User Tag List

Seite 7 von 28 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 682

Thema: Seraph of the End (Kagami Takaya & Yamamoto Yamato)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Das Gefühl hatte ich auch gerade
    Da schließ ich mich auch glatt an.

  2. #152
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hier wurde ja schon mal erwähnt das in den Us-Manga mit ein Miniposter drin wäre....das wird bei uns auch drin sein, laut Fragenthread.

    Aber vorher schon mal wo erwähnt wurde es ja von bisher Kaze nicht, wenn ich das richtig sehe...(?)

    Und Schuber bei laufenden Serien sind wohl auch sehr wahrscheinlich. Da kann man ja u.a. bei dieser mit feste hoffen, das es klappt.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich jetzt auch nirgends vorab gelesen, dass unsere Ausgabe ein Mini-Poster bekommen wird.
    Freut mich daher umso mehr

    Dann werde ich mich bestimmt auch schon bald als Erstkäuferin ärgern können x3 (Sofern die Schuber nicht einzeln erhältlich sein werden)


  4. #154
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Habe ich jetzt auch nirgends vorab gelesen, dass unsere Ausgabe ein Mini-Poster bekommen wird.
    Freut mich daher umso mehr
    Vielleicht sollte es ja bei der Ankündigung mit dabei stehen und wurde dann vergessen....xd

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Dann werde ich mich bestimmt auch schon bald als Erstkäuferin ärgern können x3 (Sofern die Schuber nicht einzeln erhältlich sein werden)
    Das hast du falsch verstanden...sie haben ja bisher nur Schuber wo die Erstkäufer blöd da stehen und bei meiner Frage war schon gemeint ob man dann gleich bei laufenden was macht. Also gemeint im Sinne wie bei Carlsen. Auch wenn ich das nicht so dazu schrieb, denke ich schon das man das im Zusammenhang richtig verstanden hat.

    Sie wissen ja sowieso das zwei ihrer neuen Hitserien ja schon in den Usa länger laufen und sie mit zusätzlichen Extra wie sowas eben sicher auch leichter manche dazu verführen könnten, es nochmal zu kaufen.

  5. #155
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte es ja bei der Ankündigung mit dabei stehen und wurde dann vergessen....xd
    Kann gut sein, oder sie haben es in den Newsletter oder sonst wo hingepackt und wir haben es überlesen

    Das hast du falsch verstanden...sie haben ja bisher nur Schuber wo die Erstkäufer blöd da stehen und bei meiner Frage war schon gemeint ob man dann gleich bei laufenden was macht. Also gemeint im Sinne wie bei Carlsen. Auch wenn ich das nicht so dazu schrieb, denke ich schon das man das im Zusammenhang richtig verstanden hat.

    Sie wissen ja sowieso das zwei ihrer neuen Hitserien ja schon in den Usa länger laufen und sie mit zusätzlichen Extra wie sowas eben sicher auch leichter manche dazu verführen könnten, es nochmal zu kaufen.
    Achso, okay.
    Hoffen wir mal, dass Kazé es dann mit manchen Titeln so wie Carlsen handhaben wird :3


  6. #156
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Kann gut sein, oder sie haben es in den Newsletter oder sonst wo hingepackt und wir haben es überlesen
    Die Infos aus dem Newsletter stehen ja aber auch vorne, also haben wir das eher nicht überlesen. Wäre auch dann eher komisch, wenn es keiner gelesen hätte.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Achso, okay.
    Hoffen wir mal, dass Kazé es dann mit manchen Titeln so wie Carlsen handhaben wird :3
    Jupp.

    Und selbst bei nachträglichen Titeln liese sich da sicher auch was machen, wollte halt bisher keiner...

  7. #157
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso


  8. #158
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich war der Manga für mich uninteressant, aber aus purer Langeweile kurz vor Mitternacht hab ich vor einer Weile damit begonnen, den Anime zu schauen, und jetzt liebäugle ich doch mit einem Kauf.
    Zwar weiß der Anime noch nicht so ganz zu überzeugen, aber er hat einige sehr liebenswerte Charaktere, die ich ins Herz geschlossen habe. Mal gucken, ob nicht zumindest der 1.Band doch in mein Regal wandert.

  9. #159
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie groß wird der Manga den sein? Bzw mit welchem Manga ist es zu vergleichen? 😁

  10. #160
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Soweit ich es mitbekommen habe, wird die Größe der von Nisekoi entsprechen, also kein größeres Format.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #161
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ja, leider hat mans mit dem kleinen originalen Format ankündigt.
    Es wäre natürlich ein schön, wenn man sich da kurzfristig doch noch anders entscheiden würde.

  12. #162
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ja, leider hat mans mit dem kleinen originalen Format ankündigt.
    Es wäre natürlich ein schön, wenn man sich da kurzfristig doch noch anders entscheiden würde.
    wäre schön, aber bezweifle ich. Weil man ja die Manga "so nah am Orginal wie möglich" haben will... (warum man dann aber die Suffixe nicht übernimmt, verstehe ich nicht...)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #163
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wäre schön, aber bezweifle ich. Weil man ja die Manga "so nah am Orginal wie möglich" haben will... (warum man dann aber die Suffixe nicht übernimmt, verstehe ich nicht...)
    Mhm, naja aber man meinte ja nicht das es garnicht in Frage käme, von dem her ist da theoretisch noch nen kleiner Hoffungsschimmer.
    Aber mit der Begründung hast schon Recht, das ist dann in dem Zusammenhang erst Recht komisch.

    Ich verstehe ja, wenn man nicht immer das mache möchte...machten die anderen Herausgeber ja auch nicht.
    Aber man sollte halt schon nach dem Setting gehen und ob es so schon bekannt ist oder nicht.
    (Anscheinend hat man da halt mehr Angst das es mehr stört, als umgekehrt...klar gibt es immer beide Seiten, man sieht es auch bei den Animes da wird auch von manchen immer gemeckert, wenn Anhängsel z.b. verwendet werden. Dabei ist es in RL Dingen auch kein Problem...manche sind da evtl auch schon falsch verwöhnt. Wieso sollte man Anime bei solchen Dingen zu RL bzw anderen Bereichen so abgrenzen? xd)

    Gut bei Carlsen klang die Antwort damals besser und sie hatten schon Titel vergrößert gebracht, was ich ohne die Frage garnicht mitbekommen hätte. Und nicht viel später entschied man ja auch bei anderen sie doch größer zu bringen, obwohl man es auch ert anders ankündigte. -Sie müssten doch auch Titel mit Anhängsel haben?

    Aber evtl wäre es bei Kaze auch eh schon zu knapp gewesen, ansich wollte ich das ja auch schon eher dort fragen....xd

  14. #164
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Soweit ich es mitbekommen habe, wird die Größe der von Nisekoi entsprechen, also kein größeres Format.

    Dankeschön:3

    hm, ich hätte lieber die gleiche Größe wie von Tokyo ghoul gehabt :/

  15. #165
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mich stört das Format auch, zumal man ja trotzdem den Kazé Standard Preis dafür zahlen muss.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #166
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Mich stört das Format auch, zumal man ja trotzdem den Kazé Standard Preis dafür zahlen muss.
    Jupp so sieht es aus. Ich habe schon andere Serien für den Preis mit dem Format nicht angefangen.
    (Zumal die dann nicht mal Farbseiten hatten...) Da ichs allgemein nicht so toll finde fürs gleiche oder weniger gar mehr zu zahlen etc.
    Die Steigerung bei Kaze kam ja schon sehr schnall von 6.50 auf 7 Euro..hätte es besser gefunden wenn dann beim kleinen Format die 6.50 beibehalten hätte.

    Früher hast da bei Carlsen/EMA für die Größe (oder sogar noch größere) 5-6 Euro gezahlt. Und die hatten auch Farbseiten oft dabei. Dann stiegen erst die Serien an die Farbseiten hatten, noch etwas nachvollziehbarer, wobei ja Tinte ansich billiger wurde wie schon öfter im Forum etc von anderen angemerkt wurde.
    Dann irgendwann auch die Backlisten von solchen Serien..dann auch die neuen Bände von beliebten Serien usw so hat es sich immer mehr hochgeschauckelt bei der Preisliste.
    Dann kam noch das mit den andern Preisen bei anderne Formaten bzw gewissen Zielgruppen, wenn auch bei anderen Verlagen...aber trotzdem ich denke man versteht worauf ich hinaus will.


    Mittlerweile sind die ja auch bei den anderen schon mehrheitlich hochgegangen. Und als die neuen von Carlsen auch dann schon 7 gewesen wäre und so klein dachte ich halt ich frag da mal, auch wenn es garnicht Serien waren die mich interessieren, aber da gehts ums Prinzip und es würde ja auch weitere in Zukunft dann treffen.
    Zum Glück hatte das nachfragen da was gebracht das manche Titel dann doch noch größer werden.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Mich stört das Format auch, zumal man ja trotzdem den Kazé Standard Preis dafür zahlen muss.
    Man sollte es eher so sehen: Selbst bei großformatigen Manga á la Tokyo Ghoul muss man nur den Standard-Preis zahlen, selbst wenn dann auch mal Bände Ü200-Seiten haben. Ist halt immer ein zweischneidiges Schwert und ich finde es generell gut, dass Kazé sich beim Format an den japanischen Original orientiert.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  18. #168
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Man sollte es eher so sehen: Selbst bei großformatigen Manga á la Tokyo Ghoul muss man nur den Standard-Preis zahlen, selbst wenn dann auch mal Bände Ü200-Seiten haben. Ist halt immer ein zweischneidiges Schwert und ich finde es generell gut, dass Kazé sich beim Format an den japanischen Original orientiert.
    Sehe ich auch so.


  19. #169
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Man sollte es eher so sehen: Selbst bei großformatigen Manga á la Tokyo Ghoul muss man nur den Standard-Preis zahlen, selbst wenn dann auch mal Bände Ü200-Seiten haben. Ist halt immer ein zweischneidiges Schwert und ich finde es generell gut, dass Kazé sich beim Format an den japanischen Original orientiert.
    Naja, aber die Bilder etwas größer als das kleine Original macht die Vorlage ja nicht schlechter und man hat mehr vom Bild und für das Geld.
    Es stellt sich eher die Frage, warum manche jap Verlage überhaupt so ein kleines Format wählen, denn die Magazine sind auch größer und somit wäre das da sicher nicht nötig.

    Beim anderen hast du schon mit Recht, nur ist der Punkt halt, dass es nur denen was bringt die auch solche bzw mehr Serien kaufen, damit sie einen gewissen Ausgleich selbst haben.
    Ärgern kann man sich aber manches halt einfach in dem Zusammenhang sowieso immer, das sieht halt nicht jeder gleich.

  20. #170
    Junior Mitglied Avatar von kh358Girl
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, weiß einer ob das nur ein Schreibfehler bei der Beschreibung des ersten Bandes auf der Kazé-Seite ist, oder ob Mikaela wirklich in Mikael unbenannt wurde? Auf Amazon steht sogar Michael -.-

  21. #171
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wäre schon seltsam, wenn sie den Namen geändert hätten... vielleicht sollte man ja mal im Fragethread nachragen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #172
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also sie selbst meinten ja eigendlich schon mal was von, das sie sich ans Original halten wollen.

    Sollte da aufeinmal was anders ein, würde mich es nicht wundern wenn es mit dem dt Anime zusammenhinge, und die am Ende was anders gemacht hätten? xd - hoffen wir es mal nicht...

  23. #173
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Iks, also Michael muss es wirklich nicht sein.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #174
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Iks, also Michael muss es wirklich nicht sein.
    Jop.


  25. #175
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe und denke, dass es nur ein dummer Tippfehler ist. Denn der Name "Mikaela" ist nicht umsonst so in der weiblichen Form gewählt.
    "Seine" Novel erklärt nämlich den Grund dahinter.

    Außerdem soll der Name auch absichtlich weiblich klingen, da Mika immerhin als einer der hübschesten Charaktere der Serie gilt

Seite 7 von 28 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher