Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314
Ergebnis 326 bis 342 von 342
    Mitglied
    Servus

Vor 3 Tagen habe ich mir einen gemütlichen Abend machen wollen und mir dabei Haruhi über Anime on Demand anzuschauen.
    Doch ich stellte fest das die Serie plötzlich überhaupt nicht mehr vorhanden ist.

Eigentlich hatte ich vor hier meine Blu-Ray und DVD Sammlung zu verkaufen, da ja eh alles inzwischen online ist und ich mir so eine Menge Platz in den Regalen sparen würde.
    Haruhi habe ich auch auf DVD weshalb der Abend trotzdem stattfinden konnte.

Wenn ich nun aber meine Sammlung verkaufe, müsste ich dann befürchten in z.b. 10 Jahren keinen mehr davon anschauen zu können weil er von eurem Server genommen wurde?

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Nikuman Beitrag anzeigen
    Servus

Vor 3 Tagen habe ich mir einen gemütlichen Abend machen wollen und mir dabei Haruhi über Anime on Demand anzuschauen.
    Doch ich stellte fest das die Serie plötzlich überhaupt nicht mehr vorhanden ist.

Eigentlich hatte ich vor hier meine Blu-Ray und DVD Sammlung zu verkaufen, da ja eh alles inzwischen online ist und ich mir so eine Menge Platz in den Regalen sparen würde.
    Haruhi habe ich auch auf DVD weshalb der Abend trotzdem stattfinden konnte.

Wenn ich nun aber meine Sammlung verkaufe, müsste ich dann befürchten in z.b. 10 Jahren keinen mehr davon anschauen zu können weil er von eurem Server genommen wurde?
    Da eigentlich alle Lizenzen zeitlich begrenzt sind, ja.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher

Mitglied Avatar von Anti
    Wenn man die Serie vorher gekauft hat, sollte man auch weiterhin Zugriff darauf haben.
    (So macht es zumindest Nintendo mit ihren im E-Shop angebotenen Spielen. Wenn ein Spiel ausm E-Shop genommen werden, kann es nicht mehr gekauft werden, aber die, die es schon gekauft haben, können es weiterhin erneut runterladen.)

Wenn och aod auf meinen Chromecast streame bricht es immer sofort ab. Will ich den tap vom Chrome raufstreamen bleibt es hängen wenn in den vollbild wechsel und geht auch leider nicht mehr weiter. Nur wenn ich es auf normalgrösse schaue bleibt es nicht hängen. Ich habe den chromecast 2 und wollte mir eigentlich die neue staffel von Inuyasha schauen, nur kann ich es leider nicht in vollbild am tv sehen

Außerdem fände ich eine Intro überspringen funktion wie bei netflix gamz gut, da wenn ich mehr folgen am stück ansehen immer das Intro händisch überspringen muss

Wenn man etwas bei AoD gekauft hat und es verschwindet aus dem Abo, findet man die Serie trotzdem weiter unter Meine Animes, aber nicht mehr unter Alle Animes.

Zitat Zitat von evoli2001 Beitrag anzeigen
    Wenn och aod auf meinen Chromecast streame bricht es immer sofort ab. Will ich den tap vom Chrome raufstreamen bleibt es hängen wenn in den vollbild wechsel und geht auch leider nicht mehr weiter. Nur wenn ich es auf normalgrösse schaue bleibt es nicht hängen. Ich habe den chromecast 2 und wollte mir eigentlich die neue staffel von Inuyasha schauen, nur kann ich es leider nicht in vollbild am tv sehen

Außerdem fände ich eine Intro überspringen funktion wie bei netflix gamz gut, da wenn ich mehr folgen am stück ansehen immer das Intro händisch überspringen muss
    Bei der jetzige Seite wirst du keine weiteren Änderungen mehr bekommen. Die wird nur noch am laufen gehalten und schwerwiegende Probleme behoben. Änderungen wird es erst wieder geben, wenn die neue Seite irgendwann mal online geht.

Mitglied
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Da eigentlich alle Lizenzen zeitlich begrenzt sind, ja.
    Alles klar, danke.
    Dann werde ich alle Anime im Regal behalten, auf die ich unbegrenzt zugriff haben möchte.

Mitglied Avatar von Panthera
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nikuman Beitrag anzeigen
    Alles klar, danke.
    Dann werde ich alle Anime im Regal behalten, auf die ich unbegrenzt zugriff haben möchte.
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Wenn man etwas bei AoD gekauft hat und es verschwindet aus dem Abo, findet man die Serie trotzdem weiter unter Meine Animes, aber nicht mehr unter Alle Animes.
    ?

Wobei hier sicherlich auch eher von Kazé mal eine entsprechende Antwort kommen müsste...ähem...
    Geändert von Panthera (05.11.2018 um 16:02 Uhr)

Mitglied
    https://www.anime-on-demand.de/artic...nime-on-demand

Lange haben Fans darauf gewartet. Nun wird einer der größten Erfolge der Anime-Geschichte erstmals als Simulcast direkt nach der japanischen Ausstrahlung in Deutschland verfügbar sein.

[...]

Mitglied Avatar von Panthera
    Blog-Einträge
    1
    WOW!

Ich bin gerade tatsächlich etwas sprachlos...heftig...O_o

Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Zum Thema Anime kaufen auf AoD, es ist richtig das wenn man einen Anime kauft dieser auch bei verschwinden aus dem Abo den Käufern weiterhin verfügbar bleibt, diese haben den Anime gekauft und können diesen auch weiterhin ganz normal abrufen.

Beste Grüße
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Weiß jemand ob AoD wieder den Spitzendeal hat dieses Jahr? :'D
    Denn irgendwie hat Gamestop einen und auf Facebook gründet sich grad eine Rebellion. XD

Mitglied
    Bei Gamestop kriegst du für 70€ 12 Monate Abo.

Seit heute gibt's bei AoD das 6-für-3 Abo. 27€ für 6 Monate. Bei zwei Käufen sind es 54€.

Jo sobald man vom Glück spricht, taucht es auf, auch wenn die Redensart anders ist.
    Supi

@AOD, wie sieht es denn mit den neuen Design aus und App? Will ja kein Stress machen aber Leute! Wir haben schon knapp Jahres Ende! Der Zug fährt schon ab. Die Leute wünschen sich eine App, da man diese bequemlicher Weise überall nutzen kann. So ist nun mal die Welt, alles muss bequemer werden.

@MR_TONI_KUN App kommt erst mit der neuen Seite, weil dies auf der basiert.
    @KuroMandrake Vorauszahlung und monatliche Zahlung sind zwei unterschiedliche Dinge. Wenn die 6 Monate vorbei sind, geht es nicht automatisch in die monatlich Zahlung, dass musst du dann schon selber veranlassen.

Mitglied
    Haben uns seit ein paar Wochen wieder ein Anime on Demand Abo geholt und über den Browser des LG C8 kann man recht gut schauen, aber ich frage mich, ob man ausgesuchte Titel nicht in irgendeine Liste packen kann? Zudem finde ich die Bildqualität bei der Blu-ray-Einstellung schon sehr gut, aber wirklich flüssig lief es da oft nicht. Bandbreite müsste eigentlich genug da sein (VDSL 25+Hybrid, also normalerweise 25-50 Mbit, Netflix UHD HDR läuft ohne Probleme).

In der Mittagspause nutzte ich den Dienst auch öfters mit unserer Glasfaser-Leitung und manchmal stockte es. Sind die Server vielleicht manchmal überfordert?

Mitglied Avatar von Anti
    Warnung an alle, die früher schon mal ein Abo bei AoD hatten und es jetzt verlängern wollen:

Wenn ihr auf der Aboseite https://www.anime-on-demand.de/abo, wo ihr auswählen könnt, ob ihr ein monatliches Abo haben wollt oder eins mit Vorauszahlung habt, seid und ihr früher schon mal ein (monatliches) Abo mit PayPal bezahlt habt und dann erneut bei dem monatlichen Abo auf die Schaltfläche „
    Monatliche Zahlung, Monatlich kündbar, 9,95 €, direkt zu PayPal“ klickt, gelangt ihr NICHT zu PayPal, sondern schließt automatisch ein Abo ab. Anscheinend sind die PayPal-Daten noch von früher gespeichert. Es kommt auch KEINE Schaltfläche à la „Zahlungspflichtig bestellen“. Damit verstößt AoD (meiner Meinung nach) gegen geltendes Recht.

Edit: Soll behoben sein.
    Geändert von Anti (17.03.2019 um 18:45 Uhr)

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314