User Tag List

Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 380

Thema: Anime on Demand - Infos & Feedback

  1. #201
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte dich jemand kontaktiert?

    Ansonsten um 8 Uhr wirst du in der Regel kein Glück haben.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  2. #202
    Junior Mitglied Avatar von Raisouli
    Registriert seit
    11.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    mir ist aufgefallen das Food Wars Staffel 1 nicht an meinen chromecast 2 gestreamt werden kann, am tv lädt es aber das bild bleibt schwarz
    Abspielen auf meinen Nexus 5 Android 6.0 Telefon als auch auf meinen Android 4.2.2 tablet funktioniert hingegen hervorragend.
    Die restlichen serien/filme lassen sich auch ohne probleme auf den chromecast streamen.

    mfg

    Raisouli

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AoD: Kann man schon sagen wie weit der Entwicklungsstand des neuen Designs bzw. der App (Android) ist und in welchem Zeitrahmen alles voraussichtlich online geht?

  4. #204
    Junior Mitglied Avatar von Asbel
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AoD bietet zurzeit eine Aktion an: 6 Monate zum Preis von 3. Das ist schon sehr verlockend, allerdings würde mich interessieren, ob die Seite jetzt anzeigt, welche Folgen man schon angeschaut hat. Bei Youtube-Channels oder Crunchyroll ist das super gelöst, man sieht sofort an einem Balken unter dem Bild, welche Videos man schon gesehen hat, und welche noch nicht. Gerade wenn man mehrere Serien schaut ist das sehr praktisch.

    Bei AoD musste ich mir auf einem Zettel(!) bzw. in einem Smartphone-Texteditor von Hand aufschreiben, welche Folgen ich schon gesehen habe. Das hat mich so genervt, dass ich mein Abo gekündigt habe, und nur noch Simulcast-Seasons gekauft habe: Da gibt es (unfreiwillig) genau diese Funktion, weil die Folge nur 48h anschaubar ist. Alle schon geschauten Folgen sind so nicht mehr abspielbar.

    Kann bitte jemand mit einem AoD-Abo nachschauen, ob angeschaute Folgen irgendwie gekennzeichnet werden? Danke!

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich mir für die neue Seite auch schon gewünscht gehabt (siehe hier), ist also noch nicht drin. Hätte eine Kennzeichnung natürlich auch gerne aber war jetzt kein Grund für mich aufgrund dessen mein Abo nicht zu verlängern. Ok, ich schaue Serien eher nacheinander und nicht parallel weshalb das jetzt nicht so ein großes Problem ist^^

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wäre ja eine Anmeldung bei Myanimelist oder Anisearch etwas für dich. Einfach nachdem man die folge gesehen hat auf die liste gehen und den episodenstand festhalten. Bei MAL muss man zum beispiel nur den tab aufmachen und auf "+" drücken. dauert keine 30 sekunden.

    So braucht man wenigstens keinen Zettel und hat ne schöne übersicht.

  7. #207
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...O.ô also :'D oder man strengt sein Hirn etwas an und merkt sich den Kram? Okay über 10 Serien würde ich glaub auch Überblick verlieren ^.^ (falls das der Fall ist :'D) Allerdings komme ich persönlich gut damit klar.
    Bin aber noch am überlegen mir ein Abo zu holen, da Crunchyroll mit 40€ im Jahr natürlich sehr verlockend winkt ^.^ (20€ Differenz :'D) Außerdem hat AoD erst im kommenden Halbjahr, das was ich will :/ und so großer Fan von Simulcast bin ich nicht, wie ich vorkurzen doch leider mitbekommen habe beim letzten Abo bei AoD :'D (schwupp Abo Ende... 20 Uhr, um 18 Uhr sollte AoT online sein......manno x.x und ich kann sie jetzt nicht sehen, obwohl ich pünktlich da war O;
    Ich werde als mich in Geduld üben und dann für 10€ ein Monat ein Marathon machen ^.^

    Edit:
    Ach und das die meisten Serien die ich sehen will (nicht Simulcast) nicht auf HTML5 upgradet wurden, wiegt natürlich am Meisten rein, wieso ich mich vorraussichtlich diesmal gegen das Abo entscheide, obwohl der Preis günstiger ist. :'D
    Geändert von jones110 (24.12.2016 um 09:30 Uhr)

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt jetzt schon eine Weile auf der Platte also langsam mal Zeit zum Posten. Sind einfach nur die Vorschläge aus meiner Liste grafisch dargestellt. Bilder und Texte sind etwas veraltet oder passen nicht zusammen, einfach nicht drauf achten^^

  9. #209
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Ich bin auch stark dafür, das AOD, einen grafischen Sprung machen sollte.
    2017 bietet immerhin eine neue Zeitspalte und man muss sich auch weiter entwickeln,
    um den Wünschen der Kunden gerecht zu werden.
    Die Idee, eine Manga eBook Integration mit einzubinden,
    find ich an sich eine gute Idee. Man könnte Kaze Manga Titeln auf AOD
    als eBook verkaufen und als Download oder direkt auf der Website ein lesbar machen.

    Ich warte heute noch auf eine AOD Andriod APP, das mir erlaubt,
    meine erworbene Anime Serien fürs Offline schauen,
    zu downloaden (evtl. wegen Lizenzvereinbarung nicht möglich?)

    Das mit Reviews und Bewertungen abgeben, find ich etwas deplatziert.
    Denn jedermann weis, es gibt viele Leute, die solche Bewertungen falschen oder
    absichtlich mies bewerten, daher würd ich das als eine Option in betracht sehen, wenn man:
    A) den Titel gekauft hat und vielleicht auch: B) wenn man alle Folgen der Serie gesehen hat

    An das AOD Team: wenn ihr schon von euren Kunden eine Design Vorlage bekommt,
    müsst ihr es doch einsehen, dass es langsam mal Zeit wird, es zu ändern

    PS: Mehr hab ich dazu nichts zu sagen, sonst sprengt das noch
    die Kapazität des Forums
    Geändert von LemonToni (17.01.2017 um 11:47 Uhr)

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SimsToniDE Beitrag anzeigen
    Die Idee, eine Manga eBook Integration mit einzubinden,
    find ich an sich eine gute Idee. Man könnte Kaze Manga Titeln auf AOD
    als eBook verkaufen und als Download oder direkt auf der Website ein lesbar machen.
    Also direkt würde ich die Mangas nicht bei AoD einbinden, eine "eigene" Seite wäre da schon besser.

    Zitat Zitat von SimsToniDE Beitrag anzeigen
    Ich bin auch stark dafür, das AOD, einen grafischen Sprung machen sollte.
    An das AOD Team: wenn ihr schon von euren Kunden eine Design Vorlage bekommt,
    müsst ihr es doch einsehen, dass es langsam mal Zeit wird, es zu ändern
    Vielleicht mal die Newsletter lesen, ein neues Design wurde letztes Jahr schon angekündigt, inkl. App

  11. #211
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bleib da lieber beim jetztigen Design x.X :'D

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Muenchen
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich haette auch ein paar vorschlaege einge gab es schon . Bin drauf gekommen über mein Kodi Plugin weil ich die da implementiert habe

    1. favorites Serien (um schnell die eigenenSerien zu finden)

    2. folgen als gesehen Makieren

    3. qualiaet vorauswaehlen

    4 filter auf omu oder dub ( so das ma nach genres schauen kann und diese gegiltered bekommt)

    Was ich nicht realisieren kann
    ( ohne unötig traffik zu machen) .:
    1. Folgen kurz beschreibung in der übersicht/

    2.laufzeit laenge in der Folgen übersicht


    3.Naechste staffel knopf

    4. Serie abgeschlossen als auswahl kategorie
    Geändert von L0RE (01.02.2017 um 23:42 Uhr)

  13. #213
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2016
    Ort
    Blieskastel
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Tag,

    mir ist gerade aufgefallen, dass bei Selector Infected Wixoss Folge 12 die deutsche Tonspur fehlt. D.h. egal ob man Deutsch oder Japanisch auswählt, hört man nur Japanisch. Der einzige Unterschied ist, dass man einmal deutsche Untertitel hat bei Omu und bei Deutsch nur Japanisch ohne Untertitel. ^^
    Wäre schön wenn ihr das korrigieren könntet.

    Grüße

  14. #214
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu :'D
    Hab auch eine Frage und zwar wenn man dieses 1 Montasabo macht, bekommt man trotzdem Bonuspunkte?

    ---

    Edit:
    Super das die Funktion mit: Was man bereits gesehen hat.
    Eingefügt wurde, hat mich heut morgen verwundert.

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wird das eigentlich ermittelt, habe zum Beispiel Paranoia Agent "komplett" gesehen aber die Hälfte der Folgen ist nicht markiert? Vielleicht könnte man noch eine manuelle Option zum Markieren hinzufügen. Werden Filme auch markiert?
    Geändert von Sterling Archer (10.03.2017 um 20:11 Uhr)

  16. #216
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Selectors Episode ist nun in Deutsch verfügbar.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Werden Filme auch markiert?
    Ich hatte vorhin Parasyte geschaut, da wurde nichts gekennzeichnet.

    Könnte man Alle Animes und Meine Animes gegen Anime und Live Action (Dramen o.ä.) ersetzen (als Abgrenzung) und dort dann Alle Animes, Meine Animes bzw. Alle Live Action und Meine Live Action als Untermenü machen. Zukünftig kommen ja von den Real-Sachen noch mehr dazu.

  18. #218
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu
    Wieso ist Garden of Sinners weg? X.x
    Verschwindet das bald aus dem AoD Programm? :O

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern AOD nochmal über Chromecast getestet (vom Tablet mit Chrome Browser) und das funktionierte - wenn das Video einmal richtig gestartet ist - ziemlich gut, bis auf eine störende Sache:
    Beim Abspielen kam häufiger (alle 1-2 Minuten?) links unter die Ladeanimation, obwohl das Video ohne Unterbrechung weiter abgespielt wurde. Es wurde - zumindest habe ich es nicht bemerkt - auch nicht in eine andere Auflösung geschaltet. Die Ladeanimation ist dabei nicht so störend, aber leider wird zusätzlich immer das ganze Bild leicht ausgegraut und das ist schon ziemlich nervig. Kann ich das irgendwie verhindern?
    Geändert von Pegasus (02.04.2017 um 17:12 Uhr)

  20. #220
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Melde ebenfalls das Problem.

  21. #221
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Also direkt würde ich die Mangas nicht bei AoD einbinden, eine "eigene" Seite wäre da schon besser.Vielleicht mal die Newsletter lesen, ein neues Design wurde letztes Jahr schon angekündigt, inkl. App
    Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des neuen Design und App ? Ist schon lange her ^^

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SimsToniDE Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des neuen Design und App ? Ist schon lange her ^^
    eine App für Fire TV ist auf lange Sicht auf jeden Fall geplant. Eine Nvidia Shield App wäre ebenso möglich. Genaue Termine können wir dafür aber leider noch nicht nennen.

    Viele Grüße
    Christian / AoD-Team
    https://www.facebook.com/aod.deutsch...51968305080844

  23. #223
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dachte da eher an einer Android App

  24. #224
    Mitglied Avatar von DarkLink
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat evtl. noch jemand Probleme Black Butler Staffel 1 über Chromecast 2 am TV zu gucken?
    Tokyo Ghoul hat ohne Probleme geklappt aber irgendwie wird bei Black Butler mMn ein anderer Video Player gestartet. Da steht JWPLAYER unten links anstatt AOD. Hängt das damit irgendwie zusammen?

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern AOD nochmal über Chromecast getestet (vom Tablet mit Chrome Browser) und das funktionierte - wenn das Video einmal richtig gestartet ist - ziemlich gut, bis auf eine störende Sache:
    Beim Abspielen kam häufiger (alle 1-2 Minuten?) links unter die Ladeanimation, obwohl das Video ohne Unterbrechung weiter abgespielt wurde. Es wurde - zumindest habe ich es nicht bemerkt - auch nicht in eine andere Auflösung geschaltet. Die Ladeanimation ist dabei nicht so störend, aber leider wird zusätzlich immer das ganze Bild leicht ausgegraut und das ist schon ziemlich nervig. Kann ich das irgendwie verhindern?
    In den letzten drei Wochen trat das Problem seltener auf, vielleicht noch 1-2 mal pro Folge. Damit kann ich ganz gut leben, aber es wäre natürlich trotzdem schön, wenn ihr auf das Ausgrauen verzichtet könntet.

    Noch ein weiterer Vorschlag: Um Chromecast vor allem bei Animefolgen zu starten, muss ich immer erst die Videos im Vollbild starten (Chrome unter Android) um überhaupt den Button dafür zu sehen. Die langen Anime- und Episodentitel schieben die Buttons für Qualität und Chromecast rechts aus dem Bild. Vielleicht könnt ihr sie anders platzieren, damit das nicht passiert.
    Ist nicht so wild, aber das könnt ihr sicher mit wenig Aufwand besser lösen.

    Und zum Schluss auch mal etwas Lob:
    Die Auswahl an Simulcasts diese Season ist großartig. Schön, dass ihr mittlerweile auch einen festen Veröffentlichungstermin für neue Folgen einhalten könnt - und das für 4 Serien sogar kurz nach der Ausstrahlung in Japan. Weiter so!

Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher