gesagt, ich meinte ja schon wenn es bei der Ankündigung noch nicht fest lizenziert war, man es ja nur extra machen könnte...oder halt noch länger damit warten.

    Eigendlich hieß es ja mal vor nicht allzulanger Zeit es gäbe kein Extra noch zusätzlich, irgendwie sowas....aber umentscheiden kann man sich ja immer.

    Zudem: wenn jetzt ja die Con ist und die ja schon vor dem Sonntag losgeht und da sie ja ihre neuen Manga dabei haben, würde ja jemand der dort ist das schon eher wissen und könnte das so gesehen auch schon vorher im Forum mitteilen...also wenn es was ist, das evtl. den Mangastart zwecks Extra betrifft... und dann wäre ein Sondernewsletter vor Sonntag eigendlich schlauer gewesen.

    Beim letzten Ratespiel hatte man doch auch extra mehr die Novel zum Schluß angekündigt...

  4. #229
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, irgendwie glaub ich nicht sorecht, dass die Novel jetzt schon kommt, aber ein etra zum Start wäre aus dem Grund den Mia schon genannt hat auch eher unwahrscheinlich. Ich warte einfach auf Sonntag und wer weiß, vielleicht werde ich entgegen meiner Meinung doch überrascht und es kommt die Novel^^

  5. #230
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nja, wie gesagt, ich meinte ja schon wenn es bei der Ankündigung noch nicht fest lizenziert war, man es ja nur extra machen könnte...oder halt noch länger damit warten.

    Eigendlich hieß es ja mal vor nicht allzulanger Zeit es gäbe kein Extra noch zusätzlich, irgendwie sowas....aber umentscheiden kann man sich ja immer.

    Zudem: wenn jetzt ja die Con ist und die ja schon vor dem Sonntag losgeht und da sie ja ihre neuen Manga dabei haben, würde ja jemand der dort ist das schon eher wissen und könnte das so gesehen auch schon vorher im Forum mitteilen...also wenn es was ist, das evtl. den Mangastart zwecks Extra betrifft... und dann wäre ein Sondernewsletter vor Sonntag eigendlich schlauer gewesen.

    Beim letzten Ratespiel hatte man doch auch extra mehr die Novel zum Schluß angekündigt...
    genau aus diesen Gründen halte ich es auch für wahrscheinlich, dass es die Novel sein könnte.

    wer weiß, vielleicht gab es ja bei Seraph of the End übermäßig viele Vorbestellungen des 1. Bandes, so dass shcon jetzt absehbar ist, dass der Manga ein voller Erfolg wird.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #231
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bei der Monatsübersicht gabs ja auch Monate wo weniger drin war und so gesehen man schon noch was reinpacken könnte.

    Nja, sind wir mal gespannt...vielleicht meldet sich ja trotzdem wer der den Band schon vorher ergattern konnte und berichtet einfach mal zu. Und Sonntag ist es nicht mehr lange hin.

    Wobei mir gerade einfällt...wenn es was ist das man auf der Messe ankündigen möchte, würde es genauso Sinn machen gleichzeitig einen Newsletter zu schicken. Und da wären wir wieder bei was neuen, was in dem Fall dann auch nur die Novel dazu wäre.

  7. #232
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Novel wäre klasse, aber daran kann ich jetzt noch nicht richtig glauben. Ich tippe auch mal auf eine Art Extra oder so was in der Art.

    Bis Sonntag ist ja zum Glück nicht mehr lange, dann weis man ja schon mehr
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #233
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eventuell kündigen sie ja vielleicht doch einen Schuber zu Band 5 an. Der Band würde ja im Dezember erscheinen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #234
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    eventuell kündigen sie ja vielleicht doch einen Schuber zu Band 5 an. Der Band würde ja im Dezember erscheinen
    Schuber wäre klasse, dann aber auch bitte in 2 Ausführungen für Erstkäufer und Neukunden.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #235
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, wenn sies am Sonntag verkünden, könnte man ja auch theoretisch einfach mit dem Kaufen abwarten ^^
    die Frage wäre halt dann auch ob SotE mit 15 oder 20 Bänden endet und was man sich dann sonst einfallen lässt...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #236
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Wörter "Kaufen" und "Warten" in einem Satz beim Mangakauf vertragen sich mal so gar nicht (jedenfalls bei mir)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #237
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    eventuell kündigen sie ja vielleicht doch einen Schuber zu Band 5 an. Der Band würde ja im Dezember erscheinen
    Würde mich eher wundern, wenn man das schon so weit vorraus ankündigt...machte Carlsen ja auch nie.

  13. #238
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Würde mich eher wundern, wenn man das schon so weit vorraus ankündigt...machte Carlsen ja auch nie.
    so weit im Voraus ist das ja im Prinzip nicht, sie haben ja schon die Lizenzen für das Herbst/Winter Programm bekannt gegeben und Band 5 erscheint ja auch in diesem.
    außerdem scheint Kazé ja doch schon immer weit im Vorraus zu planen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #239
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    so weit im Voraus ist das ja im Prinzip nicht, sie haben ja schon die Lizenzen für das Herbst/Winter Programm bekannt gegeben und Band 5 erscheint ja auch in diesem.
    außerdem scheint Kazé ja doch schon immer weit im Vorraus zu planen
    Naja, trotzdem wäre es wohl eher unklug das man das dann schon beim ersten Band ankündigt. Carlsen plant genauso weit voraus, gibt sowas aber auch immer extra und später bekannt...gut bei Serien wo man weiß die haben jetzt welche gehts so weiter, das weiß man dann eh. Nur das genauere fehlt da halt noch...

    Außerdem finde ich nicht, das man irgend ein Extra mit spannend beschreiben könnte...

    Außer sie haben es blöd geschrieben und meinten eher sowas wie: wir machen es spannend, weil ihr noch warten müsst bis ihrs erfahrt....xd

  15. #240
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Autor Takaya Kagami und Mangaka Yamato Yamamoto kommen zur AnimagiC 2016!
    Quelle: Newsletter
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #241
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab April fallen die Vampire über uns her, denn dann erscheint der erste Band des Fantasy-Spektakels Seraph of the End. Der Durst der blutdürstenden Kreaturen ist unstillbar, weshalb wir im Juli gleich noch einen drauflegen: Autor Takaya Kagami und Mangaka Yamato Yamamoto kommen zur AnimagiC 2016!

    Takaya Kagami ist auch als Autor der Light-Novel-Serie The Legend of the Legendary Heroes bekannt und hat mit Seraph of the End eine düstere Zukunftsvision erschaffen, in der die Menschheit bis auf die Kinder ausgelöscht wurde und Vampire die Herrschaft an sich gerissen haben. Dem jungen Yuichiro gelingt die Flucht aus dem trostlosen Dasein als Blutbank und er sagt den Vampiren den Kampf an …

    Die gelungenen dynamischen Zeichnungen von Seraph of the End stammen aus der Feder von Yamato Yamamoto – auch bekannt als Mangaka der Serie Kure-nai. Auf der Animagic in Bonn ist zusätzlich zu Signierstunden und Q&A-Panels ein Live Drawing geplant!
    Quelle: Newsletter

    Das wäre doch definitiv mal ein Grund, zur Animagic zu gehen.

  17. #242
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön für alle Con-Gänger, etwas enttäuschend für alle die kein Geld für eine haben


  18. #243
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sehr schade, dass die versprochene Meldung garkeine war, von der alle was haben werden....xd

    Hoffentlich legt Kaze den Mangas wenigstens mal gedruckte Autogramme bei. Das nutzt man leider viel zu selten....

  19. #244
    Annerose
    Gast
    Schön für die, die zur Animagic gehen

  20. #245
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sehr schade, dass die versprochene Meldung garkeine war, von der alle was haben werden....xd
    ich finds auch schade
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #246
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich finds auch schade
    Besonders blöd ist ja, das es eigendlich so klang als kommt was besonders (für alle) dazu und als wäre es die wichtigste Nachricht (Klar kann man es mit so bezeichnen, aber dann hätte man es vorab besser anders angedeutet, oder garnicht)...
    Dabei ist ja eigendlich das zu DBZ Kai Film dabei und die ist ja noch viel größer (wenn auch eher im negativen für viele Fans) xd Und der Newsletter ist ja auch nach letzeren benannt...

    Und weiterhin frage ich mich wieso man gefühlte 100 mal schafft andere Dinge anzukündigen, aber die laut Ani längst lizenzierte Shojo informiert man einfach an anderen Stellen einfach bisher nicht...scheint ihnen ja nicht so wichtig zu sein.
    Die genaueren Infos dazu, die in der Ani standen, werden wohl eh nicht mehr stimmen...denn dann hätte es längst angekündigt sein müssen.

  22. #247
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum dann, wenn man eigentlich sparen wollte?! Zumindest müsste ich keine Fahrtkosten bezahlen...

    Ich gehe mir jetzt erstmal die Ticketpreise anschauen, und entweder danach heulen oder eine Geldplanung machen.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  23. #248
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön für alle, die zur Animagic können. Eine Runde Mitleid für alle, die wie ich nicht hin können. Habe eigentlich auch gedacht, es kommt was, von dem alle was haben :/

  24. #249
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst wenn man an der Ani ist, bedeutet das nicht, daß man auch Erfolg bei der Signierstunde hat. Ich werde nur Sonntag da sein, da mir die Preise sonst zu teuer sind, aber ich hoffe auf Goodies und das es eine Grußkarte für die deutschen Leser gibt, wie Mia das vorgeschlagen hat.
    Es ist aber eine phantastische Aktion von Kaze. Ich schätze das sich auch Universal als Anime Produzent daran beteiligt.

  25. #250
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Warum dann, wenn man eigentlich sparen wollte?! Zumindest müsste ich keine Fahrtkosten bezahlen...
    Eine Garantie kriegt man aber auch nicht, das man überhaupt eines abkriegt...ist ja eher wie Krieg bei solchen Dingen.
    Also wird sich das wohl eher nicht am Ende für dich lohnen...und dann wirst dich noch mehr ärgern, als so.

Seite 10 von 28 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher