User Tag List

Seite 6 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 380

Thema: Anime on Demand - Infos & Feedback

  1. #126
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ja nicht~, sind schließlich beinah nur noch Kazé Titel, dabei hätte ich mich jetzt auf Angel Beats! gefreut
    Den Preis find ich auch etwas happig, hätte ja eher das Premium Abo erweitert. XD Der jetztige Aktionspreis ist solala? O.ô
    Die Aktion im Winter fand ich besser mit den 50% auf 180 Tage.
    Mal schauen ob ich mir eine Variante hole~ o.ô

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre bei Anime on Demand eigentlich eine Art "Simulcast-Abo" denkbar, also ein Abo welches ausschließlich für Simlucasts gedacht ist? Preislich müsste das dann natürlich (deutlich) unter dem "Anime-Abo" liegen damit es attraktiv genug wird, das natürlich nicht ohne Einschränkungen für den Nutzer. Ich habe mir gedacht, dass ein Titel solange im Abo enthalten ist bis die Disc bzw. die deutsche Synchro erscheint. Danach wird ja sowieso das japanische TV-Master gegen das Disc-Master ausgetauscht. Titel die nicht weiter ausgewertet werden sollen bleiben aber erhalten bis die Lizenz ausläuft.
    Da das Angebot an Simulcasts jedoch noch sehr überschaubar für ein eigenes Abo wäre müsste da im Gegenzug aber ausgebaut werden, also mehr Titel pro Season. Dafür müsste Kazé aber auch Animes lizenzieren die nicht zwangsläufig auf Disc veröffentlicht werden. Andere Publisher (auch die, die bisher keinen eigenen Simulcast angeboten haben) könnte man damit vielleicht auch mit ins Boot holen. So könnten sich ja eventuell auch Titel, die man sonst nicht auf dem Schirm hatte, als geeigneter Kandidat für einen Discrelease herausstellen.
    Also das Modell von Crunchyroll nur eben als separate Option.
    Geändert von Sterling Archer (06.07.2016 um 00:54 Uhr)

  3. #128
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Dafür müsste Kazé aber auch Animes lizenzieren die nicht zwangsläufig auf Disc veröffentlicht werden.
    Das ist schon jetzt der Fall. Es heißt zwar, alles komme auf DVD/BD, es sei denn, es werde was anderes gesagt, aber die Realität sieht anders aus. Es wird praktisch erst das veröffentlicht, was wohl gut als Simulcast ankam (Nisekoi:, Shimoneta …) und andere (ältere) Titel müssen warten. Jemand schrieb, dass über 30 (?) Titel noch auf ihre physische Veröffentlichung warten. Das wird garantiert nicht alles noch veröffentlicht werden.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich Planungen, das Line Up von Eye See bei AoD mit anzubieten.

  5. #130
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr eigentlich schon mal überlegt, Giropay als Bezahlmethode anzubieten?
    Ihr bietet ja micropayment/SOFORT Überweisung an, aber das ist mir ein bisschen suspekt, meine Onlinebankingzugangsdaten und mTAN auf einer fremden Site einzugeben.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  6. #131
    Annerose
    Gast
    JoJo's Bizarre Adventure (2012) kommt bei Anime on Demand Ich will DVD & BD Veröffentlichung >__<
    Quelle

    Die Frage ist halt obs von Kaze oder von einem anderen Publisher ist?
    Geändert von Annerose (30.07.2016 um 13:34 Uhr)

  7. #132
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    JoJo's Bizarre Adventure (2012) kommt bei Anime on Demand Ich will DVD & BD Veröffentlichung >__<
    Quelle
    Ich gratuliere den Fans zu diesem Erfolg...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  8. #133
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Annerose
    Ich denke damit wird es auch ein Discrelease geben. Ansonsten macht es keinen Sinn, da man sich die Serie kostenlos bei einem anderen Anbieter anschauen kann.
    Bei KAZÉ ist fast alles grundsätzlich AoD und DVD/BD

    Gleiches wird im übrigen für das ebenfalls angekündigte Persona 4 usw gelten.

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    JoJo's Bizarre Adventure (2012) kommt bei Anime on Demand Ich will DVD & BD Veröffentlichung >__<
    Quelle

    Die Frage ist halt obs von Kaze oder von einem anderen Publisher ist?
    Das selbe gilt bei Persona 4: The Animation

    Außerdem ist es die 2011, 2014 oder beide Serien. Ist der Film und die OVA mit dabei.

    Bei AoD läuft wohl nur der Film.

    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich Planungen, das Line Up von Eye See bei AoD mit anzubieten.
    Das hat sich auch geklärt, da die Live-Action-Filme von Parasyte und Attack on Titan bei AoD laufen werden.
    Geändert von Yang Xing Ho (30.07.2016 um 13:59 Uhr)

  10. #135
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Annerose
    Ich denke damit wird es auch ein Discrelease geben. Ansonsten macht es keinen Sinn, da man sich die Serie kostenlos bei einem anderen Anbieter anschauen kann.
    Bei KAZÉ ist fast alles grundsätzlich AoD und DVD/BD

    Gleiches wird im übrigen für das ebenfalls angekündigte Persona 4 usw gelten.
    Stimmt, da hast du Recht. Bei einer BD Veröffentlichung würde ich auch sofort zugreifen.

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den Anime on Demand kundige gerade während ihres Panels auf der AnimagiC 2016 an, dass der Dienst demnächst auf dem Handy, einigen Konsolen und ChromeCast verfügbar sein wird, eine Windows App wurde ebenfalls angekündigt.

    Außerdem wird man zwischen deutscher Synchronisation und OmU (Original Sprache mit Untertitel) umschalten können und zwischen den Episoden auch einfacher zu springen. Daneben wird es im HTML 5 Player bald auch hochauflösende Qualität geben. Geplant sind diese Funktionen ab Oktober 2016 anzubieten.

    Daneben kündigte der Anbieter an, dass es nur noch ein Abo-Modell bei Anime on Demand geben wird, das alle Titel des Anbieters umfassen wird.

    Zusätzlich werden die FilmConfect Anime Sankarea und To Love Ru ab Spätsommer und Danganronpa hab Herbst im Katalog verfügbar sein, Clannad wird ebenfalls kommen.

    Desweiteren kündigte der Anbieter an, dass die erste Season des Anime JoJo´s Bizarre Adventure (Spätsommer), die erste Season von Terraformars (erstes Halbjahr 2017), Brnyhildr in the Darkness (Anfang 2017), die dritte Season von High School DxD (ab September), der 19. Detektiv Conan Film (September), Another (August), Miss Hokusai (Oktober), Dragonball Z: Resurrection F (Ende 2016) und der Anime-Movie Persona 4 the Animation in den Katalog aufgenommen werden. Auch die Live-Action-Adaptionen von Parasyte und Attack on Titan werden bei dem Anbieter erscheinen.
    Quelle: http://sumikai.com/mangaanime/anime-...-handy-140830/

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Absatz ist ein bisschen unklar formuliert aber wird es Apps für die dort genannten Geräte bzw. Plattformen geben oder erstmal nur für Windows?

    EDIT: OK, ich glaub hat sich erledigt: https://www.anime2you.de/news/101597...kannt-gegeben/
    Anime on Demand wird bald auch eine App für Android, iOS, Windows und weitere Systeme veröffentlichen.
    Geändert von Sterling Archer (30.07.2016 um 14:45 Uhr)

  13. #138
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Perfekt, wenn die App für PS4 und/ oder WiiU kommt, wird ein Abo gemacht, so sicher wie das Amen in der Kirche. Danke, das so was jetzt doch kommen wird.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #139
    Moderator KAZÉ Anime Avatar von AoD
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,

    kurze Klarstellung, weil einige Dinge offenbar während des Panels und der dazugehörigen Berichterstattung nicht ganz klar rübergekommen sind:

    - Bei der Persona 4 Lizenz handelt es sich um die Serie von 2011 - NICHT um die Filme und NICHT um The Golden Animation.

    - JoJo's Bizarre Adventure, Persona 4 und Brynhildr in the Darkness haben aktuell nur Pläne zur Auswertung auf AoD, weil die Lizenzen alle noch superfrisch sind (= über eine BD/DVD-Auswertung wurde bislang nicht diskutiert, daher auch keine Angaben dazu). Wir wollen neue Lizenzen künftig vermehrt deutlich eher auf AoD als OmU-Fassung zur Verfügung stehen, um die mitunter recht langen Wartezeiten zu verkürzen und auf AoD Exklusivinhalte zu schaffen.

    - Lizenznehmer bei allen drei neu angekündigten Titeln ist AV Visionen, also Kazé/AoD.

    - Die App soll auf Android, iOS und Windows starten. Weitere Systeme werden im Anschluss evaluiert.

    Wir werden in den kommenden Tagen auch noch mal nach und nach die ganzen Infos bei uns auf der Seite einstreuen.

    Viele Grüße
    Christian / AoD-Team

  15. #140
    Annerose
    Gast
    Danke für die Klarstellung. War schon echt verwirrend.
    JoJo muss aber auf Disc

  16. #141
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    JoJo muss aber auf Disc
    Unterschreibe ich, JoJo muss auf BD erscheinen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #142
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AoD Beitrag anzeigen
    Huhu,

    kurze Klarstellung, weil einige Dinge offenbar während des Panels und der dazugehörigen Berichterstattung nicht ganz klar rübergekommen sind:

    - Bei der Persona 4 Lizenz handelt es sich um die Serie von 2011 - NICHT um die Filme und NICHT um The Golden Animation.

    - JoJo's Bizarre Adventure, Persona 4 und Brynhildr in the Darkness haben aktuell nur Pläne zur Auswertung auf AoD, weil die Lizenzen alle noch superfrisch sind (= über eine BD/DVD-Auswertung wurde bislang nicht diskutiert, daher auch keine Angaben dazu). Wir wollen neue Lizenzen künftig vermehrt deutlich eher auf AoD als OmU-Fassung zur Verfügung stehen, um die mitunter recht langen Wartezeiten zu verkürzen und auf AoD Exklusivinhalte zu schaffen.

    - Lizenznehmer bei allen drei neu angekündigten Titeln ist AV Visionen, also Kazé/AoD.

    - Die App soll auf Android, iOS und Windows starten. Weitere Systeme werden im Anschluss evaluiert.

    Wir werden in den kommenden Tagen auch noch mal nach und nach die ganzen Infos bei uns auf der Seite einstreuen.

    Viele Grüße
    Christian / AoD-Team
    Für mich sind das echte Bad News und die Freude an den Lizenzen ist gerade verflogen. Alle 3 Serien finde ich super und habe lange gewartet, dass die endlich nach Deutschland kommen. Im Gegensatz zu Peppermint habe ich Kazé immer dafür geliebt, dass sie ihre lizenzierten Titel später automatisch auch auf Disc rausbringen. Wenn sie jetzt auch mit diesem Stream Only anfangen ist das in meinen Augen ein wirklicher Rückschritt. Nur meine Meinung .

    Im Falle von Jojo macht es für mich eh keinen Sinn da man es schon gratis auf Crunchyroll schauen kann....

  18. #143
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Shaolan84 Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Peppermint habe ich Kazé immer dafür geliebt, dass sie ihre lizenzierten Titel später automatisch auch auf Disc rausbringen. Wenn sie jetzt auch mit diesem Stream Only anfangen ist das in meinen Augen ein wirklicher Rückschritt. Nur meine Meinung .
    Sehe ich auch so.

  19. #144
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte aber auch dazuführen, dass mehr Animes nach Deutschland kommen, wenn die Anzahl der Veröffentlichungen auf BD/DVD gleichbleibt, aber mehr Streams erscheinen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  20. #145
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AoD Beitrag anzeigen
    - Bei der Persona 4 Lizenz handelt es sich um die Serie von 2011 - NICHT um die Filme und NICHT um The Golden Animation.
    - Lizenznehmer bei allen drei neu angekündigten Titeln ist AV Visionen, also Kazé/AoD.

    - Die App soll auf Android, iOS und Windows starten. Weitere Systeme werden im Anschluss evaluiert.
    Und schon wird die Sache schlagartig interessant. Ich hoffe, dass da auch ein Diskrelease geplant ist.

    Hmm, also ist die App erstmal noch uninteressant für mich. Aber ich warte mal gespannnt darauf, für welche Systeme danach noch eine App kommen wird.

  21. #146
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Könnte aber auch dazuführen, dass mehr Animes nach Deutschland kommen, wenn die Anzahl der Veröffentlichungen auf BD/DVD gleichbleibt, aber mehr Streams erscheinen.
    Was bringt es? Gerade wenn die Rechte auslaufen, dann steht man da und kann den Anime nicht mehr legal in seiner Sprache angucken. Streaming ist eigentlich nur für Simulcast interessant, aber darüber hinaus ist es gerade für Leute reiner Mist, die eben Serie XY wirklich kaufen wollen, weil ihnen die Serie so gut gefällt. Nur Leute, die darauf keinen Wert legen, profitieren davon, allerdings werden die sich auch nicht bei jedem Streaming-Dienst anmelden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #147
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Könnte aber auch dazuführen, dass mehr Animes nach Deutschland kommen, wenn die Anzahl der Veröffentlichungen auf BD/DVD gleichbleibt, aber mehr Streams erscheinen.
    Naja so bekannte Titel wie diese drei werden sowieso schon von gratis Stream Only Anbietern oder Fansub Gruppen (solange nicht lizenziert, ist das ja "ok") angeboten.

    Ich sehe das Ärgernis aber woanders. Kazé ist in erster Linie ein Disc Publisher. Wenn sie etwas nur für einen Stream lizenzieren ist die Chance wohl seeeehr klein, dass z.B. Peppermint oder KSM die Serie als Disc veröffentlichen. Mir ist kein Fall bekannt wo ein Disc Publisher was als Stream angeboten hat und ein anderer dann das Blu-ray Release gemacht hat. (Ausnahme ist hier Terra Formars, aber da blick ich eh nicht ganz durch, da ja Peppermint das rausbringen wollte und anscheinend lange auf Material aus Japan gewartet hat...)

    Hingegen wenn ein Stream Only Anbieter was lizenziert, stehen die Chancen gut, dass ein Disc Publisher dies später mal rausbringt. Dies hat die Vergangenheit ja oft gezeigt.

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Könnte aber auch dazuführen, dass mehr Animes nach Deutschland kommen, wenn die Anzahl der Veröffentlichungen auf BD/DVD gleichbleibt, aber mehr Streams erscheinen.
    Bringt einem im Endeffekt aber leider nichts, wenn alles als Stream kommt, am Ende aber genau die Serien nicht auf Disc erscheinen, die man sich gerne mit deutschem Dub ins Regal gestellt hätte. Da können die Publisher sich die Lizenz mmn direkt sparen. Ich habe mir in den letzten Jahren immer bei fast jeder Peppermint-Lizenz gesagt "toll, der Anime kommt also schon mal nicht auf Disc, wär die Lizenz doch besser bei Kazé gelandet", wenn's nicht gerade ein A+ Titel war... wenn ich das jetzt auch noch regelmäßig bei Kazé befürchten muss, dann gute Nacht.
    Dieser ganze Krampf, dass einiges nur noch digital erscheint, geht mir schon im Gaming-Bereich tierisch auf den Keks, das brauche ich nun wirklich nicht auch noch zusätzlich bei Serien/Filmen.

  24. #149
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Was bringt es? Gerade wenn die Rechte auslaufen, dann steht man da und kann den Anime nicht mehr legal in seiner Sprache angucken. Streaming ist eigentlich nur für Simulcast interessant, aber darüber hinaus ist es gerade für Leute reiner Mist, die eben Serie XY wirklich kaufen wollen, weil ihnen die Serie so gut gefällt. Nur Leute, die darauf keinen Wert legen, profitieren davon, allerdings werden die sich auch nicht bei jedem Streaming-Dienst anmelden.
    Für Käufer ist es dann blöd, aber das ändert ja nichts daran, dass es evtl. dann mehr Animes legal in DACH gibt (bzw. nicht in einer Grauzone).

    Zitat Zitat von matthias.kothe
    Ich habe mir in den letzten Jahren immer bei fast jeder Peppermint-Lizenz gesagt "toll, der Anime kommt also schon mal nicht auf Disc, wär die Lizenz doch besser bei Kazé gelandet", wenn's nicht gerade ein A+ Titel war... wenn ich das jetzt auch noch regelmäßig bei Kazé befürchten muss, dann gute Nacht.
    Das ist doch schon längst der Fall. Jemand schrieb mal, dass noch 30 Animes auf eine Veröffentlichung auf DVD/BD warten.

    Edit:
    Zitat Zitat von Shaolan84 Beitrag anzeigen
    Naja so bekannte Titel wie diese drei werden sowieso schon von gratis Stream Only Anbietern oder Fansub Gruppen (solange nicht lizenziert, ist das ja "ok") angeboten.
    Wenn du sagst: Gibts ja schon von Fansubgruppen, dann könnte man Streams auch gleich weglassen. Und zu der Aussage, dass KAZÉ in erster Linie DVDs/BDs veröffentlicht: Wenn sie glauben, dass man mit mehr Streams mehr erreicht, könnte sich das auch ändern.
    Geändert von Anti (31.07.2016 um 15:19 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  25. #150
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Anti
    Das ist doch schon längst der Fall. Jemand schrieb mal, dass noch 30 Animes auf eine Veröffentlichung auf DVD/BD warten.
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, welche Animes bei Kaze noch auf Veröffentlichung warten? Hab da schon ganz den Überblick verloren.
    Liegt das aber nicht auch an der lahmen Veröffentlichungsweise? Ich sag nur 12 Folgen Animes auf 4 Volumes. Es würde doch mit 2 Volumes viel schneller gehen. Für Kaze scheinen sich 4 Volumes besser zu lohnen, dafür müssen die Leute aber weitaus länger auf ihre Titel warten.

Seite 6 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher