User Tag List

Seite 10 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 380

Thema: Anime on Demand - Infos & Feedback

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Muenchen
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @pegasus du koentest kodi instalieren und das aod addon. Da da ne andere engine zum abspielen genutz wird

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  2. #227
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagrada Reset folge 9 solltet ihr noch einmahl überarbeiten, da sind einige Stellen dabei die nicht übersetzt wurden.

  3. #228
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein AoD funktioniert seit heute nicht:
    Obwohl ich angemeldet bin und ein gültiges Abo habe, spielt es nicht die Folgen ab. Selbst die Teaser lassen sich nicht abspielen! Ich habe mehrmals die Seite neu hochgeladen etc aber das Problem ist immernoch noch nicht behoben worden. Gestern lief alles noch prima, doch heute funktioniert dort rein garnichts. Ich hoffe doch, das man mir helfen kann und ob das evt ein allgemeiner Fehler bei AoD ist und nicht nur bei mir der Fall ist.

    Edit: Es funktioniert wieder! Juhuu! ^^ War warscheinlich eine längere Störung
    Geändert von Niko Niii (05.06.2017 um 18:37 Uhr)
    Niko Niko Niii
    ~ sagt was sie denkt! ♥ ~



    ~ Niko till you Niii ~



  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eure Verlinkung bei den Realfilmen zu Anisearch ist falsch.
    Z.B. der 2. AoT Film
    http://www.anisearch.de/anime/9297 es muss aber https://www.anisearch.de/movie/9297 heißen, da es kein Anime ist.

  5. #230
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    bei Anime on Demand habt ihr ja jetzt die neue, von Animoon publizierte, Serie "Yosuga no Sora" in eurem Programm.
    Mir ist aber aufgefallen, dass auf der Startseite unter den Anime Highlights "Yosuga no Sara" steht -
    warscheinlich ist da euch ein kleiner Tippfehler unterlaufen. Wollte ich nur mal anmerken!




  6. #231
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sara wurde nu durch Sora ersetzt, danke für den Hinweis

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  7. #232
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @artemis
    mach ich doch gerne!
    Und schön, dass Animoon auch ein Partner von AoD ist!




  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wiese kommt denn die 11. Sagrada Reset Folge jetzt eine Woche später anstatt "morgen"?

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nipponart zeigt Love and Lies bei Anime on Demand im Simulcast.

    In naher Zukunft wird jedem zum 16. Geburtstag der passende Lebenspartner von der Regierung zugewiesen. Liebe ist in dieser Welt illegal, und wer sich der Regierung widersetzt, muss mit harten Strafen rechnen. Yukari Nejima ist ein durchschnittlicher Teenager. Kurz vor seinem 16. Geburtstag gesteht er seiner Jugendliebe Misaki seine Gefühle, die diese auch erwidert. Doch kurz darauf bekommt er das Mädchen Lilina als Partnerin zugewiesen. Diese ist ebenso wenig begeistert von der Zuweisung und gewährt Yukari eine offene Beziehung mit Misaki. So will sie lernen, was Liebe ist.
    Während die Jugendlichen ihre Gefühle erforschen, müssen sie die ganze Zeit vor der Regierung den Anschein wahren …
    Love and Lies basiert auf einem Manga von Musawo Tsugumi, der in Kürze auch als Realfilmadaption in die japanischen Kinos kommt. Die Animationsproduktion verantwortet LIDEN Films (Terraformars, Yamada-kun and the Seven Witches).

    In Japan geht es am Montag auf BS11, Tokyo MX1 und Sun TV los. Anime on Demand zeigt Love and Lies als Simulcast in Kooperation mit Nipponart jeden Montag um 18 Uhr.

  10. #235
    Junior Mitglied Avatar von Ririchiyo
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich würde gerne mal wissen, ob es in zukunft auch SD Streams für Leute geben wird, die keine 10 Mbit(endlesspower) leitungen haben, um sich irgendwie wenigstens ein Anime in ruhe angucken zu können?
    Denn es frustiert so richtig, es macht richtig depressiv, wenn man noch nicht mal, die animes, die man sich gerne angucken will, angucken kann. Selbst, die gekauften animes, werden nicht ohne rückelfehler, tonfehler oder sonstige andere fehler, abgespielt. Wieso muss es unbedingt 3 Mbit für SD und für HD 7 Mbit sein? Euch ist doch sicher klar, das sich nicht jeder eine highendpower internetleitung für 200 Euro leisten kann?!
    Und dann sollen wir auch noch Animes als Streamskaufen und diese dann im gekauften zustand noch nicht mal ordentlich abspielen können? *heul* Wenn andere Streamanbieter, das hinbekommen, frage ich mich ernsthaft wieso aod es nicht hinbekommt?

    Danke für alles und Deprisive Grüße
    Ririchiyo

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ändere mal den Server-Standort im Benutzerkonto und teste ob sich etwas verbessert.

  12. #237
    Junior Mitglied Avatar von Ririchiyo
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich alles schon bringt aber wenig ... eine Folge kann ich mir unbeschwert angucken, aber, die nächste fängt dann wieder an mit endlosen gelade und stopen trotz 360p oder die wahl des server standorts, selbst wenn es auto ist.

  13. #238
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ririchiyo Beitrag anzeigen
    Habe ich alles schon bringt aber wenig ... eine Folge kann ich mir unbeschwert angucken, aber, die nächste fängt dann wieder an mit endlosen gelade und stopen trotz 360p oder die wahl des server standorts, selbst wenn es auto ist.
    Schon mal ein Leitungstest gemacht, und welche Leitung hast du vom Anbieter angeblich? :'D
    Nicht das du mit einer überteuerten 2000er Leitung hier im Internet rumdüst. (Hat nämlich ein Freund von mir XD)

  14. #239
    Junior Mitglied Avatar von Ririchiyo
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    16.000 (egal von wem ) -
    Liegt eher am Puffer von AODs player ...
    Mich wundert es ehrlich gesagt nicht, das "einige" da probleme zu haben scheinen.
    Da kann man gleich eine 50.000 Leitung haben oder sonst was.
    Wenn der Puffer immer nur 4 sec lädt und dann heißt es warten und wieder 4 sec puffer und gucken und wieder warten.
    Wieso wird der Player mal nicht gemod?
    Einfach ca 10-16 sek puffer und während die ersten 10-16 sec geladen haben. Gucken und er lädt weiter, so hat man ein pufferraum und kann gucken ohne beschwerden.
    Funktioniert bei anderen streamanbieter auch. Zumal ich bei keinem außer aod probleme habe mit dem player puffer oder was auch immer.
    Geändert von Ririchiyo (05.07.2017 um 15:25 Uhr)

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sende mal eine Mail deswegen an info@anime-on-demand.de u.a. auch welchen Provider du hast.
    Meistens liegt es an den Providern. Es gibt Knotenpunkte, die scheinen sich nicht mit den Serven von AoD zu vertragen.

  16. #241
    Junior Mitglied Avatar von Asbel
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst möchte ich mich beim AOD-Team bedanken, dass nun angezeigt wird, welche Episoden man schon geschaut hat. Das ist wirklich sehr praktisch!

    Für mich gibt es eigentlich nur noch ein kleines Ärgernis: Wenn man die letzte Episode einer Serie schaut, dann springt der Player am Ende immer zur ersten Episode! Ich glaube die wenigsten möchten eine Serie am Ende gleich nochmals von vorne ansehen.

    Gerade bei Simulcasts ist das ärgerlich, weil da JEDE wöchentlich neue Episode immer auch gleich die letzte ist, und er so jedes Mal zur ersten Episode springt. Das erzeugt nur unnötigen Datenverkehr. Stattdessen sollte der Player einfach anhalten, und wenn möglich das Vollbild beenden.

  17. #242
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ririchiyo Beitrag anzeigen
    16.000 (egal von wem ) -
    Liegt eher am Puffer von AODs player ...

    Diskussion beendet, bin der Ansicht das es nicht an AoD liegt. (Zumindest nicht wenn es der HTML5 Player ist).
    Entweder du bekommst deine 16.000 nicht oder
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Sende mal eine Mail deswegen an info@anime-on-demand.de u.a. auch welchen Provider du hast.
    Meistens liegt es an den Providern. Es gibt Knotenpunkte, die scheinen sich nicht mit den Serven von AoD zu vertragen.
    Allerdings scheint es ja egal von wem es ist. (Was ich sehr fragwürdig finde diese Aussage, soll man nu eine Person helfen oder nicht. tztztz).

    Ende.

    ----

    @Asbel
    Stimme dazu, allerdings wenn ich dafür im Kauf nehmen muss, das die automatische Fortsetzung nicht mehr gewährleistet ist (also vollständiger Anime von Folge 1-12 im einen Run durchgucken). Dann nehme ich lieber das kleine Ärgernis in den Kauf. :'D

  18. #243
    Junior Mitglied Avatar von Ririchiyo
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
    Diskussion beendet, bin der Ansicht das es nicht an AoD liegt. (Zumindest nicht wenn es der HTML5 Player ist).
    Entweder du bekommst deine 16.000 nicht oder


    Allerdings scheint es ja egal von wem es ist. (Was ich sehr fragwürdig finde diese Aussage, soll man nu eine Person helfen oder nicht. tztztz).

    Ende.

    ----

    @Asbel
    Stimme dazu, allerdings wenn ich dafür im Kauf nehmen muss, das die automatische Fortsetzung nicht mehr gewährleistet ist (also vollständiger Anime von Folge 1-12 im einen Run durchgucken). Dann nehme ich lieber das kleine Ärgernis in den Kauf. :'D
    Mit welchem Recht maßt du dir an eine Diskussion zu beenden?
    Es liegt sicher nicht an meiner 16.000 Leitung, fragwürdig ist eher warum aod wohl der einzige "stream"anbieter ist der mit dem playerpuffer nicht klar kommt.
    Dein tztz kannst du dir auch genau so sparen. Das "egal von wem" bezog sich auf t-com, vodafone, o2 oder andere anbieter die diese netzstärke anbieten.
    Und nur mal nebenbei gesagt selbst mit 50.000 puffert aods player nicht richtig. Selbst da hab ich probleme.
    Hab auch schon ein Leistungstest gemacht und leider versagt aods player da total.
    Sobald ihr das gefix habt, könnt ihr ja bescheid geben, scheinbar kümmert es eh keinen und man wird auch noch von so einem jones blöd angemacht, nice aod

  19. #244
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ririchiyo Beitrag anzeigen
    scheinbar kümmert es eh keinen und man wird auch noch von so einem jones blöd angemacht, nice aod
    Soweit mir mein Kollege berichtet hat, stehst du mit dem AoD Support schon seit der Meldung hier im Forum auch via E-Mail im Kontakt, er hatte wohl etwas langsam geantwortet aber du hast eine Antwort erhalten, es ist mitnichten so, das es uns nicht interessiert!

    Der Provider, aber auch der spezifische Standort können durchaus eine Ursache sein, die Infrastruktur eines Netzbetreibers besteht aus unzähligen zusammengeschlossenen Netzen, die unterschiedlich gut zusammenarbeiten.
    Wenn du also im Forum um Hilfe fragst solltest du die Fragen auch beantworten da man dir sonst keine Tipps geben kann.

    Aber du solltest dich in diesem Fall an den Support halten.

    Beste Grüße
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  20. #245
    Junior Mitglied Avatar von TripTaku
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ja super zufrieden mit allem. Ab und zu ein paar Übersetzungschnitzer welche überhaupt nicht gravieren bisher.

    Aber seit ich ein Abo bei euch hab, muss ich mir echt überlegen Netflix zu kündigen so wenig, wie ich da zur Zeit reinschau. ;-)

    Meistens läuft alles eigentlich perfekt, auf der PS4 besser als auf dem PC.
    Allerdings muss ich Ririchiyo beipflichten, dass der Puffer sehr mickrig eingestellt ist. Für den User scheint es ja keine Einstellungsmöglichkeiten zu geben.

    Richtig: Mein Internet ist nicht das Beste. Hier in dieser Gemeindeverwaltung werden vermutlich auch immer noch heimlich Menschen als Hexen beschuldigt und heimlich im Wald verbrannt, und bevor hier endlich mal ein neuer Zentralverteiler für das Kaff eingebaut wird, bin ich vermutlich eher schon Ur-Ur-Opa im Grab.

    Aber für Netflix und andere eher Intensive aufgaben per Netz funktioniert meistens Tadelos, mit Ausnahmen von manchen Momenten, in denen ich dann Froh bin um einen genügenden Pufferspeicher. Einfach schnell einen leckeren Tee machen, und schon hat Puffer-Chan reserven getankt. ^,^

    Just a little feedback, no expectations or criticism. Wie gesagt, meistens Funzt es ja super. ;-)
    Geändert von TripTaku (13.07.2017 um 01:14 Uhr)

  21. #246
    Junior Mitglied Avatar von Ririchiyo
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @artemis es lag sicher nicht in meinem Interesse irgendwen blöd anzumachen, ich danke dir für deine antwort.
    Und druck auf etwas ausüben, wollte ich genau so wenig, macht ja keinen Sinn.
    Mein Interesse gilt einzig und allein dem echt traurigem puffer, wobei es mit dem neuen Amsterdam server scheinbar gut läuft, bis jetzt, kann sogar HD stream, was ich vorher nicht konnte. ^^

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss hier auch mal kurz was loswerden.

    Ich habe ein Abo auf AoD und wollte mir gerade die erste Folge von Battle Girl High School anschauen.
    Leider laufen dort im Moment nicht mal 360p flüssig.
    Dasselbe Hatte ich am Sonntagabend schon bei Princess Principal, den ich erst am nächsten Morgen, dann ganz Problemlos auf 1080p+ anschauen konnte.
    Ich habe hier eine 50mbit Internetleitung von T-Online, und der PC ist mehr als Potent genug, es sollte also eigentlich immer auf 1080p+ laufen müssen.
    Spackt etwa irgendwas bei T-Online wieder rum?, das Problem gab es ja schon mal oder sind eure Server Nachmittags und Abends neuerdings völlig überlastet?
    Geändert von Nikuman (13.07.2017 um 16:09 Uhr)

  23. #248
    Junior Mitglied Avatar von Ririchiyo
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nikuman Beitrag anzeigen
    Muss hier auch mal kurz was loswerden.

    Ich habe ein Abo auf AoD und wollte mir gerade die erste Folge von Battle Girl High School anschauen.
    Leider laufen dort im Moment nicht mal 360p flüssig.
    Dasselbe Hatte ich am Sonntagabend schon bei Princess Principal, den ich erst am nächsten Morgen, dann ganz Problemlos auf 1080p+ anschauen konnte.
    Ich habe hier eine 50mbit Internetleitung von T-Online, und der PC ist mehr als Potent genug, es sollte also eigentlich immer auf 1080p+ laufen müssen.
    Spackt etwa irgendwas bei T-Online wieder rum?, das Problem gab es ja schon mal oder sind eure Server Nachmittags und Abends neuerdings völlig überlastet?
    Es liegt eher am puffer von aods player ... versuch mal, den server auf Amsterdam zu legen und guck ob es besser läuft.
    Leider puffert der player von aod nur kurz und puffert erst wieder kurz vor Ende, des bereits gepufferten laden balkens wieder.
    Dadurch hast du das von dir erwähnte verhalten ^^ Falls es sich dann auch nicht besser sagt dem Support bescheid.
    Glaub die meisten schauen sich animes meistens eh abends an, besonders in den Sommerferien xD

  24. #249
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ririchiyo Beitrag anzeigen
    Mit welchem Recht maßt du dir an eine Diskussion zu beenden?

    und man wird auch noch von so einem jones blöd angemacht, nice aod
    Da ich nicht mehr auf diese Diskussion eingehe.

    Siehe artemis, ich/wir wollten dir helfen. Du lässt uns aber nicht.

    ---------

    Schaut hier eigentlich jemand mit Chromecast? ^.^ Läuft das dort eigentlich wieder flüssiger bzw. ist die Verdunklung beim Laden des Videos weg? :'D

  25. #250
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
    Schaut hier eigentlich jemand mit Chromecast? ^.^ Läuft das dort eigentlich wieder flüssiger bzw. ist die Verdunklung beim Laden des Videos weg? :'D
    Ich schau via Chromecast, streame jedoch immer die ganze Seite und nicht mehr über die Player, das macht auf verschiedenen Seiten immer wieder Probleme während die ganze Seite zu streamen meist keine Probleme macht, zudem muss ich dann bei Crunchyroll und co. dann nicht immer die Sprache umstellen da der Cast ja nur die eingestellte Sprache abgreift

    Falls du beim Cromecast streaming manchmal ruckler drin hast, könnte es auch am Wlan selbst liegen, hab hier mal bei mir das Wlan durchgescanned, das 2,4er Netz is im tiefroten Bereich was Qualität angeht, habs auch beim Chromecast gemerkt (auch bei lokalen Video Files die ich rüber zum TV gesendet hatte), seit ich im 5 GHZ Band bin gibt es da keine Probleme mehr.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Seite 10 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher