Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 269 von 269
  1. #251
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
    Schaut hier eigentlich jemand mit Chromecast? ^.^ Läuft das dort eigentlich wieder flüssiger bzw. ist die Verdunklung beim Laden des Videos weg? :'D
    Ich schau via Chromecast, streame jedoch immer die ganze Seite und nicht mehr über die Player, das macht auf verschiedenen Seiten immer wieder Probleme während die ganze Seite zu streamen meist keine Probleme macht, zudem muss ich dann bei Crunchyroll und co. dann nicht immer die Sprache umstellen da der Cast ja nur die eingestellte Sprache abgreift

    Falls du beim Cromecast streaming manchmal ruckler drin hast, könnte es auch am Wlan selbst liegen, hab hier mal bei mir das Wlan durchgescanned, das 2,4er Netz is im tiefroten Bereich was Qualität angeht, habs auch beim Chromecast gemerkt (auch bei lokalen Video Files die ich rüber zum TV gesendet hatte), seit ich im 5 GHZ Band bin gibt es da keine Probleme mehr.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  2. #252
    Ruckler sind nicht der Fall, es sind eher Ladescreens. :'D Allerdings streame ich immer den Player selbst (über Windows Tablet), vielleicht es ja da dran. Muss ich beim nächsten mal ausprobieren, wenn ich denn mal ein AoD Abo mal wieder. :'D (Fertig mit Abitur, und auf der Suche nach ein Nebenjob + Studium, letzteres geht so oder so, aber ersteres ist doof zu finden. x.x)
    Das mit Crunchyroll wusste ich nicht, aber bisher hatte ich beide Service auch noch nie gleichzeitig genutzt ^.^ Geschweige noch nie Monat bei Crunchyroll abgeschlossen XD die 48std Kram ist doch sehr befriedigend, wenn man 12 Folgen Anime schafft. :'D

    Manchmal glaub ich, ich hab zu viele Hobbys. 1. Videospiele 2. Filme/Serie 3. Animes 4. Musik - K-Pop 5. Bücher/Mangas (wozu ich aktuell nicht kommen :s) 6. Achterbahnen 7. Kreativeszeug. :'D


    Das ist z.B. 7. alle meine Lieblingscharaktere (teils auch Platz 2 Charaktere) aus unterschiedlichen Animes ^.^ (man sieht xD (Ex-Kazé und) Kazé Animes haben die Oberhand xD)


  3. #253
    Junior Mitglied Avatar von Ririchiyo
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    7
    Wow tolle Sache, die haben tatsächlich denn pufferraum vergrößert. Nice work vielen lieben dank an alle oder denjenigen der daran gearbeitet hat. Bis jetzt konnte ich durchgehend gucken ohne probleme. 40 Sec pufferraum wenn ich das richtig zusammen berechnet habe inklu einer "wahrscheinlich" neuenleitung für diejenigen die eine 1mbit leitung oder so haben, zumal glaub ich das. Sicher bin ich mir nicht, naja wichtiger ist jetzt das es endlich fröhlich puffert <3 Hoffe bei euch allen auch
    well done aod and supoort <3
    Hoffentlich bleibt das erst mal so <3

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    147
    Ja inzwischen läuft es immer flüssig egal wann ich gucke.

    Gerade stellt sich aber die Frage, warum 2 der Simulcasts Verspätung haben?
    Geändert von Nikuman (02.08.2017 um 16:21 Uhr)

  5. #255
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.656
    Leider können wir euch für diese Woche keinen Wochenplan liefern, da wir zu einigen Veröffentlichungen aufgrund unvorhergesehener Technik-Ausfälle keine genauen Termine nennen können Wir arbeiten daran, zumindest die Simulcasts so pünktlich wie möglich an den Start zu bringen!

    Wurde hier gepostet:
    https://www.facebook.com/aod.deutsch...27678944176446

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    147
    Alles klar, danke.

  7. #257
    (Fast) 10 Jahre ist es jetzt her, dass mit Anime on Demand die erste legale Plattform für deutschsprachige Animes online ging. Grund genug, auf der diesjährigen AnimagiC in Mannheim am Samstag von 12 bis 13 Uhr im AnimagiC-Kino 1 einen Blick auf die Entwicklung der Szene in den letzten zehn Jahren zu werfen. Neben einer regen Diskussionsrunde mit Micha, Gebbi und Janine von Anime on Demandund Jörg von Crunchyroll.de wird es natürlich auch wieder die eine oder andere Ankündigung geben
    https://www.facebook.com/aod.deutsch...type=3&theater

    Da bin ich mal gespannt, ob zur AnimagiC endlich die Apps angekündigt werden und ob man wieder Titel exclusive für AoD lizenziert.

  8. #258
    Auf der AnimagiC wurde bekannt gegeben, dass man AoD im nächsten Jahr einen Relaunch erhält. Es soll ein Favoriten- und Empfehlungssytem geben sowie eine Watchlist. Das neue Design soll dann auch mobil nutzbar sein. Zudem wurden B Gata H Kei, Dakara Boku wa H ga Dekinai und Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru exclusive für AoD lizenziert.

  9. #259
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Irgendwo ♥
    Beiträge
    268
    Hey liebes Team von Kazé/Animeondemand,

    ich habe auf Anisearch gelesen, dass ihr euer AoD Programm u.a. mit Animoons Toradora! so wie die Ecchi-Komödie B Gata H Kei erweitern wollt - das finde ich echt cool! Beide Serien wollte ich schon mal länger anschauen und nun komme ich sogar in den Genuss von denen ~ ^^ Schnieke Sache!

    ...und wenn ihr schon dabei seid, auch "ältere" Titel in euer AoD Programm mitzupacken, dann wirft doch mal bitte einen Blick auf die witzigen Serien wie Lucky Star, The Petgirl of Sakurasou, Nichijou, Daily Lives of Highschoolboys oder auf den berührenden/mystischen Film Hotarubi no Mori e ...! ^^
    Geändert von Claire van Cat (08.08.2017 um 12:03 Uhr) Grund: hehe...^^
    Meine Mangawünsche:
    Hibi Chou Chou Hajiotsu.Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
    Gosick
    Omaera Zenin Mendokusai!Hare Kon Hi Score Girl Ranma 1/2 NeuausgabePlastic Nee san
    Giséle Alain Machigatta ko o Mahou Shoujo ni Shite Shimatta



  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    147
    Heißt "AoD exclusive" das Kazé jetzt von der Politik abgerückt ist, alle Lizenzen auch auf Blu-Ray heraus zu bringen?

  11. #261
    Zitat Zitat von Nikuman Beitrag anzeigen
    Heißt "AoD exclusive" das Kazé jetzt von der Politik abgerückt ist, alle Lizenzen auch auf Blu-Ray heraus zu bringen?
    Kazé ist von seiner Politik nicht abgerückt. Wenn Kazé eine Lizenz ankündigt, wird es auch ein Disc-Release geben. Wenn etwas für Anime on Demand angekündigt wird es keinen geben (kann sich aber noch irgendwann ändern). Schon voriges Jahr hatte man mit JoJo S1 und Persona 4 2 Titel, die es nur bei AoD gibt.

    Auch wenn beide eng miteinander verbunden sind, muss man beide getrennt von einander sehen. auch weil sie andere Eigentümer haben (Am Ende landet man trotzdem bei Viz Europe). Kazé gehört zu Viz Media Switzerland und Anime on Demand zu AV-Visionen http://vizeurope.com/en/parents-company

  12. #262
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    26
    Warum sind manche Anime of AoD eigentlich nur in der zensierten Version verfügbar? Zum Beispiel ist Isuca zensiert während es Samurai Girls nicht ist. Liegt das daran, dass Isuca ein Simulcast war? Wenn ja, warum stellt ihr sie dann nicht später unzensiert zur Verfügung?

  13. #263
    Bei Isuca handelt es sich um das Material des Simulcast. Es ist auch nicht so, dass man einfach mal zum Lizenzgeber gehen kann und von ihm das unzensierte Material verlang. Da spielen die nicht so einfach mit. Größtenteils ist das Material an einen vorhandene Disc-Veröffentlichung gebunden, weil es meistens für diese nachträglich noch einmal bearbeitet wurde (bzw. für die TV-Ausstrahlung zensiert wurde). Deswegen reicht auch Crunchyroll keine unzensierten Fassungen nach.

    Falls noch nicht gesehen, solltest du dir das letzte Video bei Ninotaku TV https://www.youtube.com/watch?v=lP-Dqpr1S9g ansehen. Da geht es zwar darum, warum Animes erst so spät bei uns erscheinen, das Thema Material wird aber auch angesprochen. Der selbe Irrsinn bei der Lizenzierung gilt nämlich auf fürs Material.

  14. #264
    Junior Mitglied Avatar von CrazyFloh
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Elsdorf
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von mülleimer Beitrag anzeigen
    Warum sind manche Anime of AoD eigentlich nur in der zensierten Version verfügbar? Zum Beispiel ist Isuca zensiert während es Samurai Girls nicht ist. Liegt das daran, dass Isuca ein Simulcast war? Wenn ja, warum stellt ihr sie dann nicht später unzensiert zur Verfügung?
    Bei Isuca handelt es sich um die TV Fassung die damals so auch im Japanischen TV ausgestrahlt wurde, und Samurai Girls handelt es sich um einen Titel von Filmconfect Anime der die Unzensierte BD/DVD Fassung enthällt

    Sollte Kaze die Serie Synchronisieren und auf BD/DVD veröffentlichen würde AOD Isuca bestimmt auch mit der Unzensierten Fassung austauschen
    so wie sie es auch bei Triage X und Die Monster Mädchen machen
    Geändert von CrazyFloh (16.09.2017 um 13:56 Uhr)

  15. #265
    Mitglied Avatar von Yuno Gasai
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    immer hinter Yuki...
    Beiträge
    67
    (Keine Ahnung ob diese Frage überhaupt beantwortet wird aber was solls)

    Wann hättet ihr denn ungefähr vor, Toradora! oder B Gata H Kei in euer AoD Programm aufzunehmen?
    Noch dieses Jahr oder eher Anfang 2018? weeaawoo ~
    I am watching you... Senpai...

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    147
    Eben habe ich die letzte Folge von Battle Girl High School gesehen.
    Wegen der Untertitel am Ende der Folge habe ich ein Beschwerde einzulegen.
    Die Untertitel waren völlig unverständlich zu lesen da Songlyrics und gesprochenen Texte der Charakter direkt untereinander eingeblendet wurden. Auch das in kurzen Sprechpausen der Charaktere einfach weiter der Songtext eingeblendet wurde hat es nicht besser gemacht. Es war extrem anstrengend so ein schlechtes Untertitel Arrangement lesen zu müssen.

    Lasst so etwas doch bitte sein, wenn ihr unbedingt die Lyrics in solchen Szenen mit einblendet wollte, dann gibt es am oberen Bildschirmrand genug Platz dafür und wenn ihr sie dort nicht hinsetzten dürft, dann lasst sie einfach komplett weg, denn das ist immer noch besser als so ein durcheinander lesen zu müssen.

  17. #267
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Irgendwo ♥
    Beiträge
    268
    Yuhu, kleines Feedback zu euren Herbstsimulacasts:
    Finde es persönlich so lala - gibt eig. keinen den ich anschauen würde, aber was solls :<
    (Freue mich dafür aber sehr auf B Gata H Kei und Toradora!)
    Schade, dass ihr euch nicht Imouto sae ireba ii geschnappt habt... T-T

    Was auch noch ganz praktisch wäre, wenn man nach Beenden eines Anime (letzte Folge) nicht gleich wieder zur ersten Episode geleitet wird. Das zerstört nämlich diesen "Gefühle-und-Gedanken-nach-Beenden-eines-Anime" Moment. Auch kann das Ende deswegen auf einen nicht wirklich einwirken... Von daher wäre es gut, wenn da einfach "Schluss-Stopp" wäre :>
    Geändert von Claire van Cat (29.09.2017 um 21:23 Uhr) Grund: mir ist da noch was eingefallen
    Meine Mangawünsche:
    Hibi Chou Chou Hajiotsu.Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
    Gosick
    Omaera Zenin Mendokusai!Hare Kon Hi Score Girl Ranma 1/2 NeuausgabePlastic Nee san
    Giséle Alain Machigatta ko o Mahou Shoujo ni Shite Shimatta



  18. #268
    Mitglied Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    1.070
    Eine Frage: Warum ist Aku no Hana nicht mehr auf AoD vorhanden? Vorgestern war die Serie noch da.
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wobei es da ja die noch inoffizielle BBSAO-Theorie gibt, die besagt, dass wenn die Differnenz zwischen deutschen Stand und japanischen Stand bei BB gleich Null ist, der Wert x, der für die Zahl der in Deutschland erschienenen SAO-Bände steht, innerhalb eines Zeitraums, der mit einem Quartal gleichgesetzt werden kann, um 1 erhöht werden wird.

  19. #269
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Muenchen
    Beiträge
    29

    Angebot Erweitern

    Ne Idee für euch,weiß nicht wie gut euere Kontakte zu Bandai sind
    Db den 31.10 stellt http://www.daisuki.net/ den Betrieb ein. (Das effektiv ein Brand von Badai war)
    Die Serien waren Kostenlos verfügbar, ich vermute sie stellen den Betrieb wegen Wirschaftlichkeit ein.

    Sprich es gibt Lizenzen die nicht zu teuer sein dürften da sie ja schon mal gelaufen sind, die bereits Untertitelt sind


    Wäre das nicht eine gute und schnelle,billige Variante das Angebot zu erweitern ohne viel Arbeit?

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •